Berge.info
Berge.info
Anmeldung
Anmeldung
Benutzername:
Passwort:
Anmeldung
Noch nicht registriert? Registrierung.
Passwort vergessen?

Covid-19, Ukraine

Drucken
Becar24. 08. 2021 11:57:26
Das ist deine Meinung, weiß nicht womit begründet, meine Meinung basiert auf medizinischen Untersuchungen, was sie auf diesen Abstrichen gefunden haben.

Und ich sage dir noch etwas. Zeig mir Hüften und Schrittmacher, die von irgendwelchen dreckigen schniefenden Pantoffeltypen in völlig verdreckten und kontaminierten Kellern in China verpackt werden. Das Beweis und Bild habe ich schon auf diesem Portal gepostet. Also mach dich nicht lächerlich mit Vergleich künstlicher Hüften und diesen "Reis"-Abstrichen.

Weißt du, für solche Sachen muss man kein Arzt sein, nur ein Körnchen gesunden Menschenverstands und man sieht es. Oder wenn man nicht will, sieht man es nicht.
(+1)gefällt mir
klovn24. 08. 2021 12:17:45
@gely:
Glaubst du, sie haben wirklich mit einem Virus mit weniger als 1% Sterblichkeit mit Depopulation angefangen? Eher würde ich sagen, das gelingt ihnen mit Alkohol, Zucker, Zigaretten, Plastik- und fettem Essen usw...
Am Ende ist es wahr, dass Depopulation die einzige Lösung für diesen Planeten ist, aber konkrete Depopulation!! Der ökologischste Akt ist, dass wir aufhören uns fortzupflanzen, zumindest in solchen Mengen wie in der modernen Zeit.
(+9)gefällt mir
Zebdi24. 08. 2021 12:20:20
Ehm. Was haben völlig verdreckte und kontaminierte Keller mit Sterilisation mit EO zu tun? Ist das Problem EO oder die verdreckten Keller?
(+3)gefällt mir
zavest24. 08. 2021 13:19:42
Bravo @Trobec, schön geschrieben und mit fachlicher Grundlage begründet. Bećar zeigt schon in der nächsten Antwort Missverständnis des Geschriebenen und seinen Horizont nasmeh

@Klovn: ich stimme zu, Depopulation sollte konkret sein für den echten Effekt, sagen wir ungerade-gerade velik nasmeh
(+1)gefällt mir
Becar24. 08. 2021 14:04:51
Haha, wie manche von euch.... gely hat schön geschrieben, dass es um eine Verbindung in der Depopulation auf Kosten der Impfstoffe und nicht des Virus geht. Ihr seid Meister im Verdrehen von Wörtern und jemand Manipulierter könnte euch ernst nehmen.

Ich schlage vor, wir machen zweimal zusammen eine Exkursion:

- zuerst in eine High-Tech-Fabrik, wo sie künstliche Hüften herstellen, schauen wie sie da desinfizieren, in welchen Mengen EO auf der Hüfte nach Versand gefunden wird, Verpackungsmethode, Hygienemaßnahmen des Personals, welchen Standards das Unternehmen genügen muss, welche Inspektionen sie haben....

- dann in einen chinesischen Keller von irgend einem Majbert, wo du auf Scheiße ausrutschst, Tests und Masken auf blankem Boden, verschwitzte Leute ohne jeglichen Handschutz und andere Hygienemaßnahmen in EO da taucht einer ein bisschen, kratzt sich am Arsch....

Kommt schon, hört auf zu heucheln und zu verspotten. Dieser Vergleich war wie zwischen Schrottplatz und Mercedes.
(+3)gefällt mir
zavest24. 08. 2021 14:06:33
Willkommen, heute registrierter Anti-Vaxxer, unfähig solche versteckten Quellen zu finden, die allen vor Augen auf nationalem RTV-Medium und meistgelesenen 24ur veröffentlicht sind velik nasmeh

19. August:
"Britische Datenanalyse zeigte, dass voll geimpfte Erwachsene, wenn sie mit Delta-Variante des neuen Coronavirus infiziert sind, genauso viel Virus im Körper haben wie Ungeimpfte. Es gilt immer noch, dass Geimpfte viel besser vor Hospitalisierung und Tod geschützt sind." (Studie noch nicht peer-reviewed)

https://www.rtvslo.si/moja-generacija/analiza-cepljeni-so-bolj-zasciteni-a-lahko-prenasajo-toliko-virusa-kot-necepljeni/591249

3. August:
"... auch Geimpfte gegen Covid-19 können Träger des neuen Coronavirus sein, da kein Impfstoff 100% wirksam ist. Israelische Daten zeigen, dass Schutz gegen Delta-Variante langsam nachlässt, Impfung schützt aber noch vor schwerem Verlauf. Studien zeigen, dass infizierte Geimpfte Krankheit auf andere genauso übertragen wie Ungeimpfte, einzige Unterschied kürzere Virus-Ausscheidungszeit, was zu etwas langsameren Ausbreitung beiträgt. 'Wenn aber jemand ansteckend ist, ist Lage bei Geimpften und Ungeimpften vergleichbar...'

https://www.24ur.com/novice/korona/v-sloveniji-veliko-necepljenih-starejsih-to-nam-povzroca-velike-skrbi.html

Muss ich noch Daten hinzufügen? Denn bei Bećar und Ähnlichen weiß man nie, ob sie in Projektionen 2019 leben oder wie JJ 91-92 velik nasmeh
(+1)gefällt mir
Becar24. 08. 2021 14:16:49
Und wie sonst, Vaxxer? Wie viele von euch haben schon die 3. Impfung? Weiß schon jemand, wann ihr 4., 5., 6.,... machen könnt? velik nasmeh

Ihr wisst das wahrscheinlich, dass mit jeder neuen Dosis die Wahrscheinlichkeit, dass ihr irgendwann Opfer schwerer Nebenwirkungen werdet, zunimmt (addiert sich)?

Ist das wirklich wert bei 0,14% Sterblichkeit? Bei Impfstoffen mit unbekannten Langzeitwirkungen? Ich werde euch nie verstehen nasmeh

Mich interessiert wirklich, sagt mal wie die Trends bei euch laufen, außer dem was wir über Israel und Island wissen.
(+2)gefällt mir
pelister24. 08. 2021 14:29:28
@zavest:

Anteil Geimpfter in Israel (16. Aug. 2021): 78% über 12 Jahre (Quelle: https://www.sciencemag.org/news/2021/08/grim-warning-israel-vaccination-blunts-does-not-defeat-delta)

85-90% Hospitalisierungen und 95% schwere Fälle (severe patients) sind voll geimpft (Quelle: Direktor Krankenhaus Herzog in Jerusalem: https://www.youtube.com/watch?v=vuGV2NSLqRI)

Impfung erhöht also Wahrscheinlichkeit für Hospitalisierung und besonders schweren Verlauf davon.
(+3)gefällt mir
Becar24. 08. 2021 14:32:40
Während unsere Ärzte und Schamanen mit (wieder) der schlimmsten Welle drohen, könnt ihr lesen, was in Dänemark passiert ist.

Im Kopenhagen hat das Parlament beschlossen, alle Corona-Maßnahmen ab 1. Oktober 2021 zu stoppen. Keine Maskenpflicht mehr und Inspektions-/Kontrollsystem wird abgeschafft. Dänen müssen danach keinen Nachweis vorlegen, ob geimpft oder nicht, ob Test positiv oder negativ. Dänemark ist erstes europäisches Land, das alle C O V I D Einschränkungen abgeschafft hat.

Link
(+2)gefällt mir
Becar24. 08. 2021 14:35:27
Willkommen pelister, wir nehmen dich gerne in diese Gruppe von Leuten auf, die gesunden Menschenverstand nutzen können und der weltpolitischen Plandemie nicht erlegen sind.

Bald merkst du, dass in dieser Gruppe auch Exemplare sind, denen du schwarzen Kohle zeigst, und sie sagen, es ist weiße Kohle. Ja, es ist schon so schlimm geworden velik nasmeh
(+2)gefällt mir
zavest24. 08. 2021 14:42:07
@pelister, ausgezeichneter Schluss den du gezogen hast, bravo. Was denkst du passiert bei 100% geimpfter Population? In Krankenhäusern nur Geimpfte eek

Wusstest du, dass Kindersitze im Auto Wahrscheinlichkeit für Autismus erhöhen? Jeder Autist war als Baby in Kindersitz. Bei 98,75% Menschen passiert nichts, aber warum riskieren mit Kindersitzen, was wenn das Kind zu Bećaretard heranwächst velik nasmeh
(+6)gefällt mir
pelister24. 08. 2021 15:04:18
@zavest: ich denke wir stimmen überein wie es bei 100% geimpfter Population ist. Bei 78% Impfrate machen wir kurze Rechnung:

Daten:
78% Geimpfte, 85-90% Hospitalisierte, 95% mit schwerem Verlauf
22% Ungeimpfte, 10-15% Hospitalisierte, 5% mit schwerem Verlauf

Wahrscheinlichkeit für Hospitalisierung ist bei Geimpften 1.6 bis 2.5 mal höher als bei Ungeimpften (85/78*22/15=1.6, 90/78*22/10=2.5).
Wahrscheinlichkeit für schweren Verlauf der Hospitalisierung ist 5.4 mal höher bei Geimpften als Ungeimpften (95/78*22/5=5.4).
(+5)gefällt mir
zavest24. 08. 2021 15:22:52
Ja, machen wir eine kurze Rechnung:
Das originale Interview ist 1:48 Minuten lang https://www.facebook.com/193800937377053/videos/582882009756312

Das gelinkte Video ist 42 Sekunden lang: https://www.youtube.com/watch?v=vuGV2NSLqRI

Also fehlen 1:06 Minuten Material mežikanje Absolut wurden die Aussagen nicht aus dem Kontext gerissen und so editiert, dass sie der Anti-Impf-Agenda entsprechen, oder? Anti-Vaxxer würden das nicht machen velik nasmeh

Hier ein etwas ausgewogenerer Artikel:
https://www.reuters.com/world/middle-east/israeli-doctors-find-severe-covid-19-breakthrough-cases-mostly-older-sicker-2021-08-20/

"The vaccinated patients are older, unhealthy, often they were bedridden before infection, immobile and already requiring nursing care," said Noa Eliakim-Raz, head of the coronavirus ward at Rabin Medical Centre in Petach Tikva.

In contrast, "the unvaccinated COVID patients we see are young, healthy, working people and their condition deteriorates rapidly," she said. "Suddenly they're being put on oxygen or on a respirator."
(+4)gefällt mir
Becar24. 08. 2021 15:28:54
Pelister, unser Zavest bzw. Jure wie wir ihn zu Hause nennen, versteht dieses Mathe-Niveau nicht. Ich hab schon versucht, geht nicht. Rate dir, nicht auf seine Provokationen von Anfang an zu reagieren, besser ihn blocken, denn er ist ein Provokateur "par excellence". Nur ein Rat, ohne Groll.
(+2)gefällt mir
pelister24. 08. 2021 15:56:54
@Becar: niemanden blocke ich, lieber überzeugen mit Argumenten

@zavest: das 1:48 Minuten lange Interview wurde spätestens am 23. Juli gemacht, das 42 Sekunden lange am 5. August
(+4)gefällt mir
Becar24. 08. 2021 16:35:58
Pelister, ich habe dich im Nostradamus-Stil auf die unvermeidliche Zukunft hingewiesen, viel Glück und vor allem stählerne Nerven velik nasmeh

Vaxxer sagen, klar in Israel sind die meisten Hospitalisierten Geimpfte, weil prozentual mehr Geimpfte. Sagen wir 2000 Covid-Patienten in Spitalen, davon 1500 Geimpfte und 500 Ungeimpfte. Also bei 100% Impfrate wären nach Vaxxer-Logik 2000 Geimpfte und 0 Ungeimpfte in Spitalen.

Teufel, warum gibt es überhaupt 2000 GEPFIMPTE in Covid-Spitälern? velik nasmeh

Ich antworte den Vaxxern, damit ihre Gehirne nicht überhitzen. Menschen sterben immer und werden sterben. Meist im Alter und in Spitalen. Wenn du in diese Phase kommst, bekommst du 1001 Viren, Erkältung, Grippe, Lungenentzündung, Sepsis... PCR mit 40 Zyklen zeigt natürlich Covid, selbst bei Aids. Weil die meisten Alten, die sterben, gegen Covid-Erkältung geimpft sind, sind natürlich solche da, ob mit Covid oder nicht, geimpft oder nicht....in dieser Phase ist es praktisch egal, ob du je geimpft warst.

Natürlich hat die Covid-Mafia den natürlichen Prozess, hier Sterben, genutzt, um ihre Statistiken und Taschen aufzublasen. Aber die Taschen reißen langsam, Geld sickert raus, es entstehen schöne Spuren für zukünftige Gerichtsprozesse und Gefängnisstrafen.
(+2)gefällt mir
Becar24. 08. 2021 17:05:39
Jetzt denken wir an die Zeit zurück, als GRIPPE noch nicht ausgestorben war. Wenn du zum Arzt gingst, hat er in den Hals geschaut, Atmung und Puls gehört und aufgeschrieben, dass du Grippe hast. Aber woher wusste er, dass du Grippe hast? Wie viele von euch hat der Arzt Grippe mit PCR-Test bestätigt? Natürlich NIEMAND. Fragt euch warum.

Wieder eine sehr einfache Antwort. Erstens, Grippe für einen Gesunden bis 70 ist kein Gespenst, obwohl statistisch gefährlicher als Covid. Zweitens, weil eine Menge PCR-Spezialisten-Wissenschaftler schon immer sagen, dass PCR-Test NICHT GEEIGNET für Covid- oder Grippe-Tests ist. Von Schnelltests ganz zu schweigen, die positiv auf Coca Cola, Essig, Wein, Joghurt sind....ich würde eher auflisten, worauf sie NICHT positiv sind.
(+2)gefällt mir
pantani124. 08. 2021 19:52:59
Genug ist genug!!!

Hört zu, beim Covid-19-Impfstoff versprachen sie fast 100% Schutz. Jetzt wissen wir, sie logen.... Versprachen, Geimpfte erkranken selten, Krankheit leichter überstehen, aber wir sehen, die meisten Hospitalisierten sind Geimpfte.... Versprachen dauerhaften Schutz, jetzt dritte Dosis, vielleicht vierte nötig, vielleicht alle sechs Monate impfen damit keine Schulschließungen, Bars, Firmen…? .... Versprachen Impfstoffe sicher, jetzt stellen wir fest gefährlich, Leute haben bleibende Schäden durch Impfungen und sterben.... Versprachen Geimpfte übertragen Virus nicht, Beweise sagen Geimpfte übertragen und verbreiten Infektion.... Versprachen Impfung freiwillig, jetzt erpressen Ungeimpfte und drohen auf alle Weisen. Deshalb haben viele ihre Gesundheit riskiert für Urlaub, Events und Sportveranstaltungen. Jetzt drohen Schulschließungen, wenn wir nicht auch die Nicht-Erkrankten impfen. Erpressen Impfung zum Arbeiten, Sozialisieren und schwören Impfung freiwillig???...Alle auf die Beine...ganze Welt. GENUG!!!
(+8)gefällt mir
SamoK24. 08. 2021 20:26:29
>Alle auf die Beine... ganze Welt.

...sagte vom Sofa.
(+5)gefällt mir
Seite:123...220221222223224...375376377
Um einen Kommentar zu veröffentlichen, müssen Sie sich anmelden:
Benutzername:
Passwort:
Anmelden
Falls Sie noch keinen Benutzernamen haben, müssen Sie sich zuerst registrieren.

Copyright © 2026 Berge.info, Nutzungsbedingungen, Datenschutz und Cookies