Berge.info
Berge.info
Anmeldung
Anmeldung
Benutzername:
Passwort:
Anmeldung
Noch nicht registriert? Registrierung.
Passwort vergessen?

Covid-19, Ukraine

Drucken
pantani120. 08. 2021 20:57:47
Sie sagen Geimpfte haben keine schweren Symptome. Dann weiß ich wirklich nicht warum voll geimpfte, geschützte, und vor allem gesunde in Krankenhäusern liegen wenn sie keine schweren Symptome haben. Aber sie sagen Ungeimpfte sind schuld. Chaos in Israel. Indien als ausgestorben, kein Wort. Indischer Stamm war auch sehr tödlich. Das hat keinen Kopf mehr und keinen Schwanz. Und dann impfen lassen und das glauben. Seid ihr verrückt? eek
(+6)gefällt mir
grega_z_brega20. 08. 2021 21:09:35
Sicher sind wir Ungeimpfte schuld, dass Geimpfte in Krankenhäusern liegen, ist das nicht logisch? Man impft sich ja für Covid um andere zu schützen (wahrscheinlich vor Überfüllung auf überbevölkerten Planeten).mežikanje
Mir kommt's sogar so vor, als ob diese Delta Folge der Impfungen ist.eek
(+7)gefällt mir
Becar20. 08. 2021 21:46:59
Pantani, ich werde immer behaupten, dass wer für Covid-Impfung ist bei solchen Fakten wie du sie aufgezählt hast, nur zwei Möglichkeiten gibt:

- hat finanziellen Vorteil, sagen wir Boni im Job, arbeitet von zu Hause und Geld bedeutet ihm mehr als Freiheit, also verkaufte Seele
- ist beschränkt oder total manipuliert (wenn Jajo sagen würde Virus breitet sich nur über 1 Meter vom Boden aus, würden sie auf allen Vieren krabbeln)
(+4)gefällt mir
zavest20. 08. 2021 23:28:03
Pantani, ich werde immer behaupten, dass wer bei solchen Fakten wie du sie z.B. genannt hast nicht zur Covid-Impfung neigt, nur zwei Möglichkeiten hat:

- hat finanziellen Vorteil, z.B. Zulagen im Job, arbeitet von zu Hause und Geld bedeutet ihm mehr als Freiheit, also verkaufte Seele
- ist eingeschränkt oder total manipuliert (wenn Facebook sagen würde, dass sich das Virus nur über 1 Meter über dem Boden ausbreitet, würden sie auf allen Vieren kriechen)
(+1)gefällt mir
grega_z_brega21. 08. 2021 00:56:02
zavest, da hast du dich vergaloppiertvelik nasmeh
(+4)gefällt mir
Becar21. 08. 2021 07:24:57
Kopiere:

So läuft's: Montag testest du dich für die Arbeit, Mittwoch darfst du nicht mehr in die Gaststätte, aber Donnerstag kannst du zur Arbeit gehen. Das Virus weiß genau, ob du im Dienst oder bei der Arbeit bist. Ist das so schwer zu verstehen? Es wusste früher auch, wann 22:00 Uhr war und wie viel 5km Luftlinie zur Grenze! Und es nutzte Google Maps, weil najdi.si nicht so genau ist! Aber die Experten haben es übersehen! Wir müssen obligatorisch Masken tragen, damit wir es nicht mit Speicheltröpfchen übertragen, Speicheltests zählen nicht, weil es darin nicht gefunden werden kann. So schlau ist es! Dasselbe mit Spiking. Man muss sich obligatorisch spiken lassen, damit ihr anderen nicht schadet, besonders wenn ihr gesund seid! Gesunde übertragen das Virus, von dem die Gespikten sich anstecken können. Ja, das muss ein Witz sein...
(+4)gefällt mir
zavest21. 08. 2021 07:56:09
Wer sich nicht impfen lässt, wird sich vergaloppieren mežikanje

Vielen liegt finanzieller Vorteil am Verlängern der Epidemie, inklusive Bećar, er hat es selbst zugegeben, Kriegsgewinnler.

Zur Manipulation aus Facebook-Quellen muss nichts hinzugefügt werden, praktisch alles, was Anti-Vaxxer hier oben linken, holen sie von dort. Etwas wie Reuters ist helle Ausnahme, sonst ist alles "unabhängige" Propaganda, nur dass es teuflisch schwer zu erkennen ist mežikanje

Indien ist mindestens zu zwei Dritteln immun bei über 6-Jährigen, deshalb sind Reinfektionen extrem selten. Quelle

Israel ist lebender Beweis, dass die Wirksamkeit der Impfstoffe mit der Zeit nachlässt. Wie in Großbritannien sind auch hier Geimpfte wesentlich, wesentlich besser geschützt vor schwerem Verlauf, Hospitalisierung oder Tod.
(+6)gefällt mir
Becar21. 08. 2021 09:35:16
Ich wusste nicht, dass Blokiranih 7 sogar ihre eigene HYMNE herausgebracht haben. Hinten auf dem Tisch liegt auch eine Rolle Papier, damit sie am Ende etwas abwischen können velik nasmeh

HYMNE der blockierten 7
(+2)gefällt mir
Becar21. 08. 2021 09:47:20
"Es handelt sich um die größte Covid-Station in Ljubljana und die EINZIGE, wo die Schwestern auf der Station OHNE UNTERBRECHUNG in persönlicher Schutzausrüstung sind."

Na ja, wenn Covid mit 0,15% Sterblichkeit hier die schlimmste Infektionskrankheit ist, dann haben wir wirklich GEWONNEN! Wir müssen die Zukunft nicht fürchten.

Covid durch die Augen der ersten Frontlinie
gefällt mir
julius21. 08. 2021 14:24:26
(+4)gefällt mir
Becar21. 08. 2021 15:27:41
Wenn ich den Wortschatz von Jajot und Aleš über abgenutzte Prostituierte, Faulpelze, Schweine, Neonazi-Perlen, Gülle, Schwörern, Kommunajzern, Murgeljski-Zwergen, Udbomafia......

........mit dem von Teja vergleiche......

.....stelle ich fest, dass Teja im Vergleich zu ihnen ein echter Engel ist nasmeh

Und ja, wie erwartet, denke ich, dass die beiden Genannten sich in den kommenden Jahren ziemlich oft über die Schulter schauen müssen. Warum, sollen sie sich selbst fragen. Alle anderen bisherigen Regierungschefs oder Präsidenten hatten diese Probleme nicht. Vergiss nicht, Ähnliches ist Janez bei der all-slovenischen Revolte passiert. Auch nur ihm als einzigem. Nun stellt sich die Frage, ob mit diesen beiden Modellen etwas nicht stimmt oder mit mindestens 70% der Menschen, die gegen sie sind.

Wir haben ein schönes slowenisches Sprichwort: Was man sät, erntet man.
(+8)gefällt mir
Becar21. 08. 2021 23:18:01
Israel. Von 20 Verstorbenen mit Covid waren 15 geimpft. Der Gesundheitsminister schrieb, sie sind leichter gestorben als wenn sie nicht geimpft gewesen wären nasmeh
1
(+7)gefällt mir
zavest22. 08. 2021 10:08:52
Wir Schafe haben uns impfen lassen, die Esel nehmen aber Ivermectin in der Hoffnung, neben dem Virus auch die Parasiten aus sich selbst und der Regierung zu vertreiben velik nasmeh

Ivermectin, a medication usually reserved for deworming livestock, is responsible for a spike in poison control calls in Mississippi as people duped by conspiracy theories have purchased the drug and ingested it, hoping it will treat or prevent Covid-19 — something the drug is not proven to do. Quelle

So geht's, wenn Anti-Vaxxer ihre unabhängige, geprüfte Recherche aus unzensierten Facebook-Quellen machen velik nasmeh

Bravo Bećar, du hast eine Quelle aus November 2020 gepostet, wo sind also diese schrecklichen bakteriellen Lungenentzündungen? zavijanje z očmi
(+8)gefällt mir
Becar22. 08. 2021 16:24:51
Kopiere

Bruchstück Zeugnisse EINES EINZIGEN TAGES....Aus einer einsamen Seite in einer einsamen Gruppe. Könnt euch nur vorstellen, wie viele solcher, ähnlicher und viel schlimmerer Geschichten und Ausgänge es gibt
Ich veröffentliche KEINE Ausschnitte aus Geschichten, damit Wir / Ihr euch entsetzt, sondern ausschließlich zur Kenntnis, was passiert, was passieren kann, auch unseren Lieben, Nahestehenden, die geglaubt, vertraut haben.....
Bitte schön, ohne Verurteilung, Urteile und Ähnliches.
Wahrheitsgemäß geschrieben, wörtlich kopiert, keine Namen hinzugefügt, obwohl sie sich öffentlich exponiert haben.
Das passiert in Slowenien...JA...in unserem kleinen Slowenien....

- "Freund aus Laibach rief an. Nach zweiter Pfizer-Impfung Kollaps... 2 Monate Koma an allen Apparaten... Jetzt Intensiv... Ganzer Körper schmerzt und betet zu Gott, schnell zu sterben...."
- "Gerade gestern schrieb fb-Freundin aus Krankenhaus, Herzinfarkt 3 Wochen nach Impfung. Bedauert sich impfen lassen zu haben."
- "Gerade heute beerdigt 51-Jährigen, geimpft vor 3 Wochen."
- "Unser Facharzt 2 Monate nach Pfizer Lungenembolie"
- "mein Schwiegervater nach zweiter Impfung Aorta gerissen im Lendenbereich wie geprellte Vene. Gott sei Dank überlebt. Und kenne welche tagtäglich in Physio nach Impfung. Traurig"
"Vor 2 Tagen sagte Bekannte, nach Impfung nicht mehr dieselbe, etwas passiert, kann sich nicht zusammenreißen
- "Pfizer. Erste Dosis 10.6. Zweite 30.6. Schmerz an Einstichstelle erwartet. Nix Besonderes. Nächster Tag Schwindel, Atemnot liegend und Herzfrequenz himmelhoch mit Brustschmerz. War auf Notaufnahme, Lungen-Röntgen und EKG gemacht. Alles ok. Bei Aufnahme PCR positiv, Swab-Mann sagte mit Lächeln. Ja. Ok. Drei in Schutzanzügen haben Untersuchungen an mir gemacht, Heute, 8.8. Herz zwischendurch noch Probleme und Brustschmerzen beim tiefen Atmen. Kein schnelles Gehen.
Folgen sind."
-"gleich bei meiner Mama. Verschiedene Probleme liste nicht nach erster Dosis. Zweite Dosis Arzt rät ab."
-"Als ich 14 Tage nach Impfung auf Neuro-Notaufnahme wegen Kribbeln Bein/Arm landete, stand ich nur da. Enttäuschung Gesundheitswesen...NIJZ 22x angerufen für Meldung unerwünschter Nebenwirkungen und Info Dame auf Mutterschutz. Haben notiert, aber im Mai nicht öffentlich präsentiert."
-"Nur das Nachmittag Ende Mai, 3 Patienten post-Impfung auf Neuro-Notaufnahme!
Ernst genommen nur den Herrn mit privater MRT Kopf, die zeigte geplatztes Gefäß im Gehirn..."
-"dieses Jahr Astra geimpft und Kribbeln in Händen wieder vor zweiter Dosis.."
-"Da ich auch Probleme post-Impfung habe, Myokarditis, wünsche rasches Erholen..."
-"kenne 17j Jungen ohne Covid, aber 4.Tag post-Impf Schlaganfall...wer übernimmt Verantwortung??
- "Ich kenne Mädchen mit Schlaganfall mit 16. Gesund, fit, normales Gewicht."
-"Kenne mehrere Fälle mit seltsamen Zeichen, aber Leute leiden weil niemand ernst nimmt... Scheint als schämen sie sich zuzugeben geimpft. Respektiere sie, alle gute Absichten (Eltern, Krebskranke...), jetzt Angst und Einschränkungen..."
- "Schwere unerwünschte Reaktion
Alter 12
3 Tage traumatischer Hölle und Bedauern vergangen. Teile weil genug Lügen lokaler Gesundheitseinheit.
Hier Fakten.
Mein Sohn 12 Jahre, gesund ohne Grunderkrankungen. (Wollte Impfung vor mir um zu zeigen wie, nicht nervös, hatte früher Blutbilder)
60 Sek post-Impfung umgefallen bewusstlos Minuten. (jetzt Gehirnerschütterung Grad 3)
Zum Notaufnahme gerast, Schwestern/Ärzte mehr verblüfft und keiner sagte warum, weil WEDER
EINER WEISS! Schützt Kinder"
-"bei Bioresonanz gesagt können Leuten mit post-Impf-Problemen nicht helfen."
-"Hallo, ich auch nach erster Astra Zeneca Dosis Probleme Druck, vorzeitige Blutung, Flecken überall...
Will keine Impfung mehr weil keinen Sinn, Geimpfte kranken auch, 2x enger Kontakt Infizierte und nicht erkrankt...
Nach Impffolgen allein..".
- "mein Schwiegervater Tag 2 nach Pfizer Infarkt. Glücklicherweise vorerst ? alles gut."
-"Hab auch ähnlichen Fall in Nähe. Dame liegt nur mit starken Schmerzen. Bekommt Beruhigungsmittel und Morphium. Wissen nicht behandeln"-
-"hi gelesen, und ja meine enge Verwandte auch, venöse Thrombose post-Impf, was folgt lieber nicht denken, hoffe mobil wie vorher weil mir egal nicht, tut weh zu sehen was passieren kann, am Ende Invalid, und psychisch noch mehr, weil ganz neues Leben Kampf durchmacht"
-"Bekannte Astra Zeneca geimpft. Hat viele Krankheiten aber konnte sich bisschen kümmern, post-Impf total dement fast nicht mehr selbst. Früher allein einkaufen,..jetzt kaum laufen."
-"Ex-Kollegin fährt 20j zuvor gesundes Kind zum Notaufnahme wegen Schwindel, immer noch Impf-Befürworterinmrk pogled
"
-"Mein Freund nach zweiter AZ starke Schwindel, systolisch 180 trotz Tabletten gegen Druck, Müdigkeit.
Kollege Freundin nach zweiter Dosis starke Kopfschmerzen, auch Notaufnahme, nichts hilft.
Cousine meines Vaters gestorben 2 Wochen nach zweiter Dosis, Infarkt.
Nachbarin Eltern 3 Tage nach 2. Dosis wusste nicht ob lebend/tot, Zittern, Fieber, total panisch. Arzt kam nach Hause sagte sie hat Glück gehabt ..."
In meinem Heimatdorf gerade Bein wegen Blutgerinnsel gerettet.
-"Meine Mama, paar Tage nach zweiter Dosis Druck explodiert. Dauerte bis reguliert. Sagt nie wieder, vorher kaum gewartet auf Termin. Arzt beharrt nicht von Impfung und Probleme nicht erfasst."
-"Tochter Freundin, Teenager, Minuten post-Impf ohnmächtig. Klar Nebenwirkung nirgends erfasst. Neueste unter bekannten Nebenwirkungen."
-"Kein Hilfe.
Einmal drin raus nicht. So erklärt Herr auf Neurologie der ähnliche Nebenwirkungen hatte."
-"Mein Kollege 10 Tage post-Impf gestorben. Unter 50, gesund"
- "Zwei Verwandte meiner Kollegin gestorben 14 Tage post-Impf, gesunde Männer 40 und 55. Deshalb entschieden nein, ich auch nicht. Beide Schule, hoffe von Herzen bleibt so, arbeiten normal gesund ungeimpft.
(+7)gefällt mir
zavest22. 08. 2021 17:51:27
Höhepunkt der Glaubwürdigkeit, nichts zu sagen. Aber hat sich jemand auch für Tote VOR Impfung gemeldet? "Gestorben an Infarkt einen Tag bevor er Impfung bekommen sollte, sicher weil nur im System registriert!!!"

Und ich habe über den Nachbarn des Cousins-Freundes von einem Fall gehört, wo der Verstorbene aus dem Jenseits erschien. Etwas genervt, weil angeblich Astra aus Zenica ihn geholt hat, aber sagt, 5G-Verbindung der Nanoteilchen wiegt alles auf, jetzt im Kontakt mit verstorbenen Trinkkumpels und irdischen Geliebten cool
(+6)gefällt mir
Becar22. 08. 2021 19:16:16
Vor Tagen las ich einen Artikel, wo ein Arzt-Whistleblower aus dem Ausland berichtete, dass sie Befehl "von oben" haben, dass selbst wenn Autopsie-Ergebnis Tod durch Impfung, das Dokument in den Müll geht.
(+5)gefällt mir
zavest22. 08. 2021 20:20:29
Vor Tagen las ich einen Artikel, wo Arzt-Whistleblower aus dem Ausland Befehl "von oben", bei Autopsie Tod mit Covid Edigs nehmen und zu "wegen Covid" ändern, um Statistik noch mehr aufzublasen als Bećar hier oben nasmeh
(+3)gefällt mir
Becar22. 08. 2021 21:02:15
Bravo, allen Respekt dem Polizisten!
1
(+3)gefällt mir
pantani122. 08. 2021 21:35:59
Tatsächlich, wenn sie sagen würden so ist es, impfen mit zwei Dosen und das war's, viele mehr würden sich impfen lassen. Aber jetzt weißt du nicht einmal einen Tag voraus, Booster-Dosis, vierte Dosis... Deshalb werden Geimpfte immer aggressiver gegenüber Ungeimpften, weil sie wissen, dass sie sich verpfuscht haben, und wünschen es allen anderen. Reine Psychologie, einige werden ähnlich wie Zombies, die uns am liebsten einsperren, zwangsimpfen usw. Welcher links-rechts "Krieg" zwischen Geimpften und Ungeimpften, sogar in Familien schon so.
(+5)gefällt mir
Seite:123...217218219220221...375376377
Um einen Kommentar zu veröffentlichen, müssen Sie sich anmelden:
Benutzername:
Passwort:
Anmelden
Falls Sie noch keinen Benutzernamen haben, müssen Sie sich zuerst registrieren.

Copyright © 2026 Berge.info, Nutzungsbedingungen, Datenschutz und Cookies