Berge.info
Berge.info
Anmeldung
Anmeldung
Benutzername:
Passwort:
Anmeldung
Noch nicht registriert? Registrierung.
Passwort vergessen?

Covid-19, Ukraine

Drucken
Becar7. 09. 2021 18:51:21
Sie haben Angst bekommen! Schaut, was man jetzt bei der Impfung unterschreiben muss. Liest es gut durch, denn im Fernsehen seht ihr das nicht.
1
2
(+5)gefällt mir
pantani17. 09. 2021 19:24:57
Ich versteh die Dinge irgendwie nicht mehr, ohne PCT-Bedingung kommst du nirgendwo hin, alle Positiven sind in Quarantäne (sollten es sein)...woher kommen dann die Infektionen?! Es kann irgendwie nicht anders sein, als dass die Geimpften sie verbreiten wahrscheinlich an die mit negativem Test, die an Veranstaltungen teilnehmen...denn wir anderen können nirgendwo hin und können folglich nicht für auch nur eine Infektion verantwortlich sein!! Was passt nicht?! Erinnert ihr euch, wie sie uns noch vor Kurzem erklärt haben, dass das Impfstoff vor Infektion zu ca. 70% schützt und vor schwerem Verlauf zu 90-95%?! Na ja, jetzt wird immer mehr nur noch davon geredet, dass es vor schwerem Verlauf schützt, aber du verbreitest es mehr oder weniger gleich mit noch weniger Kontrolle...wenn ihr mich fragt, sind die Geimpften momentan die größte Bedrohung für gesunde Menschen und eigentlich eine Massenvernichtungswaffe....mich interessiert auch, seit wann Masken kein effektives Mittel mehr zur Verhinderung der Ausbreitung der Infektion sind...dass ich nicht mit Maske in die Bibliothek für ein paar Bücher darf, seid ihr ein bisschen verrückt oder was....diese Maßnahmen haben schon lange nichts mehr mit der Epidemie zu tun, ich mach mir ernsthaft Sorgen, weil sich quasi alle meine Vorhersagen aus dem letzten Jahr erfüllen!!! Schrecklich!!
(+10)gefällt mir
SamoK7. 09. 2021 20:04:58
>erfüllen sich quasi alle meine Vorhersagen aus dem letzten Jahr!!!

Einigt euch mit Becar, denn er behauptet auch, dass alles, was er vorhergesagt hat, eintrifft.
Meiner bescheidenen Meinung nach können wir uns hier auf Hribih.net nur einen Nostradamus gleichzeitig leisten.
Einigt euch also, wer der Daddy Cool ist, der große Jumbo!
(+7)gefällt mir
SamoK7. 09. 2021 20:05:41
Ja, und ich denke, dass gely auch gesagt hat, dass sie alles schon vorhergesehen hat...

Also.
Wer?
(+5)gefällt mir
lino7. 09. 2021 20:30:18
Auch Tata Mata oder Großer Jambo sind tolle Titel für den Ersten unter den Visionären und großen Leader, den niemand ablehnen würde. nasmeh
(+1)gefällt mir
Becar7. 09. 2021 20:45:49
Dieser Winter wird noch mehr Leben fordern. Danken wir der PCT-Bedingung für Krankenhäuser, die im Vergleich zum Vorjahr den Rückgang der Patienten für andere Krankheiten weiter steigern wird. Heute wurden sie auf Hämatologie entlassen, ausdrücklich bis zum Anschlag! Natürlich, wie pantani sagte, wenn du geimpft bist, kannst du ungetestet in der Ambulanz bleiben, obwohl längst klar ist, dass Geimpfte den Virus gleichermaßen übertragen. Sie werden wieder Überschusssterblichkeit auf dem Tracker haben. Natürlich werden sie schreiben, dass es Covid ist.
(+9)gefällt mir
VanSims7. 09. 2021 21:34:59
Becar: wie jeder deiner Aufsätze ist auch der letzte Geschwätz. Ich hatte letztes Jahr einige Untersuchungen, Vater wurde operiert und im Krankenhaus, jetzt wieder. Zehn Tage zu Hause jetzt dann noch eine Operation und wieder etwas Zeit im Krankenhaus.

Das Zimmer, in dem er ist, ist voll! Sechs Betten voll! So viel für die, die falsche Nachrichten über leere Krankenhäuser verbreiten.

SamoK, natürlich widersprechen sich Antivaxxer untereinander. Einer sagt das, der andere etwas Drittes zur selben Sache. Sogar Einzelne widersprechen sich selbst. Schaut euch unseren 'Hauptmann' an. Er achtet nicht mal darauf, konsistent zu sein.

Während die Wissenschaft in ihren Ansichten und Erkenntnissen konstant ist, natürlich kontinuierlich neue Fakten über die Krankheit entdeckt.

Und Schande für hribi.net, dass es ihnen erlaubt, der Slowenien zu schaden. Im Ausland schließen sie ihre Accounts auf FB, Twittern,... hier können sie weiterhin leeres Stroh dreschen.

Auch ich habe beschlossen, auf diesem Portal nichts mehr zu posten, keinen Blog, keine Infos. Ganz nebenbei verlasse ich das Portal nicht - lies: hier werdet ihr mich nicht los! velik nasmeh
(+6)gefällt mir
SamoK7. 09. 2021 21:51:32
VanSims, leider ist auch die offizielle Linie (nicht nur hier, sondern überall) inkonsistent mit sich selbst.
Ich fürchte, dieser Virus ist einfach zu viel für die moderne Gesellschaft und alles bricht zusammen. Nicht weil er so tödlich ist, sondern weil eigentlich niemand weiß, was man damit machen soll.
(+6)gefällt mir
sla8. 09. 2021 07:54:36
Die gute Seite dieser idiotischen PCT-Bedingung ist, dass Gesunde nirgendwo hingehen können und folglich auch kein Geld ausgeben. Also werden wir reich und bewegen uns in der besten Gesellschaft - allein mit uns selbst nasmeh
(+8)gefällt mir
Majdag8. 09. 2021 09:11:14

Jedes Lächeln zählt.nasmeh
- Jedes Lächeln zählt1
- Jedes Lächeln zählt2
(+2)gefällt mir
andi28. 09. 2021 09:12:47
Der einzige Tata Mata bin natürlich ich, weil ich Primož schon letztes Jahr gesagt habe, dass nach der Impfung nichts anders sein wird, und das Impfstoff war noch gar nicht verfügbar. Und dass es Dutzende Subtypen gibt, als noch niemand öffentlich darüber geschrieben hat. Keine bösen Gefühle Samo (hast den Nagel mit deinem letzten Kommentar getroffen) und Lino, bei solchen schmeichelhaften Titeln gebe ich nicht mal einen Zoll nachvelik nasmeh na ja, dann kam Paranoia und Faschismus, Puppen auf Betten und massenhafte Internet-Liquidationen Andersdenkender. Vielleicht deswegen ein neuer Titel für Führer der freien paranoiden Weltmežikanje? Lustig, wie wir in vielem mit ihm übereinstimmen, oder? Nur ist ihm nicht ganz klar, wie es bei einer Person mit Knochenmarktransplantat oder Leukämie auf Hämatologie ist... Und wie man Dinge mit flüchtigen Gasen in der Medizin desinfiziert. Und wie Obduktionen wirklich durchgeführt werden. Lp, bleiben wir gesund!
(+4)gefällt mir
zavest8. 09. 2021 12:37:42
Hehe, Becar unterscheidet bei der Veröffentlichung alter Prognosen zukünftiger Sterblichkeit nicht, was das bedeutet:
- © Statista 2021
- Datenquelle (unter Show source Button) und folglich das Alter der Daten bzw. Prognosen

Zurück in die Schule, Kleiner, und unterwegs fordere Rückerstattung für dein gekauftes Naturwissenschaften-Diplom velik nasmeh
(+4)gefällt mir
Becar8. 09. 2021 13:38:43
Wieder wurde ich benachrichtigt, dass ich beleidigt werde und die veröffentlichten Daten angezweifelt werden. Ich habe es mir angesehen.

NOCHMALS, alle veröffentlichten Daten sind ÜBERPRÜFT! Das Datum der Veröffentlichung bzw. Aktualisierung ist unten angegeben. Das ist nicht das Jahr, wie Zavest behauptet, sondern für jeden Graphen das genaue Aktualisierungsdatum.

Aufgrund der Aussagen dieses Zavest-Modells habe ich beschlossen, eure Gruppe der Provokateure freizugeben. Das neue Gesetz zu Beleidigungen wird jetzt sehr interessant und ja nichts... es wird nötig sein, Anzeigen wegen Beleidigungen bei der Polizei zu stellen, keine andere Wahl. Genau wie ich angefangen habe, alle Faschisten anzuzeigen, die mir Verfassungsrechte vorenthalten, werde ich es auch mit euch tun. Vielleicht weckt ein oder zwei Geldstrafen jemanden nasmeh

So, ihr seid alle entblockt, jetzt lasst euren Beleidigungsdrang raus! Vielleicht lernen wir uns so persönlich kennen, wer wer ist, und ob ihr auch persönlich beleidigt.
(+2)gefällt mir
Becar8. 09. 2021 17:04:48
Beschuldigst du mich zufällig irgendwovon? Sag einfach, was dir auf der Seele liegt, irgendwo muss man mit der herbstlichen Reinigung beleidigender Mitglieder anfangen.

Die Moderatoren werden sich über solche wie dich sehr freuen, wenn sie regelmäßig Polizeibesuche bekommen, um personenbezogene Daten preiszugeben. Nun ja, von einer Seite aus haben sie sich das auch selbst zuzuschreiben, da sie schon von Anfang an in diesem Thema nicht für die Löschung beleidigender Kommentare gesorgt haben.
(+1)gefällt mir
Trobec8. 09. 2021 17:14:49
Ich frage, ob du endlich in Aktion getreten bist? Statt nur zu schreiben cool
(+5)gefällt mir
Becar8. 09. 2021 17:23:50
Nein, du hast geschrieben, ob ich von Worten zu Taten übergegangen bin. Gespeichert. Nun erkläre mir bitte, wo du die Worte gefunden hast, die auf diese Handlung hindeuten würden. Oder schreib keinen Unsinn, das ist die andere Möglichkeit.
(+2)gefällt mir
zavest8. 09. 2021 19:13:06
Šment, die eminente Gruppe Odrezanih Osem ist zerfallen mrk pogled

Und ihr Sessel-Quasi-Rechtsanwälte, wisst ihr, dass Gesetzgebung nicht rückwirkend gelten kann? Also bis zur Annahme können wir uns nach Herzenslust streiten, dann fällt das sowieso, wenn nicht früher, am Verfassungsgericht. Warum? Weil es noch FAŠISTIČNIJE ist als der berüchtigte 133. Artikel in Jugo mežikanje

Kurz, das sind die Drucks der Anti-Vaxx-Mafia, um alle Andersdenkenden ZU VERSTILLEN, angeblich werdet ihr VOR GERICHT GESTELLT, weil ihr uns böse Worte gesagt habt velik nasmeh So!

Zum Nachtrag: Das Aktualisierungsdatum ist nicht annähernd gleich dem Datum und den Daten der tatsächlichen Quellen. Füge ein, ab wann die Datenquelle ist und beweise, dass es nicht UN Population Prospects 2019 ist mežikanje
(+5)gefällt mir
Becar8. 09. 2021 20:00:26
Darum lass bis dahin noch etwas Dampf ab, denn dann melde ich dich in der ersten Minute. Pass auf, dass du die Frist nicht verpasst! Natürlich, wenn du dabei übertreibst, kann ich dich schon jetzt wegen Beleidigung verklagen. Weil es mir immer mehr daran liegt, dich persönlich kennenzulernen.

Wenn dein Interesse an der Mitgliedschaft in diesem Forum Beleidigung ist (und das geht genau aus deinen Beiträgen hervor), dann bist du bemitleidenswert oder ernsthaft krank.
(+7)gefällt mir
Becar8. 09. 2021 20:11:49
Jetzt sehe ich, BEWEISE tun am meisten weh, Beleidigungen eskalieren am stärksten. Das gibt mir besondere Energie zum Weitermachen. Machen wir heute Norwegen, da Van schon im Norden dort unterwegs war. Norwegen ist auch eines der Länder, wo Covid nicht neutral war, sondern HEILEND. Wer will, hat unter dem Graph auch das Datum der Datenveröffentlichung.
1
(+2)gefällt mir
Seite:123...234235236237238...375376377
Um einen Kommentar zu veröffentlichen, müssen Sie sich anmelden:
Benutzername:
Passwort:
Anmelden
Falls Sie noch keinen Benutzernamen haben, müssen Sie sich zuerst registrieren.

Copyright © 2026 Berge.info, Nutzungsbedingungen, Datenschutz und Cookies