Berge.info
Berge.info
Anmeldung
Anmeldung
Benutzername:
Passwort:
Anmeldung
Noch nicht registriert? Registrierung.
Passwort vergessen?

Covid-19, Ukraine

Drucken
Becar8. 10. 2021 17:54:37
Haha, nicht wegen Covid, wo lebst du. Bulgarien hat seit Jahren die höchste Sterblichkeit, Kollege. Du musst mehr Schnaps saufen für solche Gespräche. Ich beende das mit dir, sehe, dass du wieder nur provozierst.

P.S.: Masken sind gefallen! Nach letzter Entscheidung des Obersten Gerichts neue Verschwörungstheorie, die zur Verschwörung wurde. Systematische Verletzung der Menschenrechte, nach Verbot der PC-Bedingung, jetzt auch Masken. Wer nicht weiß, dass solche Masken für Schutz vor Bakterien und nicht vor Viren sind, kann Masken natürlich weiter tragen. Nicht verboten velik nasmeh
(+5)gefällt mir
Becar8. 10. 2021 19:50:45
Und noch eine Pfizer-Perle zum Gute-Nacht:

povezava

Ich würde nach dem Artikel sagen, ihr Impfstoff ist zu schwach, braucht einen konzentrierteren. Wisst ihr, ähnlich wie jetzt die Kühlmittelkonzentration in Autos prüfen velik nasmeh

Ach, kenne immer noch niemanden, der an Covid gestorben ist. Sag nur so.
gefällt mir
VanSims8. 10. 2021 20:52:57
"Und auch Antwort an die, die mir erwidern würden, dass sie mehr geimpft sind als wir... Keine Einschränkungen! Kontrollieren keine covid quasi-Pässe noch QR-Codes zum Schafezählen. Kein Zusammenhang mit Impfrate. Ok?"

Hat Zusammenhang und wie. Würde nicht wiederholen warum, gesagt tausend Mal, besonders Leuten da unten bis IQ 60-70, klar.

"Odu unterschreibst Erklärung, dass du ausdrücklich wieder Janssen willst"

Weiß, gelesen. Wenn ich Janssen wähle, unterschreibe, nichts Schlimmes wenn nach acht Monaten anderes Impfstoff wählst.

"Ja, mit dieser Gerichtsentscheidung zu Masken.... was sagen, wieder Ohrfeige für medizinische und politische Verbrecher."

Größte Ohrfeige für euch Antivaxer bzw. Ungeimpfte. Bis April - impfen oder mit Virus zocken. Vielleicht infizieren wir uns schneller so. Aber keiner der roten Kohlköpfe antwortet für Kranke und Opfer! Sponsoren zufrieden aber. Schuld Regierung wieder!

"seit wann anti-migrantische Rhetorik und SNS-Mitgliedschaft Linker-Werkzeug?"

Anti-migrantische Rhetorik ja, SNS-Mitgliedschaft kein Garant.

Stevanović Populist Typ Milošević. Wie letzter Unglück der Serben auf Kosovo für Macht nutzte, dann alles andere als Problemlösung tat. Musste deswegen gehen. Jetzt Serben dort noch schlechter ...

"Ungarn, wo sie nicht wissen was Maske oder PCT ist, Impfung mehr Ausnahme als Regel."

Ungarn am meisten geimpft unter Osteuropäern. Keine Maßnahmen mehr in Skandinavien und Portugal, wo Impfrate höchste!
(+2)gefällt mir
VanSims8. 10. 2021 21:11:18
Ja, so: ein Kollege, der für unser Unternehmen Volleyball organisiert, erzählt, er musste eine verbohrene Antivaxerin ablehnen, weil sie keinen PCT-Nachweis hatte. Nach ein paar Wochen kam sie zu ihm und sagte: „Jetzt hab ich ihn!“ Genesene! Offensichtlich war es kein normaler Schnupfen, denn seitdem nimmt sie Covid todernst. Es heißt, was dich nicht umbringt, macht dich stärker! Oder klüger ...

Und noch ein Beispiel vom Neffen der Bekannten meiner Kollegin: hat sich mit Covid angesteckt, hat den Gang ins Krankenhaus aufgeschoben, auch als Symptome schlimmer wurden (ihr wisst schon, was soll er da wegen einer Erkältung), als er endlich ging, konnten sie ihm nicht mehr helfen. Alter? 35!

Es wird immer wahrer: entweder impfst du dich oder stellst dich dem Virus. Wenn Antivaxxer selbst darunter leiden, ist es mir egal. Wenn Leute, die ihnen glauben, dann ist es traurig ...

Prost auf mehr Kranke und Tote! Macht nur. Karma is a bitch! Und das kann bald eintreffen ... Schade nur, dass neben euch so viele andere leiden werden.

Diese politischen grünen Köpfe, die euch heimlich unterstützen, sind sowieso geimpft. Die haben politische Rechnungen, ihr seid nur naive Trottel, mit denen sie manipulieren.
(+2)gefällt mir
Becar8. 10. 2021 23:23:05
Neffe der Bekannten meiner Kollegin? eek

Ich hab versucht, ein Beispiel aus meinem Kreis in dieser Reihenfolge zu finden, komm aber nicht zu einer konkreten Person. Also meine Kollegin, ok. Bekannte meiner Kollegin, bedeutet ich kenn sie nicht, also hat sie's meiner Kollegin erzählt. Neffe der Bekannten der Kollegin....Respekt für die Verbindung!

Van, wir Ungeimpfte haben keine Angst vor Covid, wie z.B. du. Genau deswegen haben wir uns nicht impfen lassen. Logisch? Ich war umgeben von Infizierten, nix passiert, ich hab mit Infizierter geschlafen verstehst du, jeden Tag, zusammen gelebt, gegessen, getrunken. Kenn 12 Infizierte aus meiner erweiterten Familie. Nix los.

Na wenn du von nem Neffen von irgendner Bekannten einer Kollegin redest, schreib ich auch, dass mein Ex-Kollege gerade gepostet hat, er ist infiziert, 2 Tage 37,5 Fieber, dritter Tag wartet schon sehnsüchtig auf die Rückkehr zur Arbeit. Am Ende in CAPS NIEMALS LASSE ICH MICH FÜR DIESE ERKÄLTUNG IMPFEN

Aber Trampuš und Krčmarjeva sind gerade zum Schluss gekommen, dass die neue Realität 3., 4., 5. etc. Dosis ist. Also lebe ich wohl in einer imaginären Welt mežikanje
(+5)gefällt mir
VanSims9. 10. 2021 09:10:28
" ich hab mit Infizierter zusammen geschlafen verstehst du, jeden Tag, zusammen gelebt, gegessen, getrunken. "

Sehr wahrscheinlich hast du es asymptomatisch durchgemacht. Das ist genau eines der Probleme dieser Krankheit, nämlich so viele asymptomatische Fälle, die fröhlich rumlaufen und das Virus verbreiten. Warum denkst du, dass bei einem Fall ganze Klassen in Quarantäne gehen, oder ganze Familien, obwohl nur einer krank wurde.

BTW, hast du dich auf Antikörper testen lassen?

Und hat dein Kollege sich testen lassen? Mit PCR nämlich. HAG hat viele falsch-positive. Dann muss er wirklich eine Weile nicht impfen.

Schau, ich hatte diese Woche Halsschmerzen, mit leichtem Fieber und Kopfschmerzen. Auch zwei Tage, dritter Tag fast nichts mehr. Und ich wette, es war kein Covid. Weil das nicht mit drei, vier Septoben weggeht ...
(+2)gefällt mir
Becar9. 10. 2021 11:08:00
"Das ist genau eines der Probleme dieser Krankheit, nämlich so viele asymptomatische Fälle die fröhlich rumlaufen und Virus verbreiten."

Das gilt genauso oder vor allem für dich und alle Geimpften, von denen es eine Million gibt, ihr testet nicht, sondern verteilt das Virus genau so wie Ungeimpfte. Sehr wahrscheinlich hattest du diese Woche genau Covid, denn mein Bruder z.B. hatte exakt dieselben Symptome wie du aufgezählt hast, genesen mit ein paar Lekadols. Gleiches seine Frau.

Ja, ich hab mich auf Antikörper testen lassen, die ich nicht habe. Hab auch mit Arzt geredet, der sagt, angesichts all beschriebener früherer Kontakte mit Infizierten bin ich höchstwahrscheinlich immun gegen diesen Virus ohne nachweisbare Antikörper. Wie das möglich ist, frag nicht, ich hab keinen Schimmer, Gefühl er auch nicht.

Kollege ist mit PCR bestätigt, da er auch in Quarantäne ist. Soweit ich weiß, nach positivem HAG gehen alle zu PCR, das Basis für Krankschreibung, Quarantäne und Genesenen-Status ist.

Als ich Gelegenheit hatte, diese Krankheit bei ALL meinen Nahestehenden zu beobachten und mit meiner letzten Grippe Feb 2019 verglich, die mich eine Woche ans Bett fesselte, kam ich zum Schluss, es ist viel weniger gefährlicher Virus als Grippe, wie WHO-Sterblichkeitsstatistiken auch sagen. Ja damals bei Grippe als ich nicht essen, trinken oder scheißen konnte, fragte ich mich wirklich, wie ein 80-Jähriger das überlebt.
(+6)gefällt mir
Aljoman9. 10. 2021 12:56:45
@VanSims, Weiß nicht warum Geimpfte euer Recht so verteidigt. Genau wie Ungeimpfte seid ihr auch Überträger. Geimpft sein ist kein Vorteil gegenüber Ungeimpften, außer ihr dürft in Kneipen, Einkaufszentren... Verlauf der Krankheit milder, Zeit oder Statistik wird zeigen ob diese Mantra wahr ist.
Und Ungeimpfte gefährden euch nicht, da ihr ja geschützt seid oder?
(+7)gefällt mir
Sargon9. 10. 2021 20:17:36
Es gibt zwei Arten von Menschen:

1 die wollen, dass andere sie in Ruhe lassen.

2 die wollen die Leute nicht in Ruhe lassen.
(+7)gefällt mir
Sargon9. 10. 2021 20:39:52
Mikrobiologe Dr. Avberšek sagte:

Kinder bei geringstem Kontakt in Quarantäne, geimpfte Senioren, die nach wenigen Monaten nachgewiesen keine Antikörper mehr im Blut haben, dürfen halb umsonst mit ÖPNV durch Slowenien fahren. Weil sie PCT haben?

Noch mehr, Getestete, die Einzigen die Virus tatsächlich nicht übertragen, planen unsere Experten aus diesem System auszuschließen.
Das hat definitiv nichts mit Virusbekämpfung zu tun.
(+8)gefällt mir
pantani111. 10. 2021 14:19:06
Minister sollte sagen, dass Impfstoffe nicht genug schützen und auch dritte und alle weiteren Dosen kein wirksamer Schutz sein werden. Ebenso Übervakzinierte und Genesene verbreiten das Virus, was beweist, dass alle Maßnahmen, die die diktatorische Regierung seit Pandemieanfang ergriffen hat, völlig unnötig waren. Besonders Absperrung in Gemeinden, Regionen, Begrenzung der Personen in Läden, Schließung Gaststätten............reines diktatorisches Mobbing und Einschränkung der Menschenrechte und Freiheiten.
(+6)gefällt mir
pantani111. 10. 2021 16:03:27
Nur für Nesselsucht velik nasmehvelik nasmehvelik nasmeh

Trotz Ausschluss aus dem Kommunistenbund war Janša eine Zeit lang noch stolz auf seine kommunistischen Freunde. Als er sich im Februar 1985 für die Stelle des verantwortlichen Redakteurs der Pavliha-Zeitung bewarb, prahlte er im Lebenslauf mit zahlreichen Funktionen. „Ich habe verschiedene Funktionen in ZSMS, ZK (Bund der Kommunisten, Anm.), SZDL (Sozialistische Allianz des Werktums, Anm.) und Delegiertenversammlungen innegehabt ... u.a. Mitglied von Kommissionen beim Gemeinde-Komitee ZKS (Bund der Kommunisten Sloweniens, Anm.),“ schrieb er 1985.
(+7)gefällt mir
MitjaBelak11. 10. 2021 17:22:06
Ist noch etwas hinzuzufügen nötig? Ach ja, es geht um Gesundheit!
Spritze, angeblich ca. 400 abgefeuert, bzw. eine Dosis pro 7 Personen.1
2
3
(+5)gefällt mir
Becar11. 10. 2021 18:59:02
Vor den Wahlen erinnert euch gut, wer diese Polizeigewalt mit verbotenen chemischen Waffen organisiert hat, wer diesen Weg angeordnet, gefördert und gelobt hat.

Und ihr wisst es, sie wollen uns ausschließlich Gesundheit.
(+6)gefällt mir
pantani111. 10. 2021 20:23:23
European Journal of Epidemiology (Impactfaktor 8!) hat in der letzten Ausgabe eine Studie veröffentlicht, nach der die Ausbreitung des Virus nichts mit der Impfrate zu tun hat. Analyse in 68 Ländern durchgeführt. Die letzten "altruistischen" Gründe für Impfungen entfallen. Risikolose Personen - 80 bis 90% der Bevölkerung sollten nicht einmal zum Impfen ermutigt werden. Erst recht nicht gezwungen.
(+6)gefällt mir
Sargon11. 10. 2021 22:05:03
Z.B. SINGAPUR

Im Jahr 2020 - 58.599 Fälle
29 Tote, Case-Fatality-Rate 0,05%

Niedrige Anzahl Genesener.

Im Jahr 2021 hohe Anzahl Geimpfter (80%), dann 68.367 Fälle
133 Tote, Case-Fatality-Rate 0,19%

Mit Impfung nicht die Ausbreitung verhindert, nicht die Todesfälle reduziert.
(+5)gefällt mir
pantani112. 10. 2021 07:14:24
Sargon, aber das kannst du den Ängstlichen nicht beibringen!!!
(+3)gefällt mir
Becar12. 10. 2021 10:03:51
Tednik, 11.10.2021, KOMPLIKATIONEN NACH IMPFUNG

Behörden zwingen durch Einschränkung der Freiheit die gesamte erwachsene Bevölkerung zur Impfung. Sagen wir Beispiel eines 20-jährigen Jungen. Wenn er sich mit Covid infiziert, würde er es gar nicht wissen. Und dann haben wir 20-Jährige in Krankenhäusern oder Gräbern. NIEMAND ANTWORTET, alles was er tut ist Poklukar drückt Kondolenz aus. Das ist für mich ein Verbrechen.

Link
(+4)gefällt mir
Sargon14. 10. 2021 21:04:00
Im Interview bei N1 am 4.9.2021 sagte Prof. Ihan:
Die zweijährige Uvertüre mit dem Virus endet diesen Winter. Das ist die Geschichte eines völlig neuen Virus und diese Uvertüre wird voller unerwarteter Überraschungen sein, bis die Mehrheit der Bevölkerung das Virus mindestens einmal trifft. Dann gelangen wir in eine stabile Phase der Beziehung zum Virus. Wir werden langfristige Gedächtnis-T-Zellen haben, die uns vor schwerer Erkrankung schützen. Auch gegen neue Varianten wird die T-Lymphozyten-Reaktion ausreichend reaktiv sein. Das bedeutet, die Epidemie endet endgültig.

Wird es wirklich so sein? Aus neueren Auftritten von Prof. Ihan können wir schließen, nein. Das Virus ist offensichtlich noch voller Überraschungen.

Eine Überraschung ist, warum Genesene, die das Virus schon getroffen haben, mehrmals, nicht schon jetzt in die stabile Phase eingetreten sind und bis zum Frühling warten müssen. Weiß das Virus, wann Frühling ist? Genesene werden bis dahin die Streiche der politisch-gesundheitlichen Behörden erleiden.

In New York haben Ärzte und medizinisches Personal anderthalb Jahre unter harten Bedingungen für Massen von Covid-Patienten gesorgt und sich mehrmals angesteckt. Man könnte sagen, sie sind in die stabile Phase gekommen. Über 50.000 wollten sich deshalb nicht impfen, weil warum zusätzlich zur T-Zell-Immunität und B-Gedächtniszellen Antikörper im Blut haben, die das Blut nur viskos machen, nichts gegen zahlreiche andere Atemwegsviren und Mikroorganismen helfen, die Infektionspneumonien (CAP - community acquired pneumonia) verursachen.
Um die Sturköpfe zu disziplinieren, hat die Gouverneurin von NY Notstand ausgerufen. Wer sich nicht impft, wird entlassen. Sie laden Gesundheitsarbeiter nach NY ein, aber es fehlen überall. Streikende Krankenschwestern sagen: Yesterday hero, today zero.

Dr. Fauci studiert weiter den überraschungsreichen Virus und sein letzter Befund ist, dass Weihnachten vielleicht nicht erlaubt ist. Es zeigt sich Absicht, die Autorität vom Körperlichen und Physischen auf Geistiges und Transzendentales auszuweiten.

Nach 20 Monaten Pandemie-Überleben, als 1/2 der Leute Virus kontaktierte, 99,5% überlebten, 0,5% starben, viele weil Naturgesetz so ist, viele weil Gesundheitswesen mehr finanzielle Zulagen als frühe Behandlung kümmerte; nachdem mehr als 1/2 geimpft, verschärften sich Maßnahmen drastisch.
Je näher wir der stabilen Phase mit Virus kommen, desto weiter von normalem Leben. Vielleicht weil sie sagen, Winter wird dunkel und kalt?

"Bevor die Epidemie endgültig endet", ahnen wir neben bestehenden neue Ziele der Impfkampagne, Kinder ab 6 Monaten wie Pädiatrin J.Č.R. in DEL erklärt.
(+5)gefällt mir
Seite:123...248249250251252...375376377
Um einen Kommentar zu veröffentlichen, müssen Sie sich anmelden:
Benutzername:
Passwort:
Anmelden
Falls Sie noch keinen Benutzernamen haben, müssen Sie sich zuerst registrieren.

Copyright © 2026 Berge.info, Nutzungsbedingungen, Datenschutz und Cookies