Berge.info
Berge.info
Anmeldung
Anmeldung
Benutzername:
Passwort:
Anmeldung
Noch nicht registriert? Registrierung.
Passwort vergessen?

Covid-19, Ukraine

Drucken
Hribolaznik22. 10. 2021 15:23:17
Grippesaison (niemand hat Daten versteckt, Daten öffentlich auf NIJZ und in Medien verfügbar).

In Grippesaison 2018/2019 starben insgesamt 160 Leute. Das ist Daten für GRIPPESAEZON, d.h. 3-4 Monate.

Wegen Grippe starben 160 Patienten in Slowenien.

https://www.rtvslo.si/zdravje/novice/zaradi-gripe-je-v-sloveniji-umrlo-160-bolnikov/484309

Besserwisser würden sagen gleich wie Covid...
(+1)gefällt mir
pantani122. 10. 2021 16:04:36
Schau dir ein Jahr davor an, also 2017!!!
(+2)gefällt mir
Becar22. 10. 2021 16:05:52
Hab ich dir nicht schon gesagt, dass hier täglich 60 Leute sterben?

Wie viele sind hier an Covid gestorben. Bitte erleuchte uns.
(+3)gefällt mir
Hribolaznik22. 10. 2021 16:17:09
Lassen Sie mich auch erwähnen, dass in der Grippesaison 2018/2019, wo 160 Tote registriert wurden, keine Masken getragen wurden, kein Homeoffice, keine Schulschließungen, keine Maßnahmen. Absolut gar keine Maßnahmen.

Jetzt haben wir 5 tausend Tote (in zwei Jahren, um Missverständnisse zu vermeiden, das sind 2500 pro Jahr), und das mit Maßnahmen, Masken, Homeoffice usw.
(+1)gefällt mir
Becar22. 10. 2021 16:40:50
5000 Tote durch covid velik nasmehvelik nasmehvelik nasmehvelik nasmehvelik nasmehvelik nasmeh

Krek, bist du das?
(+3)gefällt mir
VanSims22. 10. 2021 17:04:35
@pantani1: Ich antworte ausnahmsweise, weil vielleicht mal ein nachdenklicher Gedanke dabei ist.

Impfstoffe wirken bis zu einem gewissen Prozentsatz. Ein Grund ist auch, dass sie bei manchen Menschen gar nichts bewirken, also keine Antikörper entwickeln. Deshalb raten einige, nach der Impfung auf Antikörper testen zu lassen, um zu sehen, ob man geschützt ist.

Aber so ist es bei allen Impfstoffen, auch bei Grippeimpfungen, die noch weniger wirksam sind. Na ja.

@Hribolaznik: Das ist genau eine Sache, die einige nicht verstehen wollen, dass wir ohne diese Maßnahmen noch mehr Tote gehabt hätten, darunter auch Jüngere.

-----------------

Übrigens, gestern beim PCR-Test, weil die Ärztin trotz atypischer Symptome sagte, sie hätten solche Fälle schon gehabt. Negativ natürlich.

Das in die Nase ist wirklich nicht sehr angenehm ...
(+1)gefällt mir
Becar22. 10. 2021 17:48:48
Alles Testen ist Opium fürs Volk. Du weißt gar nicht, was du hast, und der, der dich getestet hat, weiß auch nichts. Hör mal der politisch abgesetzten Paragieva zu, eine der besten Mikrobiologinnen hier in der Region bezüglich dieser betrügerischen Tests. Und einige stecken sich immer noch diese Stäbchen in die Nase, die auf Coca Cola, Joghurt, Wein, Kiwi usw. reagieren... Unglaublich.
(+6)gefällt mir
pantani122. 10. 2021 18:55:47
Alles begann mit dem PCR-Test. Sein Erfinder Kary Mullis sagte: "Der PCR-Test ist kein diagnostisches Werkzeug und wurde für die detaillierte Untersuchung von DNA-Proben geschaffen. Daher kann er nicht zur Diagnose von Infektionskrankheiten verwendet werden." Die PCR-Technik erkennt nicht den vollständigen, funktionalen Sars-Cov-2-Virus, wie viele denken, sondern nur Bruchstücke seines Erbgutmaterials. Für ein positives Ergebnis reicht es, weniger als 1% des gesamten genetischen Materials des Sars-Cov-2-Virus in der Probe zu finden. So misst der Test weder Ansteckungsfähigkeit noch eignet er sich für eine sichere Diagnose von Infektionskrankheiten. Die Einteilung in zwei Gruppen je nach Seite der "Impfung", auf der man steht, ist offensichtlich. Sie wird durch Covid-Zertifikate und die damit auferlegte Diskriminierung geschaffen. Covid-Zertifikate sind entscheidend für die Kontrolle und Spaltung der Bürger sowie für den Druck auf erzwungene "Impfung" jener, die das nicht wollten. Also, zusammengefasst. Im Einsatz ist ein unzuverlässiger PCR-Test, der seit Ende 2020 alle Positiven ohne Symptome zu asymptomatischen Patienten erklärt. Wir haben auch "geimpfte" Menschen, die Infektionen auf "geimpfte" und "ungeimpfte" übertragen können. Schließlich kommen wir zu Fällen von Infektionen und Todesfällen sowohl bei "ungeimpften" als auch "geimpften". Der einzige Schluss, der sich ergibt, ist, dass es keinen Unterschied zwischen "geimpft" und "ungeimpft" gibt und beide mit denselben Maßnahmen behandelt werden müssen (oder es sollte gar keine Maßnahmen geben). Alles andere ist Diskriminierung und Vorstufe zur Segregation, also Einführung einer erzwungenen "Impfung" um jeden Preis. Wenn man aber gegen alle echte Gesundheitsmaßnahmen ergreifen würde, wie sollte man dann das Covid-Zertifikat einführen, das für die weitere Bürgerkontrolle entscheidend ist?
(+6)gefällt mir
VanSims22. 10. 2021 19:02:00
Schau, ich musste das machen, weil mich die Ärztin dorthin geschickt hat, sonst hätte ich keinen Termin bekommen. Angesichts dessen, wie es war, würde ich, wenn möglich, nie wieder hingehen. Dagegen ist die Spritze bei der Impfung praktisch nichts. Noch ein Grund für die Impfung!

Was da oben ist, weiß ich nicht und es interessiert mich nicht, ich weiß aber sicher, dass es keine Mikrochips, 5G-Sender oder Ähnliches sind, durch die mich Janša oder Gates oder Soros (oh ups, damit ich nicht antisemitisch wirke, gebe ich zu, dass ich bis jetzt nicht mal wusste, dass er Jude ist), kontrollieren würden.

Diese Reaktionen auf Coca Cola und Ähnliches sind schon erklärt worden. Es reicht nicht nur der Stab und Reagenz, sondern noch etwas anderes für einen relevanten Test.
(+1)gefällt mir
Becar23. 10. 2021 16:51:15
Früher hätte man das wissenschaftlicher Beweis genannt, dass Impfung nicht wirkt. Heute heißt das: Vertraut der politischen, korrupten, bestochenen Fachrichtung.
1
(+4)gefällt mir
VanSims23. 10. 2021 17:45:22
Ja, das hält!

Hälfte der Geimpften d.h. Anzahl Positiver halbiert. Deshalb ist die Gleichung, die rumgeht, 2-3 mal ansteckender, multipliziere diese Hälfte mit sagen wir 2,5 und wir sind immer noch gut.

Dumme Leute, die nicht nachdenken können, fallen drauf rein.

Mich machen die unteren Zahlen mehr Sorgen. Die meisten Positiven sind Ungeimpfte, was bedeutet, dass Delta nicht nur ansteckender ist als anfangs gesagt, sondern auch gefährlicher für schweren Verlauf, Intensiv und Tod.

Kurz, mit Vernachlässigung der Impfung spielen wir mit dem Feuer, denn unter Ungeimpften (und natürlich in geringerem Maße auch Geimpften) entstehen immer schlimmere Varianten. Und dann ist die Sterblichkeit nicht mehr nur 0,12 oder wieviel Prozent.

Kurz, noch ein Beweis, wie wichtig Impfung ist!
(+1)gefällt mir
Becar23. 10. 2021 17:56:01
Van, ich bin sehr kurz und prägnant. Im 80% geimpften UK hast du den größten Anstieg von Infektionen weltweit und 180 Tote an einem Tag.

Das würde man nennen, sie sind leichter gestorben als Ungeimpfte, oder?
(+6)gefällt mir
VanSims23. 10. 2021 20:15:45
Auch ich kurz zurück:

Die meisten anderen nordwesteuropäischen Länder, 80 oder sogar 70 Prozent geimpft. Infektionen steigen langsamer, wenn überhaupt, einige sogar grün, Maßnahmen werden aufgehoben ...

Noch kürzer für Süden und Mittlerer Osten: niedrige Impfrate, Länderfarben meist rot und sogar dunkelrot, sprunghafter Anstieg der Infektionen.

Jetzt schnell eine Ausnahme, die die Regel bestätigt! nasmeh
(+1)gefällt mir
Becar23. 10. 2021 20:57:42
Und weißt du, seit wann wir rot sind. Seit Einführung des PCT. Führe jetzt in Dänemark Testpflicht für Arbeit, Arzt ein, es wird sofort dunkelrot. Erkältungssaison ist da. Überall. Wie ich sagte, Testen ist Mittel zur Panikmache, nichts mehr und nichts weniger. Ganz zu schweigen von der unangemessenen Anzahl an Zyklen. Natürlich, je niedriger die Impfrate, desto mehr Fake-Tests. Das alles systematisch, um Impfung zu erzwingen. Diese farbige Infektionskarte ist der größte statistische Blödsinn gerade wegen unterschiedlicher Testumfänge in Ländern. Und wenn ihr in England trotz freiwilligem Testen so starken Infektionsanstieg habt, wisst ihr, dass es real viel schlimmer ist.

Tipp: Morgen ist Sonntag. Schau dir die Infiziertenanzahl an und vergleiche mit Freitag. Was merkst du? Sind Infektionen wirklich weniger oder virtuelle Realität? Wie kann ich wissen, dass wir Sonntag viel weniger Infizierte haben als Freitag? Augenrollen
(+7)gefällt mir
Sargon23. 10. 2021 23:31:45
UND NOCHMAL SINGAPUR

2020: 58.599 Fälle und 29 Tote - Case Fatality Rate 0,05%; dieses Jahr geimpft 80% der Bevölkerung, nehme an alle Risikogruppen, Rest ungeimpfte Junge.

2021 (großer Teil ab 1.9.) 107.064 Fälle und 275 Tote - CFR 0,26%.
Impfung hat Ausbreitung von Infektionen nicht verhindert, Sterblichkeit 5-fach gestiegen. Infektionen verbreiten junge Ungeimpfte, ebenso Geimpfte nach 2-3 Monaten, wenn Antikörper auf Schleimhäuten (IgA) auf Ausgangswert fallen.
Aber warum Anstieg der Tode, wenn Risikogruppen geimpft und Impfstoff vor schwerem Verlauf und Tod schützt? Auch in Malaysia und Sri Lanka unerwarteter Anstieg Fälle und Tote nach Massenimpfung. Auch USA nach Counties keine Korrelation zwischen Impfrate und Infektionsrückgang. Zeigte sich zuerst in Massachusetts, wo nach Event Übertragung unter Geimpften. Infos zu solchen unangenehmen Wahrheiten blockiert, zensiert.

Delta-Variante in Indien Oktober 2020 entdeckt. Damals erste Welle in Indien abklingend. Unter diesen Bedingungen konnte Delta nicht um sich greifen, da Genesene immun. März Massenimpfung begonnen, höhere Wirksamkeit gegen vorherige Varianten, geringer gegen Delta. Nach Prof. Amitava Banerjee aus Pune ist dieser unterschiedliche Selektionsdruck Hauptursache für Delta-Ausbreitung.
(+3)gefällt mir
pantani124. 10. 2021 06:20:10
Wir sind in eine Zeit gekommen, in der Fragen stellen gleichbedeutend mit Verbrechen ist. In eine Zeit, in der es gar nicht mehr wichtig ist, was wahr ist und was nicht........wichtig ist nur Gehorsam und keine kleinste Frage stellen. Wir sind in eine Zeit gekommen, in der Ideologie Wissenschaft verdrängt hat, offizielle Narrative Beweise ersetzt. In eine Zeit, in der Menschen die Wahrheit nicht mehr interessiert, nur Ruhe vor Staatsapparat, Bequemlichkeit. In eine Zeit, in der jemand Begriffe von Gut und Böse geändert hat, um ihrer eigenen Agenda zu dienen. Das Erkennen, dass wir in solcher Zeit leben, ist schaurig für die, die es noch sehen. Aber keiner von uns habe Angst. Diese Illusion von Macht und Unbesiegbarkeit der dunklen Kraft über der Welt ist nur das...........Illusion, so scheint es. Wahrheit ist stärker als Lüge. Alles auf Lüge Gebaute ist auf Sand. Schaut Geschichte. Wahrheit schneidet wie heißes Schwert durch Lügenbutter. Wahrheit hat schon gesiegt. Denn wenn nicht, würden Lüge und Böse nicht so anstrengen und mächtig tun. Sie tun es aus Ohnmacht. Ich weiß, dass uns allen einmal klar wird, was jetzt passiert ist und was diese Krise wirklich war. Bis dahin STEHEN WIR UND HALTEN AUS! Stolz, furchtlos, denn wir wissen, was am Ende siegt! Darum können wir ruhig sein..........die anderen, die diese Dunkelheit über Welt bringen, wissen auch gut, Wer am Ende siegt und Böses besiegt...........deshalb eilen sie.........deshalb tun sie sich unbesiegbar..............wir BLEIBEN MENSCHEN! Das ist unser Sieg.
(+6)gefällt mir
gely24. 10. 2021 08:50:48
Mit „mRNA-Corona-Impfung“ werden Körpersellen bei Gesunden erstmals in der Geschichte bewusst mit mRNA so programmiert, dass sie Spike-Protein als (fremdes) Antigen auf ihrer Zelloberfläche präsentieren, obwohl sie völlig gesund sind und gar nicht mit Virus infiziert. Wirkmechanismus der Corona-„Impfung“ liegt in falscher Markierung gesunder Zellen im eigenen Körper als fremd.
Immunsystem reagiert sofort, erkennt Antigen als Fremdkörper, bildet Antikörper dagegen und zerstört Spike-Protein, indem es die Zelle zerstört.

Das bedeutet, Corona-„Impfung“ täuscht unser Immunsystem und verursacht Angriff und Zerstörung eigener gesunder Zellen. Im Militär heißt das „Freund-Feuer“, wenn Soldaten eigene Truppen angreifen.
Entfernung strenger Grenze zwischen Fremdem und Eigenem ist fundamentale Gefahr nicht nur für Gesundheit, sondern auch Überleben. Dieser
Zustand kennen wir von seltenen Autoimmunerkrankungen. Diese sind meist schwer und können tödlich sein.
Jede weitere Injektion der Corona-„Impfung“ birgt also großes Risiko. Wie bei erster Injektion werden bei allen folgenden gesunde Körpersellen zerstört.............
https://www.afa-zone.at/allgemein/corona-impfung-die-programmierte-selbst-zerstoerung-des-koerpers/?fbclid=IwAR2yGxmW6spaiPyb4dqQMgoDo3NghDEgeK4EFraV2ZJUalpN5ZLV-TJ8-8E
(+5)gefällt mir
pantani124. 10. 2021 18:15:54
Verwandte 80+ Jahre aus Australien bekam 500 Dollar Strafe, weil sie auf eigenem Garten Blumen goss ohne Maske und nirgends eine lebende Seele, nicht im Garten, nicht ums Haus, nicht auf der Straße, nur Polizeihubschrauber, der über die Siedlung flog und sie filmte. Kommt das noch jemandem normal vor, und dass es der Kampf gegen sars-cov-2 bzw. covid-19 Krankheit ist?????? wütendwütendwütend
(+7)gefällt mir
pantani124. 10. 2021 18:18:09
Ich lebe ganz normal, vermeide nur Geimpfte so gut wie möglich. Ungeimpfte testen sich und gehen nur gesund rum, Geimpfte alle wie auf Promenade, hier und da noch jemand mit Maske, niesen und husten eh alle wegen Erkältung. Brauchen keinen Test noch Quarantäne, sind geimpft. Die "Experten" die das vertreten sind keine Experten sondern SDS-Ärzte-Lobby für Impfstoffverkauf. breites Grinsenbreites Grinsenbreites Grinsen
(+7)gefällt mir
pantani124. 10. 2021 18:31:43
Wenn man Covid-19 nicht so viel Bedeutung beimessen würde, würden viel weniger Menschen sterben. Viel weniger Krebs, viel mehr vor Herzinfarkt gerettet, viel mehr Krankheiten in heilbarem Stadium entdeckt etc... Wie wir jetzt wissen, sterben viele auch an Impfstoffen bzw. Nebenwirkungen und falls ihr's nicht wisst, mehr als Hälfte Geimpfte in Spitalern erneut infiziert. Addiert man alles, ist Covid gegen andere Krankheiten null! An Krebs sterben in Slowenien jährlich fast 7000, 15000 erkranken. Bei Krebssterblichkeit über 40% hier ist Covid-19 praktisch nur leichte Erkältung da Sterblichkeit nur 0,14%, unter 50 Jahren sogar 0,04%! Traurig, dass Gesunder hier beweisen muss gesund zu sein, andererseits versuchen sie Gesunde mit Gebräuen zu impfen, die noch nicht in Endtestphase und nur bedingt zugelassen! Das ist Genozid an Menschen nicht nur hier sondern weltweit.
(+7)gefällt mir
Seite:123...251252253254255...375376377
Um einen Kommentar zu veröffentlichen, müssen Sie sich anmelden:
Benutzername:
Passwort:
Anmelden
Falls Sie noch keinen Benutzernamen haben, müssen Sie sich zuerst registrieren.

Copyright © 2026 Berge.info, Nutzungsbedingungen, Datenschutz und Cookies