Berge.info
Berge.info
Anmeldung
Anmeldung
Benutzername:
Passwort:
Anmeldung
Noch nicht registriert? Registrierung.
Passwort vergessen?

Covid-19, Ukraine

Drucken
pantani131. 10. 2021 18:23:53
Die nächsten 500 Wochen werden entscheidend sein. jezenjezenjezen
(+3)gefällt mir
pantani131. 10. 2021 18:58:56
Ungeimpfte besetzen Beatmungsgeräte und Betten im Krankenhaus für Leute die 2x oder sogar 3x geimpft sind.... velik nasmehvelik nasmehvelik nasmeh
(+5)gefällt mir
pantani131. 10. 2021 21:00:49
Politik schlägt wieder mit Maßnahmen auf Kinder ein. Kinder müssen 2x pro Woche testen. Obwohl bewiesen ist, dass sie die Infektion am wenigsten verbreiten. Also muss ein gesunder Sechsjähriger in der ersten Klasse 2x/Woche testen. In der Zwischenzeit kommt der infizierte Geimpfte ungestört montags zur Arbeit, dort braucht er nach Regierungsverordnung kein Test und infiziert den ganzen Kollektiv. Wenn dieser geimpfte Infizierte mit Kunden arbeitet, infiziert er auch Kunden, dann nach der Arbeit holt er das Kind aus dem Kindergarten und infiziert dort die Erzieherin und alle Kinder, dann hat er nach Regierungsverordnung freien Zutritt ohne Test ins Kino und infiziert dort noch 100 Getestete, die zum Film schauen gekommen sind, geht in die Bibliothek und blättert Bücher durch, die ein gesundes Kind nach Hause bringt und dort die ganze Familie infiziert. Der geimpfte Infizierte geht nach Regierungsverordnung ungestört auch ins Restaurant und infiziert dort alle Angestellten und getesteten Gäste, die zum Essen gekommen sind. Aber ok, die Regierung geht an die Kinder ran, steckt Kindern jeden Tag Tests in die Nase, während erwachsene Geimpfte den Virus überall verbreiten, weil sie nicht testen müssen und selbst wenn sie erkältet sind, gehen sie nicht zum Test, weil sie sich für Gott und Prügel halten, da die Regierung ihnen Zugang zu allem ohne Test ermöglicht hat. Genesener muss nach 6 Monaten Genesung auf der Arbeit testen. Der Getestete kann die Krankheit entdecken, wenn nicht getestet, kannst du nicht. Aber schlagen wir auf Kinder ein, wo ist der Kinderbeauftragte jetzt? Jetzt leidet das 6-jährige Kind statt der Geimpften, die tatsächlich den Virus verbreiten, weil sie es mit Regierungsverordnung können, da sie Zugang zu allen Institutionen ohne Test haben. Ungetestete gehen nirgendwo hin, nur nach Hause und können den Virus nicht verbreiten, wenn sie auf der Arbeit getestet werden. Den Virus verbreiten nur Geimpfte, weil sie unkontrolliert herumlaufen wohin sie wollen.
(+6)gefällt mir
pantani11. 11. 2021 19:27:34
Im Jahr 2030 werden Menschen haargenau wie Küchensiebe aussehen. velik nasmehvelik nasmehvelik nasmeh
(+2)gefällt mir
zavest1. 11. 2021 23:04:05
Der Sledilnik hat schon länger einen Graphen und Daten, die die Verhältnisse zwischen Geimpften und Ungeimpften hinsichtlich bestätigter Infektionen, Hospitalisierungen und Intensivtherapie zeigen.

https://covid-19.sledilnik.org/sl/stats#vaccine-effect-chart
1
gefällt mir
gely2. 11. 2021 04:48:31
interessant ..... wie es früher in Krankenhäusern war, heute drohen sie Tag für Tag, wie voll es ist, aber Sicherheitskräfte vor der Abteilung, damit du die Wahrheit nicht siehst, wie Videos von leeren Krankenhäusern auftauchen, aber im TV "hämmern" dass sie nicht mehr können (vielleicht in die "Luft" starren und Kaffee saufen, weil Zulagen ihnen fuuuul gut riechen - Grippe und virale Lungenentzündung gab es immer schon ....
1
(+4)gefällt mir
Becar2. 11. 2021 07:23:19
Dem Sledilnik zu glauben ist etwa so, als würde man Vizjak glauben, dass das Video glupi davki fake ist oder die Mauritius-Sache Fotomontage. Oder Beović, dass es keine experimentellen Impfstoffe sind. Wer einmal lügt, lügt immer.

Wenn jemand unabhängige verifizierte Fakten will, soll er diesen Artikel lesen, bevor er seinen Körper ruiniert:

https://karinrizner.si/2021/10/12/soocanje-z-realnostjo/?fbclid=IwAR2NCpDU1L79lzYWNna61Iv8A0g0jDVvlSvQe4EOW-0zbUoM_ANxn-Yww-s
(+5)gefällt mir
pantani12. 11. 2021 07:27:24
In Deutschland haben die Gesundheitseinrichtungen während der Saison 2020/21 nachweislich über Hospitalisierungen und Intensivpatienten gelogen. Die dortigen Krankenhäuser haben auf diese Weise Milliarden Euro von dem Staat herausgeholt, der Covid-Patienten großzügig finanziell sponsert. Sogar 13.700 Intensivbetten im System (natürlich alle belegt) gab es gar nicht. Das alles wurde in einer Untersuchung des Robert-Koch-Instituts festgestellt, das die Bundesregierung auch aufgefordert hat, bei Maßnahmen nicht mehr auf Hospitalisierungszahlen und Belegung der Intensivbetten zu vertrauen, da sie offensichtlich unzuverlässig sind. Über diesen Skandal berichteten alle deutschen Medien. Slowenische Medien heuchlerisch still. Zavest, du glaubst immer noch allem was sie dir vorsetzen!!!
(+1)gefällt mir
pantani12. 11. 2021 14:20:58
Unter denen die sich für die Impfung entschieden haben, wie viele haben das aus gesundheitlichen Gründen getan? Wie viele wollten sich und dadurch andere schützen? Und umgekehrt, wie viele habt ihr euch nur impfen lassen um friedlich einkaufen, Grenzen überschreiten und euch "frei" bewegen zu können? Und wie viele habt ihr euch wegen Angst impfen lassen, die euch von Politik und sogenannten Experten "eingepflanzt" wurde (sorry für den Vergleich), weil ihr nicht stark genug seid oder euch minderwertig fühlt? Und Frage an alle Geimpften unabhängig vom Grund: seid ihr wirklich überzeugt und habt unwiderlegbare Beweise (außer denen inszeniert von Medien), dass die Situation genau so ist wie sie uns erzählen? Und warum seht ihr bei alledem Ungeimpfte als Leibeigene und Feiglinge und wünscht ihnen sogar den Tod? Ist überhaupt noch Mitgefühl und Empathie übrig oder habt ihr mit der Impfentscheidung völlig den Verstand verloren?
(+5)gefällt mir
Becar2. 11. 2021 15:01:03
Antwort auf deine erste Frage kriegst du bald. Nach der obligatorischen 3. Dosis, realistischer nach der 4. Und dann mit jeder weiteren wird die Antwort realer. nasmeh
(+3)gefällt mir
zavest2. 11. 2021 16:11:21
Alles ist gelogen außer Bećaretards "unabhängigen" und "verifizierten" Quellen, die rein zufällig alle aus Facebook-Kreisen, Anti-Vaxxern und anderen Schmierern stammen. velik nasmeh Dazu gehört natürlich auch die oben verlinkte Rižnerjeva.

Dem Virus hängt es egal, ob jemand dran glaubt oder nicht. Deshalb sind derzeit zwei Drittel der Intensivpatienten ungeimpft.
gefällt mir
Becar2. 11. 2021 16:19:16
Na, dieses Patent haben wir entwickelt, Deutsche kopieren von uns. Mit dem Unterschied dass ihre realistischer sind, unsere mussten wir mit Laken überm Kopf abdecken. #puppenaufcovidstationen
1
(+2)gefällt mir
zavest2. 11. 2021 17:12:06
> dieses Patent haben wir entwickelt
Aha, das ist also deine bzw. eure primäre Tätigkeit, kein Wunder dass du dich für Verlängerung der Epidemie und Kriegsgewinne einsetzt velik nasmeh
gefällt mir
Vincenc522. 11. 2021 22:50:48
zavest ist nicht ähnlich wie Becar und auch ein bisschen Pantani1, weiß nicht ob sie sie nach den beiden kopiert haben hahahajezik Krank, wie sie sie getroffen habenvelik nasmehvelik nasmehvelik nasmeh
(+1)gefällt mir
gely3. 11. 2021 05:07:09
als sie noch keine Zulagen bekommen hatten, gab es Grippe und Lungenentzündung und das System ist trotzdem nicht kollabiert..... jetzt gibt es Umschläge und bei 100 Kollaps - Lockdown
1
(+5)gefällt mir
Becar3. 11. 2021 07:55:14
Wenn eine Gruppe europäischer Abgeordneter Einblick in den Vertrag zwischen EU und Pharmafirmen verlangt. VERTRAUEN WIR DEN EXPERTEN zavijanje z očmi
1
2
3
(+3)gefällt mir
gely3. 11. 2021 16:31:44
Dr. Wodarg: Geimpften Menschen droht im Winter gefährliche Überreaktion des Immunsystems

"Die Europäische Beratungsgruppe der WHO für Impfung, ehemaliger Vizepräsident Professor Christian Perronne, sagte gestern, dass alle Geimpften in den Wintermonaten in Quarantäne müssen, sonst riskieren sie schwere Erkrankung. Der Infektionskrankheitsexperte bestätigte die schnelle Verschlechterung in Israel und Großbritannien und sagte: 'Geimpfte müssen in Quarantäne und von der Gesellschaft isoliert werden.'

Er fuhr fort: 'Ungeimpfte sind nicht gefährlich; Geimpfte sind gefährlich für andere. Jetzt hat es sich in Israel gezeigt - ich habe Kontakt zu vielen Ärzten in Israel - sie haben große Probleme, schwere Fälle in Krankenhäusern sind unter den Geimpften, und es gibt auch ein größeres Impfprogramm in Großbritannien und dort gibt es auch Probleme.'

https://www.presseteam-austria.at/sl/frisch-aus-der-pressekonferenz-es-beginnt-sich-zu-loesen/?fbclid=IwAR3l74rsbqUiFCSTapRvC7OpzEfB6c_0ZNOTQU0KwK0h_IZ6QWvujG4Mi20
(+4)gefällt mir
UB773. 11. 2021 16:50:49
Na gely, so einigen wir uns, wenn ich bis zum Frühling abkratze, melde ich mich, dass du recht hattest!velik nasmehvelik nasmeh:velik nasmehjezik
(+2)gefällt mir
gely3. 11. 2021 18:33:07
Hauptsache du sagst UB77 loh wenn du krepierst - sehr kluges Denken ...............

ist es nicht interessant, dass einige nur den Medien glauben, die darüber hämmern.... die, die warnen, dass es nicht gut ist, nein .....
(+7)gefällt mir
Becar3. 11. 2021 18:49:44
Nach Bericht der Gruppe Masken runter bei den heutigen Protesten hat das Verfassungsgericht am 25.10. über PCT entschieden und will die Entscheidung nicht öffentlich machen.

Wenn das stimmt, dann R.I.P. Verfassungsgericht und Rechtsstaat.
(+5)gefällt mir
Seite:123...254255256257258...375376377
Um einen Kommentar zu veröffentlichen, müssen Sie sich anmelden:
Benutzername:
Passwort:
Anmelden
Falls Sie noch keinen Benutzernamen haben, müssen Sie sich zuerst registrieren.

Copyright © 2026 Berge.info, Nutzungsbedingungen, Datenschutz und Cookies