|
| Becar6. 11. 2021 15:03:43 |
| (+4) |  | |
|
|
|
|
| pantani16. 11. 2021 18:15:12 |
Wenn wir die Impfquote Sloweniens (53%) mit der Anzahl vollgeimpfter auf Intensivstation (35%) vergleichen, können wir 50% erfolgreichen Impfschutz berechnen. Etwas ist es, aber weit von einer Lösung entfernt. Nach einer Studie aus Israel haben Genesen 6x geringere Infektionswahrscheinlichkeit als Vollgeimpfte, aber hier geben sie ihnen mit schwerem Herzen eine Freigabe für ein halbes Jahr. Wäre die Regierung und ihre Leute nicht ständig wie eine kaputte Schallplatte Impfung und Impfung wiederholt, würde ihnen noch jemand etwas glauben und sinnvolle Maßnahmen wären einfacher umzusetzen. Jetzt ist es, wie es ist, jeder soll sich selbst schützen oder impfen lassen, in 2 Monaten ist der Zirkus vorbei. Meinungen gehen auseinander... ich denke, wir sind am Höhepunkt der Epidemie und es geht nur noch runter (trotz saisonaler Einflüsse mit oder ohne Maßnahmen), daher sind Maßnahmen mehr oder weniger passend. Man könnte Gymnasien und Unis für 14 Tage schließen (da der Anteil bestätigter Fälle am meisten in 15-24 Altersgruppe steigt), aber so viele Ausbrüche weltweit bisher nur für ein paar Tage über 1000 Bestätigte pro Tag pro Mio. Einwohner. Dann ist Problem und Problem endet ca. 14 Tage. Dass es 14 Tage Problem ist, ist heilend... und ja, leider tödlich für ein paar mehr als sonst. Aber nicht Weltuntergang. Übrigens denke ich immer noch, dass PCT-Bedingung nichts Effektives zur Epidemie-Stopp ist.
| (+5) |  | |
|
|
|
|
| pantani16. 11. 2021 18:27:47 |
Mutter Gottes...!!! Es gibt 2.107.007 Slowenen, offiziell bestätigte Infektionen Stand 31.10.2021 - 27.710 infizierte Einwohner !!!! Also 1.31% !!!!! Von diesen 27.710 Infizierten sind 572 Patienten in Krankenhäusern. Das sind genau 0.027% der Einwohner !!!!!!!!!! Und bei dieser Zahl bricht das Gesundheitssystem zusammen????? Dann haben wir wirklich keine Hilfe mehr. Eh, ich weiß nicht mehr, ob mit mir etwas nicht stimmt, oder ob all diese politische und die Hälfte der medizinischen Fachleute Analphabeten sind.
| (+5) |  | |
|
|
|
|
| pantani16. 11. 2021 20:29:42 |
Heimarbeit (Arbeits-Samstag) Heute Morgen bin ich vom Schlafzimmer zuerst aufs WC, dann in die Küche und schließlich ins Büro gegangen, das ich im Wohnzimmer habe. Im Büro musste ich meinen PCT vorzeigen und da ich das Telefon in der Küche vergessen habe, war ich ohne Nachweis. Da es mein erster Verstoß war, habe ich mir nur eine mündliche Ermahnung erteilt. Schule im Dezember 2021 Mama:"Wohin gehst du?" Sohn: "Ins Zimmer, der Unterricht beginnt in 5 Minuten." Mama: "Hier ist Geld für die Pause, nach einer Stunde komm in die Küche, um etwas zu essen zu kaufen."
| (+4) |  | |
|
|
|
|
| zavest6. 11. 2021 20:41:47 |
Werdet ihr euch vor dem gefallenen HELDEN verneigen? Er hatte sogar das richtige Protokoll mit Pferde-Antiparasitikum, du verdammter...  Der Verschwörungstheoretiker Mark Parhar ist gestorben, der behauptete, die Erde sei flach und Covid-19 existiere nicht. Im Video, das er am Mittwoch gepostet hat, sagte er, er fühle sich etwas besser und habe kürzlich Ivermectin genommen, ein Antiparasitikum, das oft in Impfgegner-Kreisen beworben wird. Quelle
|
|
|
|
| gely6. 11. 2021 20:44:08 |
Wo sind mehr als 28000 Einwohner verschwunden?
1
2
| (+3) |  | |
|
|
|
|
| Becar6. 11. 2021 21:08:57 |
"Der Verschwörungstheoretiker Mark Parhar ist gestorben, der behauptete, die Erde sei flach und Covid-19 existiere nicht." Wirklich? Erstes Mal, dass ich von ihm höre, also bin ich offensichtlich kein Verschwörungstheoretiker. Aber warum ist er gestorben? Der Artikel schreibt nichts darüber.
| (+4) |  | |
|
|
|
|
| Vincenc526. 11. 2021 21:33:30 |
Gely, du weißt schon wohin. Nebel hat sie geholt, würden die unten sagen, oder Verschwörungstheorie für euch paar Wissenschaftler hier oben auf dem Portal 
|
|
|
|
| MitjaBelak7. 11. 2021 00:22:30 |
Vinc, Angst tötet in diesen Zeiten! Lasst euch nicht erschrecken.
| (+2) |  | |
|
|
|
|
| gely7. 11. 2021 07:34:00 |
@Vincenc52 .... unser Paar Wissenschaftler hört wirklich nicht auf TV-Berichte - Lügen, sondern echte Wissenschaftler, weil jetzt nicht das Gesundheitswesen entscheidet, das bestochen ist, sondern die Regierung. Jeder, der ein bisschen anders denkt, wird mit Jobverlust bedroht. Wenn Impfstoffe schützen würden, gäbe es nicht so viele Geimpfte im Krankenhaus. Wir alle haben ein starkes Immunsystem - wirst du sagen, du hattest noch keine Grippe, wo es hieß, du überstehst sie mit Tabletten oder ohne in einer Woche maximal 10 Tage. Kein Fieber, kein Geschmack, Niesen, Husten .... lasst uns ein bisschen Hirn benutzen. Aber war da virale Lungenentzündung? Jeeee ..... nein, Schweinegrippe gab es wirklich nicht - das hatten sie geplant, was jetzt gemacht wird, und hat sie "geholt" zu schnell - die Geimpften und man wusste schnell, wie spät es war. Aber das ist Bevölkerungsschutz - Blutgerinnsel, Schlaganfall, Herzmuskelentzündung, Schmerzen im ganzen Körper ....und ich kannte Leute, die geimpft wurden und nicht mehr da sind !!!!!!! Gesund, ohne Krankheiten Warum zerstört man Kindheit???? Teststäbchen in die Nase ....wir haben nicht draußen gefroren und im Schnee gespielt...wir haben nicht geniest, sondern Tee getrunken. Jetzt testet man gesunde Leute....Geimpfte verbreitet Grippemutation, weil ihr kein eigenes Immunsystem mehr habt, sondern geschwächtes Jeder hat das Recht, mit seinem Körper zu machen, was er will..... https://slobodnadalmacija.hr/vijesti/svijet/svinjska-gripa-laz-europski-parlament-pokrece-hitnu-istragu-83594 dieser Anwalt ist für die Regierung auch weniger intelligent.... https://andraz-tersek.si/zakaj-slovenija-emi-ne-poroca-o-stranskih-ucinkih/
| (+3) |  | |
|
|
|
|
| Vincenc527. 11. 2021 07:53:31 |
MitjBelak hast du ein bisschen falsch verstanden. Na und, jeder versteht es, wie er will. Nichts falsch, so ist es doch, oder 
| (+1) |  | |
|
|
|
|
| pantani17. 11. 2021 10:43:07 |
Ich bin unimpf und gesund. Hatte viele riskante Kontakte, aber keine Corona. In Herbst- und Wintermonaten nehme ich Vitamin D, bewege mich täglich in der Natur, esse abwechslungsreiche Ernährung, achte auf Körpergewicht und vermeide chirurgische Masken, wenn nicht nötig. Hände desinfiziere ich nicht, wasche sie lieber mehrmals am Tag. Hab niemanden gefährdet, weil ich die ganze Zeit gesund war. Wenn ich ein Symptom bemerke, isoliere ich mich sofort, um niemandes Gesundheit zu gefährden. Teste mich 2x pro Woche, weil das Bedingung für die Arbeit ist. Nix, fahr wieder eine Radtour, dieses Jahr schon über 10.000km   
| (+5) |  | |
|
|
|
|
| gely7. 11. 2021 16:53:15 |
| (+5) |  | |
|
|
|
|
| Becar7. 11. 2021 17:55:33 |
Sie sind völlig verrückt geworden, meiner Meinung nach müssen sie auf irgendwelchen Drogen sein, denn ein normaler Politiker wird keine Treffen ohne Masken abhalten, während er verlangt, dass unsere Jüngsten Masken tragen und getestet werden. Ich habe mir auch die detaillierte Erklärung eines Anwalts angesehen, dass beides verfassungswidrig ist, also wird jeder Elternteil, der sein Kind liebt, in der Schule ein entschlossenes NEIN sagen. Ob sie high, betrunken sind oder Befehle von irgendwoher ausführen müssen. In jedem Fall ist es sehr schlimm, wohin wir geraten sind. Dieser politisch-medizinische Fiasko wäre längst vorbei, wenn es nicht so viele Idioten unter uns gäbe. Alle Ehre an einigen slowenischen Ärzten, die für uns alle kämpfen: https://www.slovenskizdravniki.si/odprto-pismo/
| (+4) |  | |
|
|
|
|
| gely7. 11. 2021 18:09:34 |
anerkannter Anwalt kämpft für uns Verschwörungstheoretiker und hat sich öffentlich exponiert, weil er weniger intelligent ist usw. .... so erklärt ihr manche Antivaxxer.... er hat im Schadensersatzprozess gegen VW gewonnen empfehle, das Video anzuschauen und nachzudenken...... auch wenn es auf FB ist https://www.facebook.com/odprite.oci.9/posts/196039902628358
| (+3) |  | |
|
|
|
|
| Vincenc527. 11. 2021 19:22:40 |
anerkannter Anwalt hat geredet, Geld kassiert und nie wieder gehört oder gesehen. Rede mir nicht von anerkannten Anwälten und ihren Firmen. Denk und hör selbst, sie sind zu intelligent und korrupt. Er kämpft wirklich für dich. Es ist ihm scheißegal auf dich
|
|
|
|
| gely7. 11. 2021 20:28:49 |
nicht für dich sicher Vincenc52 ....du bist so negativ, dass du schon morgen beim Aufwachen wütend auf dich selbst bist oder machst du negativ, weil die Wahrheit in den Augen sticht
| (+5) |  | |
|
|
|
|
| VanSims8. 11. 2021 06:09:43 |
Auf Drogen, verrückt geworden ... Was hören wir nicht alles! Na ja, ist wenigstens unterhaltsam. Wenn Argumente ausgehen ... Diese sogenannte Initiative ist so viel wert wie Facebook und ähnlicher Scheiß. Du klebst solche Links und verspottest mich dann, wenn ich siol poste. Sogar auf Nova und Necenzurirano sind Genies dagegen. BTW, da wir bei Anwälten sind, wie läuft's mit dem deutschen hundertmal schlaueren Anwalt und seinem Nürnberg gegen die gesamte Weltgesundheits- und Politikelite? Bisher hört man nichts, dass etwas begonnen hat. Ganz zu schweigen von einem Urteil. Ajaaaa, Medien schweigen das tot. Und was schreiben Facebooks und Ähnliches darüber oder immer noch nur, dass es mal passieren wird.
| (+1) |  | |
|
|
|
Um einen Kommentar zu veröffentlichen, müssen Sie sich anmelden:
Falls Sie noch keinen Benutzernamen haben, müssen Sie sich zuerst
registrieren.