Berge.info
Berge.info
Anmeldung
Anmeldung
Benutzername:
Passwort:
Anmeldung
Noch nicht registriert? Registrierung.
Passwort vergessen?

Covid-19, Ukraine

Drucken
gely8. 11. 2021 06:36:46
nasmeh
1
(+2)gefällt mir
Becar8. 11. 2021 08:00:59
"Auf Drogen, verrückt ... Was hören wir nicht alles! Na ja, wenigstens lustig. großes Grinsen Wenn Argumente fehlen ..."

Was ist daran lustig, außer vielleicht deine Unwissenheit? Weißt du nicht, dass sie Kokain in Parlaments-WCs gefunden haben, als sie Abgeordnete testen wollten, haben sie kollektiv abgelehnt, weil Eingriff in den Körper? Und dass sogar eure Jugendorganisation mit weißen Nasen erwischt wurde? Auch das vergessen?

Bist du vielleicht ihr Dealer? Oder nur extrem unwissend?

Sag noch, wie's ist, wenn du Pfizer und Janssen mischst. Hast ja der Expertise gelauscht?
(+5)gefällt mir
pantani18. 11. 2021 08:38:45
DIE AUFGABE DES IMPFSTOFFS IST ES, die Geimpfte zu schützen und nicht Leute, die sich einfach nicht mit ungeprüften Impfstoffen impfen lassen wollen. Propaganda, dass Leute sich impfen lassen mit Impfstoffen, die Geimpfte nicht geschützt haben, um Ungeimpfte zu schützen, dass dann alle zusammen ungeschützt sind.... Die AUFGABE DES STAATES ist ES, ALLE NOTWENDIGE INFRASTRUKTUR ZU STELLEN... hallooo STAATSBUERGER, seit TITO-Zeit ist KEIN EINZIGES KRANKENHAUS gebaut worden!!!!! und dann sorgen Politiker für unsere Sicherheit und Gesundheit???...
(+7)gefällt mir
pantani18. 11. 2021 10:35:26
Katastrophe!!! Geimpfte greifen Ungeimpfte an, weil die Regierung ihnen gesagt hat, dass sie schuld waren. Verantwortungsvolle Geimpfte haben diesen Nachweis und alle stolz gehen überall hin, übertragen das Virus und alles ist ok nasmeh Ungeimpfte, die sich testen lassen müssen und tatsächlich jeden zweiten Tag beweisen müssen, dass sie gesund sind, sind schlimmer als die Pest nasmeh... Weil das die Regierung sagt, die heute eins sagt morgen anderes, die während der Epidemie ihre Taschen gefüllt hat, die fröhlich jeden neuen Wellen hingewiesen hat und NICHTS getan hat um Kapazitäten, Personal usw. zu erhöhen. Weil das die Beratungsgruppe sagt, die heute sagt es gab Fehler im Protokoll und nächsten Tag sagt es gab keinen... Habe gestern der fachlichen Direktorin des Spitals Murska Sobota zugehört, die sagt, dass auf normalem Covid-Abteilung Durchschnittsalter 75 Jahre und 38% Geimpfte, es geht um Patienten hospitalisiert wegen ANDERER Krankheiten und die behandeln sie dafür... WIE KÖNNEN SIE DANN DIESE PATIENTEN ALS COVID-PATIENTEN EINREIHEN, wenn sie gesagt hat, dass sie da wegen anderer Krankheiten sind!!!! Und am Ende machen sie sich an die Jüngsten!!! UNZÄHLIGE Male gesagt dass falsches Tragen der Maske noch schlimmer als nicht tragen... Denkt ihr ein 6-jähriges Kind weiß wie man Maske richtig und nach Anweisung trägt... Kommt schon sogar Erwachsene tragen sie nicht nach Anweisung weil unmöglich... Kindern werden Masken auf Nase gestülpt zum Tragen 8 Stunden, während Politiker immer noch ohne Masken fröhlich überall zusammenkommen (mehrfach gesehen)... Wohin führt das frage ich mich, wohin führt dieser Unsinn !!??!! Schaut euch Studien zum Maskentragen bei Kindern an, die in USA, England, Deutschland und Polen gemacht wurden... Niemand überzeugt mich dass Einatmen ausgeatmeter Luft aus dieser verschwitzten feuchten Maske 8h gesund ist... Kommt mir nicht mit Geschichten dass Ärzte sie tragen, ja während OP wegen Bakterieninfektionen... Keine Studie beweist dass Maske auf irgendeine Weise vor Covid schützt... VERRÜCKT wohin wir gekommen sind VERRÜCKT, und nicht wegen Ungeimpften!!! Weil realistisch letztes Jahr als keine Geimpften 0 waren, Infektionszahl kleiner jetzt mit Geimpften free pass und Infektionen hören nicht auf... Kommt mir immer mehr vor dass mit dieser Impfung die Geimpften richtig abgezockt wurden nasmeh weil jetzt noch 3. Dosis und weiß nicht welche noch, dann höre wie viele Hospitalisierte Geimpfte, und sage nichts von Anzahl schweren Folgen wegen Impfung die irgendwie vertuscht werden...
(+7)gefällt mir
zavest8. 11. 2021 11:29:17
Weiß nicht, hier haben vor allem Ungeimpfte und Anti-Vaxxer tägliche Ausbrüche, die für sie vielleicht therapeutisch wirken nasmeh
(+2)gefällt mir
zavest8. 11. 2021 11:50:31
Wenn so Anschuldigungen der Ungeimpften gegen Geimpfte fallen, stimme ich nicht zu, dass Leute Egoisten und Egomanen sind.

Seht ihr nicht genau da oben, wie Ungeimpfte sich um körperliche und geistige Gesundheit der Geimpften sorgen? Bećar fragt täglich, wer schon zum dritten Schuss gegangen ist velik nasmeh

Bei einem weiß ich, dass er Booster-Dosen fast so gewissenhaft stempeln wird wie Wiederholungen der Gonžarjeva-peč-Klettersteig velik nasmeh
(+2)gefällt mir
Aljoman8. 11. 2021 11:51:07
Geimpfte fürchten nur Ungeimpfte.
(+4)gefällt mir
VanSims8. 11. 2021 12:29:19
"AUFGABE DES IMPFSTOFFS IST ES, DEN Geimpften zu schützen und nicht Leute, die sich einfach nicht impfen wollen mit ungeprüften Impfstoffen."

Wenn wir 'ungeprüfte' ausnehmen, stimme ich teilweise zu (da es etwas auch andere schützt aber vor allem sich selbst). Und das sollten die Zuständigen der Impfkampagne vor allem wiederholen. Nein, 'du schützt andere' sondern 'du schützt dich'. Das ist einer der Gründe für den Misserfolg der Kampagne! Leute heute kümmern sich mehr oder weniger nicht um andere, immer mehr Egoisten, die nur auf sich selbst schauen. Vor allem die Jungen! Und die Kampagne sollte das ausnutzen. Nicht z.B. ein Plakat mit Oma veröffentlichen, die sagt: "Ich impfe mich, um andere zu schützen" Unsinn! Sinn würde es haben, wenn eine junge Person darauf wäre, Oma impft sich vor allem für sich.

"Katastrophe!!! Geimpfte greifen Ungeimpfte an,"

Warum? Vollkommen berechtigt! Diejenigen, die sich nicht impfen wollen, aber könnten, sind entweder von Antivaxxern getäuscht oder Egoisten oder Typ 'Virus kann mir nichts anhaben'. Können selbst Antivaxxer sein, aber geringere Möglichkeit, da viele Antivaxxer sich ohne Sorge impfen lassen. Sinn ihrer 'Antivax'-Agenda liegt ganz woanders als 'unschuldige vor verrückter Pharmaindustrie, korrupten Politikern ... zu schützen'. Jeder hat seine eigene Rechnung.

Beispiel? Stevanović! Wer glaubt, dass er Antivaxxer ist, dem ist nicht zu helfen. Corona, Antivax ... ist nur Mittel für politische Ziele und nichts anderes. Ihr fallt weiter darauf herein...
(+1)gefällt mir
zavest8. 11. 2021 14:03:21
Ungeimpfte meinen, nur Geimpfte fürchten sie.

Die Sache ist in Wirklichkeit viel einfacher: Meisten Leuten ist ihr egal, jeder schmiedet seine eigene Krone mežikanje Na ja, außer eifrigen Krankenschwestern, die euch trotzdem nach bestem Kräften versorgen, wenn nötig.

Wie diesen Sportler, ungeimpft, positive Person im vollen Sinne:
https://www.facebook.com/miha.mazzini/posts/10223267523710479
(+2)gefällt mir
Becar8. 11. 2021 14:28:04
Sehr eifrig. Vielleicht auch deswegen, wenn sie eine 70-jährige Frau auf Covid-Station bringen, die nach zwei Jahren Wartezeit für Hüft-OP kam. Und genau das passierte der Kollegin von Mama.

Zwei Jahre auf Hüft-OP gewartet, kommt ins Spital, leiten sie zum Testen, positiv. Sonst geimpft und covid-angstvoll. Ohne Spur von Erkältung und mit gutem Befinden bringen sie sie auf Covid-Station. Da lag sie etwas, dann kommen sie und sagen, Frau, Sie können nicht operiert werden, weil Covid. Welcher Covid, ich bin nicht krank, fühle mich gut, zwei Jahre auf OP gewartet, kann nicht laufen!

Na und kommen nach einiger Zeit zurück und sagen, administrativer Fehler, und sie kann operiert werden. Sie haben sie wörtlich absichtlich auf Covid-Station getan, um fettes Geld auf ihre Rechnung zu machen.
(+4)gefällt mir
zavest8. 11. 2021 14:43:49
Absolut, allen liegt daran, dass Leute sich nicht impfen lassen velik nasmeh

Gewinne von Medikamenten, Tabletten, Behandlungen und Zahlungen an Gesundheitspersonal sind ohoho höher als Gewinn von billigen Impfstoffen.

Merck-Covid-Medikament wird ca. 700 USD für Fünftageskur kosten. Pfizer ähnlicher Preis.
(+2)gefällt mir
Becar8. 11. 2021 15:17:43
Wer sagt, dass Geimpfte keine Medikamente fressen? Sobald sie euch positiv feststellen, bekommt ihr gratis noch Medikament. 700 USD an Pfizer und 700 USD an Covid-Händler. velik nasmeh
(+7)gefällt mir
Becar8. 11. 2021 16:35:26
Wir essen nichts, keine Impfstoffe keine Medikamente, und sind hart wie Stein Fels Knochen cool
1
(+5)gefällt mir
hočo8. 11. 2021 18:35:44
Zavest, ich hoffe, du hast noch nie Antibiotika genommen, weil mein Schwiegervater das seinen Kühen gibt velik nasmeh
(+3)gefällt mir
hočo8. 11. 2021 18:37:21
aber letzte Woche habe ich Kuhmedizin genommen, weil ich Borreliose bekommen habe...
(+2)gefällt mir
pantani18. 11. 2021 19:01:34
Veröffentlichung in JAMA: schon nach 10 Min Tragen der Maske steigt der CO2-Wert in der ausgeatmeten Luft um das 6-fache über das erlaubte Limit - das sonst für 6-stündige kontinuierliche Exposition gilt. Jüngere wie Kinder atmen mehr CO2 unter der Maske ein - Langzeitgrenze für Erwachsene um 20x überschritten. Der Studie wurde vorgeworfen, nicht maßgeblich zu sein, weil sie keine 6+ stündige Exposition unter Maske bei Kindern gemessen hat - weil sie sagen, Kinder ziehen die Maske während des Unterrichts runter. 2. Kinder in weniger als 10% - auch wenn nicht nur SARS-CoV-2 positiv, sondern schon Krankheitssymptome entwickeln - meist ähnlich Erkältung - übertragen die Infektion nicht auf andere. Das hat eine Meta-Analyse von 5 Studien in Pediatrics bestätigt. Gleichzeitig ist wissenschaftlich bewiesen, dass Kinder für normale geistige Entwicklung täglichen Kontakt zu Gleichaltrigen brauchen. Davon wurden sie die Hälfte des letzten Schuljahrs beraubt, völlig unnötig. Wird eine weitere solche Aktion folgen - denn die Marionettenregierung, gesteuert von einer einzigen Person, hat den Schulen quasi unmögliche Bedingungen diktiert - wenn sie diese nicht erfüllen, Schulschließung. Und dann sind natürlich SIE (Lehrer) schuld an allem. Wenn je, jetzt ist die Zeit, dass ihr Gewerkschaft "nein" sagt. Obwohl die Schulleiter - wie es scheint, sich der Regierung schon "verkauft" haben.
(+5)gefällt mir
Becar9. 11. 2021 07:07:33
Logar sagt, schnelles Testen von Geimpften ist nicht sinnvoll, weil wenn keine Symptome, Viruskonzentration zu niedrig und HAT erkennt es nicht.

Dabei vergisst sie natürlich zu sagen, dass es genau dasselbe für Ungeimpfte gilt, aber die sind nicht folgsam, daher müssen Gesunde testen. Auf gut Deutsch: wir zwingen euch zur Impfung.

#zaupajmostroki

https://www.24ur.com/novice/korona/testiranje-cepljenih-brez-simptomov-ni-najbolj-smiselno-pomembno-je-spostovanje-ukrepov.html

In der vorbildlichen Island starker Anstieg der Epidemie:

https://www.jutarnji.hr/vijesti/svijet/u-islandu-drzavi-s-89-cijepljenih-epidemija-eksplodirala-uvode-restrikcije-zovu-ljude-po-3-dozu-15117003?fbclid=IwAR1LWYYQO9qYALxRmqiZLziETrqfoKK923eNQQKM0PSWf-Z9zYM2APeUWXE

In vorbildlich geimpften Dänemark nach 2 Monaten wieder PCT:

https://www.24ur.com/novice/korona/danska-zaradi-porasta-okuzb-znova-uvaja-covidno-potrdilo.html

Na ja, impft euch nasmeh
(+4)gefällt mir
VanSims9. 11. 2021 09:37:47
Ja, @Becar, das ist dein Traum-Dänemark, das du als Vorbild hingestellt und gesagt hast, du ziehst dorthin um. Na, jetzt Enttäuschung. Ja, auch dort sind sie 'korrupt' und 'covid-Mafia unterworfen'. mežikanje

Klar sind die Zahlen dort wegen hoher Impfrate viel viel kleiner als bei uns. Schon absolut, geschweige dass wir berücksichtigen, dass es dreimal so viele Menschen gibt. Sie führen ein, was wir bei solchen Zahlen (geteilt durch drei natürlich) schon damals hätten machen sollen.

Und weh wenn dort jemand Zertifikate fälscht oder Ähnliches. Dort gibt's keine roten Gerichte, die ihn freisprechen.
(+2)gefällt mir
Becar9. 11. 2021 09:59:21
Van, du hast "vergessen" einige wichtige Fakten beim Vergleichen der Zahlen, nämlich dass in Dänemark diese Zahlen ohne PCT erreicht wurden. Warte 1 Woche nach Einführung von PCT. Und natürlich zählt die Intensität der Durchsetzung. Denk mal an unsere Wochenenden.

Zweitens sag ich dir, dass hier nachprüfbar Zahlen gefälscht werden, indem Leute mit anderen schweren Krankheiten auf Covid-Stationen gebracht werden. Beispiel: Schlaganfall trifft dich, und du bist positiv gleichzeitig und gehst direkt auf Covid-Station. Wenn du nicht glaubst, prüf nach.
(+4)gefällt mir
pantani19. 11. 2021 10:09:58
Wer ist egoistisch? Der, der in den Sicherheitsmann hustet während er fröhlich den QR-Code zeigt, an Protesten nicht teilnimmt weil es ihn nicht angeht, muss nicht testen...

Oder ich, der zu Hause ist weil nirgends Zutritt hat, an Protesten für Freiheit aller teilnimmt und sich regelmäßig testet...

Nochmal, wer ist hier egoistisch?
(+4)gefällt mir
Seite:123...257258259260261...375376377
Um einen Kommentar zu veröffentlichen, müssen Sie sich anmelden:
Benutzername:
Passwort:
Anmelden
Falls Sie noch keinen Benutzernamen haben, müssen Sie sich zuerst registrieren.

Copyright © 2026 Berge.info, Nutzungsbedingungen, Datenschutz und Cookies