|
| zavest9. 11. 2021 10:30:29 |
Egoistisch ist der, der nur auf sich und seine Rechte schaut, auf Pflichten und Verantwortung gegenüber anderen vergisst. Egoisten erkennen sich natürlich nicht in dieser Aussage, weil sie meist keine Selbstreflexion haben  Sagen wir, es gibt eine Lösung, die weitgehend schweren Verlauf oder Hospitalisierung verhindert. Wenn jemand sie ablehnt, ok, aber dann sollte man Eier und Prinzipien haben und das Gesundheitssystem nicht mit diesem Schnupfen oder Grippe belasten  Also, warum gehen dann Anti-Vaxxer zu korrupten und bestochenen Ärzten, wenn sie ernsthaft erkranken?
| (+1) |  | |
|
|
|
|
| pantani19. 11. 2021 10:54:14 |
Nächste Maßnahme folgt - Neben Bons für slowenische Thermen, Hotels und Gaststätten bekommen wir auch Bons für Intensivbetten - Bonwert hängt von Impfanzahl ab - 3x Geimpfte all inclusive - 2x Vollpension - 1x Halbpension - andere nur Übernachtung ohne Frühstück.   
| (+3) |  | |
|
|
|
|
| pantani19. 11. 2021 10:58:56 |
Ich klebe rein: "Wir müssen uns bewusst sein, dass das Testen von Personen ohne Symptome nach der Impfung nicht das Sinnvollste ist," aber bei gesunden Personen schon.. na woher kommen diese Ärzte und Politiker, die so was abfeuern.. sie sind eine Schande.
| (+5) |  | |
|
|
|
|
| zavest9. 11. 2021 11:55:50 |
Hier dein Fake-Profil, schau und staune: https://twitter.com/markofratnik Interessant, dass gerade die Anti-Vaxxer den Mund voll haben von Fake-Profilen und gefälschten Daten. Auf der anderen Seite linken sie selbst "Daten" zur Sterblichkeit aus zwei Jahre alten Projektionen  Klar sind alle Berichte über schwere Nebenwirkungen nach der Impfung absolut genau und glaubwürdig, oder Jeder kennt jemanden, der schon mindestens dreimal an der Impfung krepiert ist 
|
|
|
|
| Becar9. 11. 2021 12:25:26 |
| (+3) |  | |
|
|
|
|
| zavest9. 11. 2021 13:41:03 |
Diesmal bist du wenigstens nicht zwei Jahre hinterher, denn es ist längst bekannt, dass die Wirksamkeit des Impfstoffs gegen INFEKTION mit der Zeit nachlässt. Lob für den Fortschritt, auch wenn wieder aus facebook-"zuverlässigen" Kreisen geklaut  Wahrscheinlich unbeabsichtigt hast du den letzten, entscheidenden Absatz übersehen: -------- Die Autoren der Studie stellen jedoch fest, dass der Impfstoff großen Schutz vor schweren Komplikationen nach einer Infektion mit dem neuen Coronavirus bietet, da der Impfstoffeffekt gegen schwere Krankheitsverläufe auch nach neun Monaten groß bleibt, wenn auch schneller bei Männern, Älteren und Personen mit Vorerkrankungen abnimmt. --------
| (+1) |  | |
|
|
|
|
| Becar9. 11. 2021 14:25:32 |
Du hast auch etwas im Leben übersehen. Schwere Krankheitsverläufe haben in veeeeeeeellem Ausmaß die, die eh schon kurz vor dem Tod stehen. Und dann werden sie als Covid gezählt. Alte Leute sterben immer noch weißt du. Daran hat sich nichts geändert von vorher. Aber geändert hat sich, dass Junge wegen Impfstoffen sterben und Junge Schäden nach Impfung haben.
| (+6) |  | |
|
|
|
|
| kekec629. 11. 2021 16:15:49 |
Sehr geehrter Becar, wenn du so klug bist, dann hab die Eier und verkünde öffentlich, dass im Falle eines schweren Covid-19-Verlaufs sie dich nicht ins Krankenhaus aufnehmen sollen. Alle die so klug sind wie du, besetzen dann fröhlich Krankenhausbetten und verzichten nicht auf die Medikamente, die man ihnen gibt. Ich kenne Leute, die wie du waren und als sie ernsthaft erkrankten haben sie alles geschluckt, was der Arzt verschrieben hat. Das sind doppelzüngige Personen ohne Gewissen und Moral, wenn es um andere geht täuschen sie und doziern, aber wenn sie selbst krank werden sollen alle helfen.
| (+1) |  | |
|
|
|
|
| gely9. 11. 2021 17:08:41 |
| (+4) |  | |
|
|
|
|
| kekec629. 11. 2021 18:26:47 |
Noch immer keine deiner Beiträge, dass du auf Behandlung verzichtest.
|
|
|
|
| kekec629. 11. 2021 18:30:49 |
Ich wünsche dir, dass du mit schwerem Krankheitsverlauf erkrankst. Ich kenne Leute, die an Covid gestorben sind und die Impfung genauso abgelehnt haben wie du und ich kenne eine Frau mit drei kleinen Kindern, die auf Lungenverpflanzung wartet und auch nicht impfen wollte. Also steck deine Links irgendwo hin und ich hoffe du erkennst, was für eine Krankheit COVID 19 ist.
| (+3) |  | |
|
|
|
|
| Vincenc529. 11. 2021 19:14:07 |
kekec Nicht übertreiben jetzt, du kannst niemandem Krankheit wünschen. Was ist los mit dir, das ist etwas über alle Grenzen gegangen oder?
| (+3) |  | |
|
|
|
|
| Becar9. 11. 2021 19:40:09 |
Kekec, entschuldige, dass ich nicht ständig auf diesem Forum bin und dir nicht in derselben Minute antworten kann. Ich unterzeichne die Sache sofort, unter einer Bedingung. Wenn du sie auch unterzeichnest. Nämlich, die Bürger haben deine Impfung bezahlt, damit wir dich nicht später in Krankenhäusern sagen hören, was wäre, wenn du nicht geimpft wärst. Genau wie wir deine Gesinnungsgenossen hören. 
| (+5) |  | |
|
|
|
|
| kekec629. 11. 2021 19:43:27 |
Wenn er Dummheiten braut und einige glauben ihm.
| (+1) |  | |
|
|
|
|
| pantani19. 11. 2021 20:38:57 |
Kekec, erstens hast du wieder bewiesen, wie ungeduldig und aggressiv die Geimpften sind, zweitens, wenn sie mir für alle 30 Jahre Einzahlungen in die Krankenkasse (mit Zinsen) bis zum letzten Cent erstatten, erst dann verzichte ich auf Behandlung, drittens, du weißt nicht, ob jemand eine Autoimmunerkrankung hat und sich deswegen vielleicht nicht impfen lassen will oder einen Arztbescheid hat!!! Etwas Geduld schadet niemandem. Vor allem geht all das Streiten der politischen Bagage in die Hände!!!
| (+5) |  | |
|
|
|
|
| Vincenc529. 11. 2021 20:43:35 |
becar wir Bürger haben es auch bezahlt. Wenn du es nicht willst, ist es dein Problem, vielleicht brauchst du es noch, man weiß nie
|
|
|
|
| MitjaBelak9. 11. 2021 20:44:57 |
Ein Neuer, und sofort schadenfroh. Trotzdem, hallo kekec62.
| (+2) |  | |
|
|
|
|
| zavest9. 11. 2021 21:04:17 |
Ja, eine solche offene Schadenfreude verurteile ich auch und sehe keinen Bedarf dafür. Viele haben am eigenen Leib gespürt, wie es ist, erschwertes Atmen und Erstickung zu haben (und ein gewisser Anteil von ihnen leugnet später immer noch die Schwere), aber das sollte man trotzdem keinem Mitmenschen gönnen.
|
|
|
|
| Vincenc529. 11. 2021 21:10:39 |
Pantani was die Aggressivität angeht, schau mal nach, auch in deinen eigenen Kommentaren und anderen klugen Köpfen, wir sind alle auf demselben Niveau, keine Missverständnisse, wir sind alle ein bisschen beleidigt gib's zu
| (+3) |  | |
|
|
|
Um einen Kommentar zu veröffentlichen, müssen Sie sich anmelden:
Falls Sie noch keinen Benutzernamen haben, müssen Sie sich zuerst
registrieren.