Berge.info
Berge.info
Anmeldung
Anmeldung
Benutzername:
Passwort:
Anmeldung
Noch nicht registriert? Registrierung.
Passwort vergessen?

Covid-19, Ukraine

Drucken
pantani110. 11. 2021 20:50:52
Weißt du was,
sogar der Geehrten Regierung ist es heutzutage nicht leicht..schaut,
Ungeimpfte müssen überzeugen, dass IMPFSTOFF WIRKT, damit sie sich impfen lassen...
Achtung!!!
Gleichzeitig VAKZINIERTE überzeugen, DASS Impfstoff NICHT WIRKT, damit sie zum Auffrischungs-DOSE gehen, wiederholte Impfung. Dummheit hoch zwei. velik nasmehvelik nasmehvelik nasmeh
(+7)gefällt mir
zavest10. 11. 2021 23:43:04
> nach zwei Jahren dieses Massakers auch unempfindlich
Aber schon in der nächsten Nachricht 15 Minuten später bricht es wieder bei ihm durch mit FRAGE und Ausrufezeichen velik nasmeh
(+1)gefällt mir
pantani111. 11. 2021 07:19:27
Wenn jemand kein Argument hat...
(+4)gefällt mir
kekec6211. 11. 2021 08:40:15
Sehr geehrter Pantani, selbst eine Ameise am Mast sieht Amerika nicht und wir sehen auch vieles nicht, es existiert trotzdem. Im Mittelalter behauptete die Kirche, die Erde sei flach, und sie verbrannten Menschen deswegen, doch sie irrten sich.
gefällt mir
pantani111. 11. 2021 08:43:33
Kein Kommentar, das Diagramm sagt alles mrk pogled
1
(+2)gefällt mir
Becar11. 11. 2021 09:31:57
Das ist es, sie starben mit milderen Verlauf, mehr nach schnellem Verfahren. Jede weitere Dosis wird offensichtlich ˝heilender˝.
(+2)gefällt mir
kekec6211. 11. 2021 10:01:03
Im Netz kriegst du einen Graphen so wie du ihn haben willst, aber hier geht's um Menschenleben und die Wirtschaft wovon wir leben. Nach deiner Meinung ist ganz Westeuropa dämlich weil Impfquote hoch ist und klug sind nach dir die, denen dieses dämlich Europa helfen muss. Wir schließen den Staat, die anderen arbeiten. Was denkst du wenn unser Unternehmen die Teile nicht pünktlich für deutsches Unternehmen liefert, warten sie auf uns oder wenden sich an andere. Wenn das so weitergeht muss man den Staat nicht schließen weil wir zu Hause hungrig sind.
1
(+2)gefällt mir
starejša11. 11. 2021 10:38:31
Impfphasen:
1. "Geimpfte infizieren sich nicht."
2. "Geimpfte infizieren sich, werden aber nicht krank."
3. "Geimpfte werden krank, aber milder."
3.1 "Diejenigen, die nach Impfung schwer erkranken, sind falsch geimpft."
4. "Geimpfte erkranken schwer, enden aber nicht auf Intensiv."
5. "Geimpfte kommen auf Intensiv, sterben aber nicht."
6. "Geimpfte sterben, aber in milder Form."
7. "Geimpfte sterben in Agonie, aber mit ruhigem Gewissen."
8. "Geimpfte gehen in den Himmel, die anderen sterben einfach."
(+5)gefällt mir
pantani111. 11. 2021 10:38:41
NIJZ hat folgende Daten weitergeleitet: für den Zeitraum 04.10.-04.11.21 - unter Positiven auf Tests fast 50% Geimpfte, unter Hospitalisierten 40% Geimpfte, auf Intensiv 20% Geimpfte ... Basierend auf Ergebnissen wird "Antivaxer" zur Person die bewusst ein Jahr gewartet hat um zu sehen was mit der Krankheit und Impfstoffen passiert, "Vaxer" außer Ältere die wirklich Angst vor der Krankheit haben, teilweise berechtigt, ist zur Person geworden die ins Becken gesprungen ist ohne zu schauen ob genug Wasser drin ist...
(+4)gefällt mir
kekec6211. 11. 2021 12:04:50
Frau Ältere, das ist Geschreibsel aus dem Stegreif und Irreführung derer die zaudern ob Impfung. Das sind keine Spielchen, hier gehts um Gesundheit und Leben aller und auch um Wirtschaft die arbeiten muss.
1
(+2)gefällt mir
Becar11. 11. 2021 12:54:50
Egal wie wir Diagramme und Tabellen betrachten spielt es keine Rolle mehr wer lügt und wer nicht, wichtig ist nur eins WAS WIR MIT EIGENEN AUGEN SEHEN.

Und das ist dass nach mehr als einer Million Impfungen, nach praktisch vollständig geimpfter höchstrisiko Population, nach mehreren hunderttausend zusätzlichen Genesenen und nach Einführung PCT Bedingung IST DIE LAGE SCHLECHTER. Fakt ist auch dass an der Spitze der Experten pathologische Lügner und Korrupte sind die das oft bewiesen haben, von Lügen dass es keine experimentellen Impfstoffe sind, bis Nichtanerkennung Antikörpertests, bis Widerstand gegen Testen Geimpfter, Impfen Jugendlicher mit verbotenen Impfstoffen, Lügen über Sicherheit und Wirksamkeit Janssen und AstraZeneca, Haufen sinnloser Maßnahmen, Masken im Freien, Ausgangssperre, Verbot zwischen Gemeinden, Schließen Kinderspielplätze, diese Liste endet nie....

Und sagt mir nicht was von 10x ansteckenderem Stamm denn nächstes Jahr wirds 43x ansteckender Stamm.

Mit dem Virus muss man sich abfinden, sich anstecken und Immunsystem natürlich an neue Stämme anpassen.

Alle Maßnahmen abschaffen, wer denkt mit Impfung sicherer zu sein soll sich impfen, andere in Ruhe lassen.

Sonst leben wir in diesem faschistischen ˝sterilen˝ Sadomasochismus das ganze Leben.

P.S.: Hier kennen wir in der Umgebung immer noch niemanden der an Covid gestorben ist. Noch aktuell niemanden auf Covid Station. Und unsere Region ist unter den schlechtesten oder sogar die schlechteste muss frische Daten checken.
(+4)gefällt mir
kekec6211. 11. 2021 14:17:14
Diese selbe Expertenriege die lügt, stiehlt, täuscht und ich weiß nicht was noch alles ist willkommen wenn wir selbst krank werden und Medikamente brauchen. Dann fragen wir nicht ob sie uns anlügen, ob Medikamente getestet sind, sondern nur gebt mir was damit's besser wird.
Aber ich stimme dir zu dass Politik lügt, dass einige Ärzte lügen die unter Politik Einfluss stehen und um Privilegien fürchten und ja auch unter Experten gibt's korrupte, gierig, arrogante Lügner. Was Tote durch Covid angeht ja kenne ich solche die starben, die waren meist älter und kenne über 30 die im Koma um Leben kämpften und kenne Mama 34 Jahre wartet auf Lungen transplant bis dahin an Sauerstoff.
Sonst stimme ich zu dass jeder Herr seines Körpers ist und Rechte hat, aber diese Rechte enden wenn sie in Rechte anderer eingreifen. Die die gegen Maßnahmen sind und Virus rumtragen damit gefährden auch andere und einige sterben sogar.
Das ist mein Denken und damit beende ich diese Debatte.
(+2)gefällt mir
pantani111. 11. 2021 14:22:11
Regierung bereitet neueste Maßnahme vor, wonach Gesundheitsinspektor PCT nur bei Personen prüfen kann, bei denen er sich vorher überzeugt, dass sie PCT haben.velik nasmehvelik nasmehvelik nasmeh
(+4)gefällt mir
gely11. 11. 2021 16:43:13
von kekec62 Satz: "Diejenigen, die ihr seid oder sind gegen Maßnahmen und verbreitet oder verbreiten das Virus herum, damit gefährden auch andere und einige sterben sogar."

Kannst du mir erklären, wie dich jemand gefährden kann, wenn du mit Impfstoff geschützt bist, alles erste Liga zmedenzmedenvelik nasmehvelik nasmeh

Wir anderen testen uns jeden Tag und sind NEGATIV nasmeh Gehen auch nicht in dieselben Geschäfte, wenn schon dann getestet und negativ. Vielleicht testet ihr Geimpften euch mal, dann seht ihr schnell wo ihr steht - viele positiv aber gebt nicht zu. Ist Logik bei manchen wirklich in die Binsen gegangen.....

eine ältere Dame hat super und wirklich geschrieben
1
(+6)gefällt mir
Becar11. 11. 2021 18:27:15
Israel übt schon für tödliche Omega-Variante. velik nasmehvelik nasmehvelik nasmehvelik nasmeh

Könnte sein, dass genau diese 43 X ansteckender ist, wie ich in vorherigem Beitrag vorhergesagt habe.

Das ist jetzt schon so ekelhaft zum kotzen. Ich hoffe, die anderen erkennen bald, was wirklich passiert.

https://www.zurnal24.si/svet/izrael-vadi-za-primer-pojava-smrtonosne-razlicice-376299
(+5)gefällt mir
gely11. 11. 2021 19:55:55
12-jähriges Kind starb zwei Tage nach Pfizer-Impfung in Deutschland - sollen Pflichtinjektionen für Kinder zurückziehen

https://twitter.com/laralogan/status/1458713418807091202?t=rYnFA7ctySOgKWDHRM1fHQ&s=07&fbclid=IwAR1oaYdPov8Yyc-kQSSTMl_DoRy0ExzryEYdSAN-cziAHVLwPci0n8_lRC8
(+4)gefällt mir
Becar12. 11. 2021 14:04:52
Familienfreundin, 41 Jahre alt, vor 2 Monaten mit Janssen geimpft. Seit Impfung gelegentlich verschwommen sieht. Ärzte wissen nicht warum. Heute mit Fieber umgefallen, covid-positiv. Was wäre erst ohne Impfung na...
(+5)gefällt mir
pantani112. 11. 2021 17:36:30
Etwa so velik nasmehvelik nasmehvelik nasmeh
1
2
(+6)gefällt mir
Becar12. 11. 2021 20:39:36
Wenn jemand auf echte Experten hören würde und nicht covid-Mafia, müssten sich alle Geimpften testen. Unsere Poklukci könnten das mal lesen, aber ich hab Gefühl, sie haben kein großes Interesse.

https://www.medrxiv.org/content/10.1101/2021.09.28.21264262v1
(+2)gefällt mir
pantani112. 11. 2021 22:03:38
(+6)gefällt mir
Seite:123...260261262263264...375376377
Um einen Kommentar zu veröffentlichen, müssen Sie sich anmelden:
Benutzername:
Passwort:
Anmelden
Falls Sie noch keinen Benutzernamen haben, müssen Sie sich zuerst registrieren.

Copyright © 2026 Berge.info, Nutzungsbedingungen, Datenschutz und Cookies