Berge.info
Berge.info
Anmeldung
Anmeldung
Benutzername:
Passwort:
Anmeldung
Noch nicht registriert? Registrierung.
Passwort vergessen?

Covid-19, Ukraine

Drucken
kekec629. 11. 2021 22:27:59
Nein, das ist keine Schadenfreude, schadenfroh ist der, der mit falschen Daten Leute vom Impfen abhält und deswegen haben wir heute die vierte Welle so wie sie ist.
Es gibt auch andere Kranke, die Krankenhauspflege brauchen und nicht hinkommen.
Manche Leute kann man nicht anders stoppen, als dass sie selbst spüren, wie diese Krankheit ist, deswegen habe ich ihm gewünscht, dass er aufhört zu plappern.
gefällt mir
gely10. 11. 2021 05:01:06
kekec62 .... gestern hast du dein Profil geöffnet und bist sehr, sehr schadenfroh, unverschämt.... beleidigend ... und ich denke, du weißt, dass jeder die Krankheit anders trägt - meine Verwandten und einige Nachbarn 2 Tage Fieber 38 und NICHTS anderes, manchen ist auch die Nase gelaufen, aber das war's .... alles hängt vom Immunsystem ab, was sie auch im TV trompeten - vielleicht hast du diesen wichtigen Satz überhört
ich fühle mit jedem mit, der es schwerer hat

Es sind keine falschen Daten, sondern Aufklärung. Jeder hat das Recht, mit seinem Körper zu machen, was er will. Sehr viele Konsequenzen kommen ans Licht, die in manchen Ländern auch im TV veröffentlicht werden .... auch bei uns haben sie Folgen und gehen zu Therapeuten. Und das Impfstoff ist in der Testphase....
aber wenn die Regierung sagt, springt ein paar Meter (ca. 300-500) tief und es passiert euch nichts, werdet ihr gehorchen ????

Journalisten anderswo klären das Volk auf.....

https://sp.rmbl.ws/s8/2/6/F/T/u/6FTuc.caa.mp4?u=0&b=0&fbclid=IwAR297xhksR_Ybu8iNMBlU1WEUG9cNfK2M9oeFCK8iT6DscHRRfm19kGMWYo
(+6)gefällt mir
Becar10. 11. 2021 07:11:42
Ah das ist ein Janše-Anhänger, ich rieche sie sofort an der Rhetorik. Wie man einen gewaschenen Janše-Anhänger erkennt:

- ich wünsche dir schweren Verlauf von Covid
- Ungeimpfte gefährden Geimpfte
- impfen lassen aus Verantwortung für andere
- Ungeimpfte nehmen Betten den Geimpften weg
- bezahlt die Behandlung selbst
- ihr Ungeimpften seid Kommunisten, Linke
- wer ungeimpft ist, ist arbeitslos
- Regierungsgegner-Demonstranten sind Drogensüchtige
- Märchenwesen, Murgel-Zwerge
- Onkel aus dem Hintergrund
- tödliche Angst vor der UDBA-Mafia
- ehemalige größte Experten für Grundlagen des Marxismus
- und nicht zu vergessen, Masken tragen sie draußen und allein im Auto
(+5)gefällt mir
pantani110. 11. 2021 07:44:21
Vincenc52, du hast recht, es tut mir leid, dass ich mich auf dieses Niveau herabgelassen habe!
gefällt mir
pantani110. 11. 2021 09:04:13
In Österreich alarmierende Lage, Infektionszahlen wieder hoch und steigend, höher als letztes Jahr zur gleichen Zeit. Was ist anders als letztes Jahr, außer dass sie impfen. eek
(+6)gefällt mir
Becar10. 11. 2021 09:57:04
Pantani, was ist anders als letztes Jahr?

Provisionen in der Tasche, und es ist noch "schlimmer" als letztes Jahr.

Ansonsten bringe ich heute das Kind in den Kindergarten, keine Erzieherin, hat Covid. Der Witz ist, ich weiß, dass sie geimpft ist, sie hat's mir gesagt.

Und jetzt sollen wir Ungeimpften, gesund wie Tannen, die Behandlung der Geimpften bezahlen? Wo ist da Gerechtigkeit? nasmeh
(+5)gefällt mir
Becar10. 11. 2021 10:49:54
Da, das Wort ist Fleisch geworden. Ruft mich mein Kollege Lehrer an, geimpft mit Pfizer, hat sich voll geprahlt und den Coolen gemacht, andere zum Impfen überredet. Hatte schon letzte Woche Symptome, aber sie sagten, wenn geimpft, keine Quarantäne. Hat seine ganze Klasse Kinder angesteckt, heute liegt er zu Hause im Bett mit Covid, und die ganze Zweigschule haben sie wegen ihm geräumt. Was wäre erst gewesen, wenn er nicht geimpft wäre, oder? zavijanje z očmi
(+5)gefällt mir
pantani110. 11. 2021 12:04:11
Pfizer, Pfizer, Pfizer....in jedem Artikel Pfizer als Hauptakteur. Als führendes Impfstoff. Ufff, wie schön wird es in ca. 10 Jahren sein, wenn Bücher über Korruption und Betrug geschrieben werden. Die Leute lernen ABSOLUT GAR NICHTS aus der Vergangenheit. Liest mal ein Buch, das beworbenen Impfstoffe oder Tabletten für Masseneinsatz enthüllt, die denselben Hype hatten wie dieses Corona. Was mit den Leuten passiert ist. Wer und wann geantwortet hat. Wer alles wusste und absichtlich vertuscht hat. Mann, ihr lernt wirklich nichts. Verschwendung jeder Lektion bei solch einer Nation.
(+5)gefällt mir
Becar10. 11. 2021 12:17:06
Nach turbos Beitrag hab ich jetzt sogar ein bisschen dran gedacht, mich impfen zu lassen, aber weiß nicht ob ich Erlaubnis kriege eek velik nasmeh

Kurz, geh jetzt fragen, wenn ihr mich eine Weile nicht seht, lieg ich in Gips auf Covid-Station. Durch Gips können sie dich nicht impfen oder
(+4)gefällt mir
zavest10. 11. 2021 13:07:59
So viel zu "Ich hab Verbindungen im Krankenhaus!!!" zavijanje z očmi
1
gefällt mir
pantani110. 11. 2021 13:17:20
velik nasmehvelik nasmehvelik nasmeh
1
(+5)gefällt mir
starejša10. 11. 2021 14:39:58
pantani1,
ich denk, du postest hauptsächlich für dich selbst, aber lass mich dir sagen, deine Posts machen mir manchen schweren Tag richtig schön. Danke!
(+2)gefällt mir
Becar10. 11. 2021 14:49:18
Jurček, wenn mit riesigen Zulagen gepamperte Ärzte das so gesagt haben, dann wird es schon wahr sein, oder. Ähnlich wie eine Füchsin fragen, ob sie das Huhn hüten wird.

Schade, dass er sie nicht nebenbei gefragt hat, ob es reine Fiktion ist, dass sie im Krankenhaus abstempeln, dann privat arbeiten. Oder warum bei uns gleiche Gefäßstents, CT-Geräte, Betten... mehrmals teurer sind als in Schweden. Oder warum ein Rettungsfahrzeug 200.000 EUR kostet und du es nicht in Deutschland kaufen kannst, sondern nur über slowenischen Vermittler. In solchem Tempel der Wahrheit und Redlichkeit werden sie dir sicher wahrheitsgemäß antworten velik nasmeh
(+6)gefällt mir
kekec6210. 11. 2021 17:12:11
Ich sehe, ihr lest nur was euch passt, den Rest überseht. So kommen wir nie zu einem Schluss. Ich schrieb über eine Mutter von drei Kindern, 34 Jahre, völlig gesund, schwerer Krankheitsverlauf und wartet auf Lungenverpflanzung. Interessiert, ob jemand einen Impf-Fall mit solchen Folgen kennt. Klar, Impfstoff kann Nebenwirkungen haben, sagt mir jemand, welches Medikament hat keine, und ihr nehmt sie fröhlich. Korruption im Gesundheitswesen fing nicht mit Covid an, sondern seit unserem Land existiert und wenn ihr was brauchtet, wo seid ihr hingegangen, zu den Pfarrern?
Und nein, ich bin kein Janševec und war seit 20 Jahren nicht bei Wahlen.
(+3)gefällt mir
MitjaBelak10. 11. 2021 17:52:50
kekec62, schade dass du dich nicht schon beim ersten Mal mit diesem Eintrag gemeldet hast, wahrscheinlich hätte dich keiner angegriffen.
Aber nur eins. Kannst du, oder willst du überhaupt die andere Seite anschauen, und wenn ja, ist dort die Welt falsch oder was? Jeder soll abwägen, und vor allem das Internet durchforsten solange möglich, und sich sein eigenes Bild machen, vor allem nicht TV-Vaccinewerbung schauen. Und vor allem nicht deine Ansichten anderen aufzwingen, klar kannst du sie darlegen, und jeder macht sich sein Bild. Unterschied zwischen Impf-Befürwortern und Gegnern (NICHT Antivaxxer, damit es gleich klar ist). Befürworter werbt für Impfung und beschleunigt damit diesen verrückten Zug, Gegner warnen nur und überzeugen niemanden. Und ja, beide sind auf dem tobenden Zug der gleich entgleisen wird, und beide wollen überleben. Zu nächsten Wahlen geh ruhig, ist mir egal wen du wählst, vielleicht sind wir sogar gleich.
(+5)gefällt mir
MitjaBelak10. 11. 2021 17:57:19
Einige und andere.
1
2
(+3)gefällt mir
Becar10. 11. 2021 19:38:14
Noch eine interessante Info
1
(+3)gefällt mir
pantani110. 11. 2021 20:04:37
Jünger, danke mežikanje
(+1)gefällt mir
pantani110. 11. 2021 20:34:55
Etwas langweilig alles zusammen schon, jeden Tag gleiche Nachrichten, gleiche Aufrufe, gleiche Streite, gleiche sinnlose Maßnahmen. Ich unimpf, nicht genesen und gesund, nach zwei Jahren dieses Massakers auch unempfindlich. Mitleid habe ich nur mit kleinen Kindern, denen Berufsstand und Regierung wichtigen Teil der Kindheit zerstört haben. Ältere sind selbst schuld. Jetzt geh ich off, schau lustige Videos auf yt. Rekordinfektionen? Was ist das, wo? nasmehnasmehnasmeh
(+3)gefällt mir
Seite:123...259260261262263...375376377
Um einen Kommentar zu veröffentlichen, müssen Sie sich anmelden:
Benutzername:
Passwort:
Anmelden
Falls Sie noch keinen Benutzernamen haben, müssen Sie sich zuerst registrieren.

Copyright © 2026 Berge.info, Nutzungsbedingungen, Datenschutz und Cookies