|
| Becar13. 11. 2021 00:33:01 |
Pantani, muss Zavest fragen, was Fact Checker zu diesem Video sagen. Er ist Spezialist für solche Sachen 
| (+5) |  | |
|
|
|
|
| Becar13. 11. 2021 09:37:29 |
Noch eine Verknüpfung zu Pantanis Video....Wer die Sendung Skupaj naprej gesehen hat.....hat eine komplett identische inszenierte Szene bemerkt, als die Schwester während Interview mit Usain-Bolt-Geschwindigkeit losrannte, als etwas gepiept hat. Klar gesehen, dass es gespielt ist. Vielleicht hat Kaffeautomat gepiept, dass Kaffee fertig ist. 3, 4, ACTION! STOP! Cut cut cut. Nochmal, lauf weniger. Marinka, du lach nicht, sieht man im Video.
| (+7) |  | |
|
|
|
|
| zavest13. 11. 2021 14:29:18 |
Verflucht, mit diesem Video habt ihr wirklich die ganze Covid-Mafia entlarvt ... jetzt warten wir nur noch auf Daten, ob Klempner wirklich so viel Action haben wie auf diversen Adult-Seiten gezeigt, oder im echten Leben hauptsächlich Rohre reparieren  Obwohl Filme das zeigen, kenne ich keinen Klempner, der in Häusern noch andere "Verlegungen" macht. Aber wenn im Internet, muss es wahr sein, oder?
|
|
|
|
| pantani113. 11. 2021 16:56:40 |
Zavest, du bist unbedeutend!!! Als Deutschland am Höhepunkt der vierten Pandemiewelle ist und die Krankenhausbetten sich füllen, zeigen Daten, dass unter ihnen immer mehr Geimpfte. Was verbirgt sich hinter diesen Zahlen? »Momentan nahezu 44 Prozent der Patienten über sechzig Jahre auf Intensivstation mit Coronavirus sind Geimpfte. Dieser Anteil hat sich stark und schnell erhöht,« warnte Donnerstag Uwe Janssens, bekannter deutscher Internist, der bis letztes Jahr den nationalen Verband der Intensivmediziner leitete. Impfdurchbruch (wörtlich: Impfstoff-Durchbruch) ist das Wort, das in Medien in letzten Tagen vorherrschte, als Deutschland höchste Infektionszahl seit Pandemieanfang verzeichnete. Wie Experten erklären, beschreibt dieser Begriff Situation, wo Geimpfte trotzdem erkranken – also nicht nur infiziert, sondern haben Symptome, ob mild. Wer auf Intensiv landet, hat sicher keine milden, sondern sehr ernsten Symptome. Nach letzten Daten aus offizieller Dokumentation in Deutschland wegen Coronavirus auf Intensiv 2.828 Leute, davon Hälfte an Respiratoren. Detaillierter Blick auf Zahlen. Nach Janssens – neue offizielle Daten Robert-Koch-Instituts noch ausstehend – folgt, dass fast jeder zweite ältere Patient tatsächlich geimpft war. Quelle DW, na wenn ihr unseren Panikmacher aus Berlin fragt, wird er wahrscheinlich mit Versprechen von noch drei Super-Booster-Dosen im Jahr 2022 antworten.
| (+6) |  | |
|
|
|
|
| zavest13. 11. 2021 19:13:55 |
Stimmt, wenn ich wichtig wäre wäre ich in euren exklusiven Facebook-Gruppen "Wahrheit", vielleicht Kriegsprofiteur ala Bećar, oder zumindest hoch auf der Lohnliste der Covid-Mafia 
|
|
|
|
| VanSims13. 11. 2021 21:01:04 |
Nur wir Antivaxxer haben Recht auch wenn wir einfach irgendwelche Zahlen ohne Quellen nennen ane. 80% Geimpfte auf Intensiv. Das wissen wir und Amen. Quelle angeben brauchen wir nicht weil es Dogma ist. Wenn schon Quelle für eure absurden und mehrmals widersprüchlichen Behauptungen dann sind es twitter, facebook und allerlei andere Seiten die noch weniger zuverlässig sind als medial am unglaubwürdigsten ala Nova, Necenzurirano, Mladina und ähnlicher medialer Abfall. Und wer glaubt euch noch? Oja, leider genau diese 20% der dümmsten Bevölkerung. Auf die zielt ihr, bzw eure Chefs deren demütige Cucks ihr seid und deswegen zahlen sie euch noch elendig (ala Sandwich wenn du zum Protest kommst). Leider fehlen uns gerade diese 20% bis zu einigermaßen Impfquote.
| (+2) |  | |
|
|
|
|
| Becar13. 11. 2021 21:38:33 |
Van, hast du schon den Booster bekommen? Du weißt nach dieser Zeit bist du genauso geschützt wie Ungeimpfte wenn du die neuesten Studien und Empfehlungen auch nur ein bisschen verfolgt hast? Und Unterfrage, wie lange findest du es noch akzeptabel ungestört ohne Testen das Virus rumzutragen?
| (+7) |  | |
|
|
|
|
| Vincenc5213. 11. 2021 23:01:44 |
Bećar pantani1 unbedeutender Paar!!! Wenn euer Radius dieser Clip ist dann seid ihr wirklich reif für die Thermen ohne Überweisung.Es ist nicht wahr aber es ist.Aha wer hat schon gesagt dass Puppen auf Intensivstationen liegen.Dann hält es schon.Verdammt wohin sind wir gekommen Gute Träume
| (+2) |  | |
|
|
|
|
| Vincenc5213. 11. 2021 23:03:01 |
Lasst uns Demolition Group hören gehen
| (+1) |  | |
|
|
|
|
| Becar14. 11. 2021 00:14:18 |
Egal wie du es drehst Vinko, Puppen sind schon mehrmals in Covid-Propaganda aufgetaucht, einige Beispiele hab ich schon oben gepostet (Slowenien, Deutschland). Hier hast du frische Beispiele. Während 2 in irgendwelche Papiere gucken ist links im Bett was. Verdrehter Zähler? Auf unserem lokalen Bild schau links die Modelle in Schutzanzügen. Was dahinter? Jemand der nicht nur keinen Anzug hat, in Kurzarm ohne Maske.
1
2
| (+4) |  | |
|
|
|
|
| pantani114. 11. 2021 07:14:02 |
Interessant dass bezüglich Covid jedes Land andere Ansichten und Maßnahmen hat... Würde verstehen ok Welt-Epidemie WHO legt Maßnahmen für ganze Bevölkerung fest... Nicht dass einige Länder Jenssen ablehnen einige Astro einige Moderna dann einige wollen PC-Bedingung andere PCT Dritten reichen Masken... Dann für einige Erholungsnachweise ein Jahr andere neun Monate Dritten halbes Jahr einige geben Erholungsnachweis auf Basis Antikörper andere nicht... Hallo überall gleiches Virus warum bei einigen so bei anderen anders... Ist aber wahr je schneller Gültigkeit abläuft desto früher Tests oder Impfstoff in Umlauf hier kann man verdienen... Aber nein hier gehts nicht um Geld oder hier gehts um unsere Gesundheit oder?
| (+8) |  | |
|
|
|
|
| pantani114. 11. 2021 07:27:15 |
Vor zwei Jahren galt man als gesund bis krank und unschuldig bis bewiesen schuldig. Jetzt bist du krank es sei denn du beweist täglich dass nicht. Bewohner (denn Menschen sind sie nicht) die wahnsinnige Maßnahmen ruhig akzeptieren sind Teil des Problems nicht der Lösung.
| (+3) |  | |
|
|
|
|
| Becar14. 11. 2021 09:43:38 |
Was Fachleute bemerken (aber nicht staatlich)
1
2
| (+5) |  | |
|
|
|
|
| Vincenc5214. 11. 2021 10:00:19 |
Becar Falkenauge wo siehst du dass der Typ oben keine Maske hat. Aber weil du den Riemen nicht siehst, kleb wenigstens ein normales Bild an. Das auf dem zweiten Bild ist Propagandamaterial für euch Klugen damit ihr solche Bilder in den Netzwerken verbreiten könnt weil ihr überzeugt seid dass das so ist. Wie du schon gesagt hast slowenische Schlauheit. Wichtig dass du weißt warum bestimmte Bilder oder Aufnahmen verwendet oder veröffentlicht werden
| (+2) |  | |
|
|
|
|
| Becar14. 11. 2021 11:09:20 |
Vinko, leider sind die genannten Bilder von den Abteilungen auf 24ur und Zurnal24 veröffentlicht. Und nicht in Gruppen von Verschwörungstheoretikern. Also hast du wieder ins Dunkle getreten.
| (+5) |  | |
|
|
|
|
| Vincenc5214. 11. 2021 12:27:25 |
Falkenauge, wenn du wüsstest, wie man ein Programm benutzt, hättest du schon die Lösung gefunden, stattdessen klebst du hier Mist rein. Man sieht deutlich, dass der Typ in Blau oben eine Maske hat, DU MUSST DICH NUR ETWAS ANSTRENGEN. Also tritt weg. Die sind schlauer als du bei Fotografie und sei nicht wieder schlau. Alles ist möglich, wenn man will. Jetzt hämmer weiter, du hast es mir bewiesen, bravo, Hut ab. Kein Wunder, dass wir da sind, wo wir sind, KLAR BALKANLEUTE
| (+2) |  | |
|
|
|
|
| VanSims14. 11. 2021 12:31:19 |
Becar, bezüglich deiner zwei Fragen, habe ich die erste schon beantwortet. Ich lass mich im Februar wieder boostern, wenn nach Daten des Herstellers Johnson keine Garantie mehr besteht, dass das Impfstoff noch wirkt - acht Monate nach Impfung. Die zweite Frage ist dumm. Und dumm nach deiner eigenen Logik oder damit kommst du wieder mit dir selbst in Widerspruch. Nämlich, wenn es nur ein harmloser Schnupfen, Grippe ist (weil du selbst gesagt hast, das Maß ist wie du es in der Familie erlebt hast), dann ist es nichts Besonderes, wenn wir es rumtragen. Vor Covid haben wir Viren, Grippe, Erkältungen usw. massenhaft rumgetragen und niemand hat sich übermäßig aufgeregt. In manchen Jobs z. B. sind Kranke sogar zur Arbeit gegangen, damit nichts falsch läuft. Ich hab in so einem Job gearbeitet. Bitte Link zum Artikel auf 24ur oder Žurnal, wo die zwei Bilder veröffentlicht waren, sonst ist es wieder sage ich, zeigte.
| (+2) |  | |
|
|
|
|
| Vincenc5214. 11. 2021 12:31:57 |
Und du denkst, jemand wirft einfach ein Bild hoch ohne es zu prüfen. Weißt du überhaupt, was Fotografie ist? FÜR DICH COPY PASTE
| (+2) |  | |
|
|
|
|
| Becar14. 11. 2021 13:14:34 |
Ich überlass die Freude am Suchen von Fotos den Überzeugten. Ist nicht schwer, hab gesagt wo, jetzt sucht. Oder nicht, ist mir egal  Van, nichts Widerspruch. Für mich ist es wirklich nur eine normale Erkältung, für dich nicht, du hast deine Position klar gesagt. Deshalb frage ich dich nochmal: findest du es richtig, ungetestet rumzulaufen und diesen nach dir gefährlichen Virus zu verbreiten? Und warum hältst du dich an Janssen 8-Monats-Schutz, wenn es alte Daten sind? Dasselbe wie zu glauben, du bist 90% geschützt, wie sie damals sagten, aber wir haben gesehen, wie das ausging. Unsere Experten haben letzte Woche klar gesagt, nach 2 Monaten mit Janssen nachimpfen empfohlen. Das war auch im Žurnal. Weißt du, ich frage das, um dich ein bisschen aufzuziehen, denn mir ist klar, warum du die Richtlinien unserer Experten nicht befolgst.
| (+5) |  | |
|
|
|
Um einen Kommentar zu veröffentlichen, müssen Sie sich anmelden:
Falls Sie noch keinen Benutzernamen haben, müssen Sie sich zuerst
registrieren.