|
| Becar15. 11. 2021 15:20:21 |
Glückwunsch allen die Corona-Faschismus unterstützen. Heute neuer Meilenstein erreicht, Gestapo vor Domžale Grundschule. Kinder bis 12 können ohne PCT überall gehen, NUR IN SCHULE NICHT SEIN DÜRFEN. IDIOTEN QUADRAT
1
| (+4) |  | |
|
|
|
|
| starejša15. 11. 2021 18:04:12 |
Ich wundere mich nicht. Aber Ervin Hladnik Milharčič hat diese und solche Wahnsinn schön in Worte gefasst im Dnevnik. Ervin Hladnik Milharčič, Dnevnik. Montagmorgen radelte ich bergauf auf Kongressplatz in Laibach und an der Slowenischen Straße sah Bekannten diszipliniert am Ende kurzer Schlange stehen. „Was bieten sie?“ fragte ich. „Bin für dritte Dosis gekommen.“ Vor ihm nicht mehr als zehn oder zwölf Leute. Stellte mich an und wartete auch. Zufrieden mit klarem Ziel vor mir. Dachte an verstorbenen Juri Gustinčič der mir erzählte wie Ende 30er letztes Jahrhundert in Moskau. Durch fantastische Wirtschaftspolitik in Laienhänden oft Mangel an essenziellsten Grundbedürfnissen. Wenn seine Mama Schlange vor Laden sah, stellte sie sich an und erst nach gesichertem Platz fragte was verkauft. Wenn Ware weg, beeilten Behörden Bevölkerung beschuldigen leerer Regale weil sie in Konsumentenmentalität geraten und gierig notwendige Güter kaufen. Dialektische Materialisten an Macht wiesen mit Abscheu Idee zurück dass unter solchen Umständen Konsum nur als Mentalität nicht Praxis entstehen kann. Sah schon Umerziehungslager vor mir. Da unter Platanen mit vergilbenden Blättern dämmerte mir dass ich Slowenien völlig falsch verstanden habe. Sah es nur als was es nicht ist. Höre ständig Klagen wir leben nicht in liberaler Demokratie, aber Diktatur auch nicht. Europa auch nicht. Etwas mitteleuropäisch düster erinnernd an zentralen Balkan, aber Mitteleuropa nicht. West nicht. Balkan gar nicht. Auch kein Staat, nur Verwaltungseinheit. Ohne Staat. Immer weniger Respekt vor Bürgerrechten, Menschen mit Stacheldraht umzäunt, letztlich keine Demokratie mehr. Schönes Bild. Politische Systeme aber nicht definiert durch was nicht, sondern was sind. Was ist es? Land wo Leben durch strenge Maßnahmen bestimmt die nur einen Tag gelten weil über Nacht Gegennahmen beschlossen. Dazwischen Ausnahmenliste länger als Liste Betroffene. Ergebnis transparent. Niemand weiß je welche Maßnahme wann gilt. Gesundheit am Abgrund, also kaufen wir Panzer. Alle Bürger ständig im Verstoß. Logisch Behörden sie für alles Schlechte verantwortlich machen und Maßnahmen ergreifen. Bürger schuldig alles, kollektiv bestraft. System das so arbeitete hieß Stalinismus. Kein Bedarf neue Namen zu prägen. Stalinismus erklärt auch warum aktueller Regierungschef und Genossen bei jeder Gelegenheit von Kommunismus, Kommunisten und ihrer Zeit reden. Das ist ihre Zeit. Keine andere verstehen sie. Weil von Natur extremes anfällig, orientieren an extremster Variante. Sonst nicht erklären ihr Handeln. Einige Kleinigkeiten Krisenhandeln. Verschreiben chirurgische Masken öffentlich obligatorisch. Aber nirgends Masken im Land. Trotzdem obligatorisch. Stoßarbeiterheimwissen macht sie aus Papiertaschentüchern und Gummis. Nutzlos aber immer obligatorisch. Wenn genug aus befreundetem China kommen, nur empfohlen. Maßnahme spricht Impfung für alle. Aber kein Impfstoff. Wenn Impfstoff da, heilende und schädliche Effekte wechseln wöchentlich. Wenn zu viel Impfstoff, will keiner. Deshalb lange Schlangen und endlose schlechte Laune vor Gesundheitszentren. Regierungs-Nobelmediziner stellt öffentliche Gesundheitszentren schuldig, nicht schlechte Impfkoordination die er selbst leitet. So machten Stalinisten sich über Bevölkerung lustig. Zufälle? Nein. Das ist System. Letzte Woche Slowenien Weltspitze Infizierte pro Million. Ankündigung schicksalhaftes Treffen politische Führung und Pressekonferenz höchste Volksvertreter. Krise! Gesundheitsminister forderte radikale Maßnahmen, Staatsverschluss und eiserne Faust gegen undisziplinierte Bürger. Nichts weniger oder Rücktritt. Höchste Verantwortliche klären. Keine Maßnahmen, nur Propaganda. Führung auch nicht auf Konferenz. Gesundheitsminister allein Regierung verteidigen die Maßnahmen nicht annahm die er forderte. So handelte Josip Visarionovič Stalin, Stalinismus-Erfinder. Auf höchsten Sowjet-Sitzungen forderte Diskussion seiner Maßnahmen und Abstimmung. Hier und da gegenstimmte jemand. Stalin befahl Maßnahme umsetzen. Erst nach Umsetzung durch Unzufriedenen ins GULAG. Gesundheitsminister kann ruhig Opferstatus vorherigen Regimes fordern. Regierung viel vorzuwerfen. Niemand aber sagen inkonsistent. Handelt nach Plan und bestraft jeden Abweichung von Linie. Ältere Kader höchste Posten alle gehärtete Parteimitglieder. Jüngere Nachkommen gehärteter Parteimitglieder. Parteilinie nur eine Richtung. Ost. Polen versprach Regierung gerade brüderliche Hilfe Berliner Mauer gegen Belarus bauen. Vor uns nur Karpaten. Dieses Jahr Slowenien endlich unabhängiger Staat der souverän über Vergangenheit entscheidet.
| (+4) |  | |
|
|
|
|
| Becar15. 11. 2021 18:16:35 |
| (+3) |  | |
|
|
|
|
| Becar15. 11. 2021 19:21:15 |
| (+4) |  | |
|
|
|
|
| VanSims16. 11. 2021 03:43:56 |
Interessant, wie die größten journalistischen Flops und Megafone sich als 'unabhängig', 'unzensiert', 'im Dienst der Wahrheit' darstellen, ... Ja, Kleiner, wenn heute jeder Grundschul-Dummkopf einen 'Wanna-be'-Nachrichtenseite machen kann und es keinen Antivaxxer gibt, der ... na ja vielleicht wirklich (im Durchschnitt) ein bisschen schlauer ist. Dieser Ervin Hladnik Milharčič ist so schlau, dass es ihm schadet. Ja, und Migranten müssen Europa überschwemmen. Typisch, im Dienst jener politischen Option, die hier am meisten Kapital hat und von billiger Arbeitskraft profitiert und dadurch auch billigerer einheimischer.
|
|
|
|
| Becar16. 11. 2021 08:54:32 |
| (+4) |  | |
|
|
|
|
| pantani116. 11. 2021 10:48:54 |
Ihr alle, die eure Gesundheit unserem Staat anvertraut, vertraut ihnen auch euer eigenes Vermögen!
| (+7) |  | |
|
|
|
|
| VanSims16. 11. 2021 12:28:29 |
"Die ganze Familie ..." Aber ist es nicht nur eine normale Erkältung?
|
|
|
|
| Becar16. 11. 2021 12:53:30 |
Ein normaler Schnupfen, der nach dreifacher Impfung bei zweien zu einer tödlichen Erkältung wurde, der dritte dreifach Geimpfte starb einfach ohne Erkältung, wahrscheinlich auf einfachere Weise, von all dem Guten, das diese Impfstoffe ihm gegeben haben.
| (+4) |  | |
|
|
|
|
| starejša16. 11. 2021 13:35:51 |
Von Göttern und Aussagen für sie weiß ich wenig, für mich ist diese Aussage zum Weinen, wenn du sie verstehst, wie sie gemeint war ...
| (+4) |  | |
|
|
|
|
| Hribolaznik16. 11. 2021 14:05:42 |
Ukraine wieder mit Tagesrekord an Toten: 838 Auf der Rangliste der Toten haben Kroatien (schon letzte Woche), Litauen und Armenien (heute) Slowenien überholt.
| (+1) |  | |
|
|
|
|
| pantani116. 11. 2021 14:16:34 |
Wir leben wie Hunde...: wir tragen Masken (Maulkörbe), haben Impfbescheinigungen, gehen raus wenn sie es erlauben, wenn wir zu viel bellen, gehen wir ins Gefängnis...FICK SOLCH EIN LEBEN...   
| (+6) |  | |
|
|
|
|
| kekec6216. 11. 2021 15:32:06 |
Das bedeutet, dass alle, die nicht geimpft sind, es wie eine kleine Erkältung überstehen, Geimpfte sterben. Der Vorteil bei Antimpfern ist, dass wenn sie schwer erkranken und später sterben, es ihnen nicht leidtun wird, sich nicht impfen zu lassen, weil sie nicht wissen werden, dass sie tot sind.
| (+1) |  | |
|
|
|
|
| Becar16. 11. 2021 15:59:44 |
Bei den Geimpften ist der Vorteil, dass sie PCT auch im Jenseits haben werden.
| (+5) |  | |
|
|
|
|
| VanSims16. 11. 2021 18:02:04 |
@starejša: Einige heulen weil sie Angst haben, dass es vielleicht keinen Monopol mehr auf die Wahrheit über die Vergangenheit gibt. @Becar: Aha, jetzt hat's bei mir geklickt! Das Sterben der Geimpften beginnt. In einem Jahr sind wir nicht mehr da, wie ihr vorhergesagt habt. In Serbien schau mehr haben angefangen. Wir haben uns ein bisschen später impfen lassen und können die ersten Toten um Weihnachten erwarten ...
| (+1) |  | |
|
|
|
|
| Becar16. 11. 2021 19:02:01 |
Die ersten toten Geimpften sind schon lange auf den Covid-Stationen aufgetaucht. Aber die Frage ist die Todesursache.
| (+3) |  | |
|
|
|
|
| zavest16. 11. 2021 19:38:38 |
> wenn wir zu viel bellen gehst du ins Gefängnis Du hast es ein bisschen vermischt, so war es in Jugo, woran du dich mit deinem Alter noch erinnern solltest  Dieses Jahr wollten JJ und Kompanie fast dasselbe bezüglich Beleidigungen einführen, nur mit Bußgeld statt Gefängnis.
|
|
|
Um einen Kommentar zu veröffentlichen, müssen Sie sich anmelden:
Falls Sie noch keinen Benutzernamen haben, müssen Sie sich zuerst
registrieren.