Berge.info
Berge.info
Anmeldung
Anmeldung
Benutzername:
Passwort:
Anmeldung
Noch nicht registriert? Registrierung.
Passwort vergessen?

Covid-19, Ukraine

Drucken
Becar16. 11. 2021 20:03:03
Warum macht ihr euch Sorgen, bis zum Frühling sind alle Ungeimpften sowieso tot. Ihr macht bis dahin einen Plan, wer der nächste Schuldige ist. Ich schlage (nur) doppelt Geimpfte vor. Testament habe ich schon geschrieben, wenn Wifi von St. Peter reicht, melde ich mich noch.
(+3)gefällt mir
pantani116. 11. 2021 20:23:59
Der Kapitalismus braucht alle 20-30 Jahre eine Krise.....der Grund ist, dass unendliches Wirtschaftswachstum unmöglich ist. Ein möglicher Szenario ist auch Krieg, aber zwischen Supermächten unmöglich wegen Atomwaffen....alle anderen Kriege sind mehr oder weniger ausgebrannt, kein besonderer Gewinn mehr davon..........DESHALB IST DIESE GEFIEIERTE CORONA GEKOMMEN.....im Sinne ist es eine geplante Krise oder gar ein Weltkrieg. DAS VIRUS IST SEHR GEGENWÄRTIG, WIR SEHEN ES MIT EIGENEN AUGEN. Wer ist der Autor dieses Virus, erfahren wir wahrscheinlich nicht. In jedem Fall ist es ein Produkt menschlicher Erfindung. Was folgt, ist eine Frage für Milliarden Dollar. In jedem Fall wartet uns eine Wirtschaftskrise, Verlangsamung der Wirtschaft, schwere Hungersnot in Afrika und vielleicht auch bei uns, Genozid an der älteren Bevölkerung und Stabilisierung der Rentenkasse, Gehorsam der Menschen, eine Menge weniger Menschenrechte.....usw...usw.....DAS HAT DIE HERRSCHAFT SICH SICHER SCHON ABGESprochen. Was wir noch nicht wissen, werden wir sehen...bestimmt werden die nächsten Jahre nicht sehr ermutigend sein.....VIEL ERFOLG!!!
(+6)gefällt mir
Becar16. 11. 2021 20:36:39
Du hast die Privatisierung des Gesundheitswesens vergessen. Nein, ich bin noch nicht bei St. Peter.
(+1)gefällt mir
kekec6217. 11. 2021 07:15:01
Patani1, ja stimme voll und ganz zu, aber Widerstand gegen Impfung löst nichts und Verbreitung falscher Daten hilft nur den Drehbuchautoren dieser Krise. Die Tatsache ist, dass die Geimpften ohne zerstörtes Immunsystem krank werden können, aber nicht sterben, wie einige Antimpfer darstellen wollen. Korruption im Gesundheitswesen ist ein Problem, aber mit Ablehnung der Impfung kämpfen wir nicht gegen Korruption, sondern gegen die, die anfälliger für diesen Virus sind. Manche Jungen, die sich nicht impfen ließen, bekommen vielleicht keinen schweren Verlauf, tragen ihn aber auf den Empfindlichen weiter, weil sie überzeugt wurden, dass es nicht gut ist sich impfen zu lassen. Sagen, dass Geimpfte auch den Virus übertragen können, ja stimmt, aber wenn alle geimpft wären, gäbe es viel weniger davon und der Virus hätte Probleme mit der Zirkulation. Hier spotten einige sogar, während andere im selben Moment ums Leben kämpfen. Deshalb frage ich mich, wie dieser gleiche Mensch wäre, der den Sterbenden spotten und Gesundheitsarbeiter überall angreift, wenn er an der Stelle des Entscheidungsträgers wäre.
Ich bin nicht einer von denen, die sich an dem Unglück anderer laben, aber solchen würde ich wünschen, dass sie das Leiden auf eigener Haut spüren, das die fühlen, denen sie spotten.
(+1)gefällt mir
pantani117. 11. 2021 08:25:08
Gibraltar mit mehr als 99% Impfquote überlegt Lockdown, weil sie einen verrückten Anstieg von Infektionen und Hospitalisierungen haben. Lesen Sie das 2x.
(+4)gefällt mir
Becar17. 11. 2021 08:51:21
Liebe Geimpfte.

Jeder, der vor einiger Zeit Tednik über Impf-Nebenwirkungen gesehen hat, konnte mit eigenen Augen sehen, dass die offizielle Statistik von Todesfällen und schweren Verletzungen nach Impfung nicht mit dem tatsächlichen Zustand übereinstimmt. In der Sendung wurden nur ausgewählte Fälle von vielen eingesandten präsentiert, also sprechen wir von der Spitze des Eisbergs. Der Beitrag über Nebenwirkungen war 20 Minuten lang. 20 Minuten haben alle Hauptmedien zusammen aus ihrem Programm für Erwähnung von Nebenwirkungen genommen. Vergleiche das mit täglicher Covid-Propaganda. Gestern waren auf der Titelseite von 24ur gleichzeitig sieben Nachrichten über Corona und Impfung.

Also impft euch fröhlich weiter, zum Glück gibt es in diesem Land noch einige mit gesundem Verstand. Und eure gefälschten und angepassten Statistiken werden sie nicht umdrehen.

Und die Covid-Mafia hat noch etwas vergessen. Auch Gesundheitsarbeiter haben Familien, Verwandte und Freunde. Wenn jemand dachte, dass der tatsächliche Zustand und alle Manipulation nicht rumkommen würde, war er sehr naiv.

Ungeimpfte hören ständig diesen kretinschen GEH AUF COVID-STATION ARBEITEN UND DU WIRST DEN TEUFEL SEHEN. Wisst ihr, dass wir Ungeimpfte Hilfe angeboten haben und es Beweise für abgelehnte Anträge vom Gesundheitsministerium gibt? Wisst ihr, besser Armee, Rotes Kreuz, Poklukar schicken, alles sorgfältig gefilmt, sagen wir Armee die in UKC marschiert (wahrscheinlich zufällig war da Kameramann mit voller Ausrüstung). Nur damit es so dramatisch wie möglich ist. Als Sahnehäubchen dann erwähnen, dass uns Bergamo passiert, wo sie Särge von Migranten von Lampedusa gezeigt haben.

Gestern war ich bei einem Treffen mit dem Direktor eines erfolgreichen Unternehmens, der einen Schulkameraden Chirurgen in einem unserer größten Krankenhäuser hat. Schade, dass ich euch überhaupt etwas schreibe, stellt euch vor, was alles ich erfahren habe. Nicht zum Reden.
(+7)gefällt mir
pantani117. 11. 2021 10:46:35
Wenn die Mehrheit der Leute kapiert, dass Medien und Regierung der Virus sind....dann wird die Sonne scheinen!velik nasmeh
(+6)gefällt mir
Becar17. 11. 2021 13:57:23
SB Jesenice. Hat eine vergessen, als sie das Telefon hatte, dass Propaganda filmt velik nasmeh
1
(+4)gefällt mir
kekec6217. 11. 2021 14:41:00
Auf dem Bild ist keine Intensivstation und du, wenn du dich selbst nicht impfen lassen willst und nicht an Virus glaubst, behalte es für dich und hör auf aufzuhetzen. Wirst du dafür bezahlt???
(+2)gefällt mir
Becar17. 11. 2021 16:01:05
Und was hat das damit zu tun, wenn es eine normale Covid-Abteilung ist? Ohne Maske kommst du nicht mal ins Geschäft. Du hast dein Hirn gewaschen, Mutter nasmeh
(+6)gefällt mir
Becar17. 11. 2021 16:24:13
Wenn jemand einen Moment gedacht hat, dass das Virus im Frühling wirklich verschwinden würde, wie schon viele Experten angekündigt haben, lass ich euch sagen, Covid-Mafia hat andere Absichten. Die Herren entscheiden über die dritte obligatorische Dosis für Erhalt von Bedingung C in der zweiten Hälfte 2022. Was sagt uns das. Sie wissen schon im Voraus, dass der Virus NICHT VERSCHWINDEN WIRD und GREENPASS BLEIBT!

https://www.24ur.com/novice/korona/v-eu-stekli-pogovori-o-tem-da-bi-za-polno-cepljenje-veljal-sele-tretji-odmerek.html
(+3)gefällt mir
kekec6217. 11. 2021 17:14:01
Ich habe dir nur geraten, deine Überzeugung oder Order nicht zu verbreiten, es ist nicht nötig, dass dein Denken richtig ist. Lass andere Leute mit ihrem eigenen Kopf denken und poste keine irreführenden Bilder und Beiträge, von denen du selbst weißt, dass sie Lügen sind.
(+2)gefällt mir
pantani117. 11. 2021 20:34:14
Ein delegierter Akt wird in Brüssel für die Einführung der 3. Impfdosis vorbereitet. Dann werden die Zweifachgeimpften in den Statistiken der Infizierten, Hospitalisierten und Verstorbenen als Ungeimpfte geführt. Und wir haben eine weitere Verschwörungstheorie, die keine Theorie mehr ist. Sie sagten, 2 Dosen reichen und dann nur einen Booster bevor du einen Erneuerer bekommst und da dann eine neue Variante kommt, gehst du natürlich noch nach dem Ergänzenden, nach dem eine Reimmunisierung empfohlen wird, die Voraussetzung für den Regenerativen sein wird. Wenn du den Konviralen erhältst, bist du vielleicht endlich voll geimpft. Solange keine neue Variante kommt.... eekeekeek
(+7)gefällt mir
SamoK17. 11. 2021 21:23:49
Etwa so, pantani1, ja. Die Ungeimpften werden sich langsam impfen lassen. Scheiß drauf.
(+2)gefällt mir
Sargon17. 11. 2021 22:19:49
Gibraltar: Impfrate 118%, Infektionen verbreiten sich, rätselhaft, wenn Geimpfte das Virus nicht übertragen?

Israel hat diese Lektion bereits im August und September erlebt. Trotz hoher Impfrate und 2 Millionen Boostern im August hat die Infektionswelle die Bevölkerung überschwemmt, genau wie die vorherigen zwei.
Die tägliche Sterbekurve war etwas niedriger, vielleicht hat WHO neue Empfehlungen geschickt.

Singapur ist ein Musterbeispiel des Slogans VERTRAUEN WIR DER WISSENSCHAFT. 2020 hatten sie eine Case-Fatality-Rate von 0,05%, weil sie Risikogruppen am besten geschützt haben.
2021 haben sie massenhaft geimpft, jetzt schon 92%. Während der Impfung entstand eine Singapur-Studie (die Prof. Ricaniello mehrmals im Podcast This Week in Virology zitierte) und die sagt, Geimpfte übertragen kein Virus und erkranken nicht schwerer. Vertrauen ins Impfstoff brachte die zweite Welle mit 4x mehr Infektionen und 20x mehr Todesfällen.
Wirklich undankbare Bürger, wie sie den Erkenntnissen heimischer Weisheit nicht folgen, zu ihrem eigenen Schaden.
(+4)gefällt mir
Sargon17. 11. 2021 23:03:15
Wenn sie euch überzeugen, erinnern, zwingen, erpressen, hetzen, schämen, demütigen, schuldig sprechen, drohen, bestrafen DAMIT ihr euch unterwerft und einverstanden seid, könnt ihr sicher sein, dass das, wozu sie euch zwingen, nicht in eurem Interesse ist.

Sie überzeugen uns, dass wir im Zeitalter der Gemeinschaft leben, wo der Einzelne sich opfern muss, damit die Gemeinschaft lebt. Wir wollen nicht sehen, dass die Gemeinschaft stirbt, damit die Herrschenden im Luxus leben.

Alle Tyranneien herrschen mit Täuschung und Zwang, wenn die Täuschung enthüllt ist, nur noch mit Gewalt. (Orwell)

Es ist schwer, die Verblendeten von den Ketten zu befreien, die sie verehren. (Voltaire)

Wie oft müssen sie noch lügen, bis wir es durchschauen?
(+4)gefällt mir
SamoK17. 11. 2021 23:54:48
>Wie oft müssen sie noch lügen, bis wir es durchschauen?

Habt ihr's noch nicht gecheckt, oder was?
Ihr jammert so sehr, als wärt ihr aus der Pfarrei geschwommen und entdeckt erst jetzt irgendwelche "Wahrheiten", die man mit etwas höherem IQ schon immer kannte.
(+1)gefällt mir
VanSims18. 11. 2021 06:48:23
panatani: "Gibraltar mit über 99% Impfrate denkt über Lockdown nach, weil sie verrückten Anstieg von Infektionen und Hospitalisierungen haben. Liest das zweimal."

Und Sargon verbreitet auch ähnliche Lügen.

Hier ist, wie sie die Wahrheit verdrehen. Es ist genau umgekehrt. Aber wer braucht noch Beweis, dass Antivaxxer massenhaft lügen:

https://siol.net/novice/svet/kraj-v-evropi-kjer-so-cepljeni-skoraj-vsi-zivi-dokaz-da-cepiva-delujejo-566171

Becar, dich würde ich auch um den Link zu dem Tednik bitten.
(+2)gefällt mir
VanSims18. 11. 2021 06:55:50
Kekec: "Auf dem Bild ist keine Intensivstation und du, wenn du dich selbst nicht impfen lassen willst und nicht an das Virus glaubst, behalt's für dich und hör auf aufzuhetzen. Bist du vielleicht dafür bezahlt?"

Das ist uns bei seiner Hartnäckigkeit und Aggressivität klar, dass jemand ihn bezahlt. Und bei seinen Lügen, bei denen wir ihn erwischt haben, glaubt ein kluger Mensch ihm kein Wort mehr. Nicht mal das über Covid in seiner Familie

Becar: "Und was hat das zu tun, wenn es ein normaler Covid-Trakt ist? Ohne Maske kommst du nicht mal ins Geschäft. Dein Hirn ist gewaschen Mutter"

Vielleicht ist es nicht mal ein Covid-Trakt. Jemand hat die Maske nur für einen Moment abgenommen. Wenn du sie 10, 12 Stunden am Tag tragen müsstest, würdest du's wahrscheinlich auch mal tun.

Jetzt seid ihr gegen das Gesundheitspersonal, das sich bemüht und ausbrennt, und fotografiert jeden ihrer Fehler. Verabscheuungswürdig bis zum Schluss.
(+1)gefällt mir
Seite:123...264265266267268...375376377
Um einen Kommentar zu veröffentlichen, müssen Sie sich anmelden:
Benutzername:
Passwort:
Anmelden
Falls Sie noch keinen Benutzernamen haben, müssen Sie sich zuerst registrieren.

Copyright © 2026 Berge.info, Nutzungsbedingungen, Datenschutz und Cookies