Berge.info
Berge.info
Anmeldung
Anmeldung
Benutzername:
Passwort:
Anmeldung
Noch nicht registriert? Registrierung.
Passwort vergessen?

Covid-19, Ukraine

Drucken
VanSims18. 11. 2021 07:03:52
Samo: "Etwa so, pantani1, ja. Die Ungeimpften werden sich langsam impfen lassen. Scheiß drauf."

Soweit ich den Forum verfolgt habe, wollte sich pantani sogar impfen lassen, aber seine Ärztin hat es abgeraten. Sonst wäre er heute geimpft. Noch ein Beweis, dass viele Antivaxxer ordentlich geimpft sind und dann heuchlerisch das Gegenteil propagieren.
(+1)gefällt mir
VanSims18. 11. 2021 07:06:51
Sargon: "Wie oft müssen sie noch lügen, bis wir es durchschauen?"

Wie oft werden sie euch noch bei Lügen erwischen, bis die Leute es durchschauen? Na, die dümmsten 10-20%, die euch noch glauben, wahrscheinlich nie.
(+1)gefällt mir
Becar18. 11. 2021 08:12:20
Van, frage dich nochmal. Laut Daten ausländischer Studien, die auch deine slowenische Hündin präsentiert hat, sind mit Janssen Geimpfte nach 2 Monaten genauso geschützt wie Ungeimpfte, das heißt NICHTS.

Warum bist du so unverantwortlich und verbreitest das Virus herum mit Papier in der Hand, natürlich ungetestet? Wann holst du den Auffrischer? Wie viele Menschen sind seit diesen 2 Monaten wegen dir und ähnlichen Verantwortungslosen gestorben, während Ungeimpfte sich testen?
(+4)gefällt mir
SamoK18. 11. 2021 10:04:02
>Wie viele Menschen sind seit diesen 2 Monaten wegen dir und ähnlichen Verantwortungslosen gestorben, während die Ungeimpften testen?

Waaaas??!!! Also sterben Leute an Covid oder was??? Sicher nicht. (Sie sterben, weil Gott es so wollte - oder Matilda -, nicht an einer Erkältung!)
velik nasmehvelik nasmehvelik nasmeh
(+1)gefällt mir
pantani118. 11. 2021 10:09:11
Van, du lügst wieder, ich wollte mich nie impfen lassen, hab meinen Arzt nach Meinung gefragt, das stimmt.jezik
(+3)gefällt mir
pantani118. 11. 2021 10:14:15
(+3)gefällt mir
SamoK18. 11. 2021 10:26:38
pantani1, Pretnar bringt es wirklich ziemlich gut auf den Punkt. Der Großteil dessen, was er sagte, negiert explizit den Unsinn von diversen Becars, Sargons usw.
(+1)gefällt mir
starejša18. 11. 2021 10:53:07
>SamoK: Ungeimpfte werdet ihr langsam krepieren. Scheiß drauf.

Erinnerung - alle Menschen auf diesem Planeten werden langsam krepieren. mežikanjemežikanje
(+3)gefällt mir
VanSims18. 11. 2021 11:05:21
Becar, ich sag dir, ich hab auf all diese Fragen schon zweimal nett geantwortet und will nicht ein drittes Mal.

Pantani, jeder kann im Forum zurückscrollen und sehen, dass du geschrieben hast, du hast 'Impfung bestellt'. Später hast du dich rausgeredet, als hättest du 'Holzspalten' bestellt.

Und wenn der Artikel realistisch geschrieben ist, musst du mit seinem Vorschlag zur vollständigen Schließung des Landes einverstanden sein und auch damit, dass er immer noch unerbittlich gegen euch Antivaxxer und Covid-Idioten ist und vieles mehr, wogegen du das Gegenteil propagierst ... Er hat nur Uneinigkeit mit der PCT-Bedingung geäußert.
(+1)gefällt mir
pantani118. 11. 2021 11:14:14
PC muss zwingend aus den Maßnahmen gelöscht werden und nur T behalten, das für alle verpflichtend ist (unabhängig von Status und Alter). Alle Positiven in Quarantäne und ihr habt die Epidemie in zwei Wochen gelöst...
(+4)gefällt mir
SamoK18. 11. 2021 11:36:08
>Erinnerung - alle Menschen auf diesem Planeten werden langsam krepieren.

Na, dann ist ja alles in Ordnung.
(+2)gefällt mir
Becar18. 11. 2021 13:28:28
Van wirklich, du hast dreimal geantwortet aber keine Antwort gegeben velik nasmeh
(+4)gefällt mir
pantani118. 11. 2021 13:52:07
Ja van, ich hab Holzspalten bestellt!!! Geht das?!!! velik nasmehvelik nasmehvelik nasmeh

Wenn du richtig gelesen hättest, hab ich geschrieben: Hab Spalten bestellt... und nicht Hab Impfung bestellt!!!

Großer Unterschied velik nasmehvelik nasmehvelik nasmeh
(+5)gefällt mir
kekec6218. 11. 2021 14:20:12
Gibraltar: Impfquote 118%, Infektionen breiten sich aus, geheimnisvoll, wenn Geimpfte Virus nicht übertragen?

Wie kann Impfquote 118% sein,das ist,als würde man 118 Liter Flüssigkeit in ein 100-Liter-Fass gießen.
(+1)gefällt mir
kekec6218. 11. 2021 14:21:46
Oder zählen sie vielleicht Obdachlose mehrmals,weil sie sich mehrmals impfen ließen und auch die,die bezahlt haben um sich nicht impfen zu lassen?
gefällt mir
VanSims18. 11. 2021 14:28:45
Becar: Wenn du immer noch nicht lesen kannst was ich dir geschrieben habe, dann ist das wirklich traurig. Und zweimal habe ich dir geantwortet. Du kannst nicht mal schließen.

Ansonsten wissen wir eh, dass dein Ingenieurdiplom eine große Lüge ist, bezüglich deiner Fähigkeiten logisches Denken, Graphen lesen, ...

Und du hältst dich für so schlau...

Pantani: Ich habe gut gelesen und dir das auch geschrieben. Zuerst hast du gesagt 'ich habe Impfung bestellt'. Kein Holz hast du erwähnt. Damit wolltest du dich rausziehen. Wenn du wirklich welche hättest, hättest du das am Anfang geschrieben. Du wolltest dich impfen lassen und hast es dir anders überlegt.

Kekec: alles steht in dem Artikel den ich angehängt habe und der widerlegt was Antivaxxer über Gibraltar behaupten. Das weil auch spanische Tagesmigranten die sich dort impfen ließen mitgezählt werden.
(+1)gefällt mir
pantani118. 11. 2021 14:41:55
Delta-Variante haben wir schon seit Frühling. Ist es nicht unglaublich, wie lange sich diese Variante hält? Und das Virus, das auch 4000x im Jahr mutiert; die sogenannte Booster-Dosis enthält dieselbe Mischung, wie 2020 zirkulierte. Dann fragt man sich, wogegen dann dieser Booster. Impfstoffe, die seit Mitte 2021 in Lagern sind.
Impfphilosophie: schlag mit Stock 2x, nach halbem Jahr erinnert er sich, warum er die erste bekommen hat?
Kretinismus jezikjezikjezik
(+5)gefällt mir
Becar18. 11. 2021 20:55:51
Oh die Österreicher...so diszipliniert haben sie PCT respektiert, keiner hat sich beschwert, viel besser geimpft als wir Balkanler, das ist eine ganz andere Mentalität und Disziplin, sag ich euch.

Aber Scheiße, jetzt gehen sie in Lockdown. Ich sag es ist ein Wunder. Und Wunder gibt es in letzter Zeit viele. Wir leben in wunderbaren Zeiten.
(+5)gefällt mir
VanSims19. 11. 2021 01:21:37
Becar, erfindest wieder (ohne Quellen natürlich). Lockdown in Österreich haben nur Ungeimpfte.
gefällt mir
Seite:123...265266267268269...375376377
Um einen Kommentar zu veröffentlichen, müssen Sie sich anmelden:
Benutzername:
Passwort:
Anmelden
Falls Sie noch keinen Benutzernamen haben, müssen Sie sich zuerst registrieren.

Copyright © 2026 Berge.info, Nutzungsbedingungen, Datenschutz und Cookies