Berge.info
Berge.info
Anmeldung
Anmeldung
Benutzername:
Passwort:
Anmeldung
Noch nicht registriert? Registrierung.
Passwort vergessen?

Covid-19, Ukraine

Drucken
pantani120. 11. 2021 08:57:53
Ich schaue den Dokumentarfilm SREĆE VUKOVARA, jetzt wo es das Jubiläum ist und wenn du siehst was ca. 60 Schwestern und Ärzte gemacht haben und 300 schwer Verletzte + andere leichtere unter Kontrolle hatten und dass sie wegen Wassermangel Wasser aus der Zentralheizung benutzt haben... Dann fragst du dich, was für ein Bananenstaat wir sind und Bananen-Gesundheitswesen haben, dass im ganzen Land nicht mal 250 Intensivbetten schaffen und schon Kollaps ist. Keine Beleidigung, ich bedauere keinen Arzt oder Schwester aber das, das in Vukovar kann man Opfer nennen und tatsächlich hingebungsvolle Arbeit am Beruf. Unter Bomben im Keller mit einem halben Liter Wasser am Tag für Verletzte sorgen und am Ende als Belohnung Tod!!!
(+6)gefällt mir
pantani120. 11. 2021 10:57:34
Als der Orthopäde Loredan enthüllt hat, dass im Krankenhaus noch mindestens 60 Betten für Covid frei waren und er seine Operationen gemacht hat, umgangssprachlich er sich nicht 100% dem Covid gewidmet hat der dort nicht war, musste er einfach gehen, all diese einheitlichen Meinungen sind in der Geschichte tragisch gescheitert, obwohl sie dachten unbesiegbar zu sein, auch diese wird früher oder später fallen und die Geschichte wird ihnen Strafen schreiben alle bis zum letzten werden antworten.
(+5)gefällt mir
pantani120. 11. 2021 11:12:56
Schon vor mehr als 30 Jahren hat Monsanto eine Kampagne gestartet, in der sie bewiesen, dass Glyphosat nicht gefährlich ist und keinen Krebs verursacht. Die Kampagne sah so aus: ihre Angestellten eröffneten unabhängige Labore, die die Verbindung untersuchten und natürlich keine fanden, sie bezahlten angesehene Wissenschaftler für Veröffentlichungen in den Medien, Referenzen schrieben sie selbst. Immer wenn sie eine Klage bekamen, beriefen sie sich auf Studien, die in den Medien (angesehene medizinische Zeitschriften) veröffentlicht waren und die Klagen fielen meist. Vor ein paar Jahren aber fingen die Dominos an zu fallen, Skelette fielen aus Schränken, das Königreich brach zusammen. All der Betrug und die Irreführung kam ans Licht, aber leider erst nach Jahrzehnten des Vergiftens und vielen Todesopfern. Monsanto endete kläglich, aber siehe da, Bayer kaufte es und verkauft ihre Produkte weiter, aber unter anderem Markennamen.
Wer denkt, dass Covid19 nicht nur ein Produkt für sagenhafte Pharmagewinne ist, soll sich meine Worte merken, dann reden wir später. Was die Maßnahmen betrifft, ist es fast egal welche, denn von ihnen hat eh nicht viel Wirkung. Aber trotzdem, Masken bei Chirurgen helfen gegen Patienteninfektion, aber Masken bei Kindern verursachen Sauerstoffmangel im Gehirn. Aber das ist wohl akzeptabel, besonders da wir wissen, dass Kinder in der Klasse ohne Maske snacken, Masken nicht zwei Stunden wechseln, nach Schule eh zusammen ohne Masken spielen. Um nicht zu sagen wie viele sich Masken leihen. Also haben Masken keine Schutzwirkung.
Über Stäbchen schade Worte, mit unzuverlässig Krankheit bei Gesunden entdecken, das ist Dummheit. Wenn jemand schon Symptome hat, soll er sie prüfen lassen.
(+4)gefällt mir
Vincenc5220. 11. 2021 11:27:23
Becar
Bald wirst du sagen können auf Stationen auch Automechaniker, Maurer, Tischler usw. arbeiten. Nicht jeder kann alles wissen wie du Dr. Ich weiß nicht warum du dich nicht meldest wenn du den ganzen Tag hier hängen kannst, dann hast du wahrscheinlich genug Zeit um für den Staat was zu tun und auf Intensivstation Puppen umdrehen zu gehen wie du sagst, echter Blender
(+1)gefällt mir
VanSims20. 11. 2021 12:09:54
@pantani1: das mit Vukovar war nur Propaganda. In Wirklichkeit haben sie sich dort nur ein bisschen beschossen, nichts Ernstes. Woher volle Krankenhäuser. Das war nur kroatische Propaganda um Sympathie der internationalen Öffentlichkeit zu gewinnen. Die Patienten die sie zeigten waren nur Puppen. umwickelt mit Verbänden und mit Tomatenmark bemalt.
gefällt mir
Becar20. 11. 2021 12:38:29
Vinko, frag deine warum sie Puppen hinstellen, vielleicht hat sie mehr Nutzen davon als von dir? velik nasmeh
1
2
3
(+5)gefällt mir
Vincenc5220. 11. 2021 13:25:28
Offensichtlich weißt du nicht was praktische und theoretische Ausbildung od. Studium im Gesundheitswesen ist. Man sieht dass euch jedes Bild recht ist. Hast du dich schon entschieden, wirst du drehen. Du bist der echte Patientvelik nasmehvelik nasmehvelik nasmeh
Bild 2 ist total Sieger, Naivität hat wirklich keine Grenzen
gefällt mir
Aljoman20. 11. 2021 13:30:59
@VanSims, alles war nur Propaganda. Auch Krieg auf Balkan. Und alle Toten, Vertriebenen und Traumatisierten. Dir fehlt Mitgefühl und Respekt mrk pogled
(+4)gefällt mir
Vincenc5220. 11. 2021 13:59:01
Jetzt schau dir die Heuchler an. Bilder aus Vukovar waren real und wahr, was jetzt passiert ist alles Lüge. Ja gab es Krieg, aber Medienmaschine mahlt und mahlt. Wenn du dann alles glaubst was sie dir bieten, musst du mal nachdenken Becar nochmal, weißt du was Medienproduktion ist! Schau dir das Bild gut an, auch kein Puls, Druck... auf dem Monitor und wer wäre so naiv außer dir solche Bilder überhaupt hochzuladen. Fang an dich ein bisschen zu fragen ob bei dir was nicht stimmt, vielleicht schon zu sehr belastet mit diesem Virus.
gefällt mir
Becar20. 11. 2021 14:01:48
Vinko, Bild 2 ist nur die dargestellte Puppe aus der Nähe, solche wie in Slowenien verwendet werden. Dieses Bild ist nicht von der Covid-Station, sondern Zweck, dass die Langsameren die Puppe vom ersten und zweiten Bild vergleichen können mežikanje

Bezüglich des dritten Bildes kannst du deine fragen, ob es um moderne Behandlungsansätze mit einem Laken über dem Kopf geht velik nasmeh
(+3)gefällt mir
Becar20. 11. 2021 15:04:45
Diese Propaganda-Produktion hat die Framerate ab der 18. Sekunde aus gutem Grund erhöht, sofort wusste ich, dass etwas stinkt. Deshalb habe ich jeden Frame einzeln angeschaut. Natürlich haben sie nicht gerechnet, dass jemand das macht. Jetzt ist es wie es ist velik nasmeh

Link
(+3)gefällt mir
Becar20. 11. 2021 16:13:32
Inzwischen in den Niederlanden schon auf Demonstranten schießen. Alles weil sie ihre Gesundheit wollen. Wann werdet ihr stur Volk kapieren, warum es geht.
(+3)gefällt mir
VanSims20. 11. 2021 16:53:30
Vincent: diejenigen, die noch mit eigenem Kopf denken können, nicht übel nehmen, wenn ich mit meinem Eintrag über Vukovar auf das Niveau von Antivaxxern abgestiegen bin. Schreiben, dass es damals inszeniert war, ist genauso unmoralisch wie Covid-Idioten über die Situation in Krankenhäusern jetzt schreiben.
gefällt mir
VanSims20. 11. 2021 16:57:12
Wie viele Bilder von NLPs und fliegenden Untertassen allein in den USA, sogar Außerirdische. So viele, dass man sie ständig sehen müsste. Und das hauptsächlich nur in den USA. Aber mehr als 99% der Amerikaner haben sie nie gesehen.

Ach ja, was die Leute dumm macht, da stimmen wir überein. Jeder aus seiner Perspektive, aber trotzdem...
gefällt mir
Becar20. 11. 2021 17:22:11
Aber die deutschen sind wirklich qualitativ hochwertiger. Wenn man aus der Ferne schaut, sieht es wirklich wie ein Mensch aus. Kein Bedarf, den Kopf mit einem Laken zu bedecken.

Wo sie in dem Moment keine Puppe zur Hand haben, ist immer noch die beste und bewährte alte Methode der zerknitterte Kouter, der auch z.B. bei Gefängnisausbrüchen verwendet wird. Dieses Wissen hat JJ sicher auf Dob erworben.
1
2
(+4)gefällt mir
pantani120. 11. 2021 17:58:42
Van, dir ist nicht zu helfen, vergleichst den Krieg auf dem Balkan mit Covid?!!! Wenn JJ dir sagen würde, vom Balkon kopfvoran zu springen, bin ich 100% sicher, du würdest es tun!!!
(+4)gefällt mir
VanSims20. 11. 2021 18:02:59
JJ hat Puppen und verdrehte Kovter in Krankenhäusern befohlen. velik nasmeh

Worauf bist du oder verlierst du schon komplett den Verstand?
gefällt mir
pantani120. 11. 2021 18:07:04
Live auf YT Proteste Rom, Wien, Paris, Zagreb so macht man's. Slowenen leise und unterwürfig wie die letzten 30 Jahre und jammern dann über 400 Eur Pensionen und 5 Jahre Wartezeit auf Operationen. Bei diesen Protesten keine Rechten und Linken sondern alle, die normal leben wollen ohne faschistische Diktatur!!!
(+6)gefällt mir
pantani120. 11. 2021 18:11:47
Der, der sich impfen lässt um "frei" zu sein, ist schon versklavt!!!
(+6)gefällt mir
Becar20. 11. 2021 18:13:23
Bei uns ist's traurig wegen Protesten, weil Politik Impfung an politische Zugehörigkeit geknüpft hat. Und jetzt bekriegen sich die Ärmsten untereinander, wer geimpft ist, wer Linker, wer Rechter, Milliarden wandern nach Mauritius. Offenbar müssen Außenstehende uns vom Faschismus befreien.
(+6)gefällt mir
Seite:123...267268269270271...375376377
Um einen Kommentar zu veröffentlichen, müssen Sie sich anmelden:
Benutzername:
Passwort:
Anmelden
Falls Sie noch keinen Benutzernamen haben, müssen Sie sich zuerst registrieren.

Copyright © 2026 Berge.info, Nutzungsbedingungen, Datenschutz und Cookies