|
| pantani120. 11. 2021 18:17:04 |
Ich schlage vor, Länder zu kopieren, die sich am besten mit der Epidemie auseinandergesetzt haben. Sagen wir Florida.
| (+4) |  | |
|
|
|
|
| VanSims20. 11. 2021 20:11:46 |
"Slowenen leise und unterwürfig wie die letzten 30 Jahre und jammern dann über 400 Eur Pensionen und 5 Jahre Wartezeit auf OP." Na ja, Probleme der Slowenen sind viel größer als ein Stich mit Nadel in den Arm und ein paar Maßnahmen, die mit etwas Willen leicht einzuhalten wären. Aber genau dagegen protestiert man, nicht gegen echte Probleme, die du nennst. Noch ein Beweis, dass Proteste politisch motiviert sind? Sand in die Augen, damit reale Probleme nicht gesehen werden. "Ich schlage vor, Länder zu kopieren, die sich am besten mit der Epidemie auseinandergesetzt haben. Sagen wir Florida." Am besten irgendein afrikanisches oder zentralasiatisches, da praktisch keine Maßnahmen, oder die wenigen, die es gibt, hält keiner ein. Paradies im Vergleich zur hiesigen 'Diktatur' wegen einer Erkältung.
|
|
|
|
| Vincenc5220. 11. 2021 21:10:56 |
pantani1 becar Und in Italien ohne Faschisten, du hast mich zum Lachen gebracht  Denkst du, dass Außenfaschisten uns befreien werden, erzähl keinen Scheiß, aber das ist auch möglich
| (+1) |  | |
|
|
|
|
| VanSims20. 11. 2021 21:16:57 |
"Van, dir ist nicht zu helfen, du vergleichst den Krieg auf dem Balkan mit Covid?!!!" Realisierst du deine Taten nicht? Den Vergleich hast du begonnen! "Wenn JJ dir sagen würde vom Balkon auf den Kopf zu springen, bin ich 100% sicher, du würdest es tun!!!" Was hat das damit zu tun? Oder man sieht, wer dich bezahlt.
| (+1) |  | |
|
|
|
|
| Becar20. 11. 2021 21:18:29 |
Indien 28% Impfquote, Covid verschwunden.
| (+4) |  | |
|
|
|
|
| pantani120. 11. 2021 21:22:11 |
Alles was wir brauchen ist ausschließlich die Bedingung "T". Bedingung "T" ist die, mit der wir Menschlichkeit zeigen und andere schützen. Mit Bedingung "C" kümmern wir uns nur um unseren eigenen Arsch... Und genau die, die sich impfen lassen und dann ignorant ohne Maske rumlaufen, verbreiten die Epidemie. Diese Leute nenne ich "SUPER SPREADER". Schaut mal in den Einkaufszentren... Zeit zum Nachdenken... Die ganze Impfkampagne habt ihr SDS falsch aufgestellt. Ihr habt keinen Schimmer und seid nur gut zum Pflügen des Feldes.
| (+5) |  | |
|
|
|
|
| Vincenc5220. 11. 2021 22:09:32 |
pantani1 jetzt pisst dich das schon an. Schau dir die Proteste gegen PCT und gegen die Regierung an 3/4 der Leute ohne Masken, dicht gedrängt nebeneinander. Und woher weißt du, dass Geimpfte ohne Maske rumlaufen. Hör auf zu labern
| (+1) |  | |
|
|
|
|
| Becar20. 11. 2021 22:30:12 |
"Mit Bedingung "C" kümmern wir uns nur um unseren eigenen Arsch... " Nicht mal das. 2-3 Monate nach AZ- und Janssen-Dosis endet der Schutz, bei Pfizer und Moderna ca. 200-250 Tage. Ich rede nicht von reduziertem Schutz, sondern von KEINEM Schutz. Das haben die neuesten wissenschaftlichen Studien im Journal gezeigt (Link schon gegeben). Van ist schon lange monatelang ungeschützt und mit seinem C-Papier gefährdet er sich selbst und alle anderen Deshalb ist es ihm sehr unangenehm, wenn ich frage, wann er den Booster macht. Er ist nicht dumm, er weiß genau, dass er nur noch das Papier hat. Deshalb beruft er sich auf ein Jahr alte Dokumente. Das ist wie noch immer glauben, dass Impfstoffe vor Infektion schützen oder Pfizer 95% schützt. Oder dass man sich nur einmal impfen lassen muss. Oder der Bojana damals glauben, dass es keine experimentellen Impfstoffe sind Van, Zeit mitzuhalten. Du in deine Richtung, ich in meine  Gleichzeitig müssen wir uns bewusst sein, dass wir momentan vielleicht 100.000 bis 200.000 tatsächlich Geimpfte und sagen wir Geschützte haben, das sind Empfänger der 3. Dosis und einige, bei denen der frühere Schutz noch nicht komplett null ist. Alle anderen C-Leute komplett ungeschützt und ungetestet rumlaufen. Jetzt in Firmen wo ich hinkomme sind auf Krankschreibung fast nur Geimpfte. Leider ist das die Wahrheit, auch wenn schmerzhaft für einige. Warum das so ist, fragt mich nicht, lasst eure faschistische STOKA es euch sagen!
| (+5) |  | |
|
|
|
|
| SamoK20. 11. 2021 23:07:23 |
>Das haben die neuesten wissenschaftlichen Studien im Journal gezeigt ... weltweit anerkanntes wissenschaftliches Journal.  
| (+1) |  | |
|
|
|
|
| VanSims21. 11. 2021 07:24:01 |
Becar: nochmal, ca. 5-6 Seiten zurück hab ich dir genau gesagt wann ich mich wieder impfen lasse. Und du fährst weiter mit deiner. Pantani: wieviel Kosten wenn alle (wie dieser Pretnar vorschlägt) dreimal wöchentlich testen müssten oder Bedingung T gilt. Nicht Schnelltests, sondern teure PCR, sonst macht's keinen Sinn. Mehr als wir jetzt für Behandlung ausgeben! Dazu physisch unmöglich (Personal, Raum, Labore,...). Alle zwei Millionen Leute! Welche Proteste das gäbe! Schon jetzt Chaos total wenn Kinder sich selbst testen müssen. Vor ein paar Seiten hast du gesagt, mit Quarantäne für alle Positiven lösen wir's. Ja, aber nicht wie hier wo Quarantäne nur aufs Papier steht, machst was du willst, sondern wie auf Taiwan und Korea. Strenge Kontrolle per Telefon und du rührst dich nicht vom Fleck außer zu Hause. Aber dann würden sie wieder schreien das sei Faschismus. Auch 2-3 wöchiger Lockdown, den dieser Pretnar sagt würde lösen, wie hier nein. Wie in China mit Armee auf der Straße ja. Wenn wir das wollen, ok. Von wirtschaftlichen Folgen gar nicht reden,... Kurz dieser Pretnar den du reingeklebt hast ist Experte auf seinem Gebiet (übrigens war er mein Bio-Prof in der Oberstufe) da kein Zweifel. Theoretisch alles richtig. Ist aber leider kein Soziologe, Finanzier und Ökonom oder fehlt breiterer Blick, welche gesellschaftlichen, finanziellen und wirtschaftlichen Folgen das hätte oder vergisst, dass wir nicht Asien sind sondern egoistische selbstverliebte Europa wo jeder nur aufs eigene Wohl schaut und nicht bereit ist Stückchen Komfort für andere aufzugeben.
| (+2) |  | |
|
|
|
|
| Becar21. 11. 2021 07:47:48 |
Nach langer Zeit stimme ich Van in einem Satz zu, nämlich dass großer Trubel wäre wenn Geimpfte testen müssten. Nämlich die meisten haben sich impfen lassen damit sie nicht für die Arbeit testen müssen. Andere fürs Meer oder Ausflug nach Norwegen. Einige Ältere aus Angst. Im Jahr in den Test-Schlangen haben wir uns auch unterhalten weißt du. Deshalb sind das Live-Daten vom Gelände  Und was jetzt diverse Psychologen im TV waschen wollen ist genau umgekehrt. Die große Mehrheit der Slowenen unterstützt keine Impfung. Sowohl Ungeimpfte als auch Geimpfte. Die anderen sind vernachlässigbare Minderheit und das wird sie am Ende in ihren abartigen Absichten begraben.
| (+7) |  | |
|
|
|
|
| VanSims21. 11. 2021 09:07:51 |
Zwischen beiden wäre Chaos, keine Sorge, Geimpfte und Ungeimpfte. Vielleicht würden die Geimpften sich dann den Protesten anschließen, das wäre  Ältere haben sich zu Recht impfen lassen wegen ihrer Sicherheit. Übrigens, dass Impfstoffe wirken sieht man gerade in Pflegeheimen, wo praktisch keine Ausbrüche mehr gibt. Unter den Jüngeren haben viele sich wirklich impfen lassen für das, was du sagst. Hauptsächlich für Kroatien, weiß nicht Norwegen vielleicht jemand, jedenfalls fürs Ausland, jetzt mit PCT und auch deswegen. Aber egal warum, auch nicht wie viel Prozent sich nur deswegen impfen ließen, wichtig dass sie es getan haben!
| (+1) |  | |
|
|
|
|
| pantani121. 11. 2021 09:43:11 |
Während die Elite lacht und sich amüsiert, müssen Kinder trotz Testung Masken tragen... Na, das Foto sagt alles!!!
1
| (+7) |  | |
|
|
|
|
| Becar21. 11. 2021 10:56:02 |
"Übrigens, dass Impfstoffe wirken sieht man gerade in Pflegeheimen, wo praktisch keine Ausbrüche mehr gibt."    Was für eine Lüge! Genau dort sieht man am besten, dass Impfstoffe nicht wirken. Zum Einstieg besuche DSO Logatec und vereinbare einen Termin bei der Direktorin. Letztes Jahr 4 Infektionen und 0 Tote, dieses Jahr alle infiziert und 4 Tote. Dann kannst du nach DSO Trbovlje weiterfahren, alle vollständig geimpft, alle infiziert, über Tote geben sie keine Daten nach außen. Und so mach weiter die Tour ein bisschen durch die Heime. Alles was aus DSO dieses Jahr in die Medien kam ist katastrophal.
| (+7) |  | |
|
|
|
|
| Becar21. 11. 2021 11:58:41 |
Einmal Lügner, immer Lügner. So würde ich die gestrige Aussage von Bojana beschreiben, dass sie in der Petition gegen die Initiative slowenischer Ärzte in 12 Stunden 1500 Unterschriften von Ärzten gesammelt haben. Die Wahrheit kann jeder selbst auf der ZZS-Website nachschauen. Und sie lautet folgendermaßen. 22 Ärzte als Erstunterzeichner sind gegen 60 Ärzte der Initiative angetreten. Die Petition haben aber Metzger, Friseurinnen, Köche unterzeichnet, kurzum jeder, der eine Minute hatte. Ich oder du könnten auch. Was wird die nächste Lüge sein. Lassen wir uns überraschen. Also den bewährten Lügnern auf Führungspositionen vertrauen nein. Das Wasser läuft ihnen offensichtlich schon in den Hals. Deshalb Flugzeug für 73 Millionen EUR? Werden sie alle auf einmal reinstopfen?
| (+9) |  | |
|
|
|
|
| Becar21. 11. 2021 14:17:01 |
Was lässt sich nicht prüfen, für Logatec war es im Fernsehen, für Trbovlje im Radio. Erzähl keinen Quatsch. Wenn du es verpasst hast, ruf da an und frag nach, wie ich es dir schon vorgeschlagen habe. Bezüglich ZZS, wie gesagt, jeder schaue sich die offene Petition selbst an und sieht, wer alles unterschrieben hat. Ihr werdet sofort sehen, wer lügt.
| (+7) |  | |
|
|
|
|
| VanSims21. 11. 2021 18:02:28 |
Das sind zwei DSOs. Noch welche? Zwei gegen alles volle letztes Jahr, nicht viel. Auf ZZS steht 1500 Unterschriften, keine Rede von Metzgern, Friseurinnen,... dort. Wo stand das? Es ist wahr, dass die Petition etwas ist oder man sieht, dass sie es nicht ernst meinen. Lizenzen wegnehmen und amen.
| (+1) |  | |
|
|
|
Um einen Kommentar zu veröffentlichen, müssen Sie sich anmelden:
Falls Sie noch keinen Benutzernamen haben, müssen Sie sich zuerst
registrieren.