| pantani123. 11. 2021 11:29:36 |
Im November fehlt es nicht an Nebel und komischen Aktionen unserer Experten: Zuerst hatten wir die "Covid-Schauspielerin", die schön geschminkt auf dem Krankenbett ausatmete und nach mehr Sauerstoff bat, die Schauspielerin arbeitet btw. bei POP TV Dann hatten wir Tränen der Chefin der Marktinspektion Martina Gašperlin, die weinend und enttäuscht war, dass niemand die 5% PCT f***t, ist da etwas Seltsames? Sie hat schon vergessen, wie sie ZWINGEND über Nacht praktisch alles geschlossen haben, damals haben einige auch geweint. Dann tauchte einer der größten Experten weltweit auf, der immer die richtige Lösung hat, der einzig wahre Mister Krek. Wieder hielt er eine tolle Rede, aber wieder war seine Zunge schneller als sein Gehirn, sodass ihm wieder eine Menge komischer Gedanken entwischt sind, z.B.: "wir sind eure Ärzte, vertraut uns", "stirbt nicht unnötig". Miran hat auch ein paar Tage später geweint, weil er sich sehr bedroht fühlt und Angst um die Familie hat... Mir geht es auch manchmal ans Weinen, wenn ich in der Schlange im Laden stehe und vor mir eine Oma landet, die 40+ Jahre für Kapitalisten gearbeitet hat, aber nicht genug Geld hat, um die ganze "Maske" zu bezahlen. Herr Krek, wenn Sie sich nicht fähig und stark genug fühlen, diesen unsichtbaren Feind zu bändigen, treten Sie einfach zurück. Niemand kann Sie zwingen, diese Funktion auszuüben, oder doch? (Das Ei hat offenbar Junge) Beović konnte nicht schweigen, fuhr mit ihrer Arroganz fort. Ohne Scham und Verstand rief sie auf, den Ungeimpften und denen, die sich nicht testen, aus dem Weg zu gehen. JJ d.o.o. verschwendet weiter (mit Schulden, da wir unser eigenes schon lange nicht mehr haben). Neue sehr wichtige Investition ist ein neues Flugzeug. Ministerin Kuštečeva ist offenbar bis zum Anschlag genervt und diesmal kam sie auf die Idee, dass in Schulen nur getestete Schüler zum Essen berechtigt sind. Wir haben noch etwas mehr als eine Woche November, gefolgt vom fröhlichen Dezember. Lasst euch von nichts überraschen. 
| (+4) |  | |
|
|