|
| VanSims23. 11. 2021 19:14:20 |
Becar, du weißt genau, dass vor Ablauf von sechs Monaten du dich nicht nochmal impfen lassen kannst. Ich werde eben zwei Monate ohne PCT sein. Ist mir egal und ich hab dir gesagt, dass ich mich boostern lasse, wenn ich den Booster brauche, nicht wenn sie es vorschreiben. Ich impfe mich für mich und meine Gesundheit, wenn ich dabei noch jemanden schütze, umso besser. Und das mit nur zwei Monaten Schutz hat die Fachleute gesagt, denen du nicht traust! Wenn du mich deswegen für Antivaxxer hältst, auch gut. Dann ist Antivaxxer z.B. auch Štrukelj, der gesagt hat, dass wir die Langzeitwirkungen der mRNA-Impfstoffe nicht kennen. Damit hat er viele abgeschreckt. Offenbar wisst ihr hier nicht mal, was Sklaverei ist, wenn ihr sogar von 'freiwilliger Sklaverei' redet. Gerade das Element der 'Unfreiwilligkeit' ist eine Bedingung für Sklaverei, die andere ist, dass du umsonst arbeitest. Wer freiwillig für jemanden umsonst arbeitet, ist kein Sklave, sondern Freiwilliger. pantani, ich kann dich nicht korrigieren, wenn du nicht mal die Quelle angehängt hast. 
| (+1) |  | |
|
|
|
|
| pantani123. 11. 2021 19:33:00 |
Deutschland und Österreich,Generalstreik!!!
1
| (+4) |  | |
|
|
|
|
| zavest23. 11. 2021 19:33:43 |
> Gerade das Element der 'Unfreiwilligkeit' ist eine der Bedingungen für Sklaverei, die andere ist, dass du umsonst arbeitest. Wer freiwillig für jemanden umsonst arbeitet, ist kein Sklave, sondern Freiwilliger. Exzellent formuliert. Die Frage stellt sich von selbst, ob Bećar mit seiner Anti-Vaxx-Propaganda: - freiwilliger Sklave - unfreiwilliger Sklave - freiwilliger Bezahlter - unfreiwilliger Bezahlter
| (+1) |  | |
|
|
|
|
| Becar23. 11. 2021 19:47:27 |
| (+5) |  | |
|
|
|
|
| hočo23. 11. 2021 20:53:37 |
welche fünfte Welle na Japan exportiert jetzt seine Delta, die angeblich sich selbst frisst 
| (+5) |  | |
|
|
|
|
| pantani123. 11. 2021 21:51:55 |
Ich warte darauf, dass sie ein Heftchen mit Aufklebern machen, wo du Sterne für jeden Schuss sammelst. Auf Basis der Karte bekommst du dann Brot im Laden, das du natürlich immer noch bezahlst.
| (+5) |  | |
|
|
|
|
| pantani123. 11. 2021 21:52:46 |
Diese Impfstoffe helfen so viel wie die Grundschule Beović geholfen hat. 94%. Leider ist ihr Wissen nach zwei Monaten verdampft.   
| (+5) |  | |
|
|
|
|
| gely24. 11. 2021 05:06:18 |
SCHOCKIERNENDER NEUER BERICHT: Mehr als 30.000 Todesfälle durch COVID-19-Injektion und 1,1 Millionen unerwünschte Arzneimittelwirkungen! "Am 13. November gab es 30.551 Todesfälle und 1.163.356 unerwünschte Reaktionen aufgrund von COVID-Impfstoffen Pfizer, Moderna, Johnson & Johnson und AstraZeneca. Neue Daten aus der offiziellen Datenbank der Europäischen Union über Websites zu verdächtigen Arzneimittelreaktionen haben die Welt umrundet. COVID-19-Impfstoffe sind sicherlich nicht gut und alle Impfmandate MÜSSEN eingestellt werden! Die Europäische Arzneimittel-Agentur hat mitgeteilt, dass Daten zu Nebenwirkungen von COVID-19-Injektionen auf dem Portal ADRreports.eu veröffentlicht sind, das "Benutzern den Blick auf die Gesamtzahl einzelner Berichte über vermutete unerwünschte Reaktionen (auch individuelle Sicherheitsberichte oder ICSR genannt) ermöglicht. Diese Daten wurden dann elektronisch an EudraVigilance von "nationalen Arzneimittelaufsichtsbehörden und pharmazeutischen Unternehmen, die Zulassungen für den Vertrieb (Lizenz) für Arzneimittel haben", weitergeleitet. https://francemediasnumerique.com/2021/11/23/nouveau-rapport-choquant-plus-de-30-000-deces-lies-a-linjection-de-covid-et-11-million-de-reactions-indesirables-au-medicament/?amp=1&fbclid=IwAR354Y43X3r2s0-Ie4OFkupflShu_F8UbR8tHAAuX5bJ4bIMnPRdPqe1kFg
| (+4) |  | |
|
|
|
|
| SamoK24. 11. 2021 09:00:52 |
>SCHOCKIERNENDER NEUER BERICHT: Na, endlich ein wirklich zuverlässiger Bericht aus einer völlig zuverlässigen Quelle. Jetzt wissen wir endlich, woran wir sind, und müssen nicht mehr "mit dem eigenen Kopf denken".
| (+2) |  | |
|
|
|
|
| Becar24. 11. 2021 09:11:17 |
SamoK, für manche wäre es besser, wenn sie von Anfang an nicht mit dem eigenen Kopf gedacht hätten 
| (+5) |  | |
|
|
|
|
| pantani124. 11. 2021 09:12:10 |
Booster welch manipulativer Begriff. Im Impfstoff ist nichts Auffrischendes, erstes in der Geschichte zugelassenes Impfstoff, das nicht allen FDA- und EMA-Standards entspricht und es nie tun wird. Europa schließt sich zu, bedroht, zwingt mit Impfstoffen während Amerika, Indien, Südamerika "normal" leben. Von dem Paradoxon ganz zu schweigen, als die Delta-Variante in Japan wunderbar verschwunden ist, wahrscheinlich ist Sushi schuld.   
| (+4) |  | |
|
|
|
|
| pantani124. 11. 2021 09:21:08 |
Die nächsten 14 Impfstoffe werden entscheidend sein   
| (+3) |  | |
|
|
|
|
| starejša24. 11. 2021 09:58:23 |
... Da die Impfungen und anderen Maßnahmen intensiviert werden, obwohl sie die Epidemie nicht eindämmen, drängt sich der Gedanke auf, dass die Eindämmung der Epidemie nicht einmal ihr Zweck ist. Es scheint, dass wir keine Maßnahmen wegen der Epidemie haben, sondern die Epidemie wegen der Maßnahmen. Dass die Maßnahmen das Ziel sind, nicht das Mittel. Demnach liegt der Widerspruch nicht zwischen dem Scheitern der Maßnahmen und ihrer Intensivierung, sondern zwischen dem, was wir glauben, dass passiert, und dem, was tatsächlich vor sich geht. Tomaž Mastnak, Dnevnik, 24.11.2021
| (+3) |  | |
|
|
|
|
| SamoK24. 11. 2021 10:01:45 |
>für manche wäre es besser gewesen, wenn sie schon von Anfang an nicht mit dem eigenen Kopf gedacht hätten Schön, dass du es zugibst. Das hätte ich nicht von dir erwartet.
| (+2) |  | |
|
|
|
|
| Becar24. 11. 2021 10:31:44 |
Gestern hat der Vater die zweite Dosis Pfizer bekommen. Heute liegt er mit Fieber, starkem Schnupfen, Knochen Muskeln.... Interessant, in 6 Jahrzehnten Leben hatte er bei keinem Impfstoff ähnliche Nebenwirkungen. Der Witz ist, dass ich ihm vorhergesagt habe, was passieren würde, weil es bei allen, die ich kenne, dasselbe passiert.
| (+2) |  | |
|
|
|
|
| SamoK24. 11. 2021 11:01:27 |
>Der Witz ist, dass ich ihm vorhergesagt habe, was passieren würde, weil es bei allen, die ich kenne, dasselbe passiert. Vielleicht liegt das Problem darin, dass diejenigen, die dich kennen, eine so unangenehme Reaktion haben?
| (+2) |  | |
|
|
|
|
| pantani124. 11. 2021 11:43:32 |
Mitja, was soll's, Schafe sind halt Schafe, die nicht über ihre Nase hinaussehen, geschweige denn denken. Samo, du bist nichts anderes als ein gewöhnlicher Provokateur ohne Ideen. Du häufst immer dasselbe an. Wäre doch wenigstens ein Argument von dir, aber ich sehe, das ist schon ZF für dich 
| (+5) |  | |
|
|
|
Um einen Kommentar zu veröffentlichen, müssen Sie sich anmelden:
Falls Sie noch keinen Benutzernamen haben, müssen Sie sich zuerst
registrieren.