Berge.info
Berge.info
Anmeldung
Anmeldung
Benutzername:
Passwort:
Anmeldung
Noch nicht registriert? Registrierung.
Passwort vergessen?

Covid-19, Ukraine

Drucken
zavest21. 11. 2021 19:13:22
> Einmal Lügner, immer Lügner.
Richtig. Bist du in einem guten Jahr der Epidemie schon dazu gekommen positive und negative Zahlen zu meistern? Noch vor Kurzem war die Unterscheidung zwischen den Vorzeichen plus und minus für dich unüberwindbar.

Genau wie z.B. die einfache Rechnung 2021-2019, deren Ergebnis den Rückstand in Jahren bei Bevölkerungsprojektionen für das laufende Jahr angibt mežikanje
(+1)gefällt mir
gely21. 11. 2021 21:13:28
Wenn bestimmte Dinge hier nicht an die Öffentlichkeit kommen....
anderswo warnen sie

Impfung gegen Covid ist gefährlich wie keine andere!

Wie die Weltgesundheitsorganisation zu Nebenwirkungen von Impfstoffen und Medikamenten betont, scheinen experimentelle Covid-Impfstoffe gefährlicher als alle anderen. Das darf kein Geheimnis bleiben! Aber Politik und Mainstream-Medien interessiert es nicht.
Jedes Medikament oder Impfstoff kann unerwünschte Arzneimittelreaktionen (ADR) verursachen. Das ist völlig normal. Und normalerweise überwiegen die Vorteile den möglichen Schaden. Alles andere ergäbe keinen Sinn. Oder? Doch neue Daten der Weltgesundheitsorganisation (WHO) wecken zumindest starke Zweifel an den Vorteilen des experimentellen Covid-Impfstoffs.
Und experimentelle Covid-Impfstoffe? Also die, die nicht vor SARS-CoV-2-Infektion schützen und auch nicht die Virusverbreitung verhindern. Dort hat auch die WHO Daten gesammelt. Ergebnis: 2.457.386 gemeldete Fälle von Nebenwirkungen. Seit 2020!

https://institut-trivium.org/who-bestaetigt-offiziell/
(+2)gefällt mir
kekec6221. 11. 2021 22:59:05
Gley: Wenn man die lange Liste der Nebenwirkungen in so kurzer Zeit bei experimentellen Covid-Impfstoffen anschaut, wird auch klar, dass es mit den Todesfällen deswegen nicht viel besser aussieht. Wir sprechen auch von langfristigen Todesfolgen wie Myokarditis. Haupt-Nebenwirkung des mRNA-Impfstoffs. Etwa 40 Prozent der Fälle sterben an Folgen in zehn Jahren. Das bedeutet, diese Fälle sind nicht mal in den Daten zu Todesfällen durch Impfung enthalten. Wenn überhaupt.

Wie kann jemand zehn Jahre voraus wissen, wenn das Impfstoff erst ein Jahr existiert, ist das nicht irreführend???
(+2)gefällt mir
gely22. 11. 2021 07:04:20
kekec62: ich gebe jedem freie Bahn zum Denken..... und würde nicht sagen dass es Irreführung ist da auch unsere von Herzmuskelentzündung (Myokarditis) und Nebenwirkungen sprechen, aber solche werden schnell zum Schweigen gebracht, was jeder sich selbst erklären kann. Und wie wir alle wissen auch Todesopfer.
Einige werden behaupten dass jene Doktoren unwissend sind, andere werden sagen oder danken für Info und gegangen forschen was andere Wissenschaftler sagen. Eine riesige Menge davon ist gleicher Meinung.
(+3)gefällt mir
pantani122. 11. 2021 07:25:24
Wenn Impfstoff erst 1. Jahr existiert,dann ist dieses Impfstoff experimentell und sollte nicht verwendet werden BASTA!!! Alle die sich impfen ließen,sind tatsächlich Versuchspersonen... eek
(+4)gefällt mir
kekec6222. 11. 2021 07:36:38
Sollte jemand von Antivaxxern sagen,wie dann Menschen vor schwerem Verlauf und Tod schützen,Gesundheitswesen und Wirtschaft entlasten?
Aktuell,wenn du nicht an COVID erkrankst,kannst du nicht zum Arzt und wie viele Menschen sterben deswegen.Selbst hatte ich Untersuchung beim Spezialisten unter Notfall und wartete einen Monat und eine halbe für Termin und dann noch drei Wochen für Befund.In dieser Zeit,entweder stirbst oder erholst dich und für alle Probleme soll COVID schuld sein.
(+2)gefällt mir
pantani122. 11. 2021 08:14:50
So etwa... velik nasmehvelik nasmehvelik nasmeh
1
(+3)gefällt mir
Becar22. 11. 2021 08:50:13
Kekec, obwohl ich kein Antivaxxer bin, gebe ich meinen Vorschlag. Wenn experimentelle Impfstoffe verfügbar sind, impfen lassen vor allem Ältere, aber FREIWILLIG. Andere völlig in Ruhe lassen. Wenn Greenpass einführen dann ausschließlich unter Bedingung T, die wie wir sehen jetzt die einzige noch halbwegs maßgeblich ist.

Gestern Nacht relative in 60ern 3x geimpft ins UKC Notaufnahme. Im Schlaf Blut erbrochen, festgestellt Platzen von Gefäßen in Lungen durch Embolie. Davor nie Probleme. Aja genau, Impfung nicht obligatorisch oder. Welche alle Begleiterkrankungen finden, bin gespannt.
(+4)gefällt mir
zavest22. 11. 2021 09:32:29
Heute habe ich Impfung bestellt, oder wie auch immer mežikanje
1
(+1)gefällt mir
VanSims22. 11. 2021 09:46:18
Hier, kekec hat euch die Handschuh hingeworfen: Wie covid Problem lösen?

Impfung nein, OK. Massentests dreimal wöchentlich alle zwei Millionen wie Pretnar vorschlägt, schon gesagt warum nicht. Lockdown, ja aber nur wirksam mit Armee auf Straße. Alles andere ist, mindestens in Slowenien, Humbug. Quarantäne für Positive? Sehen wie bei uns umgesetzt od. nur auf Papier, wenn wie auf Taiwan d.h. direkte Kontrolle per Telefon und strenge Strafen für Verletzung, dann wieder 'Menschenrechte' fraglich. PCT, wissen wie eingehalten, physisch unmöglich alles überwachen und so viele für Kontrolle anstellen od. kostentechnisch lohnt nicht vor allem kleinen Firmen. Dasselbe wenn nur PC, oder andererseits nur T, wie einige vorschlagt. App 'Ostani zdrav' nutzlos wenn keine Pflichtregistrierung für alle Infizierten und Aufsicht dass ans Netz angeschlossen, das ist wieder 'Verletzung Menschenrechte'.

Also wie? Diejenigen die denken es ist nur Erkältung und alles Krankenhauslage gefälscht, bitte meldet euch nicht.
gefällt mir
Becar22. 11. 2021 10:13:46
Van weiß nicht wo du lebst, na eigentlich schon, aber hier ohne PCT kein Eintritt absolut nirgends außer Lebensmittelgeschäfte. Und ohne persönliche auch nicht.
(+2)gefällt mir
VanSims22. 11. 2021 11:38:27
Becar, offiziell nein. Inoffiziell wissen wir dass kontrollieren oder nicht, gefälschte Bescheinigungen verwendet, Studenten und Angestellte können dem ohne nichts tun (nur Security rauswerfen), ... Kurz, slowenisch. Weiß nicht wo du lebst dass du das nicht weißt. nasmeh
Selbst mal Bescheinigung zu Hause vergessen aber trotzdem bedient, obwohl gefragt.

Etwas trägt vielleicht bei, covid Problem so lösen aber weit davon entfernt.
gefällt mir
pantani122. 11. 2021 13:32:44
velik nasmehvelik nasmehvelik nasmeh
1
(+2)gefällt mir
pantani122. 11. 2021 14:09:34
Impfstoffvorteile Umfangreiche klinische Prüfungen haben gezeigt, dass das Comirnaty-Impfmittel wirksam bei der Verhinderung von COVID-19 bei Menschen ab 16 Jahren ist. Bei Personen, die zwei Dosen Comirnaty erhalten hatten, gab es etwa 95 Prozent weniger Möglichkeiten, COVID-19 zu bekommen, als bei Personen, die kein Impfstoff erhalten haben. Ebenso wirksam war es bei Personen über 65 Jahre und auch bei Personen mit stabilen bestehenden Gesundheitszuständen. Der Schutz vor COVID-19 beginnt etwa 2 bis 3 Wochen nach der ersten Dosis. Während eine Dosis etwas Schutz geben kann, kann dieser nur kurzfristig sein. Zwei Dosen schützen optimal. Kein Impfstoff ist zu 100 Prozent wirksam, daher ist es möglich, nach der Impfung immer noch an COVID-19 zu erkranken. Wir wissen nicht, wie lange der Schutz von Comirnaty anhält. Mehr darüber erfahren wir mit der Zeit. Derzeit wissen wir nicht, wie COVID-19-Impfstoffe bei der Verhinderung der Ausbreitung des Virus wirksam sind. Das bedeutet, dass SARS-CoV-2 eine geimpfte Person immer noch infizieren kann. Auch wenn keine Symptome vorhanden sind oder nur leichte, könnte sie die Infektion weitergeben. Deshalb ist es wichtig, mit anderen präventiven Maßnahmen fortzufahren, wie: • physische Distanzierung • Händewaschen • Tragen einer Gesichtsmaske • Testen auf COVID-19 und Quarantäne/Isolation, wie von Ihrem Land/Territorium gefordert. Wenn Sie mit zwei Dosen des Comirnaty-Impfstoffs geimpft wurden, müssen Sie sich immer noch auf COVID-19 testen lassen, falls Sie Symptome haben, die den Kriterien für Testen nach lokalen Gesundheitsbehörden entsprechen (z.B. erhöhte Körpertemperatur, Husten, Halsschmerzen). Jetzt lest das Impfstoffe ce euch die "Experten" schon nicht gesagt haben!!!
Auch das, was unsere teure "Experten" uns nicht gesagt haben, dass Pfizer im offiziellen Dokument geschrieben hat, dass man die Kartei jedes der sich impfen lassen will natürlich prüfen und ihm raten muss ob er überhaupt geeignet für Impfung ist was bei uns nicht passiert, wissen aber wie man dir einen Papier unterschiebt dass du dich freiwillig impfen lässt!
(+1)gefällt mir
pantani122. 11. 2021 14:20:34
Die, die sich impfen ließen, denken, dass das Impfstoff nicht nur für covid hilft, sondern auch die Lebenserwartung um 20 Jahre verlängert. Haben euch gut das Hirn gewaschen velik nasmehvelik nasmehvelik nasmeh
(+2)gefällt mir
pantani122. 11. 2021 14:37:12
Kopiert:
WENN SIE NACH DEM NACHSWEIS FRAGEN - QR-CODE

Von einem Polizeifreund:
»Nichts damit. Vollkommen illegal und sehr einfach lösbar. Niemand darf Sie nach Gesundheitsdaten fragen.
Weder Gastwirt, noch kommunale Milizionäre, weder sanitärer Inspektor noch reguläre Polizei. Sie sind niemandem verpflichtet, Nachweise zu zeigen. Sie können ihnen Ihren Personalausweis zeigen (kommunale und reguläre Inspektoren), so dass, wenn sie Befugnis zum Zugriff auf die Datenbank haben, wo Ihre persönlichen Gesundheitsdaten sind, sie sich selbst überzeugen, was sie interessiert, über die ID-Nummer.
Und da sie nicht befugt sind, sehen sie "stop", weil Sie Ihrem Arzt keine spezielle schriftliche Einwilligung gegeben haben, Ihre Daten Dritten zur Verfügung zu stellen. Wenn Ihre Gesundheitsdaten irgendwo unrechtmäßig offengelegt sind und Dritte Zugriff darauf haben, klagen Sie bei Ihrem gewählten Arzt und dem Gesundheitszentrum, wo Sie Ihre Karte haben.
Der, der Sie wegen irgendwelcher Nachweise belästigt, begeht die Straftat der Verfolgung. In diesem Fall rufen Sie die reguläre Polizei, die verpflichtet ist, eine Aussage vom Geschädigten aufzunehmen und das kommunale und sanitäre Personal aus den Räumen zu jagen und Anzeigen gegen sie zu schreiben.
Wenn jemand Bürger bezüglich Einsicht in vertrauliche Gesundheitsdaten ins Visier nimmt, muss man sie im System 1:1 einschränken.
Der Gastwirt ist nicht verpflichtet, den Gesundheitszustand und persönliche Daten eines seiner Gäste zu prüfen, Straftat ist auch die Anstiftung dazu, in diesem Fall folgt Verfolgung. In diesem Fall unterrichten Retter, kommunale und reguläre Polizei die Gastwirte.
Der Gastwirt kann leicht Klage gegen jeden wie kommunale und sanitäre und reguläre Polizei einreichen. Barzahlungen vor Ort entfallen, da nicht gesetzlich und vor Gericht erlassen (keine gesetzliche Grundlage).

Hinweis für Angehörige des Innenministeriums:
Besonders achten Sie darauf, dass Sie von der regulären Polizei sich nicht einmischen, da Sie die Kosten der Klagen nicht erstattet bekommen, die Bürger und Gastwirte gegen Sie einreichen werden, da niemand das Innenministerium verklagen muss, sondern die Person, die illegal handelt.
Wenn Ihr Vorgesetzter Ihnen befiehlt, so zu handeln wie im Artikel der Straftat Verfolgung beschrieben, ist es Ihre gesetzliche Pflicht, zu verweigern. Neben dieser Straftat handelt es sich um Verstoß gegen das Gesetz über das Verbot der Diskriminierung, Patientenschutzgesetz, Biomedizin- und Ethikkonvention, Verfassung RS und Resolution des Europarats vom 27. Januar 2021 und viele andere Vorschriften auf Ebene von Gesetzen und internationalen Konventionen.
Verordnung, Anordnung (Anweisung), Schlussfolgerung, Entscheidung, Lösung, besonderer Kollektivvertrag, das sind alles Untergesetze, die nichtig sind, wenn sie höheren Rechtsakten widersprechen. Durch Handeln nach unrechtmäßigen Handlungen werden auch Straftaten und Verstöße gegen höhere Vorschriften begangen. Spielt nicht, es ist nicht wenig Geld für diese Klagen.
Ich würde besonders hinzufügen, dass dies rein eine Straftat der Verletzung der Gleichheit nach dem Strafgesetzbuch RS ist.

Ich denke, das könnte ich nicht einfacher erklären. Hoffe, es hilft Ihnen.

Grüße von einem MNZ-Mitarbeiter, der noch Kurven macht, wie lange noch, weiß ich nicht...
(+2)gefällt mir
VanSims22. 11. 2021 14:43:11
"Impfstoffvorteile ..."
pantani was du in diesem Post geschrieben hast, das ist alles bekannt. Wenigstens mir, na ja ...

"Die Geimpften denken ..."
Was du aber in diesem Post geschrieben hast ist ähnlich wie das, was Becar oben gepostet hat über eine Bekannte, die dachte, sie wäre mit dem Impfstoff vor allen Viren geschützt.

Schau, das ist keine Folge von 'Gehirnwäsche' (denn das hat keiner der Behörden behauptet) sondern einfach die Tatsache, dass einige dumm sind. Und das bei Geimpften wie Ungeimpften.

"WENN SIE NACH DEM NACHSWEIS FRAGEN - QR-CODE"
Wenn sie dir nur den Code scannen, sollten sie prinzipiell nichts anderes wissen als dass du PCT erfüllst, aber auch nicht den Grund. Jetzt wenn du dir nicht die Mühe machst es aufs Handy zu laden, dann musst du halt Papier zeigen. Amapk jeder kann sich dem Einblick in seine 'Gesundheitsdaten' entziehen.

Ich hab den Code sowieso nicht aufs Handy und zeige Papier. Ist mir egal wenn so ein Trottel da vor dem Laden weiß dass ich geimpft bin. Wenn du genesen bist, ist die Sache vielleicht empfindlicher für wen, obwohl mich das auch nicht stören würde.
(+1)gefällt mir
Becar22. 11. 2021 17:47:06
Manchmal sagt ein einfaches Bild mehr als tausend Worte. Wenn alle Alarme läuten sollten, leben einige noch in der Welt zunehmend schwerer neuer Varianten zavijanje z očmi
1
(+5)gefällt mir
pantani122. 11. 2021 18:04:02
Noch das; In Dänemark sind mehr als 90% der Bevölkerung geimpft und sie schließen das Land... Vor 2 Monaten haben sie sich weltweit gerühmt, wie sie ohne Masken zu Konzerten gehen.
(+5)gefällt mir
Seite:123...269270271272273...375376377
Um einen Kommentar zu veröffentlichen, müssen Sie sich anmelden:
Benutzername:
Passwort:
Anmelden
Falls Sie noch keinen Benutzernamen haben, müssen Sie sich zuerst registrieren.

Copyright © 2026 Berge.info, Nutzungsbedingungen, Datenschutz und Cookies