Berge.info
Berge.info
Anmeldung
Anmeldung
Benutzername:
Passwort:
Anmeldung
Noch nicht registriert? Registrierung.
Passwort vergessen?

Covid-19, Ukraine

Drucken
VanSims24. 11. 2021 11:47:26
pantani:"Nichts Belebendes im Impfstoff, erstmals in der Geschichte eines zugelassenen Impfstoffs"

Na ja, so wie manche erwarten, dass das Vakzin sie vor allen Viren schützt oder wundersamerweise das Leben verändert, erwarten auch einige, dass es sie belebt und verjüngt, wenn sie 'Auffrischungsdosis' hören. Mit den ersten beiden bin ich gegen alle Krankheiten geschützt, die dritte belebt und verjüngt mich noch, die vierte macht mich schon unsterblich!

Solche würden sich sowieso nicht impfen lassen, verstanden (dass es solche dummen Leute gibt, haben wir auf diesem Forum gerade von ihren Antivax-Kollegen erfahren) und so ist ihre Dummheit vielleicht sogar mal gesellschaftlich nützlich!

starejša:"Tomaž Mastnak"

Igitt, noch einer von denen, die sich dreimal schlau und weise dünken. Ja, ähnlich wie so ein Hladnik-Milharčič und ähnliche (Post)sozialisten-Schreiberlinge.

Und was ist der Punkt dieses Geschwurbels? Dass Janša die ganze Welt-Epidemie leitet, damit er hier regieren kann? Was sonst von einem Antivaxxer erwarten ("Impfungen und andere Maßnahmen werden intensiviert, obwohl sie die Epidemie nicht eindämmen").

becar:"weil es bei allen, die ich kenne, dasselbe passiert."

Jetzt weiß ich nicht, ob du nur physische oder auch virtuelle Bekanntschaften meintest, bei mir war praktisch keine Reaktion oder so wenig, dass ich es nicht bemerkt hätte, wenn ich es nicht wüsste.

mitjabelak:"A je še kaj za dodati?"

Vielleicht das, dass das keine 'Verschwörungstheorie' war, sondern eine reine Vorhersage (leider notwendiger) Realität, auch aus dem Mund von Leuten, die weit davon entfernt sind, 'Verschwörungstheorien' zu verbreiten
gefällt mir
starejša24. 11. 2021 11:58:13
„Wenn ich ein Wort gebrauche“, sagte Humpty Dumpty in ziemlich verächtlichem Ton, „bedeutet es genau das, was ich wähle, dass es bedeutet – weder mehr noch weniger.“
„Die Frage ist“, sagte Alice, „ob du Wörter so viele verschiedene Dinge bedeuten lassen kannst.“
„Die Frage ist“, sagte Humpty Dumpty, „wer der Herr sein soll – das ist alles.“
gefällt mir
starejša24. 11. 2021 12:13:48
> paniani1: Von dem Paradoxon ganz zu schweigen, als die Delta-Variante in Japan wunderbar verschwand, wahrscheinlich ist Sushi schuld. eekeek

In Japan haben Ärzte im August, als die Infektionszahlen anstiegen, angefangen zu verwenden - was sonst? Ivermectin.
https://www.facebook.com/Dr.JohnCampbell/videos/miracle-in-japan/408491464237589/
(+1)gefällt mir
SamoK24. 11. 2021 12:30:46
>Samo, du bist nichts anderes als ein gewöhnlicher Provokator ohne Ideen.

Ja, ist das nicht dieses Forum? OK, sorry, dann habe ich mich geirrt. Es sah so aus.
(+3)gefällt mir
kekec6224. 11. 2021 15:51:14
Gley: du hast bisher nicht mit deinem eigenen Kopf gedacht, sondern glaubst Webseiten, die verschiedene Zwecke haben, einige aus Bosheit, andere aus Interesse. Wenn du krank wirst, suche nicht Ärzte aus der offiziellen Medizin, weil du ihnen nicht glaubst, wie du sagst, sondern wende dich an die, die dir bisher den Kopf verdreht haben. Solche wie du spucken auf alle und wenn sie etwas brauchen, wenden sie sich genau an die, für die sie sagen, dass sie lügen, täuschen und nichts wissen.
(+1)gefällt mir
kekec6224. 11. 2021 15:59:29
In Japan halten sie sich an die Maßnahmen und haben keine solchen Idioten wie bei uns. Bei ihnen reicht eine Warnung, die Maßnahme muss nicht gesetzlich untermauert werden, sie halten sich trotzdem dran. mRNA-Impfstoffe wurden für die Krebsbehandlung hergestellt und mich interessiert, ob du bereit bist, auf dieses Medikament zu verzichten, falls du Krebs bekommst.
(+1)gefällt mir
Becar24. 11. 2021 16:24:10
Starejša, dann, wenn ich richtig verstanden habe, Pfizer musst du 10x LEICHT umdrehen, Sinopharm im Stil von 007 shaken not stirred velik nasmeh

Dass vorher Studenten sie in Vans herumwerfen, hat natürlich keinen Einfluss. nasmeh

Manchmal weiß man wirklich nicht, wann die kommt, dass sich das Virus über 1 Meter vom Boden ausbreitet, dann kriechen alle velik nasmeh
(+3)gefällt mir
Becar24. 11. 2021 16:31:32
Kekec, über unser Gesundheitssystem habe ich nie eine gute Meinung gehabt, natürlich auf Basis jahrelanger schlechter Erfahrungen, als ich gemerkt habe, dass es ihnen völlig egal ist, was mit unserer Gesundheit ist. Natürlich spreche ich vom öffentlichen Gesundheitswesen. Also wenn keine echte Not ist, warte ich lieber, bis es von allein vergeht. Bei Erkältungen, Grippe, Angina haben sie mich nie gesehen.

Im Privat geht's ohoho.... wie auf einem anderen Planeten. Dahin gehen natürlich all die Krawattenträger, die uns die Freiheit nehmen, während der öffentliche Zahnarzt bei der Betäubungsdosis für Zahnextraktion spart. mežikanje
(+4)gefällt mir
kekec6224. 11. 2021 16:46:13
Das stimmt, aber würdest du auf das Medikament verzichten, wenn du ernsthaft Krebs bekämst, obwohl es in derselben Fabrik und nach demselben Verfahren wie das Covid-Impfstoff gemacht wird???
(+1)gefällt mir
Becar24. 11. 2021 16:55:46
Ich würde nicht darauf verzichten, wenn das Medikament bis 2023 nicht in der experimentellen Phase ist. Sonst würde ich eine Alternative wählen.

Ansonsten Krebs und Covid vergleichen.... weiß nicht. Wenn es ein Impfstoff gegen Krebs gäbe, würde ich mich wahrscheinlich impfen lassen mežikanje
(+3)gefällt mir
kekec6224. 11. 2021 16:59:42
Wenn du an Covid oder Krebs stirbst, ist das Endergebnis dasselbe.
(+1)gefällt mir
Becar24. 11. 2021 17:24:55
Das ist wahr. Oder wenn wegen Hunger.
(+3)gefällt mir
starejša24. 11. 2021 18:21:54
> bečar: Ältere, also wenn ich richtig verstanden habe, Pfizer musst du 10x LEICHT umdrehen, Sinopharm im Stil von 007 shaken not stirred großes Grinsen

so steht es in den Anweisungen, ja. Die, die sich mehrmals geimpft haben, werden sagen, ob es richtig - nach Anweisungen - gemacht wurde.
Idee - was, wenn deswegen, weil die Impfstoffe nicht richtig vorbereitet wurden, jetzt Geimpfte erkranken? Ist gar nicht die Schuld der Impfstoffe, sondern schlechter Gebrauchsanweisungen? Na, und was ist damit, a? großes Grinsengroßes Grinsengroßes Grinsen
(+4)gefällt mir
Becar24. 11. 2021 18:30:52
Experten über die Art, das Fläschchen zu schütteln, erzählen? Experten, die nicht mal nachschauen können, für welches Alter das Impfstoff erlaubt ist? großes Grinsen

Das ist dasselbe wie einem Metzger Lungen zum Transplantieren zu geben!
(+2)gefällt mir
MitjaBelak24. 11. 2021 18:44:37
pantani1
24.11.2021 11:43:32

Ich stimme vollkommen zu.

VanSims
24.11.2021 11:47:26
Vielleicht dass das nicht mal eine 'Verschwörungstheorie' war, sondern eine reine Vorhersage (leider notwendige) Realität, sogar aus dem Mund von Leuten, die weit davon entfernt sind, 'Verschwörungstheorien' zu verbreiten

Ich würde hinzufügen, dass bei dem, der den heutigen Zustand darum sieht, wie du es "notwendige Realität" nennst, mit ihm etwas ganz und gar nicht stimmt.
(+4)gefällt mir
Becar24. 11. 2021 19:08:51
Wieder ein neuer Fall für den Aufbau von Erfahrungen und persönliches Wachstum großes Grinsen.

Wieder 2 Nachbarn erkrankt, 1 geimpft, 1 ungeimpft, beide gleichen Verlauf, ziemlich hartnäckiges Fieber aber beide schön zu Hause genesen.

Der Unterschied zwischen ihnen ist nur, dass der Ungeimpfte keine Nebenwirkungen riskiert hat Zwinkern
(+3)gefällt mir
MitjaBelak24. 11. 2021 19:48:38
Was davon wird langsam wirklich, und nicht nur Verschwörungstheorie.

https://www.skrivnostisveta.si/zakaj-se-namerno-ustvarja-kaos/
gefällt mir
pantani124. 11. 2021 20:04:10
Fachleute großes Grinsengroßes Grinsengroßes Grinsen

"Wird das Impfstoff die Epidemie stoppen?" Fachleute: "Geimpfte erkranken an milder Form der Krankheit." "Sind Geimpfte Überträger von Infektionen?" Fachleute: "Geimpfte erkranken an milder Form der Krankheit." "Sind Geimpfte besser geschützt als Genesene?" Fachleute: "Geimpfte erkranken an milder Form der Krankheit." "Warum steigender Anteil Geimpfter in Krankenhäusern?" Fachleute: " Geimpfte erkranken an milder Form der Krankheit." "Warum ist nach Impfung ein 20-jähriges Mädchen gestorben, viele haben schwere Gesundheitsprobleme?" Fachleute: " Geimpfte erkranken an milder Form der Krankheit."
(+2)gefällt mir
pantani124. 11. 2021 20:07:15
Man muss es zugeben und die Wahrheit sagen - Geimpfte erkranken auch und verbreiten unwissentlich die Infektion weiter. Kollege, 2x geimpft, hat fast alle Angestellten im Abteilung infiziert, Geimpfte und Ungeimpfte. Testen ist kostenlos, wo ist jetzt das Problem?? Wir testen uns einfach regelmäßig alle, so wird Infektion schnell entdeckt, Positiven isolieren...Aber! Politik und Gewinn spielen hier die Hauptrolle!Jetzt muss man zugeben, dass Geimpfte sich infizieren können und Virus weitertragen. Sonst kann Testen von Geimpften nicht gerechtfertigt werden. Folglich impft sich keiner, weil nichts drin ist. Neben Infektion die jeden treffen kann, riskieren sie auch Impffolgen. Meine Meinung - wir sind im Krieg. Profitiert, wie in jedem Krieg, Kriegsgewinnler, die auf das einfache Volk pfeifen.
(+4)gefällt mir
Seite:123...272273274275276...375376377
Um einen Kommentar zu veröffentlichen, müssen Sie sich anmelden:
Benutzername:
Passwort:
Anmelden
Falls Sie noch keinen Benutzernamen haben, müssen Sie sich zuerst registrieren.

Copyright © 2026 Berge.info, Nutzungsbedingungen, Datenschutz und Cookies