pantani:"Nichts Belebendes im Impfstoff, erstmals in der Geschichte eines zugelassenen Impfstoffs"
Na ja, so wie manche erwarten, dass das Vakzin sie vor allen Viren schützt oder wundersamerweise das Leben verändert, erwarten auch einige, dass es sie belebt und verjüngt, wenn sie 'Auffrischungsdosis' hören. Mit den ersten beiden bin ich gegen alle Krankheiten geschützt, die dritte belebt und verjüngt mich noch, die vierte macht mich schon unsterblich!
Solche würden sich sowieso nicht impfen lassen, verstanden (dass es solche dummen Leute gibt, haben wir auf diesem Forum gerade von ihren Antivax-Kollegen erfahren) und so ist ihre Dummheit vielleicht sogar mal gesellschaftlich nützlich!
starejša:"Tomaž Mastnak"
Igitt, noch einer von denen, die sich dreimal schlau und weise dünken. Ja, ähnlich wie so ein Hladnik-Milharčič und ähnliche (Post)sozialisten-Schreiberlinge.
Und was ist der Punkt dieses Geschwurbels? Dass Janša die ganze Welt-Epidemie leitet, damit er hier regieren kann? Was sonst von einem Antivaxxer erwarten ("Impfungen und andere Maßnahmen werden intensiviert, obwohl sie die Epidemie nicht eindämmen").
becar:"weil es bei allen, die ich kenne, dasselbe passiert."
Jetzt weiß ich nicht, ob du nur physische oder auch virtuelle Bekanntschaften meintest, bei mir war praktisch keine Reaktion oder so wenig, dass ich es nicht bemerkt hätte, wenn ich es nicht wüsste.
mitjabelak:"A je še kaj za dodati?"
Vielleicht das, dass das keine 'Verschwörungstheorie' war, sondern eine reine Vorhersage (leider notwendiger) Realität, auch aus dem Mund von Leuten, die weit davon entfernt sind, 'Verschwörungstheorien' zu verbreiten