Berge.info
Berge.info
Anmeldung
Anmeldung
Benutzername:
Passwort:
Anmeldung
Noch nicht registriert? Registrierung.
Passwort vergessen?

Covid-19, Ukraine

Drucken
VanSims26. 11. 2021 09:24:38
Darum ist es am besten, Winterreifen das ganze Jahr zu haben. Im Winter wegen Gesetz, im Sommer natürlich damit Reifenlobby nicht auch an Sommerreifen verdient (und Wechsler- und Lagerlobby auch Zwinkern) und natürlich weil die meisten Unfälle im Sommer mit Sommerreifen passieren. Lächeln

Chips sind eh standardmäßig in allen Reifen. Wenn hier welche prahlen, sie sind gegen alles Geimpft, nur nicht Covid. Ihr habt schon ein kleines Meer Chips im Körper ...

"Das ist Epilepsie, oder božjast wie es zu Hause heißt"

Kann auch hysterischer Anfall sein (das ist wieder was anderes, sagt Psychiatrie). Die Szene ist wahrscheinlich in Wartezimmer einer Psychoklinik gedreht ...
gefällt mir
Becar26. 11. 2021 09:42:36
Van, wenn du um die 50 bist, sag Gott segne dich noch 40 Jahre, impfst du alle 9 Monate nach neuesten Richtlinien....

Nach meiner Rechnung warten ca. 53 Dosen auf dich. Klar, wenn Körper sich nicht vorher von diesen Cocktails zerstört. GOOD LUCK! Zwinkern
(+4)gefällt mir
kekec6226. 11. 2021 10:07:48
Becar sagt, sie machen sich über uns "Geimpfte" lustig, aber ich weiß nicht, ob er sich über andere lustig macht oder selbst auf andere reingefallen ist.
(+2)gefällt mir
Becar26. 11. 2021 10:24:01
Kekec, basierend auf unseren familiären Erfahrungen mit Covid, setzen wir auf unser Immunsystem, das sich leicht an neue Varianten anpassen wird. Die andere Alternative sind 100 Spritzen im Leben von Geburt bis Tod, sodass jeder für sich weiß, welchen Weg er wählen wird. Wir haben unseren Weg schon gewählt Zwinkern
(+4)gefällt mir
Becar26. 11. 2021 12:28:08
Ich habe gerade erfahren, dass die ehemalige Oberkrankenschwester aus unserem ZD, die seit einigen Jahren im Ruhestand ist, auch nicht geimpft ist, weil sie den Nutzen dieser Impfstoffe gegenüber Nebenwirkungen nicht glaubt.
(+4)gefällt mir
kekec6226. 11. 2021 13:17:54
Becar: Ich zwinge niemanden und täusche nicht mit Daten, das machst du gut. Jeder weiß für sich, das hast du gut gesagt, aber Krankenhäuser werden von denen besetzt, die nicht ans Virus glauben, wir die Pflege brauchen kommen nicht dran. Meine Ärztin sagte mir, dass vorerst nur Covid und Notaufnahme für wirklich dringende Fälle. Es wäre schön, wenn die die sich nicht impfen lassen, bei Covid zu Hause bleiben, egal welche Folgen.
(+2)gefällt mir
Becar26. 11. 2021 13:55:22
Geimpfte ÜBERHAUPT sollten absolut aus der Intensivstation fernbleiben, weil ihr euch genau deswegen geimpft habt, um nicht dort zu landen. Und wir alle haben eure Impfstoffe bezahlt.

Ansonsten, hast du persönlich gezählt, wie viele Geimpfte auf Intensiv sind? Oder nimmst du die Daten, die sie dir servieren, für heilig? Denkst du je daran, welche Schweinereien diese Leute, die mit Zahlen manipulieren, schon im Gesundheitswesen gemacht haben? Wie viel Geld sie gestohlen haben? Fragst du je nach ihrer Ehrlichkeit? Fragst du je, ob die reale Statistik umgekehrt wäre, sagen wir 80% Geimpfte auf Intensiv, würden diese Schurken das zugeben? Nach all dem Zwingen und Verletzen von Menschenrechten? Nach Opfern und Schäden gegen dieses Zwingen zum Impfen? Und was wäre, wenn es so wäre? Das Volk würde sie auf den Straßen jagen und an Bäumen aufhängen.

Warum frage ich dich das. Weil sehr unterschiedliche Infos über diese Anteile Geimpfte/Ungimpfte kursieren. Von Pflegekräften, die gekündigt haben z.B. Und warum sollte ich einem Arzt mit 80.000 EUR Covid-Bonus mehr glauben als so einer Pflegekraft-Whistleblowerin. Und ich rede nicht von einem Fall. Es gibt viele. Am häufigsten genannter Anteil bei Whistleblowern ist, dass auf Intensiv ca. 50/50 oder sogar 60% Geimpfte.

Hier geht's nur darum, wem du glaubst? Glaubst du auch Vizjak, dass er mit dummen Steuern dem Staat Gutes wollte? Glaubst du Počivalšek, dass er nicht beeinflusst hat, wer für Beatmungsgeräte gewählt wurde? Glaubst du, dass Majbert der beste Anbieter für Tests ist? Glaubst du, dass Cigler Kralj nicht für die Mittelzuweisung an jene Einrichtung beeinflusst hat?

Warum sollte ich dann Poklukar glauben z.B.?
(+4)gefällt mir
kekec6226. 11. 2021 14:07:41
Aber diese gleichen Ärzte, die du beschreibst, behandeln auch andere Krankheiten, nicht nur Covid und wenn du ernsthaft an einer anderen Krankheit erkrankst, wohin gehst du, wahrscheinlich zu denselben Ärzten.
Was Ehrlichkeit betrifft, sind wir alle ehrlich wenn wir andere verurteilen, aber wenn sich Gelegenheit bietet, greift die Mehrheit zu, auch wenn nicht alles ehrlich ist. Einmal sagte mir ein Kollege, dass in jedem Job, Unternehmen usw. 20% sehr gut, 60% durchschnittlich und 20% schlecht sind und diese 20% machen solches Chaos dass es aussieht als wären alle schlecht.
(+2)gefällt mir
zavest26. 11. 2021 14:14:40
Man sollte sich an Top-Experten wie z.B. Bećar orientieren: er glaubt ausschließlich denen, die seine bereits bestehenden Überzeugungen bestätigen velik nasmeh

So viel zum "Denken mit dem eigenen Kopf" velik nasmeh
(+1)gefällt mir
kekec6226. 11. 2021 14:17:19
Genau so.
(+2)gefällt mir
Becar26. 11. 2021 14:30:51
Genau wie Dr. Teršek gesagt hat.

Ich bin kein Arzt. Aber gleichzeitig bin ich nicht dumm.
(+2)gefällt mir
kekec6226. 11. 2021 15:31:41
Menschenrechte in der Gesellschaft enden dort, wo sie die Rechte eines anderen verletzen. Der Gegner von Impfung und Testen hat kein Recht einzugreifen bzw. die Gesundheit eines anderen zu gefährden. Wenn jemand infiziert ist und nicht erkrankt oder mild erkrankt und fröhlich das Virus verbreitet und dadurch jemanden infiziert der deswegen stirbt, wo ist das Recht des Letzteren.
(+2)gefällt mir
Becar26. 11. 2021 15:34:54
Kekec diese unsinnigen Impf-Aussagen haben wir hier schon mindestens 100X durchgekaut.

Ungeimpfte können Geimpfte nicht gefährden. Punkt. Was du sagst, dass jemand das Virus rumträgt.....ja, höchstens ihr Geimpfte ungetestet. Wir testen uns.

Ich dachte wir hätten diese unsinnigen Aussagen überwunden, aber sehe einige sind immer noch total hirngewaschen.

Jetzt fehlt nur noch das: Geh arbeiten auf Covid-Station, dann siehst du den Teufel. Wo sie nicht mal qualifiziertes Personal nehmen. velik nasmeh
(+5)gefällt mir
starejša26. 11. 2021 16:16:28
Was hat die oberste Expertin (Dr. Ihan) letztes August gesagt.
Damit es nicht in Vergessenheit gerät.
https://andraz-tersek.si/vcasih-kdo-kam-odtava-in-se-vmes-izgubi-morda-ne-nujno-za-korenckom-ne-nujno-z-ogledalcem-v-roki-morda/
(+3)gefällt mir
kekec6226. 11. 2021 16:21:42
In Großbritannien gibt es 80% Impfrate, das bedeutet, 53.776.000 Menschen sind geimpft, in Slowenien ist die Impfrate 54% und 46% ungeimpft, was bedeutet, dass es 969.680 Menschen gibt, die behaupten, klüger als 54 Millionen Engländer zu sein und nach ihnen haben alle gewaschene Gehirne.
Auch die Aussage, dass ihr euch testet und damit niemanden gefährdet, deutet auf Intelligenz hin, da diese Schnelltests nicht zuverlässig sind und auch die Demonstrationen der Antimpfer gegen PCT darauf hindeuten, wie ihr euch bemüht, human in der Sorge um andere zu sein. Dass Geimpfte das Virus verbreiten, ist zwar möglich, dass Geimpfte aber die Hauptquelle der Infektionen sind, geht mir auch nicht in den Kopf, denn als die Epidemie ausbrach, gab es noch niemanden Geimpften, der das Virus verbreiten konnte. Das liebe Becar deutet nur darauf hin, dass entweder du einen gewaschenen Kopf hast oder andere böse Absichten.
(+3)gefällt mir
Aljoman26. 11. 2021 16:29:21
Und wenn ihr Impflinge mit Menschenrechten anfangen zu belehren, steigt vielen der Blutdruck. jezen
(+6)gefällt mir
Becar26. 11. 2021 17:12:26
Manchmal sagten sie, er hat sich selbst ins Ohr gestochen. Und genau das passiert gerade.

Damen und Herren, nur für GEIMPFTE kommt die südafrikanische Variante, noch gefährlicher als Delta, in JAR sind schon alle gestorben. Du weißt, dass du sie hast, wenn der Strich auf dem Test schwarz ist. Schnell impfen lassen, nicht warten!

Wir Ungeimpften lachen uns kaputt, und die anderen?

https://www.24ur.com/novice/korona/nova-razlicica-virusa-kaze-izjemno-veliko-stevilo-mutacij-in-se-zelo-hitro-siri.html
(+5)gefällt mir
kekec6226. 11. 2021 17:53:25
Das zeigt nur euren Egoismus, nur Antimpfer haben Rechte. Auf solche Leute kann man sich nicht verlassen, weil man nie weiß, was man im Rücken kriegt.
(+2)gefällt mir
zavest26. 11. 2021 18:23:05
Vor Kurzem habe ich aus Facebook-Kommentaren erfahren, dass es in Afrika gar kein Covid gibt, weil dort keine Impfstoffe sind, jetzt lese ich auf BBC, dass aus Afrika ein neues Covid auf Steroiden kommt.

Wem glauben? velik nasmeh
(+1)gefällt mir
starejša26. 11. 2021 18:33:47
1) 33-jähriger Profi-Tänzer Santo Giuliano erleidet Herzinfarkt nach medizinischer Praxis.

2) Fußballer Jalen Leavey stirbt.

3) Fußballer Tirrell Williams stirbt.

4) Fußballer Okafor Kelechi stirbt.

5) Fußballer Lee Moses stirbt.

6) Fußballer Stephen Sylvester stirbt.

7) Fußballer Emmanual Antwi stirbt.

8) Fußballer Cayetano Nsofor stirbt.

9) Fußballerin Moira Claire Arney stirbt.

10) Baseball-Pitcher Andrew Roseman stirbt.

11) Fußballer Nickolas Lawrinas stirbt.

12) Fußballer Miquel Lugo stirbt.

13) Fußballer Devon DuHart stirbt.

14) Fußballer Ivan Hicks stirbt.

15) Fußballer Joe Bradshaw stirbt.

16) Fußballer Drake Geiger stirbt.

17) Fußballer Joshua Ivory stirbt.

18) Quandarius Wilbur stirbt.

19) Fußballer Dimitri McKee stirbt.

20) Rugbyspieler Dave Hyde stirbt.

21) Baseballspieler Yusuke Kinoshita stirbt.

22) Olympische Radfahrerin Olivia Podmore stirbt.

23) Speedfahrer Cameron Burell stirbt.

24) Chinesischer Olympiasieger Gilbert Kwemoi stirbt.

25) Ehemaliger Fußballer Franck Berrier stirbt.

26) Belgischer Fußballer Jente Van Genechten erleidet Herzstillstand.

27) Venezolanische Marathonmeisterin Alexaida Guedez stirbt.

28) 29-jähriger Jose dos Reis bricht auf dem Feld zusammen und muss reanimiert werden.

29) Diego Ferchaud erleidet Herzstillstand.

30) Österreichischer ASV Baden Spieler bricht auf dem Feld zusammen und braucht Reanimation.

31) 16-jähriger Fußballer in Bergamo erleidet Herzstillstand.

32) 27-jähriger belgischer Fußballer Jens De Smet stirbt.

33) 13-jähriger Fußballer erleidet Herzinfarkt auf dem Feld.

34) Fußballer Dylan Rich stirbt.

35) Birati Club Münster Spieler erleidet Herzstillstand.

36) Abou Ali bricht mit Herzstillstand zusammen.

37) Eishockeyspieler Sebastian Bos stirbt.

38) Ehemaliger NFL-Profi Parys Haralson stirbt.

39) Fußballer Francis Perron stirbt.

40) 19-jähriger FC Nantes Fußballer erleidet Herzstillstand.

41) Deutscher Volleyball-Trainer Traktor Divitz stirbt.

42) Shrewsbury Stürmer Ryan Bowman mit Defibrillator während des Spiels behandelt.

43) Torwart Lukas Bommer stirbt.

44) Profi-Fußballer Fellipe de Jesus Moreira erleidet doppelten Herzinfarkt.

45) Radmeister Gianni stirbt.

46) Engländerin Helen Byrne mit Herzproblemen muss vom Weltcup-Feld getragen werden.

47) Deutscher Teamleiter Dietmar Gladow stirbt.

48) Deutscher Torwart Bruno Stein stirbt mit 15 Jahren.

49) US-14-jährige Fußballerin Ava Azzopardi bricht im Koma zusammen.

50) Stirbt nach Zusammenbruch beim Basketballtraining in den USA der 12-jährige Jayson Kidd.

51) Robert Lima stirbt an Herzinfarkt in Uruguay und Stunden später seine Frau.

52) Bodybuilder George Peterson stirbt.

53) Ehemaliger Kick-Boxing-Champion Steel Cali stirbt.

54) Mr. Olympia Shawn Rhoden stirbt.

55) Italienischer Fußballer Giuseppe Perrino stirbt auf dem Platz.
(+3)gefällt mir
Seite:123...274275276277278...375376377
Um einen Kommentar zu veröffentlichen, müssen Sie sich anmelden:
Benutzername:
Passwort:
Anmelden
Falls Sie noch keinen Benutzernamen haben, müssen Sie sich zuerst registrieren.

Copyright © 2026 Berge.info, Nutzungsbedingungen, Datenschutz und Cookies