Berge.info
Berge.info
Anmeldung
Anmeldung
Benutzername:
Passwort:
Anmeldung
Noch nicht registriert? Registrierung.
Passwort vergessen?

Covid-19, Ukraine

Drucken
Becar26. 11. 2021 18:34:20
Glaube der BBC. Und lass dich schnell impfen, bevor es dich erreicht.
(+3)gefällt mir
kekec6226. 11. 2021 18:42:23
Für dich Becar und deinesgleichen gibt es das wirksame Medikament IVERMECTIN, also keine Angst.
(+1)gefällt mir
pantani126. 11. 2021 19:34:02
In diesen Tagen denke ich......Bisher waren radikale Veränderungen in der menschlichen Gesellschaft immer eine Reaktion des Menschen auf neue Umstände. Zwei Merkmale. Diese Veränderungen hatten meist einen regionalen Charakter. Und - wichtig: Sie entsprangen der Tiefe der Nation. Also von einfachen Leuten gingen die Veränderungen nach oben und nahmen schließlich die Spitze der Macht ein und schufen Einfluss und Gesellschaftssystem...........................Heute ist eine vollständige Inversion........Die neue Gesellschaft im Entstehen entspringt nicht den Tiefen der Nation, wie früher. Heute wird sie von oben nach unten etabliert. Also erzwingen die Eliten (multinationales Kapital, EU-Bürokratie, Weltwirtschaftsforum, G7, G20, UN, WHO, Freimaurerlogen, Linke, Liberale, Mitte, antichristliche Kräfte der Finsternis, usw., ich zähle nicht alles einzeln auf) die neue Ära des Transhumanismus und der Technokratie. Also das ist ein Merkmal - dass es von oben auf (noch die Mehrheit) erzwungen wird, die es gar nicht will. Das zweite Merkmal ist, dass das alles einen globalen Charakter hat, identisch bis ins Detail von Land zu Land............Wenn man nur diese zwei Fakten betrachtet, kann man sehen, dass es um eine Agenda geht. jezen
(+2)gefällt mir
Vincenc5226. 11. 2021 19:52:35
becar, ältere, pantani1
jedes Jahr sterben schrecklich viele Sportler, auch wegen Herzstillstands. Warum schon. Doping soviel du willst, Anabolika soviel du willst, denn für das Ziel braucht man noch was anderes, wenn's nicht anders geht. Doping und andere Schweinereien was sie sich reinspritzen. Das was du ältere reingeklebt hast, bin ich mal nachprüfen gegangen. Jeder den ich aufgelistet habe, nirgends stand dass er wegen Impfung gestorben ist. Frag dich mal was Profi- und Amateursportler alles fressen, dann klebst hier oben rum. Interessant zu lesen wie viele Fußballer. Und Mensch du bist echt eine Antivax-Schafe, du glaubst schon dir selbst
(+2)gefällt mir
Aljoman26. 11. 2021 19:58:33
In Ordnung kekec, sag was dich an verantwortungsvollen Antivaxlern stört. Du schreibst ständig was für Egoisten wir sind.
Weil ich keinen Vorteil der Impfung sehe bin ich jetzt Egoist? Obwohl ich sinnvolle Maßnahmen respektiere, wahrscheinlich mehr als Geimpfte die denken sie sind allmächtig.
(+5)gefällt mir
pantani126. 11. 2021 20:02:04
Vincent, du bist halt eine Impf-Schafe und na und?!!!
(+5)gefällt mir
Vincenc5226. 11. 2021 20:15:06
Pantani1 Ich hab dich nur erinnert, weil du das ständig für dich betonst, nichts Falsches, nur damit du nicht vergisst
(+3)gefällt mir
Becar26. 11. 2021 20:35:17
Vinko und Kekec werden bald zur Kasse gebeten, jetzt wo wir diesen afrikanischen Stamm haben. Können sich impfen lassen wie verrückt. Lass ihnen die Freude.

In der Zwischenzeit sehe ich, dass die neue afrikanische Variante schon ihren Namen hat....OMIKRON velik nasmehvelik nasmehvelik nasmehvelik nasmehvelik nasmehvelik nasmehvelik nasmeh
1
(+2)gefällt mir
Vincenc5226. 11. 2021 20:56:18
Gut dass sie nicht den Namen bećar bekommen hat, nach dem großen allmächtigen Wissenschaftler bećarvelik nasmehvelik nasmehvelik nasmehvelik nasmehvelik nasmehvelik nasmehvelik nasmehvelik nasmeh
(+2)gefällt mir
kekec6226. 11. 2021 21:56:33
Mich stören keine verantwortungsvollen Antivaxxer, mich stören die, die sich über Covid-Opfer lustig machen und vielleicht auch mitverantwortlich für deren Tod sind. Auf Webseiten vergewaltigen sie mit gefälschten Daten und verschiedenen Grafiken, und beeinflussen damit Leute, die noch schwanken. Dieselben Leute, die die Experten leugnen, rennen, wenn ihnen was fehlt, zu denselben Ärzten. Diese Leute kannst du nicht mit Argumenten bekämpfen, das sind Leute, die nur ihre eigene Wahrheit kennen und sich nicht um andere kümmern.
Hoffe, Karma beobachtet sie.
(+2)gefällt mir
VanSims27. 11. 2021 05:32:10
Hier ist das Horoskop für alle:

1) Löwe, du stirbst!

2) Jungfrau, du stirbst!

3) Wassermann, du stirbst!

4) Zwillinge du stirbst auch!

...

@starejša, welches Zeichen bist du? mežikanje

@kekec: "das sind Leute die nur ihre eigene Wahrheit kennen und sich nicht um andere kümmern."

Im Fall von Covid sind sie entweder in den äußersten 20% der negativen Seite der Gauß-Kurve oder sie sehen gut was die Wahrheit ist aber absichtlich verbreiten sie 'ihre Wahrheit' weil sie dabei eigene Absichten haben.
(+1)gefällt mir
kekec6227. 11. 2021 08:48:10
Denen Antivaxxern die an ihre eigene Wahrheit glauben, rate ich nicht zu weit zu reisen, wenn sie ans Ende der Welt kommen, könnten sie runterfallen.
(+2)gefällt mir
Becar27. 11. 2021 17:18:02
Geimpfte würde ich fragen, wie ihr euch jetzt mit diesem Omicron fühlt, wenn sie euch offensichtlich alle drei Dosen zurücksetzen? Und euch höchstwahrscheinlich nach den neuesten Erkenntnissen noch testen nasmeh Die Fachleute werden sich maximal um eure Gesundheit kümmern velik nasmeh

Aber verursacht dieser Omicron Thrombosen, Schlaganfälle, Lungenembolie, Myokarditis? Wenn ich nicht wüsste, dass es Omicron ist, würde ich sagen, es sind Nebenwirkungen der Impfung nasmeh
(+4)gefällt mir
kekec6227. 11. 2021 18:18:27
Hast du dir schon einen Fallschirm besorgt, falls du zufällig vom Rand der Welt fällst?velik nasmehvelik nasmehvelik nasmeh
(+2)gefällt mir
Becar27. 11. 2021 18:45:26
Hmmm, ich bin auf eine sehr interessante Website gestoßen, die Verträge mit allen Impfstofflieferanten enthüllt. Ich habe den Vertrag zwischen Pfizer und der EU schnell überflogen.

Was ich bestätigen kann, ist, dass OPS recht hatte. Plavšić hat uns im Frühling belogen. Pfizer-Impfstoffe waren (zumindest damals) in Phase 3 der klinischen Prüfung, jedes Unterzeichnerland war informiert und hat die volle Verantwortung übernommen, falls mit dem Impfstoff etwas nicht stimmt.

Wie ich sagte, lügst du einmal, lügst du immer. #zaupajmostoki

Ja, ihr wart Versuchskaninchen, während sie euch sagten, die Impfstoffe seien sicher und wirksam. Leider, aber so ist es.

https://www.odpriteoci.si/post/kdo-bo-%C4%8Dakal-55-let-mi-sigurno-ne-vse-razkrite-pogodbe-in-dokumentacije-za-vse-prozvajalce-vas-boli?fbclid=IwAR2krYuaxbh1Y4IpLGF49SoIOyRx1Zo4-6DNzihLR_uFS_x3R6x9u9_n4UQ
(+4)gefällt mir
pantani127. 11. 2021 19:16:31
Neue "geniale" Maßnahmen im australischen Bundesstaat NSW (New South Wales), Daten von ihrer offiziellen Website:
- Ungeimpfte dürfen indoors Alkohol nur trinken, wenn sie sitzen, Geimpfte dürfen auch stehend trinken
- Singen und Tanzen: indoors nur Geimpfte dürfen singen und tanzen, Ungeimpfte müssen sitzen und nicht singen (steht nicht, ob sie reden dürfen?)... Ungeimpfte dürfen nur in seltenen Ausnahmen singen, z.B. wenn jemand sie instruiert oder sie jemanden instruieren...
Wenn sie das hier einführen würden, gäbe es in den Gaststätten massenhaft Gesangsstunden velik nasmehvelik nasmehvelik nasmehvelik nasmehvelik nasmeh
1
(+3)gefällt mir
Sargon27. 11. 2021 20:19:39
Die ältere Dame hat es schön formuliert: Maßnahmen sind nicht da, um die Epidemie einzudämmen, die Epidemie ist da, um uns mit Maßnahmen zu überschwemmen - und zu ertränken.
Kann noch jemand glauben, dass jetzt, wo mehr als die Hälfte der Bevölkerung geimpft ist und mehr als die Hälfte den Kontakt mit dem Virus überlebt/durchgemacht hat, die Epidemie ihren Höhepunkt erreicht hat und die Ungeimpften schuld sind?

CDC-Direktorin Rochelle Walinsky sagte öffentlich: "Unsere Daten zeigen, dass Geimpfte den Virus nicht übertragen und nicht erkranken. Das sind nicht nur klinische Tests, das sind reale Welt-Daten." Das war eine schamlose Lüge, die sie mit Informationsblockade so lange wie möglich verbargen, aber es gab zu viele Breakthrough-Fälle und Dr. Fauci musste öffentlich zugeben: "Delta hat das Spiel verändert, Geimpfte übertragen den Virus genauso wie Ungeimpfte. Man impft sich, damit man nicht schwer erkrankt oder stirbt." Die Glaubwürdigkeit des zweiten Satzes wird jetzt in Singapur in der realen Welt getestet, wo bei 90% Impfrate Infektionen 4-fach und Todesfälle 22-fach gestiegen sind!

Da der Impfstoff nur bei denen "gut wirkt", die nicht gefährdet sind, wird das nächste Ziel der Impfhysterie die Impfung von Kindern sein, wo ein neues Schlachtfeld eröffnet wird, auf dem sie die Gesellschaft weiter spalten und viele Eltern in schwere emotionale Belastungen bringen. Ältere werden vor Maschinengewehr-Boostern gestellt; um das Impfstoff-Desaster zu kaschieren, importieren sie eine neue Variante aus Afrika, die das Spiel wieder verändert. Nach Afrika exportieren sie Impfstoff, dem der Haltbarkeitsdatum ausläuft, großzügige Länder landen auf der Ehrenliste der Spender.

Während ein Gouverneur der Bank of England die Briten warnt, dass viele diesen Winter zwischen Heizen des Hauses oder Essen kaufen wählen müssen, sagen Biden und Ursula von der Leyen: Wir impfen die Welt. Der Westen hat kein reales Geld mehr, sie drucken es und schicken die Rechnung über Inflation an die Bevölkerung. Mit dem Geld der Bevölkerung bezahlen sie Impfstoffe, die arme Länder nicht wollen, und ermöglichen Big Pharma sagenhafte Gewinne. Die Zahl, die der Akademiker Dr. Kordaš in der Zeitschrift ISIS zusammengefasst und veröffentlicht hat, über 100 Milliarden Dosen Impfstoff (Preis über 1000 Milliarden Euro), könnte Realität werden.

Bei allen verfügbaren Daten, nach der öffentlichen Anerkennung von Dr. Fauci, dass Geimpfte den Virus genauso übertragen wie Ungeimpfte, schließt die österreichische Regierung 2 Millionen Bürger in Hausarrest, Geimpfte stolzieren selbstbewusst durch Wiener Straßen mit dem Bewusstsein, gesellschaftlich verantwortungsvoll und staatsbildend zu sein. Aber der Regierung dämmerte, dass die Maßnahme die faule Heuchelei enthüllen könnte, und sie sperrte schnell alle der Reihe nach ein.
Natürlich gibt es in Slowenien Leute, die dem österreichischen Experiment applaudieren, das nur eine neue Variante derer vor 80 Jahren ist. Damals wurden einige als unrein erklärt, beschuldigt, Typhus zu übertragen, genetisch getestet und zwangsbehandelt, in Ghettos und dann Lager gesperrt.

Eid: NIE WIEDER! Welche Heuchelei. Der legendäre US-Investor Jim Rogers sagte: Aus der Geschichte lernen wir nur, dass wir nichts daraus lernen.
(+5)gefällt mir
Becar27. 11. 2021 20:24:30
Das ist ein Bild von 24ur, schaut es euch genau an, ihr habt alles schon vorgeschrieben, welche Stämme geplant sind velik nasmeh Und sogar wo sie ausbrechen werden velik nasmeh

https://www.24ur.com/novice/korona/nova-razlicica-koronavirusa-potrjena-v-nemciji-italiji-in-veliki-britaniji.html
1
(+3)gefällt mir
pantani127. 11. 2021 20:28:52
Neue Virusvariante ist nur in stark geimpften Ländern aufgetaucht. Auch Israel. Welch Zufall und welche Koinzidenz der Übereinstimmung mit der empfohlenen dritten Dosis, die die meisten Doppelgeimpften schon ablehnten. Jetzt rettet euch die dritte Dosis, obwohl das Impfstoff auf den neuen Stamm nicht wirkt. Ihr seid wirklich gebildet und kein Wunder, dass ihr der Wissenschaft glaubt velik nasmeh
(+4)gefällt mir
Seite:123...275276277278279...375376377
Um einen Kommentar zu veröffentlichen, müssen Sie sich anmelden:
Benutzername:
Passwort:
Anmelden
Falls Sie noch keinen Benutzernamen haben, müssen Sie sich zuerst registrieren.

Copyright © 2026 Berge.info, Nutzungsbedingungen, Datenschutz und Cookies