Berge.info
Berge.info
Anmeldung
Anmeldung
Benutzername:
Passwort:
Anmeldung
Noch nicht registriert? Registrierung.
Passwort vergessen?

Covid-19, Ukraine

Drucken
kekec6228. 11. 2021 22:26:36
Nein, diesmal stimme ich dir zu.
(+2)gefällt mir
VanSims29. 11. 2021 12:12:48
(+1)gefällt mir
zavest29. 11. 2021 13:00:29
Jede Ähnlichkeit mit der Realität und bestimmten "Ich denke mit meinem eigenen Kopf!"-Akteuren hier ist natürlich rein zufällig velik nasmeh
(+1)gefällt mir
pantani129. 11. 2021 14:01:38
Geimpfte haben die ersten Fälle von Omicron in Länder gebracht. Also Impfung mit diesen Impfstoffen, die für Alpha-Variante gemacht und experimentell zugelassen wurden, bietet praktisch keinen Schutz mehr. Jetzt bieten sie euch die vierte Dosis an, die euch vor dieser Mutation "schützt", aber bis dahin schon neue Mutationen draußen. Glaubt weiter, dass ihnen eure Gesundheit wichtig ist.... Fragt ihr euch, was mit eurem Immunsystem passiert? eek
(+4)gefällt mir
Becar29. 11. 2021 15:01:38
Und ihr zwei schaut immer noch Zeichentrick? Sah aus, als wärt ihr noch nicht erwachsen. Tick tack Zähne putzen und schlafen velik nasmeh
(+4)gefällt mir
VanSims29. 11. 2021 15:31:18
Becar, wenn du South Park nicht kennst, besser nicht mit solchen Aussagen blamieren.
(+1)gefällt mir
Becar29. 11. 2021 17:29:46
(+2)gefällt mir
zavest29. 11. 2021 18:22:49
VanSims hat recht, wie viel schöner die Welt wäre, wenn mehr erwachsene Kinder solche und andere Arten von Zeichentrick genössen, statt täglich Facebook-Dummheiten zu saugen cool
(+1)gefällt mir
pantani129. 11. 2021 19:26:36
Menschen mit Masken, Schilden, Handschuhen und Desinfektionsmittel am Gürtel... sind "normal". Menschen die sich am Grill treffen, lachen und genießen sind "verrückt und unverantwortliche Verschwörungstheoretiker". Willkommen in der neuen Welt. jezen
(+5)gefällt mir
pantani129. 11. 2021 19:29:15
EU sagt theoretisch: keine Diskriminierung von Menschen oder Experimente an ihnen. In Praxis: darfst nicht in Laden oder Schule weil nicht Teil des Experiments? jezen
(+5)gefällt mir
pantani129. 11. 2021 19:40:10
Ich sehe, dass in Slowenien Gesundheitswesen, das Steuerzahler 34 Millionen jährlich zahlen, so fortschrittlich ist, dass sie nicht mal Betten für kritische Patienten haben. Benehmen sich als ob Patienten anrufen um Betten im Hotel zu reservieren? Wenn es ihnen drum ginge eigene Bevölkerung zu schützen, würden sie Land für paar Wochen schließen, nicht Impfung forcieren trotz zusätzlichen Krankheiten bestimmter Patienten... Gesundheitsmafia und Pharmamafia hat sich Inkompetente wie Beovićka, Pokljukar usw... angeeignet... die nicht mal Namen des neuen Virus kennen, wissen aber es verbreitet sich schnell und muss alle Gegner impfen, da Impfstoff etwas enthält was wir normalen Sterblichen nie erfahren was sie in unseren Körper spritzen. Wenn Impfstoff gut wäre, bekämen Arme ihn NIEMALS...
(+3)gefällt mir
pantani129. 11. 2021 20:11:11
Dieser gewinnt, Pfizer hat erklärt: "In unseren Impfstoffen ist kein Graphenoxid aber da wir Impfstoffe nicht selbst herstellen schließen wir nicht aus dass Graphenoxid im Impfstoff ist" velik nasmehvelik nasmehvelik nasmeh
(+5)gefällt mir
pantani130. 11. 2021 10:35:24
In Österreich führen sie Impfpflicht ein. Ich stimme voll zu dass wir auch hier Impfpflicht für Österreicher einführen sollten. velik nasmehvelik nasmehvelik nasmeh
(+5)gefällt mir
pantani130. 11. 2021 10:37:29
"Infektiolog Janez Tomažič hat derweil zum Einhalten grundlegender Maßnahmen zur Verhinderung der Ausbreitung des Coronavirus und zur Impfung aufgerufen. Die Möglichkeit, dass aktuelle Impfstoffe gegen Omicron unwirksam sind, sei nach seinen Worten gering." derweil in einem anderen Artikel auf 24ur: "Der Geschäftsführer (von Moderna) erklärte, dass Wissenschaftler besorgt sind, da 32 von 50 Mutationen bei Omicron auf dem S-Spike-Protein vorhanden sind, das ist der Teil des Virus, den Impfstoffe nutzen, um das Immunsystem gegen Covid-19 zu stärken. Das könnte einen deutlichen Rückgang der Wirksamkeit aktueller Impfstoffe bedeuten, fügte er hinzu." jezen
(+6)gefällt mir
VanSims30. 11. 2021 12:32:34
pantani, Quelle dieser Pfizer-Aussage? Oder wieder etwas Erfundenes?

"In Österreich führen sie Impfpflicht ein"

In YU, 1972, Schwarze Pocken: impfen amen. Hat sich niemand gefragt. Partei befohlen!

"Infektiolog Janez Tomažič ..."

Das Virus ist neu und verschiedene Experten haben verschiedene Meinungen. Gönnst du Zeit, bis sich die Fachleute einigen? Und wenn ich euch Antivaxxern all eure Widersprüche servieren würde, in die ihr verwickelt seid. Sogar jeder mit sich selbst, was bei Experten sehr selten ist.
(+1)gefällt mir
pantani130. 11. 2021 13:29:11
Van, du kannst Schwarze Pocken nicht mit Corona mischen. Die ersten haben 34% Sterblichkeit, Corona 0.3%!!! Wenn "Experten" Logar, Beović, Krek, Ihan, Trampuž... sind, dann hilf uns Gott!!!
(+7)gefällt mir
pantani130. 11. 2021 13:31:31
Omicron kommt, schließt heute ein Abonnement auf Impfstoffe ab und bekommt die ersten 5 Dosen gratis. velik nasmehvelik nasmehvelik nasmehvelik nasmehvelik nasmeh
(+7)gefällt mir
Becar30. 11. 2021 15:50:03
Beovićka immer noch mit dem berühmten: Impfstoffe retten mehr Leben, als sie nehmen.

Natürlich kann sie sich dabei nicht fragen, für welche Altersgruppe.

Und sie soll wissenschaftlich begründen, dass Covid für eine 20-Jährige, sagen wir Katja, gefährlicher ist als Impf-Nebenwirkungen.

#stoka
(+6)gefällt mir
turbo30. 11. 2021 16:27:41
Vor einiger Zeit hat ein Bordell in Österreich Männern kostenlosen Sex versprochen, wenn du dich vorher im selben Bordell gegen Covid impfen lässtest.

https://www.complex.com/life/austria-brothel-free-sex-voucher-covid-vaccination

Jetzt mit Covid-Impfung kannst du (wenn gezogen natürlich) ein Einfamilienhaus, Elektroauto und noch mehr wertvolle Preise gewinnen.

https://werimpftgewinnt.orf.at/

Frage an die riesigen Gehälter, welche Aktionen sie vorbereiten, wenn das Omicron-Impfstoff fertig ist velik nasmehvelik nasmehvelik nasmeh
(+7)gefällt mir
Seite:123...277278279280281...375376377
Um einen Kommentar zu veröffentlichen, müssen Sie sich anmelden:
Benutzername:
Passwort:
Anmelden
Falls Sie noch keinen Benutzernamen haben, müssen Sie sich zuerst registrieren.

Copyright © 2026 Berge.info, Nutzungsbedingungen, Datenschutz und Cookies