Berge.info
Berge.info
Anmeldung
Anmeldung
Benutzername:
Passwort:
Anmeldung
Noch nicht registriert? Registrierung.
Passwort vergessen?

Covid-19, Ukraine

Drucken
VanSims30. 11. 2021 16:31:03
"Van, du kannst Schwarze Pocken nicht mischen ..."

Sicher auch damals, wenn Demokratie und Kommunikationsmöglichkeiten wie heute gewesen wären, hätte es Massen von Antivaxxern gegeben, die behaupten es sei erfunden, kein Virus, was im TV gezeigt wird sind Puppen, internationale Verschwörung oder Pharma verdient nur am Impfstoff, Sterblichkeit nicht so hoch ...

Was die 'Experten' angeht, meinte ich internationale Experten. Von denen, die du aufgezählt hast, sind Ihan Experte und bedingt Logarjeva. Trampuž weiß ich nicht was für ein Arzt. Was Ihan angeht, sind Štrukelj, Pretnar und noch wer auch Experten.

Sind die aus der ärztlichen Initiative fachkundiger, unter denen nicht mal ein Immunologe, Infektiologe oder Pharmazeut ist?
gefällt mir
starejša30. 11. 2021 17:05:52
>turbo: Frage an riesige Gehälter, welche Aktionen sie vorbereiten wenn Omicron-Impfstoff fertig velik nasmehvelik nasmeh

ich fürchte es wird Pistole an den Kopf mrk pogledmrk pogled
(+3)gefällt mir
MitjaBelak30. 11. 2021 17:11:20
Van, nur Pretnar (Mikrobiologe) hat kürzlich gesagt, #wen schon# muss man wegsperren? Geimpfte oder Ungeimpfte? Hast du seinen Post übersehen? Weil er dich einsperren würde, nicht die Gesunden.
(+4)gefällt mir
SamoK30. 11. 2021 17:40:07
>Ich fürchte, es wird Pistole an die Stirn

Arme verängstigte Maus - wie kannst du überhaupt mit deinen eingebildeten Ängsten leben!
(+2)gefällt mir
Sargon30. 11. 2021 17:40:17
Wenn Ärzte sich mit Zuhältern verbinden, verschwimmen die Grenzen zwischen ihnen, mit der Zeit weiß man nicht mehr, wer wer ist.
(+4)gefällt mir
kekec6230. 11. 2021 17:41:32
VanSims:auf diesem Forum lohnt es sich nicht, mit Argumenten zu kommunizieren, hier sind Leute, die nur sehen und hören, was ihnen passt, und das noch in Anführungszeichen, weil sie nicht mal zwei Finger vor ihrer Nase sehen.
(+2)gefällt mir
Becar30. 11. 2021 17:49:06
Van, du wirst es nicht glauben, aber du hast eine völlig falsche Meinung über die Zwangs-Impfung gegen Pocken. Vor Kurzem habe ich einen Artikel über eine Jugend-Arbeitsbrigade gelesen, die sich nicht impfen lassen wollte, was passiert ist, war nur, dass Tito ihnen einen Teil des Titels weggenommen hat. Ich glaube, es war so etwas wie (ehrenvolle) freiwillige Brigade. Und dann war es nur noch freiwillige Brigade. nasmeh Ganz harte Strafe, oder? Niemand hat ihnen die Freiheit genommen zavijanje z očmi

Also beschmutze nicht diese goldenen Zeiten, die im Vergleich zu heutiger Verherrlichung von Verrätern und systemischer Korruption wirklich GOLDEN mit Großbuchstaben waren. Wenn Tito nicht all die Krankenhäuser gebaut hätte, würdest du krank heute noch in einem Zelt rollen.

Was die Verherrlichung von Ihan angeht, lies mal über slowenische Freimaurer, wer die Mitglieder sind, welche Verbindungen sie haben, welchen Einfluss auf Politik, Gesellschaft usw. Es ist nicht alles so schön, wie du dir vorstellst.

Was siehst du an Logarjeva Fachmann außer Drohungen und Feilschen mit JJ, weiß ich nicht mal zavijanje z očmi
(+5)gefällt mir
hočo30. 11. 2021 18:48:19
er hat ihnen den Titel UDARNA weggenommen nasmeh
(+2)gefällt mir
zavest30. 11. 2021 19:07:47
Gejammer der Anti-Vaxxer und Pantanis tägliche Ausbrüche mit sechs aufeinanderfolgenden Antworten über Diskriminierung sind etwa so mitleiderregend wie die Beschwerden von Rauchern, dass sie nicht in geschlossenen öffentlichen Räumen rauchen dürfen.

Oder beschwert ihr euch auch, weil man das Auto zum TÜV bringen muss, obwohl es "eh gesund" ist oder nichts fehlt? velik nasmeh
(+1)gefällt mir
starejša30. 11. 2021 19:16:15
> SamoK - kannst du bitte definieren, was "eingebildete Angst" ist? Mich interessiert's wirklich. Ich lese es mit Interesse.
Maus hat mir schon lange keiner gesagt nasmehnasmeh
(+4)gefällt mir
VanSims30. 11. 2021 19:19:11
@MitjaBeljak: verdreh nicht wieder, er würde alles abschließen!

Auf sein Interview habe ich ein paar Seiten zurück geantwortet. Theoretisch hat er recht, Experte auf seinem Gebiet, leider nicht auf finanzieller, ökonomischer und soziologischer, sonst wüsste er, dass das, was (neben Abschließungen) er noch vorschlägt, in der Praxis praktisch nicht machbar ist o. mit riesigen finanziellen Mitteln und Opfern und Ausbrüchen von Wut, wie sie uns wieder 'Menschenrechte verletzen'. Aber es würde weitgehend zur Problemlösung beitragen, das schon.

@Becar: 18 Millionen Menschen haben sich impfen lassen, das sagt alles. Vielleicht war gar keine verrückte Zwang nötig, weil wir damals noch diesen kollektiven Geist der Hilfe für andere hatten und der Expertise vertraut haben. Heute sind wir Egoisten, das hab ich schon gesagt.

Diese Brigade hat wahrscheinlich nicht auf dem Kosovo oder in Belgrad gearbeitet, da gab's wahrscheinlich direkten Zwang. Auf dem Kosovo sind sie mit Polizei durch die schlimmsten Einöden gezogen, wo du nicht glauben würdest, dass sie Kontakt zur Außenwelt haben, und haben geimpft.

Goldene Zeiten? Mit Jugo-Nostalgikern zu debattieren ist wie mit einem religiösen Fanatiker, moderner Pop-Feministin, veganem Extremisten ... oder Antivaxxer. mežikanje

Freimaurer. Wie Yetis oder NLP. Manche haben sie gesehen ... Und wo steht, dass Ihan zu den Freimaurern gehört? Wieder Facebook, Twitter, unzensiert und Ähnliches? Und ist dann die große Mehrheit der Welt-Immunologen und Infektiologen in der Freimaurer-Loge?
gefällt mir
Vincenc5230. 11. 2021 19:29:53
Becar, genau deswegen gab's Goli Otok, weil jeder, der auch nur ein bisschen mit eigenem Kopf dachte und etwas fortschrittlicher dachte, da gelandet ist. Was die Krankenhäuser angeht, haben wir Slowenen sie selbst gebaut, und noch wie viele mit slowenischem Geld da unten. Wahrscheinlich haben sie dir den Kopf gut gewaschen und du hast genickt, wie sie's dir gesagt haben. Denk nur an Selbstverwaltung und Grundlagen des Marxismus, gerade-ungerade, Benzinmarken, österreichische Bananen, Kaffee, und ich liste nicht weiter auf. Es war wirklich schön. Das Einzige Gute war, dass jeder zu einer Wohnung kommen konnte, weil die Inflation den ganzen Kredit aufgefressen hat, wenn man's gekriegt hat. Deshalb war Jugo so verschuldet. Du kennst Bruderschaft und Einheit. Leibeigene für die da unten, die auf unsere Kosten gelebt haben. Seltsam, oder, dass sie uns nicht unabhängig werden lassen haben. Aber das einfache Volk war wirklich ehrlicher als heute. Und das deswegen, weil einfaches Volk wie heute NICHTS HATTE, die Elite hatte's, wie heute. Rede mir nicht von TITO und goldenen Zeiten, du hattest den Kopf gut gewaschen. Na ja, es gab auch Gutes, nicht alles schlecht, hängt davon ab wie sehr und wie du gewaschen wurdestvelik nasmehvelik nasmehvelik nasmehvelik nasmeh Siehst du, wenn wir heute noch zusammen wären, wärst du längst geimpft, ohne Pardon, weil TITO das befohlen hättevelik nasmeh
(+2)gefällt mir
pantani130. 11. 2021 19:38:14
Bečar, vielleicht gefällt's ihm ja velik nasmehvelik nasmehvelik nasmehvelik nasmehvelik nasmeh
(+6)gefällt mir
Becar30. 11. 2021 20:42:19
Hoco danke ja es ist, sie haben ihnen den Namen UDARNA weggenommen.

Van, Ihan ist ein bekannter slowenischer Freimaurer und versteckt das nicht mal vor der Öffentlichkeit. Wenn du das nicht weißt, ist das dein Problem.

Bei Impfungen war es immer so und wird es sein, jeder impft sich für seinen eigenen Arsch. Genau wie du. Und bei Pocken gab's keine Dilemmas, gestorben mit/durch Pocken. Impfstoffe waren auch keine experimentellen Technologien.
(+6)gefällt mir
zavest30. 11. 2021 21:01:37
Kurzer Leitfaden für alle, die Covid-Maßnahmen mit dem Holocaust vergleichen.

https://www.theshovel.com.au/2021/10/14/anti-vaxxers-holocaust-guide/
1
gefällt mir
Vincenc5230. 11. 2021 21:56:40
Komm Becar, du laberst wieder. Du wusstest ja richtig in der alten Jugo, was experimentelle Impfstoffe sind, sogar wenn sie dich mit normalem Wasser geimpft haben. Und du musstest
(+2)gefällt mir
Sargon30. 11. 2021 22:21:08
Dr. Michael Mina war Professor für Epidemiologie und Immunologie sowie Leiter der klinischen Mikrobiologie und molekularen Diagnostik an der Harvard. Nun ist er in ein Forschungs-Business-Umfeld gewechselt, das zur Goldgrube wird.

Auf die Frage warum schnelle Antigentests nötig sind, wenn Impfstoff verfügbar ist, antwortet er: Trotz hoher Hoffnungen auf Impfstoff haben diese leider nicht bei der Verhinderung der Infektionsübertragung funktioniert. Strategie nur Impfstoff ist keine kluge Strategie. PCR-Test ist super für klinische Diagnostik und schlecht für öffentliche Gesundheit, umgekehrt ist schneller Antigentest super für epidemiologische Zwecke und schlecht für klinische. Sehr spezifisch, billig und sagt sofort ob Mensch infektiös ist oder nicht, ob risikoreich für andere, ob in Gesellschaft gehen oder isolieren kann.

In Slowenien hat durch schlechte importierte Antigentests falsche Meinung entstanden, dass HAG ungenau, PCR genau sind, Sache wurde politisiert und gesunder Menschenverstand ist zum Teufel.

Dr. Mina leitete Entwicklung eines PCR-Tests, der nun hauptsächlich im Nordosten USA verwendet wird, und auch Antigentests. In Prof. Racaniellos This Week in Virology erklärte er, Spezifität 100%, d.h. macht niemanden ohne Virus positiv. Sensitivität über 95%, d.h. von 100 Infizierten übersieht maximal 5. Bei breiter Nutzung könnte Preis auf 1 Dollar kommen.

Haltung von Dr. Pretnar zur Testnotwendigkeit ist also sehr nah an Dr. Minas, Experte den Slowenien fehlt. Was VanSims über Tests doziert zeigt, er ist treuer Schüler von Siol University und viel Erfolg weiter.

Dr. Mina sagte Prof. Racaniello auch, US-FDA war nicht bereit zusammenzuarbeiten bei HAG-Entwicklung. Wenn wir uns erinnern, zwei Top-Impfstoff-Revisoren bei FDA mit fast 30 Jahren Impfarbeit mussten zurücktreten genau beim Booster-Entscheid, überrascht nicht. Denn Kern ist: giftige politisch-gesundheitliche Ideologie, die Menschen Recht auf eigenes Körper und Gesundheit nahm (das ist wesentliches Zeichen von Sklaverei) im lügenden Namen kollektiven Schutzes (den Impfung gar nicht sichern kann) würde durch Selbsttesten dieses Recht zurückgeben. Was sie nicht will, da bei dieser aufgepumpten Hysterie geht's nicht um Gesundheit und Lebensrettung, obwohl als Ausrede genutzt. Sonst sagt's Zavest schön: menschlicher Körper wie Auto, d.h. Ding das man besitzen, zur Inspektion bringen kann, wenn abgenutzter nicht 2000 Eur wert.
Manche gehen wirklich höllische Treppen.
(+6)gefällt mir
pantani11. 12. 2021 07:05:08
Sieht so aus als würde das Virus im Frühling verschwinden und pharmazeutischen Lakaien-Politikern eilt's maximale Überzeugung und Zwangsimpfung, um Vorräte aufzubrauchen und letzte Münzen aus Bürger-Taschen zu holen. Infektionszahlen fallen, neue Variante weniger gefährlich, aber sie drängen uns zu Pflichtimpfung.. sogar Kinder jezen
(+5)gefällt mir
gely1. 12. 2021 07:22:37

in IT nach Impfung gestorben.... mrk pogled

https://www.youtube.com/watch?v=auhDJA_N3C8
(+2)gefällt mir
Seite:123...278279280281282...375376377
Um einen Kommentar zu veröffentlichen, müssen Sie sich anmelden:
Benutzername:
Passwort:
Anmelden
Falls Sie noch keinen Benutzernamen haben, müssen Sie sich zuerst registrieren.

Copyright © 2026 Berge.info, Nutzungsbedingungen, Datenschutz und Cookies