VOLLE KRANKENHÄUSER, SYSTEMUNTERSTÜTZUNG, PANIKVERBREITUNG, SELBSTKONTROLLE, ANGST UND MEHR
Wir sind an dem Punkt angelangt, wo uns die Medien täglich mit neuen und neuen Artikeln über volle Krankenhäuser, Personal in Skafandern usw. "bombardieren". Störend ist, dass schon die Überschriften furchteinflößend gestaltet sind und sofort klar wie der helle Tag ist, dass ihr Hauptzweck ist, Angst und Panik unter den Leuten zu verbreiten. Im Kern des Textes wiederholen sie sich mehr oder weniger nur, ändern nur Zahlen und ggf. Namen der Hauptakteure. Der Schluss ist immer dramatisch gestaltet, als ob wir alle schon morgen tot sind, wenn wir uns nicht sofort impfen lassen. Zum Text fügen sie meist Bilder bei, meist medizinisches Personal in Raumfahrt-Ausrüstung neben einem Krankenbett mit liegendem Patienten. Meine bescheidene Meinung ist, dass solche Arbeit sehr oberflächlich gemacht ist und solche Artikel nicht für die Öffentlichkeit geeignet sind, weil ihr Inhalt sehr störend ist und bei Leuten schwere Belastungen und Probleme verursachen kann. Der Überbringer (Schöpfer) des Textes und die Akteure sind reif für Strafanzeige nach § 135 des Strafgesetzbuches (KZ-1-NPB4).
Das nächste große Problem, dessen Beispiele leider zunehmen, ist Diskriminierung und damit direkte Unterstützung des Systems, das nach meiner Meinung ernsthaft schädlich für uns alle ist. Wir sind in einer Zeit, wo praktisch alles konditioniert ist, sogar die Grundschule, bald auch der Kindergarten und das ist etwas, das nie hätte passieren dürfen und unannehmbar ist, das sollte praktisch jeden Erdenbürger betreffen. Die Diskriminierung haben sie sehr schnell aufgebaut, die Medien haben den größten Anteil daran, sowie gezielt ausgewählte Akteure, den "Schlussstrich" hat der Weltregent namens Geld gezogen. Täglich begegnen wir im öffentlichen Leben Geschichten, wie ein völlig gesundes Kind vor der Schultür bleibt weil nicht getestet, ein Arbeiter, der Vater von zwei oder drei Kindern, kommt zur Arbeit die er seit 20 Jahren macht und sie lassen ihn nicht an den Arbeitsplatz weil er die Bedingung nicht erfüllt für die er weder vertraglich noch gesetzlich gebunden ist und ich könnte bis abends auflisten aber ich halte mich zurück. Sinnvoll und erwartet wäre, dass jeder bei solchen Handlungen nachdenken und Mitgefühl für die Person zeigen müsste, leider sind wir gerade in einer anderen Welt, wo es normal ist, dass dich der Sicherheitsmann am Eingang nicht in ein bestimmtes Objekt lässt obwohl ihr euch seit Jahren kennt und vielleicht noch am Vorabend zusammen am selben Tisch oder Tresen saßt.
Noch etwas zur Expertengruppe, die für mich nur eine Gruppe ist. Ihre Mitglieder haben längst bewiesen, dass sie den unsichtbaren Feind nicht bändigen können und doch sitzen sie fest in ihren Positionen. Diese Gruppe von Leuten wirkt völlig verwirrt, ohne echtes Wissen, Plan und weit entfernt von Lösungen, die uns zurück ins "Normale" bringen würden. Sie kopieren immer wieder die strengsten Maßnahmen aus anderen Ländern, für ihre Arbeitsmisserfolge schieben sie anderen die Schuld zu, Hauptziel ist das Volk. Sie haben längst den gesunden Menschenverstand verloren, großen Schaden dem Volk zugefügt, das sie bezahlt, und das muss betont und immer wiederholt werden. Sie beschäftigen sich immer mehr mit anderen Dingen als wofür sie eingesetzt wurden und das zeigt uns, dass sie neben Unfähigkeit auch Angst haben. Angst hat jeder, der seine Arbeit nicht gewissenhaft und richtig macht.
Bei all meinen Recherchen in den letzten Monaten und eigenen Erfahrungen habe ich festgestellt, dass jeder Mensch fähig ist, seinen eigenen Körper bzw. Organismus zu kontrollieren. Man muss Lebensgewohnheiten ändern, sich dem eigenen Körper widmen und der wird sehr dankbar sein. Mit der Zeit fühlt man sich super und das ohne allerlei pharmazeutische Zusätze. Ärzte und Apotheker sieht man praktisch nur noch in den Medien. Das Beste daran ist, dass mit einem gesunden Körper auch gesunder Geist und Verstand kommt.
Zu Impfstoffen folgendes: Die Fachleute sagen (auch die eingestellten), dass Impfstoffe nicht ausreichend wirksam gegen neue Stämme des SARS-CoV-2-Virus sind. Also warum zwingen sie dann immer noch dieselben Impfstoffe auf? Sie haben auch gesagt, dass der allererste Stamm des Virus vollständig ausgerottet ist und genau gegen ihn wurden all diese Impfstoffe entwickelt.