Berge.info
Berge.info
Anmeldung
Anmeldung
Benutzername:
Passwort:
Anmeldung
Noch nicht registriert? Registrierung.
Passwort vergessen?

Covid-19, Ukraine

Drucken
Becar1. 12. 2021 07:25:31
Vinko bis Covid wurde durch Geschichte mit gleichem Impfstofftyp geimpft. Nun Experiment an Milliarden Menschen gleichzeitig. Experiment das, wie wir mit eigenen Augen sehen, nirgends Epidemie gestoppt hat.
(+4)gefällt mir
turbo1. 12. 2021 10:21:46
Ein Kerl kommt in Apotheke und fragt die Apothekerin ob sie was gegen Kopfschmerzen haben. "Gar nichts", sagt sie, Mann überrascht wie lange nicht. Dann fügt Apothekerin hinzu: "Aber bunte Auswahl an Kopfschmerzmitteln". zavijanje z očmi

Jede Ähnlichkeit mit aktueller Situation (für Covid bzw. gegen ihn) ist rein zufällig und keineswegs beabsichtigt velik nasmeh
(+7)gefällt mir
starejša1. 12. 2021 10:46:02
oh, mir ist endlich erleichtert und kann ruhig schlafen - der Fachstand macht von Jahr zu Jahr Fortschritte. Katastrophe wäre es, wenn nicht so.
Februar 20191
(+2)gefällt mir
kekec621. 12. 2021 10:53:34
Vielleicht war Bekar, oder seine Vorfahren, unter denen, die vor Hausfenstern gelauscht und dann an den Stab gemeldet haben? Für die gab es vieles, was andere nicht hatten, und es merkt man den Nachkommen noch heute.
(+1)gefällt mir
Becar1. 12. 2021 16:14:43
Beović schlägt Solidaritätsbeitrag der Ungeimpften im Falle der Hospitalisierung vor velik nasmeh

Ich unterschreibe sofort. Aber unter der Bedingung, dass sie diesen Solidaritätsbeitrag persönlich für alle geimpften Hospitalisierten zahlt, weil nach ihren Worten die Impfung einen schwereren Krankheitsverlauf verhindert.

Fair? nasmeh

https://www.zurnal24.si/slovenija/beoviceva-bi-uvedla-solidarnostni-prispevek-za-necepljene-v-bolnisnici-377436
(+3)gefällt mir
pantani11. 12. 2021 18:04:01
Diese EU ist schon total ekelhaft und dysfunktional, nur noch Zwang für die Interessen der Globalisten und ihrer Firmen. EU bot uns grenzenlose Passage, das gibt's nicht mehr. EU bot uns Euro, der ist schon so faul und wertlos, dass ein Kilo Brot fast 4€ kostet. RAUS aus dieser KRIMINELLEN Gebilde!
(+3)gefällt mir
pantani11. 12. 2021 18:05:50
Ja, die Erfüllung einer weiteren "Verschwörungstheorie" naht, für die alle Maßnahmenunterstützer und Behörden bei der Impfstoffproduktion sagten, das sei unmöglich. Nächste: in einem Jahr haben wir Armbänder für Scanner an Einkaufszentreneingängen, Polizisten am Izola-Strand erkennen aus paar Metern, dass Janez Novak aus Ljubljana keine 4 Dosen hat und fahren ihn in Handschellen weg. Wie weit ist dann der Tag aus SF-Filmen, mit Chips unter der Haut? Ihr trompetet nur, das seien Antivaxxer-Theorien, bisher hat sich alles erfüllt!!! jezenjezenjezen
(+3)gefällt mir
zavest1. 12. 2021 18:06:09
In Griechenland haben sie für den Erhalt des ungeimpften Status ein "Subscription-Modell" oder monatliches Abonnement eingeführt: Ungeimpfte über 60 müssen monatlich 100 € zahlen.

https://www.reuters.com/world/europe/greece-make-vaccinations-persons-over-60-mandatory-pm-2021-11-30/
(+1)gefällt mir
turbo1. 12. 2021 18:08:50
Überlegenswert. Ich meine den Solidaritätsbeitrag. Gleichzeitig auch für Raucher mit Lungenproblemen, Alkoholiker mit Leberschäden und die mit starkem Übergewicht und hohem Blutdruck. Zum Einstieg, sagen wir... velik nasmeh
(+9)gefällt mir
pantani11. 12. 2021 18:13:51
Gebt uns Ungeimpften das 4. Ghetto, Ost, West, Süd, Nord... ihr impft euch und röstet euch in TEŠ und NEK. velik nasmehvelik nasmehvelik nasmehvelik nasmehvelik nasmeh
(+2)gefällt mir
zavest1. 12. 2021 18:25:37
So, so. Gleich danach werden die mehrheitlichen Couchkartoffeln einen Solidaritätsbeitrag für alle Adrenalinabhängigen beschließen, die höher und weiter gehen als auf dem Partisanenpfad zum Smarna gora mežikanje

Seltsam, dass sich keiner der Anti-Vaxx-Raucher oder Säufer beschwert, dass sie nicht frei in Innenräumen rauchen oder besoffen Auto fahren dürfen, "ich bin ja ein guter Fahrer" mežikanje

Sag mal, wann haben Raucher, Alkoholiker, Diabetiker und Übergewichtige das Gesundheitssystem zuletzt so überlastet, dass Routineeingriffe ausfielen mežikanje
(+1)gefällt mir
Becar1. 12. 2021 18:53:31
Während Jurček Zavest diese unglaubliche Schweinerei auf alle Weise lobt, während Kinder in Schulen mit Masken ersticken, aber so in Luxemburg für die politische Sahne (wieder) kein Covid.

Und wieder. Wäre es ein wirklich gefährlicher Virus, wären diese Modelle in einem isolierten Raum eingesperrt statt sich dort ohne Masken und Abstand präsentieren zu lassen. Am bizarrsten sind nicht diese Politiker auf dem Bild. Eigentlich sind sie schlau. Am bizarrsten sind einige ultra dumme Individuen, die das groteske unterstützen.
1
(+8)gefällt mir
VanSims1. 12. 2021 19:24:20
@kekec: gute Vergleichung! Mit Winterreifen haben sie schon Staus verursacht. Man könnte sogar sagen, mehr. Schönes Argument für die, die sie nicht montiert haben. Genau wie in hochgeimpften Ländern vielleicht mehr Geimpfte als Ungeimpfte in Krankenhäusern. In absoluten Zahlen natürlich. Prozente sind für manche etwas schwerer zu verstehen.

zavest: das ist keine so dumme Idee. In Amerika zahlt man diesen 'Solidaritätsbeitrag' in Form höherer Versicherungen. In Westeuropa zahlt man diesen Beitrag teilweise mit hoher Steuer auf Zigaretten und Alkohol, manchmal auch auf zuckerhaltige Getränke und ungesundes Essen.

Im Land des demokratischen Sozialismus zahlen wir diesen 'Beitrag' lieber solidarisch kollektiv für sie (in Form der Bezahlung ihrer Behandlung) und sind glücklich und zufrieden, nur damit wir alle gleich sind und sozialistische Egalität befriedigt ist.

Denn als z.B. die vorige Janša-Regierung eine Steuer auf zuckerhaltige Getränke einführen wollte, löste das unbeschreibliche Revolte und Empörung aus! Auf Alkohol haben sie nicht mal probiert, denn beim Lockdown hat man gesehen, wie der durchschnittliche Slowenchen reagiert, wenn man ihm die Kneipe schließt.
gefällt mir
kekec622. 12. 2021 08:10:41
VanSims: Nicht jeder versteht alles und jene, die sich nicht anstrengen oder nicht fähig sind zu verstehen, ist es nicht nötig noch möglich, dass jemand versucht, es ihnen beizubringen, aber sie müssen die Vorschriften einhalten.
Wenn du ins Auto setzt, telefonierst, den Fernseher einschaltest... fragt sich jemand, wie das funktioniert? Nein, im Gesundheitswesen sind wir alle schlau und wissen alles. Medizinstudium dauert am längsten, dann Spezialisierungen und am Ende wissen alle mehr als die Fachleute.zmedeneek
(+2)gefällt mir
starejša2. 12. 2021 08:15:02
„Wenn der Exekutivzweig ermächtigt wird, die Gesetzgebungsmacht des Legislativzweigs zu usurpieren, wären zwei der drei durch unsere Verfassung verliehenen Gewalten in derselben Hand“, schrieb Doughty. „Wenn die menschliche Natur und die Geschichte etwas lehren, dann, dass Bürgerrechte große Risiken eingehen, wenn Regierungen unbefristete Notstände ausrufen.“
https://www.thegatewaypundit.com/2021/11/breaking-federal-judge-blocks-vaccine-mandate-nationwide-protects-health-care-workers-across-america/
(+5)gefällt mir
Becar2. 12. 2021 14:22:36
Einige auf diesem Forum sind wirklich Sadomasochisten. Sie plädieren für möglichst hohe Steuern, Beiträge, Verbrauchssteuern, sagen wir auf Zucker und Alkohol, aber gleichzeitig gehen sie selbst bei jeder Tour immer auf ˝Bier und Eiscreme˝. velik nasmeh

Wenn wir diese Analogie auf Covid übertragen, plädieren dieselben Leute für Impfpflicht und strikte Einhaltung der Experten, verschieben aber die Booster-Dosis, bis ihr QR-Code abläuft. Obwohl die Experten schon ewig trompeten, lasst euch boostern. velik nasmeh

Es gibt noch eine andere Analogie, sagen wir Hunde mit Pfefferspray besprühen, dann den Hundemuseum als größter Hundefreund besuchen.

Wer würde verstehen, was diesen Leuten ˝in den Kopf geht˝. Sind sie nur böswillig oder total verwirrt. Was könnte es sonst noch sein? zavijanje z očmi
(+6)gefällt mir
pantani12. 12. 2021 15:16:23
"Im Jahr 2030 werdet ihr nichts besitzen und glücklich sein" klingt verrückt, oder? Das ist ein tatsächliches Zitat des World Economic Forum, wo sie den Great Reset als zufällige Folge von Covid fördern, das ist der berühmte Klaus Schwab-Rothschild.
(+2)gefällt mir
pantani12. 12. 2021 15:21:55
Laut den eigenen vertraulichen und verschleierten, aber dank Gerichtsentscheidung nun öffentlich zugänglichen Daten von Pfizer, aus dem Bericht 5.3.6. Kumulative Analyse der post-Zulassungs-Fälle von Nebenwirkungen... Übersichtstabelle Nr.1, Seite 7, für den Zeitraum vom 1.12.2020 bis 28.02.2021 (3 Kalendermonate), wurden 42.086 (davon 175 Minderjährige, darunter sogar 34 unter 12 Jahren) gemeldete, vollständig bearbeitete und bestätigte Fälle unerwünschter Nebenwirkungen des Impfstoffs BNT162b2 registriert. Nur 19.582 Menschen erholten sich vollständig (46,5%) und 520 mit Folgen. 1223 (2,9%) Menschen starben. In drei Monaten. In 9400 Fällen war das Outcome unbekannt und in 11.361 Fällen bis zum Studienende noch unbekannt... Russisches Roulette. Wie es aussieht bald auch Lebenslotterie. Die Daten zur Anzahl Geimpfter im selben Zeitraum sind zensiert/verschlüsselt und sollen ca. 70 Millionen betragen. Wer ein Kind hat, ist den Prozentsätzen egal, wenn das Kind weg ist. Aus dem Satz auf der ersten Seite des Berichts geht hervor, dass es sich um ein Impfstoff mit temporärer Notfallzulassung handelt. Der Bericht ist auch als PDF verfügbar.
(+4)gefällt mir
pantani12. 12. 2021 15:31:20
Wenn ich Autoreifen verkaufen würde, würde ich sagen, man muss sie jeden Monat wechseln, weil sie nach drei(3) Wochen den Halt verlieren!! Jede Ähnlichkeit mit Impfungen ist rein zufällig velik nasmehvelik nasmehvelik nasmeh
(+5)gefällt mir
Becar2. 12. 2021 16:39:37
In letzter Zeit ekelt mich der Gedanke, wo diese Verbrecher Kinder unter 5 Jahren für ihre Experimente herkriegen. Denn ich kann mir nicht vorstellen, dass irgendein Elternteil so getroffen ist, dass er das erlauben würde. Ich habe gedacht, was wenn sie Kinder aus Waisenhäusern nehmen?
gefällt mir
Seite:123...279280281282283...375376377
Um einen Kommentar zu veröffentlichen, müssen Sie sich anmelden:
Benutzername:
Passwort:
Anmelden
Falls Sie noch keinen Benutzernamen haben, müssen Sie sich zuerst registrieren.

Copyright © 2026 Berge.info, Nutzungsbedingungen, Datenschutz und Cookies