|
| kekec623. 12. 2021 13:08:13 |
Ich stimme Beovičs Vorschlag voll und ganz zu, wenn du nichts für dich selbst tun willst, musst du auch die Zahlung akzeptieren. Wenn du ein neues Produkt im Laden kaufst, bekommst du Gebrauchsanweisung dazu, und wenn du dich nicht daran hältst, zahlst du bei Defekt selbst. Gleiches im Gesundheitswesen, der Staat hat Bedingungen vorgeschrieben, unter denen die Krankenversicherung gilt, und wenn du sie nicht befolgst, zahlst du. Ich weiß nicht, warum ihr euch darüber so aufregt, hier ist alles klar. Bezüglich Covid selbst sagt ihr ja sowieso, es ist nur eine leichte Erkältung und niemandem kann etwas passieren.
| (+2) |  | |
|
|
|
|
| kekec623. 12. 2021 13:11:52 |
Patani: Mathematik ist nicht dein Ding.
| (+2) |  | |
|
|
|
|
| pantani13. 12. 2021 13:22:06 |
Dir geht vieles schlecht.
| (+8) |  | |
|
|
|
|
| kekec623. 12. 2021 15:38:35 |
Das ist ein guter Zug, ohne Geld wirst du nicht rumlaufen und den Virus verbreiten. Auch vom finanziellen Blickwinkel ist es gut, etwas zu sparen.
| (+1) |  | |
|
|
|
|
| Becar3. 12. 2021 16:04:40 |
Wenn wir ungeimpften Tycoons Geld aus Banken abheben, geht alles pleite, mit dem Staat 
| (+9) |  | |
|
|
|
|
| kekec623. 12. 2021 16:26:47 |
Dann kein Problem, Zuzahlung für Behandlung zu zahlen, und mit Karte geht es auch.
| (+1) |  | |
|
|
|
|
| MitjaBelak3. 12. 2021 17:16:11 |
Kekec62, falls zufällig für irgendeinen Gesundheitsdienst du die Zuzahlung zahlen musst, melde dich bitte bei zs. Ich übernehme das, solange ich noch zur Arbeit gehen kann. Warum? Weil ich den Eindruck habe, dass du dich an dieser Zuzahlung aufhängst, wenn es dich trifft. Es geht um Gesundheit, oder? Van, das mit dem Geldautomaten. Darüber ist es momentan sinnlos zu spekulieren, und vielleicht lassen wir uns sogar in nicht allzu ferner Zukunft überraschen. Das ist einfach machbar, und Entscheidungsträger würden Ungeimpfte auf alle Weise zu FREIWILLIGER Impfung zwingen. Alle kennen das Sprichwort, wo Rauch ist, ist auch Feuer.
| (+6) |  | |
|
|
|
|
| zavest3. 12. 2021 17:23:34 |
| (+1) |  | |
|
|
|
|
| Becar3. 12. 2021 17:45:25 |
Kumpel, wenn du ein Tycoon bist, musst du nichts zeigen, das hättest du von Fotos verschiedener Treffen schon lernen können.
| (+3) |  | |
|
|
|
|
| zavest3. 12. 2021 17:58:29 |
Richtig, aber du vergisst, dass echte Tycoons anders als (un)bezahlte Sklaven nicht auf Foren verweilen und Anti-Impf-Propaganda machen  Also schnell zum Test, damit dich Omicron nicht überholt, der den Genesen besonders noch eine Chance gibt 
| (+1) |  | |
|
|
|
|
| zavest3. 12. 2021 18:14:29 |
Von echten Anti-Vaxxern würde ich erwarten, dass sie keine Schafe sind und im Winter keine Winterreifen benutzen, wie die meisten anderen. Wacht auf! Zieht Sommer- oder wie der Name sagt, Ganzjahresreifen an. Obwohl auch damit Unfälle passieren. Statistisch sicherste Methode ist Fahren auf Felgen, die verursachen keine Unfälle.
| (+1) |  | |
|
|
|
|
| Becar3. 12. 2021 18:20:21 |
Omikron ist eine Variante, die nach allen Eigenschaften zeigt, dass Covid bis zum Frühling verschwindet. Die Frage ist, ob die Dummheit bis zum Frühling verschwindet. Ich denke nicht 
| (+9) |  | |
|
|
|
|
| turbo3. 12. 2021 19:25:01 |
Bis zum Ende der Epidemie werden wir das griechische Alphabet auswendig wissen, was sonst 
| (+8) |  | |
|
|
|
|
| Becar3. 12. 2021 21:55:33 |
Ich kopiere eine gute Frage für die aggressivsten Impflinge: ANGESEHEN DASS NICHT ALLE IN GESUNDHEITS- UND VERWANDTEN BERUFEN GIMPFT SIND, WERDET IHR UNGEIMPFTE GESUNDHEITSARBEITER EUCH HELFEN LASSEN ODER LIEBER STERBEN WENN IHR UNSERE HILFE BRAUCHT??? ANTWORT BITTE!
| (+5) |  | |
|
|
|
|
| VanSims3. 12. 2021 22:58:37 |
Man sieht dass ein Antivaxxer das zusammengestellt hat. Wer weiß welcher Arzt geimpft ist. 
|
|
|
|
| kekec624. 12. 2021 07:41:40 |
In unserem Land ist das Problem, dass Laien alles und mehr wissen, Leute die sich damit beschäftigen sind alle Lügner. Becar weiß wahrscheinlich gar nicht was ein Virus ist, geschweige wie es sich vermehrt und prophezeit schon das Ende der Epidemie. Vielleicht ein moderner Nostradamus (ohne Arztlizenz)?
| (+1) |  | |
|
|
|
Um einen Kommentar zu veröffentlichen, müssen Sie sich anmelden:
Falls Sie noch keinen Benutzernamen haben, müssen Sie sich zuerst
registrieren.