Berge.info
Berge.info
Anmeldung
Anmeldung
Benutzername:
Passwort:
Anmeldung
Noch nicht registriert? Registrierung.
Passwort vergessen?

Covid-19, Ukraine

Drucken
VanSims3. 12. 2021 13:05:54
https://www.amzs.si/motorevija/test/pnevmatike/2021-09-29-amzs-test-34-zimskih-pnevmatik-dimenzij-195-65-r15-in-225-50-r17

Schau, unsere Politiker und besonders unsere Elite haben Anteile an den bestbewerteten.

Sogar ADAC empfiehlt Ähnliches:

https://www.adac.de/rund-ums-fahrzeug/tests/reifen/winterreifen/

Wie weit reichen die Fühler unserer Politik.

Übrigens, diese zwei Tests helfen mir, wenn ich abgenutzte Winterreifen wechsle. Ojoooj, ups ... hab ich mich widersprochen... ach nein nein, ich schau mir die Tests nur aus Spaß an dann frag ich den Reifenhändler selbst, ob es Sinn macht, im Winter Winterreifen draufzumachen. velik nasmeh
(+1)gefällt mir
kekec623. 12. 2021 13:08:13
Ich stimme Beovičs Vorschlag voll und ganz zu, wenn du nichts für dich selbst tun willst, musst du auch die Zahlung akzeptieren. Wenn du ein neues Produkt im Laden kaufst, bekommst du Gebrauchsanweisung dazu, und wenn du dich nicht daran hältst, zahlst du bei Defekt selbst. Gleiches im Gesundheitswesen, der Staat hat Bedingungen vorgeschrieben, unter denen die Krankenversicherung gilt, und wenn du sie nicht befolgst, zahlst du. Ich weiß nicht, warum ihr euch darüber so aufregt, hier ist alles klar. Bezüglich Covid selbst sagt ihr ja sowieso, es ist nur eine leichte Erkältung und niemandem kann etwas passieren.
(+2)gefällt mir
kekec623. 12. 2021 13:11:52
Patani: Mathematik ist nicht dein Ding.
(+2)gefällt mir
pantani13. 12. 2021 13:22:06
Dir geht vieles schlecht.
(+8)gefällt mir
VanSims3. 12. 2021 14:14:05
Uff! Gut dass ich geimpft bin!

https://beta.publishwall.si/dajana.babic/post/612905/bankomati-bodo-v-kratkem-qr

Wer keinen PCR hat, sofort 'Geld abheben'!
gefällt mir
kekec623. 12. 2021 15:38:35
Das ist ein guter Zug, ohne Geld wirst du nicht rumlaufen und den Virus verbreiten. Auch vom finanziellen Blickwinkel ist es gut, etwas zu sparen.
(+1)gefällt mir
Becar3. 12. 2021 16:04:40
Wenn wir ungeimpften Tycoons Geld aus Banken abheben, geht alles pleite, mit dem Staat velik nasmeh
(+9)gefällt mir
kekec623. 12. 2021 16:26:47
Dann kein Problem, Zuzahlung für Behandlung zu zahlen, und mit Karte geht es auch.
(+1)gefällt mir
MitjaBelak3. 12. 2021 17:16:11
Kekec62, falls zufällig für irgendeinen Gesundheitsdienst du die Zuzahlung zahlen musst, melde dich bitte bei zs. Ich übernehme das, solange ich noch zur Arbeit gehen kann. Warum? Weil ich den Eindruck habe, dass du dich an dieser Zuzahlung aufhängst, wenn es dich trifft. Es geht um Gesundheit, oder?
Van, das mit dem Geldautomaten. Darüber ist es momentan sinnlos zu spekulieren, und vielleicht lassen wir uns sogar in nicht allzu ferner Zukunft überraschen. Das ist einfach machbar, und Entscheidungsträger würden Ungeimpfte auf alle Weise zu FREIWILLIGER Impfung zwingen. Alle kennen das Sprichwort, wo Rauch ist, ist auch Feuer.
(+6)gefällt mir
zavest3. 12. 2021 17:23:34
Ungeimpfte Tycoons, ihr müsst euch vor Geldabhebung in der Bank testen lassen velik nasmeh

QR-Code ist super schlau, das erlaubt Abheben am Automaten mit Chip! Deshalb schnell zur dritten Spritze velik nasmeh

https://www.zurnal24.si/slovenija/po-spletu-se-siri-bizarna-teorija-zarote-377562
(+1)gefällt mir
Becar3. 12. 2021 17:45:25
Kumpel, wenn du ein Tycoon bist, musst du nichts zeigen, das hättest du von Fotos verschiedener Treffen schon lernen können.
(+3)gefällt mir
zavest3. 12. 2021 17:58:29
Richtig, aber du vergisst, dass echte Tycoons anders als (un)bezahlte Sklaven nicht auf Foren verweilen und Anti-Impf-Propaganda machen velik nasmeh

Also schnell zum Test, damit dich Omicron nicht überholt, der den Genesen besonders noch eine Chance gibt velik nasmeh
(+1)gefällt mir
zavest3. 12. 2021 18:14:29
Von echten Anti-Vaxxern würde ich erwarten, dass sie keine Schafe sind und im Winter keine Winterreifen benutzen, wie die meisten anderen.

Wacht auf! Zieht Sommer- oder wie der Name sagt, Ganzjahresreifen an. Obwohl auch damit Unfälle passieren. Statistisch sicherste Methode ist Fahren auf Felgen, die verursachen keine Unfälle.
(+1)gefällt mir
starejša3. 12. 2021 18:17:40
Na, sie werden gar nicht viel mit uns zu tun haben - wir erleichtern es ihnen und erledigen den Großteil selbst mrk pogledmrk pogled
Wie Erwachsene nicht sehen, dass eines der Ziele der Behörden ist, die Leute zu erschrecken, und sie stürzen sich in dieses Spiel als wären sie in Gardaland - das ist ein Rätsel für mich mrk pogledmrk pogled
(+9)gefällt mir
Becar3. 12. 2021 18:20:21
Omikron ist eine Variante, die nach allen Eigenschaften zeigt, dass Covid bis zum Frühling verschwindet. Die Frage ist, ob die Dummheit bis zum Frühling verschwindet. Ich denke nicht velik nasmeh
(+9)gefällt mir
turbo3. 12. 2021 19:25:01
Bis zum Ende der Epidemie werden wir das griechische Alphabet auswendig wissen, was sonst velik nasmeh
(+8)gefällt mir
starejša3. 12. 2021 19:39:34
plus - wenn du omikron umstellst bekommst du einen noch passenderen Namen - moronic velik nasmehvelik nasmehvelik nasmeh.
aus delta omicron kommt - media control velik nasmehvelik nasmehvelik nasmehjezenjezenjezen
(+7)gefällt mir
Becar3. 12. 2021 21:55:33
Ich kopiere eine gute Frage für die aggressivsten Impflinge:

ANGESEHEN DASS NICHT ALLE IN GESUNDHEITS- UND VERWANDTEN BERUFEN GIMPFT SIND, WERDET IHR UNGEIMPFTE GESUNDHEITSARBEITER EUCH HELFEN LASSEN ODER LIEBER STERBEN WENN IHR UNSERE HILFE BRAUCHT???
ANTWORT BITTE!
(+5)gefällt mir
VanSims3. 12. 2021 22:58:37
Man sieht dass ein Antivaxxer das zusammengestellt hat. Wer weiß welcher Arzt geimpft ist. zavijanje z očmi
gefällt mir
kekec624. 12. 2021 07:41:40
In unserem Land ist das Problem, dass Laien alles und mehr wissen, Leute die sich damit beschäftigen sind alle Lügner.
Becar weiß wahrscheinlich gar nicht was ein Virus ist, geschweige wie es sich vermehrt und prophezeit schon das Ende der Epidemie. Vielleicht ein moderner Nostradamus (ohne Arztlizenz)?
(+1)gefällt mir
Seite:123...281282283284285...375376377
Um einen Kommentar zu veröffentlichen, müssen Sie sich anmelden:
Benutzername:
Passwort:
Anmelden
Falls Sie noch keinen Benutzernamen haben, müssen Sie sich zuerst registrieren.

Copyright © 2026 Berge.info, Nutzungsbedingungen, Datenschutz und Cookies