|
| turbo5. 12. 2021 11:39:12 |
Einmal wird auch dieses Übel enden, nicht der Teufel dass wir es nicht miterleben. Dann wird man wissen, wer zuletzt lacht, wer lacht und wer der Süßeste ist. Dass es nie wieder sein wird, wenigstens zu unseren Lebzeiten nicht, wie vor dem Ausbruch der Epidemie, da bin ich fast sicher. Wenn nichts anderes, Brennnesseln frieren nicht, aber die haben sich so ausgebreitet dass man es nicht glauben kann 
| (+7) |  | |
|
|
|
|
| Becar5. 12. 2021 11:52:28 |
| (+3) |  | |
|
|
|
|
| pantani15. 12. 2021 13:07:22 |
Becar, nicht Facebook nein, du weißt dass die Brennnesseln in die Luft springen   
| (+1) |  | |
|
|
|
|
| Becar5. 12. 2021 13:23:06 |
Ich würde z.B. Vana, Jurčka oder Kekec fragen bezüglich Dr. Stuckelberger, Wissenschaftlerin, ehemalige WHO-Mitarbeiterin..... Angesichts dass ihr Video auf FB gepostet ist, geht es um FB-Doktor? Weil mich eure Klassifikation interessiert, wer ist Fachkraft und wer FB-Fachkraft. Nur damit ich weiß wen ich hören darf und was Definition von Fachkraft ist. Wo muss Wissenschaftler Video posten um glaubwürdig zu sein. Also wenn auf FB, Scharlatan. Jetzt haben wir offensichtlich 2 Arten Fachkraft. Wie soll ich wissen welcher vertrauen. Politisch eingesetzt, mit Zulagen geschmiert? Was ist der Schlüssel dass ich als totaler Laie weiß welcher Fachkraft vertrauen. Danke für Antworten 
| (+6) |  | |
|
|
|
|
| Janez525. 12. 2021 14:05:42 |
Becar ich antworte dir auf Basis meiner Erfahrungen. Solange du gesund bist kannst du voller Zweifel sein welchem Arzt vertrauen. Ich 2014 habe ein halbes Jahr im Onkologischen Institut gelegen und habe mich nicht gefragt wem vertrauen und wollte nur dass Schmerzen aufhören. Und bin noch heute dankbar Personal und Ärzten am OI für alle Gifte die sie mir in die Venen tropften. Deshalb bin ich ziemlich wütend wenn im TV oder Zeitungen lese dass Onkologiepatienten auf freie Betten warten weil alle Kapazitäten mit Covid-Patienten belegt. Besonders ärgert mich dass 70% Krankenhauskapazitäten belegt mit Leuten die sich nicht impfen lassen wollten. Und was tun wenn Recht sich nicht impfen zu lassen und Recht auf onkologische Behandlung kollidieren. Bei Onkologiepatienten weiß ich dass spät meistens zu spät ist.
| (+1) |  | |
|
|
|
|
| Becar5. 12. 2021 14:37:19 |
Janez du hast nicht auf meine Frage geantwortet. Es geht um zwei Pole von Ärzten mit diametral gegensätzlichen Meinungen. Hast du beim Krebs dasselbe erlebt? Woher hast du die Info dass Onkologie unter Covid leidet und selbst wenn wahr, ist Covid in deiner Meinung gefährlicher als Krebs? Hast du Occupancy verfolgt und was in z.B. Šempeter Krankenhaus passiert? Bešič Loredan hat es gesagt. Bei Lügen schnappen sie nach Luft. Bezüglich Prozente in Covid-Abteilungen sind Daten auch sehr verschieden bzw. gegensätzlich. Dr Nada Jurinčić sagt tatsächliche Situation ist umgekehrt und Datenmanipulation. So sagen viele andere Whistleblower aus Gesundheitsfachkraft. Und wieder bei ursprünglicher Frage. Welche Prozente richtig. Bojans oder Nadinas? Ich kenne nur eine Person die 1 Woche im Krankenhaus war, war 2x geimpft. Zu Hause kennen wir niemanden der an Covid gestorben ist. Warum sage ich das. Wenn Mensch Expertise 1 und 2 sieht, verlässt sich auf eigene Erfahrungen. Und meine sind dass es Bullshit ist.
| (+5) |  | |
|
|
|
|
| Janez525. 12. 2021 14:55:36 |
Becar, erstmal danke für die geduldige Antwort. Ja, schwer zu entscheiden, wem vertrauen. Ich basierend auf meinen Erfahrungen vertraue offizieller Medizin. Aber behaupte nicht, allen Ärzten zu vertrauen. Auch hier gibt's Gierige, die Onkologiepatienten verschiedene Tränke verkaufen. Was nicht schwer ist, da je hoffnungsloser die Situation desto bereit an Wunder zu glauben. Bezüglich Impfung werden wir schwer einig, weil jeder zuerst sich und eigener Überzeugung glaubt. Was wir tun können ist, geduldig darüber reden und versuchen, Argumente des anderen zu verstehen auch wenn nicht überzeugend für uns.
| (+2) |  | |
|
|
|
|
| Becar5. 12. 2021 15:15:32 |
Ja aber in beiden Fällen reden wir von offizieller Medizin. Sagen wir Dr. Jurinčić hat hinter sich praktisch ganze Karriere, letzte 8 Jahre mit Epidemien-Bereich befasst, auch in Afrika. Sollte nicht jeder Einzelne sich fragen was wenn wirklich nicht alles wie es auf ersten Blick scheint? Oder auf anderen Gebieten auch blind dem Gebotenen glauben? Wenigstens meiner Meinung nach erinnert das viel mehr an Glauben als an Wissenschaft.
| (+5) |  | |
|
|
|
|
| Aljoman5. 12. 2021 16:59:58 |
Einige würden alle Ungeimpften der Reihe nach bestrafen als ob sie schuld an allen Toden und Infektionen. Interessant angesichts Anzahl Geimpfter und Genesener im Vergleich zu letztem Jahr. Sag mir kekec, du der einer der Klügeren auf diesem Forum bist, wie werden wir Alkoholiker, Raucher, Tempofahrer, Adrenalinabhängige oder Sonntagsspaziergänger der sich Bein gebrochen hat statt zu Hause auf Balkon an frischer Luft handhaben? Nochmal, Impfung NICHT PFLICHT, Krankenversicherung doch.
| (+6) |  | |
|
|
|
|
| zavest5. 12. 2021 18:25:57 |
> wie handhaben wir Alkoholiker Raucher Tempofahrer Adrenalinabhängige oder Sonntagsspaziergänger gebrochenes Bein statt zu Hause Balkon frische Luft? Wirst nicht glauben, Antwort ist sehr einfach. Wird gehandhabt wie bisher. Gesundheitssystem kann das in normalen Umständen tragen. Wenn aber mitten Pandemie versagt es. Besonders wenn Betten auf Intensiv 67-75% belegt von Ungeimpften. https://covid-19.sledilnik.org/sl/stats#vaccine-effect-chart Auch für Bećar Antwort ganz einfach. Für ihn glaubwürdig alle die zu seinen Überzeugungen sprechen.
| (+1) |  | |
|
|
|
|
| zavest5. 12. 2021 18:33:32 |
Žižek hat voll ins Schwarze getroffen 
1
| (+1) |  | |
|
|
|
|
| pantani15. 12. 2021 19:22:40 |
Zwitter: Impfung mit Zwang würde Riss in Gesellschaft nur vertiefen Zwitter warnte auch dass Impfung mit Zwang also mit Strafen oder harten Einschränkungen für die die sich nicht impfen lassen wollen den Riss in Gesellschaft noch vertiefen würde. "Solchen Risses wie hier haben sie anderswo nicht." Dabei betonte er noch anderen Aspekt Statistik: "Ständig wiederholt wir haben hier nur 54 Prozent Geimpfte. Aber Zahlen sind so. Wir haben zwei Millionen einhundertsieben Tausend Einwohner davon abziehen 300 Tausend Kinder unter 14 abziehen noch Million 154 Tausend mit allen nötigen Dosen Geimpfte und 382.000 Genesen. Mindestens. Sicher mehr nur so viele registriert. Und Genesen sehr selten wieder krank. Wenn alles summieren bekommen wir Datum dass bei Erwachsenenpopulation 85% Schutz." Er findet aber "ethisch notwendig" betonte Impfung für Berufsgruppen einzuführen.
1
| (+5) |  | |
|
|
|
|
| pantani15. 12. 2021 19:25:06 |
Für einen gefälschten PCT droht eine Strafe bis zu 3 Jahren Gefängnis?Für Diebstahl staatlichen Eigentums und Missbrauch der Position folgt Freispruch, weil die Beweise illegal erlangt wurden. Das ist nur in SLO nach 1991 möglich.   
| (+7) |  | |
|
|
|
|
| Becar5. 12. 2021 19:30:04 |
Der Covid-Tracker ist nichts anderes als ein regimepropagandistisches Statistikportal, eng mit IJS verbunden, wo nach Medienberichten politische Schweinereien passieren. Ihr Wahrsagen ist im Stil von Baba Vanga. Die 4. Welle haben sie bereits Ende Juli präzise vorhergesagt. Der Gag ist, dass Verschwörungstheoretiker es auch taten. 
| (+5) |  | |
|
|
|
|
| zavest5. 12. 2021 19:59:49 |
Wenn also die Vorhersage des Trackers Wahrsagen im Stil von Baba Vanga ist, seid ihr Anti-Vax-Verschwörungstheoretiker gewöhnliche Amateur-Lügner. Bravo, noch ein Eigentor von Bećar Besser kleb eine Bevölkerungsprojektion von vor zwei Jahren von deinem Alter Ego Sargon rein, um diese Blamage zu verdecken. Du wirst es nicht glauben, aber das Regime hasst den Tracker aus mehreren Gründen. Einer davon ist, dass die Zahlen nicht lügen und den Regierungsfehlschlag bei der Epidemie-Bekämpfung und der Zahl der Toten enthüllen. https://mobile.twitter.com/blaz_88/status/1349611094277545985
| (+1) |  | |
|
|
|
|
| Becar5. 12. 2021 20:09:23 |
So macht man es in Frankreich. Natürlich findet ihr das nicht in den Medien. Da lest ihr heute, dass 58% der Slowenen die Impfpflicht unterstützen. Interessant, oder, dass mehr Leute die Impfpflicht unterstützen als geimpft sind trotz aller Drucks. Propagandistische Lügenbande. Und ich bin 100% sicher, dass es dieselbe Geschichte mit dem Anteil Geimpfter in Krankenhäusern ist. Es sind dieselben Verbrecher, die lügen wie ein Hund rennt. https://www.facebook.com/100065757919785/videos/1067953484004257
| (+5) |  | |
|
|
|
|
| turbo5. 12. 2021 20:12:17 |
| (+6) |  | |
|
|
|
|
| kekec625. 12. 2021 20:22:47 |
Becar macht sich über Geimpfte und Gesundheitsarbeiter lustig, aber ich bin fast 100% sicher, dass er sie brauchen wird und sich nicht weigern wird, noch mehr, er wird alles annehmen, was sie vorschlagen.
| (+2) |  | |
|
|
|
|
| Becar5. 12. 2021 20:43:38 |
| (+5) |  | |
|
|
|
Um einen Kommentar zu veröffentlichen, müssen Sie sich anmelden:
Falls Sie noch keinen Benutzernamen haben, müssen Sie sich zuerst