Berge.info
Berge.info
Anmeldung
Anmeldung
Benutzername:
Passwort:
Anmeldung
Noch nicht registriert? Registrierung.
Passwort vergessen?

Covid-19, Ukraine

Drucken
VanSims4. 12. 2021 07:51:01
Das mit den Geldautomaten hab ich zum Spaß gepostet. Wusste dass es ein Hoax ist weil ich auch zuerst den Artikel gesehen habe den @zavest später gepostet hat. Wollte Antivaxxer ein bisschen erschrecken. mežikanje

Nun wer schlau ist würde ein bisschen nachdenken. Zuerst lässt du dich testen und holst Geld bei der Bank ab (außer sie führen PC dazwischen ein). Sonst fast überall heute mit Karte zahlen. In Skandinavien (in Schweden besonders) würde der Hoax gar nicht funktionieren weil dort viele nicht mehr mit Bargeld zahlen viele Läden Cafes Museen Tankstellen ... nur Karten nehmen was ich diesen Sommer am eigenen Leib gespürt habe.
gefällt mir
pantani14. 12. 2021 10:03:37
Pflichtimpfung Covid-Steuer zahlen? Hm zuerst sollen alle Ärzte die Covid-Zulagen gezogen haben die heute Patienten durch Fenster aus Ambulanz untersuchen Therapie per Mail verschreiben anfangen ihren Job zu tun dann vielleicht Recht zu moralisieren ans Volk das Steuern und Zusatzversicherung und Steuern zahlt damit sie Gehalt bekommen und solange Pharma sie um Welt auf Reisen und Dinners fährt müssen sie vor jedem Kommentar übers Volk Mund mit Bleiche spülen!!! jezen
(+5)gefällt mir
Becar4. 12. 2021 13:56:27
Von mehreren Leuten hab ich Info dass in verschiedenen Ambulanzen Selbsttestung machen. Ablauf so. Gehst zu ZD ungetestet testest in Ambulanz dann raus aus ZD SMS warten dann zurück velik nasmeh

Klar nach kekec Meinung ok was soll ich sagen bin Laie. Sicher muss so sein bin FB Doktor velik nasmeh

#stoka
(+5)gefällt mir
pantani14. 12. 2021 14:49:35
Na ja, die haben sich der "neuen Normalität" ergeben.
(+3)gefällt mir
Becar4. 12. 2021 16:32:50
Noch eine Anekdote zum Thema „vertrauen wir den Fachleuten“. Vor Jahren wurde ich zur Poligraphie überwiesen. Das ist eine Untersuchung, bei der man dir ein Gerät für zu Hause mitgibt zum Messen von Puls, Atmung und Sauerstoff im Blut. Vor dem Einschlafen setzt man's an und es misst nachts. Klar, öffentliches Gesundheitswesen, das Ding sieht russisch aus mit vielen verhedderten Kabeln und Sensoren wie zwei Zigarettenpackungen auf der Brust. Dann schlaf, wenn möglich.

Ich setz es an, gegen 22 Licht aus, quäle mich drei Stunden einzuschlafen.....geht nicht. Muss immer in einer Position liegen, sonst verheddert oder verrutscht alles. Um 1 nehm ich alles ab und schlaf gleich ein. Nächster Tag zurück zur Datenanalyse. Sag auch der Ärztin, dass ich 3 Std gequält hab einzuschlafen, aber leider nix. Sie meinte, sie analysieren die 3 Std trotzdem, vielleicht was Brauchbares rauszuholen, in 14 Tagen Befund.

Beim Befund steht b.p., aber zwischen 23 und 24 Schnarchen erkannt velik nasmeh
(+2)gefällt mir
kekec624. 12. 2021 16:59:19
Ich sage nicht, dass mich im Gesundheitswesen nichts stört, kann aber nicht alles kritisieren, weil nicht alle gleich sind. Junge Ärzte sind nicht in dieser Liga und viele bemühen sich, erfolgreich zu sein.
Ja, der Ambulanzbetrieb stört mich, weil Personal unter Covid-Deckung nicht ans Telefon geht und keine Patienten annimmt mit der Ausrede nur Notfälle. Ich verstehe nicht, was sie in den Ambulanzen machen, wenn keine Patienten, aber sie da sind.
Stört mich auch das Geschreibsel der Antivaxxer, dass alles erfunden ist und Geimpfte gefährlicher für die Gesellschaft als Ungeimpfte sind. In der Geschichte wurden viele Epidemien durch Impfungen gelöst.
Zur Weltverschwörung: Ja, möglich, dass der Virus mit Zweck entstanden ist, leugne ich nicht, aber jetzt ist er hier und wir müssen ihn irgendwie lösen. Niemand hat sich über die Finanzkrise 2008 gestört, niemand darüber, dass Banken Sparern 0% Zinsen geben und bei Krediten 5-7% plus erfundene Kosten berechnen.
Das sind Dinge, die uns auch kümmern sollten.
(+2)gefällt mir
Becar4. 12. 2021 18:25:10
Auch im deutschen Parlament kein schrecklicher Covid, falls jemand nicht wusste.
1
(+2)gefällt mir
hočo4. 12. 2021 18:55:43
VanSims, was ist jetzt mit Covaxin Impfstoff? Klassiker inaktiviertes Virus oder was?
(+1)gefällt mir
pantani14. 12. 2021 19:03:43
Copy:

An alle Geimpften die sich so arrogant uns Ungeimpften gegenüber benehmen, uns demütigen, verbal angreifen und wollen uns sogar Arztbesuch bei Krankheit wegnehmen, wollen wir selbst Behandlung zahlen obwohl wir alle Pflichten erfüllen.....EINE FRAGE AN EUCH.
ANGESEHEN DASS IN GE- SUNDHEITS- UND VERWANDTEN BERUFEN NICHT ALLE GIMPFT, WERDET IHR UNGEIMPFTE MEDIZINER HELFEN LASSEN ODER LIEBER STERBEN WENN IHR UNSERE HILFE BRAUCHT???
ANTWORT BITTE!!!
(+3)gefällt mir
Becar4. 12. 2021 20:39:00
Kam mir so vor als lachten sie aus Südafrika über uns oder hab's vor Zeit vorhergesagt velik nasmeh

https://www.facebook.com/100008552777836/videos/4670789613004237
(+2)gefällt mir
kekec624. 12. 2021 21:51:07
Patani: Warum immer Worte verdrehen, Arztbesuch verhindern, ist Beteiligung bei Besuch nicht dasselbe? Nach deiner Meinung sollte wer keine Zusatzkrankenversicherung zahlt gleiche Rechte haben wie die, die ja.
(+2)gefällt mir
VanSims5. 12. 2021 03:48:40
Antwort auf Becars und dann Pantanis Frage: Gesundheits- und verwandtes Personal muss obligatorisch geimpft sein!
(+1)gefällt mir
pantani15. 12. 2021 07:09:43
Na also nicht!!!
(+7)gefällt mir
pantani15. 12. 2021 07:12:08
Warum sollte ich dann, trotz Zahlung der zusätzlichen Versicherung, auch noch die Beteiligung zahlen?!!!
(+10)gefällt mir
VanSims5. 12. 2021 08:05:06
"Nein!!!"

Ja, leider! In Frankreich z.B. ist es so. Deshalb müssen auch wir Geimpfte riskieren. Das Risiko ist bei uns zwar geringer als bei Ungeimpften aber es besteht trotzdem.

Eine mögliche Lösung wäre, dass jeder Patient das Recht hat zu wissen, ob der Arzt, der ihn behandelt (oder behandeln wird), geimpft ist und wenn nicht, das Recht hat einen anderen zu bekommen. Natürlich würde in einem oder anderen Fall die ganze medizinische Elite mit Kuštrin an der Spitze in die Luft fliegen. Am Ende würde das Verfassungsgericht das natürlich aufheben.

Muss warten, bis diese Linken an die Macht kommen.
(+1)gefällt mir
gely5. 12. 2021 09:28:19
bezüglich Beteiligung für Ungeimpfte .... erst sollen sie mir das Geld von der Pflichtversicherung zurückgeben 34,50€ x 10 Jahre = 4.140€ und was ich vom Gehalt für die Grundversicherung ca 200€ zahle, was in 10 Jahren 24.000€ macht. Warum 10 Jahre - weil ich so lange keine medizinische Hilfe brauchte und glaube dass es noch massenhaft solche gibt. Wenn alle zurückfordern, was dann????
Ist der Hippokrat-Eid im Müll????? Jetzt nur Umschläge und Geld, Geld......

und lasst uns auch mal was anderes hören, nicht nur unsere bestochenen Medien und Quasi-Ärzte

https://www.youtube.com/watch?v=h21fgwFeip4

und Prozess gegen Testen, weil wir wissen dass es eh nicht zuverlässig ist....Zyklen usw. und uns damit in den Kopf f***en....

http://istinomprotivlazi.info/component/k2/1246-u-ponedjeljak-21-11-2021-zapoceo-proces-nurnberg-ii-potpuna-blokada-glavnih-medija?fbclid=IwAR2aUIU8BDvqZF1exWhKQnG32NBz1DHpdRcs6nJDxsyy953xZBp2qbZKTRM

https://www.bitchute.com/video/spfczRuAGuMZ/?list=notifications&randomize=false
(+5)gefällt mir
pantani15. 12. 2021 09:36:48
Ist schon was Neues da?? Freund 7x geimpft mit zwei Boostern vorne dran fragt, ob er Glühwein trinken und Würste an Ständen essen kann???velik nasmehvelik nasmehvelik nasmeh
(+2)gefällt mir
Aljoman5. 12. 2021 09:59:19
@vansims, vorläufig ist Impfung NICHT OBLIGATORISCH, nicht für dich, nicht für mich, nicht für medizinisches Personal.
(+7)gefällt mir
Becar5. 12. 2021 10:04:47
Noch etwas Fachwissen mit anderer Meinung. Interessantes Hören.

Also haben wir die erste Epidemie in der Geschichte ohne Peak und Fall, sondern die sich ständig verschlechtert velik nasmeh

https://www.youtube.com/watch?v=h21fgwFeip4&ab_channel=ProjektVelebit
(+6)gefällt mir
kekec625. 12. 2021 11:22:18
Genau, schuld sind die, die sich nicht impfen lassen und damit Mutationen des Virus ermöglichen. Deshalb wäre es nur richtig und fair, dass im Falle der Hospitalisierung sie die Kosten selbst zahlen.
Wenn ein Fahrer unter Alkoholeinfluss fährt und einen Unfall verursacht, zahlt er die Kosten selbst und noch Strafe obendrauf.
(+1)gefällt mir
Seite:123...282283284285286...375376377
Um einen Kommentar zu veröffentlichen, müssen Sie sich anmelden:
Benutzername:
Passwort:
Anmelden
Falls Sie noch keinen Benutzernamen haben, müssen Sie sich zuerst registrieren.

Copyright © 2026 Berge.info, Nutzungsbedingungen, Datenschutz und Cookies