Heute, 3. Dezember 2021, höre ich Beovičs Aussagen, dass sie darüber nachdenkt, dass vollversicherte Bürger der RS medizinische Leistungen (zusätzlich???) zahlen müssten, nur weil sie nicht geimpft sind, falls sie zufällig wegen Covid im Krankenhaus landen. Diese abgelehnten und rückständigen Aussagen haben mich wirklich berührt. Also, wenn ich, ungeimpft und gesunder Bürger (der auf sein Immunsystem achtet), mit regulärer und Zusatzversicherung an der sogenannten Covid-Krankheit erkrankte, die mir Jeder aus meiner Umgebung (geimpft oder ungeimpft) gegeben hätte, müsste ich eine spezielle "Beovič"-Steuer zahlen, damit sie ihre Taschen leichter füllen kann? Warum? Wer ist sie? Eine Schleicherin, die die Politik mit dem Posten der Präsidentin der Ärztekammer belohnt hat? Also, wenn ich wegen unangemessener Behandlung und ohne Medikamente im Krankenhaus lande, die die Politik versteckt (Ivermectin, Sumamed, Hydroxychloroquin)? Wenn ich Grippe bekäme und sie mich nicht richtig behandeln und ich bakterielle Lungenentzündung bekäme und im Krankenhaus lande, würden die Nachkommen Megelels mit PCR-Tests anrücken und mich falsch als positiv einstufen, als ob ich an dem nicht isolierten und nicht bewiesenen SARS-COV-2-Virus erkrankt wäre. Seid ihr normal? Das Einzige, was mir bleibt, ist die Flucht aus dem Krankenhaus wie in Actionfilmen. Neben mir läge z.B. ein geimpfter Bürger, der auch Covid bekäme und extra Pflege und Therapie bekäme, nur weil geimpft, obwohl dieselbe Krankheit wie ich? Ohne Zuzahlung? Können wir die Augen für einen Moment schließen und uns vorstellen, wie verrückte Idee das ist und welche Einführung von Trennung in gute-schlechte Bürger, Schwarz-Weiß, Juden-Arier... Was ist mit den Leuten passiert, die das nicht sehen. Wenigstens die mit IQ etwas über 80 sollten das verstehen. Wenn wir diesen Weg gehen, Frau Beovič (für mich hat sie den Doktortitel längst verloren und kämpft jetzt nur um ihr eigenes Überleben anhand ihrer Aussagen), schlage ich bei vollem Bewusstsein Folgendes vor: In RS sind ca. 30% Ungeimpfte und Nicht-Hypnotisierte. Das sind ca. 700.000 Personen bei vollem Bewusstsein. Unter ihnen Vertreter aller Religionen, Berufe und politischen Ausrichtungen. Wenn uns diese Gesellschaft keinen Zugang zur Gesundheit gibt, müssen wir ihn uns selbst nehmen. Wie? Ehrliche Ärzte, die den Hippokratischen Eid ehren, können Räume/Krankenhäuser einrichten/mieten, die meist leerstehen, und alle ungeimpften Bürger behandeln. Sie behandeln ihre Geschwüre, Brüche, Verletzungen, operieren Geschwüre usw... 700.000 Steuerzahler leiten ihre 30 Euro monatlich für Zusatzversicherung in das Netz dieser neuen Gesundheitszentren und Krankenhäuser um (ohne PCT), das sind ca. 20 Millionen Euro monatlich. Statt den Staat mit Zusatzversicherung zu füllen, wo sie es sich dann in die Taschen teilen und uns Gesundheitsleistungen extra berechnen, weil nicht geimpft? Solch ein System brauchen wir nicht. Ungeimpfte sind nirgends willkommen, sie werden uns nicht behandeln. Sie werden uns sogar schaden. Was bleibt? Unser eigenes, paralleles Gesundheitssystem mit ehrlichen und guten Ärzten, Chirurgen, Apothekern, Anwälten zu machen. Unehrliche, korrupte und diebische brauchen wir sowieso nicht. Der Spaß hört langsam auf, auch für solche wie Beovič und Ähnliche. Der Politik, die solches Unfug erlaubt, muss man ein Ende setzen. Wir müssen uns einmal aus dieser Hypnose wecken.