Berge.info
Berge.info
Anmeldung
Anmeldung
Benutzername:
Passwort:
Anmeldung
Noch nicht registriert? Registrierung.
Passwort vergessen?

Covid-19, Ukraine

Drucken
VanSims19. 11. 2021 07:10:51
Link, den @starejsa angehängt hat:

"Bei Misserfolgen im Kampf gegen Epidemie, die sie selbst weitgehend verursacht haben, zeigen nun die oben Genannten mit dem Finger auf Volk und moralisieren."

Politiker sind schuld, ihr Leute nichts! So reden alle Populisten zu Leuten wenn sie an Macht kommen. Unter anderem haben das Hitler und Milošević gesagt
gefällt mir
gely19. 11. 2021 07:24:37
Geimpfte obligatorisch testen, weil fast alle sich schlecht fühlen, haben Fieber, niesen, husten, alle Knochen tun weh..... ich meide sie wie Teufel Kreuz..... und oft schwer im Dienst. Zwei Kollegen nicht zu sich gekommen ganze Woche...39 Fieber, einer noch 1x geimpft gegen Grippe und dazu 2x Schuss für Covid und sie sagten nie im Leben so schlecht gefühlt - aber krank von Nebel zavijanje z očmi

Was wollt ihr einige nicht zugeben????? Dass ihr in Phase klinischer Prüfung seid ......

und Männer habt als Belohnung ältesten Beruf, euch impfen lassen .... ( aber weil einige nur mit unterer denken zmedenvelik nasmeh ) faaak, hier leuchten alle roten Lichter an

interessiert mich, welches Ergänzung für Frauen.... cool nasmeh ( wie Männer sagt - Hühner ohne Hirn )
https://www.totalhealth.co.uk/blog/are-people-getting-full-facts-covid-vaccine-risks

sehr gut erklärt ....

https://rumble.com/vp8qdl-youtube-panino-skida-ovaj-video-znanstveno-razgoljene-sve-lai-lane-pandemij.html
1
2
(+4)gefällt mir
Becar19. 11. 2021 07:26:21
Auch wenn das zuträfe Van, was natürlich nicht, Salzburg und Oberösterreich Lockdown für alle.....

......was hat jetzt aktueller selektiver Lockdown mit verschlampten "Epidemie" zu tun?

Milanović hat sich wieder gemeldet und gesagt es geht um Faschismus in Österreich. Übrigens ist seine Frau Epidemiologin mežikanje

https://en.wikipedia.org/wiki/Sanja_Musi%C4%87_Milanovi%C4%87
(+2)gefällt mir
VanSims19. 11. 2021 08:31:14
Salzburg und Oberösterreich sind nicht ganz Österreich, nur zwei Bundesländer. Kurz, wieder Verzerrung.
gefällt mir
Becar19. 11. 2021 09:44:40
Gestern trafen wir im Laden eine Bekannte. Oh dieses Jahr bin ich so krank, eins nach dem anderen, war nie zuvor krank, und bin zweimal geimpft. Gehe zur dritten Dosis einfach, um zu sehen, ob es besser wird velik nasmehvelik nasmehvelik nasmeh
(+4)gefällt mir
Becar19. 11. 2021 11:33:03
Van? Was hat höheres Impfquot Österreich gebracht als bei uns? Und traditionelle Einhaltung aller PCT-Nebeleien? Erstaunen über Balkanleute, während sie sich vor Lokalen selbst testeten?

Einige machen wirklich lange keinen notwendigen Denkwechsel. Ja, langfristige Corona-Manipulation hinterlässt dauerhafte Folgen.
(+3)gefällt mir
VanSims19. 11. 2021 14:07:07
Becar: höhere Impfung? um etwas mehr als 10 Prozent als wir, kein großer Erfolg. Infektionsrate haben sie zwar niedriger als wir. Wann sie in Lockdown gehen liegt ganz bei ihnen und kein Beweis für (Nicht)Wirkung der Impfstoffe. Nach deiner Logik wirken Impfstoffe in Österreich schlechter als bei uns. Warum?

Was deine Bekannte angeht, weiterer Beweis, wie weit die Klugheit von Antimpfern reicht: Ich impfe mich, damit ich im Winter gar nicht krank bin! Wüsste ich, dass es nur gegen Covid ist, würde ich's nicht.
gefällt mir
guki19. 11. 2021 14:25:32
Vansims heute fehlt dir noch eine Aussage "Österreich geht in Lockdown für alle Geimpften und Ungeimpften". An einem Tag korrigierst du dich dreimal. Viel weißt du was in Österreich passiert, sehr aktuell.
(+4)gefällt mir
zavest19. 11. 2021 18:14:23
Österreich führt ab Februar auch Zwangsimpfung ein, das habt ihr Pflichtnadel-Phobiker sicher nicht übersehen? nasmeh

Bećar heult, "noch eine Verschwörungstheorie, die zur Verschwörung wurde" velik nasmeh

Für Uninformierte, gerade Österreich führte 1948 Pflichtimpfung gegen Pocken ein. Covid ist natürlich nicht so ernst wie das, daher sinnvoll, dass Pflichtimpfung statt allgemein für bestimmte Altersgruppen gilt.
gefällt mir
Becar19. 11. 2021 18:41:41
Warum machst du dir Sorgen um andere, musst nicht auf Zwangsimpfung warten weißt du. Kannst dich jetzt boostern. Nicht verboten. Sogar empfohlen.

Zu rechtlichen Formalitäten, weiß nicht was so lustig an Zwangsimpfung gegen Covid ist, auch wenn nur Österreich. Hättest du Europaratsresolution 2361/2021 gelesen, wüsstest du, dass Covid-Zwangsimpfung und/oder Diskriminierung damit verbunden verboten ist. Wenn dir solcher Faschismus und Missachtung europäischen Rechts lustig ist, bist du nicht ausgeglichen. Heute Zwangsimpfung, morgen gehst du als Sklave in Steinbruch damit Elite mästet. Dein Kind putzt Schuhe zwangsweise für irgendeinen Mahnič. So eskaliert es, aber einige seid sehr schadenfroh, eigentlich ziemlich begrenzt. Faschismus stoppt nicht bei Covid, aber einige sehen wirklich nicht darüber hinaus.
(+4)gefällt mir
zavest19. 11. 2021 19:24:52
Lies die Verfassung (und vor allem versuch zu verstehen), hier hat Pflichtimpfung schon verfassungsrechtliche Grundlage. https://www.disenz.net/nepravica-do-necepljenja/

Booster-Dosis hier empfohlen ein halbes Jahr nach zweiter mRNA-Dosis, davor nicht gegeben, das weiß jeder mežikanje

Wie jeder Vernünftige weiß, dass die Karikatur, die ihr hier noch nicht geteilt habt, purer Bullshit ist. https://www.reuters.com/article/amp/idUSL1N2P91K7
gefällt mir
Becar19. 11. 2021 20:14:21
Und wo in slowenischer Verfassung steht, dass Covid-Impfung obligatorisch sein kann? Füg es hier ein. Und gib passenden ZNB dazu.
(+4)gefällt mir
zavest19. 11. 2021 20:35:54
Du hast schon oben den Link, und wie vorhersehbar, die Interpretation hinkt wieder nasmeh
gefällt mir
Becar19. 11. 2021 21:02:00
Ja, du hast einen Link zu einer polarisierten Auslegung der Verfassung geschickt, die Covid neben Tuberkulose in Verbindung mit "anderen Krankheiten" einordnet. Bravo.

Du hast das Recht auf eine gesunde Umwelt durch Impfung gegen Erkältung bekommen. Oder nicht? Fühlst du dich bedroht? zavijanje z očmi

Interessant, wie sich Geimpfte bedroht fühlen, ich Ungeimpfter lebe ruhig ohne Angst velik nasmeh
(+5)gefällt mir
zavest19. 11. 2021 21:32:19
Hehe, Bedroht fühlen sich höchstens die Ungeimpften, weil sich der Kreis der freien Bewegung langsam aber beharrlich verengt und ihr deshalb laut bellt, eure eigene Unsicherheit auf die gesamte Bevölkerung projiziert.
gefällt mir
Aljoman19. 11. 2021 21:57:47
Ich als Ungeimpfter fühle mich überhaupt nicht bedroht. Aber die Geimpften fürchten die Ungeimpften wie der Teufel das Kreuz.

Das Einzige, was mich in all diesem Covid-Wahnsinn beunruhigt, ist diese rechte, faschistische Regierung.
(+4)gefällt mir
Vincenc5219. 11. 2021 22:36:47
Aljoman
Ihr Linken werdet bald am Trog sein, dann geht das Plündern mit doppelter Geschwindigkeit weiter. Nur, wieder Problem, wer näher am Trog sein wird. WENN IHR WIEDER NICHT UNTER EUCH VERHANDERN KÖNNTvelik nasmehvelik nasmehvelik nasmeh Und noch zehn Jahre werdet ihr euch auf die Rechten berufen, wie immer und umgekehrt Links,rechts, gleicher Scheiß nur andere Verpackung,deshalb kommen wir nirgendwo weiter. Mal sind wir in Europa wenn wir was brauchen,dann bald wieder Balkanesen wenn Europa uns nicht passt. Becar, phantasiere nicht. Zavest hat den Link oben gegeben, nur wie immer gehen dir viele Dinge nicht gut von der Hand
gefällt mir
Becar20. 11. 2021 07:15:22
Vinko, wenn diese Auslegung der Verfassung richtig wäre, dann wäre die Impfpflicht schon längst durchgeführt.

Deshalb müssen sie jetzt den Faschismus schrittweise durchsetzen. Ein wichtiger Schritt wird genau jetzt sein, wenn sie das Gesetz verabschieden, dass Regieren per Verordnungen ohne gesetzliche Grundlage legal ist. Damit bekommen sie die Macht der größten Diktatoren der Geschichte. Sie impfen euch endlos wie Junkies. Legal.
(+4)gefällt mir
Becar20. 11. 2021 07:35:40
Im Internet kursiert die Information, dass Krankenhäuser NICHT EINEN Freiwilligen von außen aufnehmen außer Rotem Kreuz und Medizinstudenten, und ihr eigenes Personal auf Urlaub schicken. Wie ich sage, offensichtlich geht es auf diesen Stationen um das am besten gehütete Geheimnis im Land.

Und diese Sache hat jetzt schon eine riesige Menge Leute bestätigt, die sich gemeldet haben.

So viel zu diesem kretinschen: SCHICKT DIE UNGEIMPFTE AUF COVID-STATIONEN ARBEITEN mežikanje
(+4)gefällt mir
Seite:123...266267268269270...375376377
Um einen Kommentar zu veröffentlichen, müssen Sie sich anmelden:
Benutzername:
Passwort:
Anmelden
Falls Sie noch keinen Benutzernamen haben, müssen Sie sich zuerst registrieren.

Copyright © 2026 Berge.info, Nutzungsbedingungen, Datenschutz und Cookies