Berge.info
Berge.info
Anmeldung
Anmeldung
Benutzername:
Passwort:
Anmeldung
Noch nicht registriert? Registrierung.
Passwort vergessen?

Covid-19, Ukraine

Drucken
UB773. 11. 2021 18:58:29
Oh ja, sehe, dass du schwarzen Humor nicht verstehst.... dafür braucht man doch etwas IntelligenzmežikanjeUnd schöne Grüße!
(+2)gefällt mir
pantani13. 11. 2021 20:31:29
Über 80% geimpfte Länder jammern über die Pandemie der Ungeimpften, fick mich nicht velik nasmeh ... Hier geht wirklich alles schief... Geimpfte fürchten Ungeimpfte, versuchen sie zum Impfen zu zwingen, aber sie selbst "sollten" geschützt sein, Ungeimpfte fürchten Geimpfte nicht, die stille Überträger sind, sich nicht testen müssen und das Virus frei verbreiten und sogar selbst schwer erkranken, wofür es angeblich eine sehr kleine Prozentwahrscheinlichkeit gibt, die sich wie es scheint in der Realität drastisch erhöht hat!!! Fick mich nicht wer wen fickt...!!!
(+7)gefällt mir
gely4. 11. 2021 05:01:44
zavijanje z očmijezik
1
(+5)gefällt mir
pantani14. 11. 2021 07:34:29
Angeblich rufen Politiker und "Experten" schon Geimpfte auf, sich nicht mit Ungeimpften zu treffen!!! Wohin sind wir gekommen?!!! Offenbar funktioniert ihr Plan vorerst, weil die Leute schon untereinander getrennt sind, einige von uns denken noch mit eigenem Kopf. Die anderen... jezenjezenjezen
(+6)gefällt mir
Becar4. 11. 2021 09:33:35
Ich würde Van fragen, ob er noch hier irgendwo rumhängt, ob er sich mit Booster impfen lassen hat. Denn gestern haben unsere Experten allen mit Janssen Geimpften geraten, sich 2 Monate nach der ersten Dosis erneut mit mRNA-Impfstoff impfen zu lassen. Rein aus fachlicher Sicht, nicht wegen des Papiers.
(+5)gefällt mir
Becar4. 11. 2021 17:00:19
So sieht es auf der Covid-Station in LJ vor ein paar Tagen aus. Man sieht etwa 4 Patienten, mal liegen sie, mal sitzen sie, mal laufen sie rum.....Sogar eine Schwester ist da in der Ecke. Kurz gesagt, sie haben es sich richtig gemütlich gemacht.

Link

So sieht es auf derselben Station aus, wenn das Fernsehen zum Drehen kommt.

Link
(+3)gefällt mir
pantani14. 11. 2021 20:01:42
Heute in Slowenien 2.107.007 Uninfizierte und 32.031 Infizierte, davon 735 hospitalisiert. Berechnet den Prozentsatz Gesunder und Prozentsatz Hospitalisierter...
(+5)gefällt mir
gely5. 11. 2021 04:51:08
Anstieg der Erkrankten unter Geimpften erwartet Wie in Slowenien beschäftigen sich auch in anderen Ländern mit Reinfektionen, aber Experten der Immunologie wundert dieses Phänomen nicht. Führender deutscher Virologe Christian Drosten hat schon im April vorhergesagt, dass Geimpfte nach wenigen Monaten selbst zur Ausbreitung des Virus beitragen könnten. Anstieg der Geimpften unter Erkrankten war erwartet, da immer mehr Menschen geimpft sind, Maßnahmen zur Eindämmung des Virus immer lockerer werden, was die Chance erhöht, dass auch Geimpfte mit dem Virus in Kontakt kommen, sagen deutsche Experten.

https://www.zurnal24.si/zdravje/okuzbe-pri-cepljenih-to-smo-pricakovali-375762?fbclid=IwAR2iRSi2Q2aa7qXORLoxCN_aqt0Yh1VWGE5M4md7LCJ_5MafbpDPpXDEUaw
(+4)gefällt mir
gely5. 11. 2021 06:35:47
(+4)gefällt mir
zavest5. 11. 2021 14:55:08
An dieser Stelle Dank an alle Becar-tards, die mit euren Bemühungen geholfen haben, Slowenien an erste Stelle zu setzen. Wir haben alle anderen Länder der Welt bei Anzahl aktiver Infektionen pro Kopf geschlagen, der nächste Verfolger hat 3x weniger aktive Infektionen.

Auch in Video-Form:
https://twitter.com/vladozlom/status/1456561002783313922
gefällt mir
Becar5. 11. 2021 16:14:46
1,3 Millionen Schafe im Stil des verletzten Jurček seid verantwortlich für die Katastrophe, dass ihr drauf reingefallen seid, euch impfen lassen habt und damit eine Verschlechterung der Lage im Vergleich zu 2020, Zusammenbruch des Gesundheitswesens verursacht habt.

Wir haben euch gewarnt, dass Impfung mitten in der Epidemie völlig ungeschützter Gruppen das Immunsystem für alle Krankheiten und alle Geimpften, auch völlig Ungeschützte, schwächen würde. Deshalb habt ihr jetzt 21-Jährige auf Intensivstation, vorher gab es die nicht. Massenimpfung (als nur Vulnerable impfen sollten) hat Entstehung neuer Stämme verursacht, resistent gegen alle Impfstoffe. Geimpfte, die ich kenne, erkranken regelrecht fast alle innerhalb einer Woche nach Impfung an irgendwelchen komischen Viren, natürlich negativ beim Test. Wir wurden als FB-Ärzte bezeichnet.

Wir haben auch die Regierung gewarnt, dass Geimpfte obligatorisch getestet werden müssen. Natürlich war das blasphemisch, ihr habt Viren ungestört weiterverbreitet, unter Geimpften und Ungeimpften gleichzeitig, so stolz habt ihr das Papier rumgezeigt. Inzwischen mussten wir anderen uns überall testen, um eigentlich euch Geimpfte zu schützen.

Nichtanerkennung von Antikörpern bezüglich Durchkrankung und Regieren mit verfassungswidrigen Verordnungen hat den letzten Rest Glaubwürdigkeit der ohnehin verdorbenen und korrupten politischen Expertise genommen und allgemeinen Volksresistenz gegen jegliche Maßnahmen verursacht. Das Volk hat endgültig erkannt, dass Gesundheit für die Regierung nie Priorität war, sondern nur wie möglichst viele Impfstoffe in Umlauf bringen und Provisionen kassieren.

Um nicht die unter den Teppich gekehrten Nebenwirkungen, Tode und Schäden zu erwähnen. Impfstoffe, für die noch vor Monaten alle Regierungsexperten Hand ins Feuer gelegt hätten, wie sicher und wirksam sie sind, sind jetzt wegen Gefahr verboten und wir sehen nach letzten Empfehlungen auch ohne jegliche Wirkung.

Dankt auch den Ärzten, die bei 150 zusätzlichen Patienten die Flinte ins Korn werfen und uns auch bei Naturkatastrophe im Stich lassen würden. Klar schwer Personal zu stellen, wenn morgens beim UKC abstempeln, privat hingehen, abends beim UKC ausstempeln.

Also zittert nur, alle Entscheidungen haben Konsequenzen. Ich Ungeimpfter hab's gut, während um mich rum am häufigsten Geimpfte krank werden. Sie haben euch reingelegt, lang und quer.

Noch immer kennen wir hier niemanden, der an Covid gestorben ist oder mit Covid. Wir kennen nicht mal jemanden, der bei diesem Gesundheitszusammenbruch stationär behandelt wurde.

Hier ist noch ein wundersamerweise glaubwürdiger slowenischer Experte vom IJS, der euch etwas professioneller erklärt, was ich geschrieben habe:

https://www.zurnal24.si/slovenija/komentarji-in-kolumne/kako-s-m-o-zavozili-cepljenje-proti-kovidu-375948
(+5)gefällt mir
zavest5. 11. 2021 16:42:20
Ich wiederhole, weil du's diesmal auch nicht kapierst mežikanje Mehr als zwei Drittel der Patienten auf Intensivstationen sind UNgeimpft. Also gewinnt ihr da auch.

https://covid-19.sledilnik.org/sl/stats#vaccine-effect-chart

Wenn du die Sache richtig gewichtest und nach Altersgruppen bewertest ... ach, sinnlos, weil du weiter deine Linie fährst zavijanje z očmi
gefällt mir
Becar5. 11. 2021 17:00:35
Ich hab aber Info aus dem Celje Krankenhaus, wo ich Verbindungen habe, dass 80% der Intensivpatienten geimpft sind. OK? Dieser korrupte Tracker kann's sich sonst wohin stecken, du weißt schon....
(+6)gefällt mir
Becar5. 11. 2021 19:27:12
Für schwere Covid-Patienten gibt es bereits eine ganze Menge Medikamente auf dem Markt, heute wurde endlich auch das von Pfizer veröffentlicht. Aber darüber wird gar nicht gesprochen. Erinnert euch nur, wann Trump mit Remdesivir behandelt wurde. Wahrscheinlich ist es Geldverschwendung oder die Provisionen sind zu niedrig. Es muss nach Agenda weiter Panik gemacht werden, anstatt Menschen richtig zu behandeln, stecken sie ihnen diese Ventilatoren rein, die von Anfang an eine umstrittene Methode für diese Krankheit sind. Das heißt, wir sind nicht in der Lage, Medikamente selbst für 10 Menschen pro Tag bereitzustellen. Wem nützt das? #politicnacovidmafija
(+4)gefällt mir
VanSims5. 11. 2021 19:57:29
Becar, all deine Informationen stammen entweder aus unüberprüften Quellen, ohne Quellen oder sind bewusste Lügen. Wenn wir dich schon so oft bei Lügen erwischt haben, sollen wir dir noch glauben. Du hast irgendeine Info bekommen ... Marionette!

https://siol.net/novice/slovenija/kaj-bo-danes-odlocila-vlada-glede-ukrepov-za-zajezitev-epidemije-565214

Ernsthaft, du und all deine musst ein schwarzes Gewissen haben, um in so einer Situation noch eure Sachen zu treiben. Das ist Spott über Tote, ihre Angehörigen, medizinisches Personal, alle, die wieder Lockdown leiden werden, die Wirtschaft und letztendlich das Wohlstand dieses Landes ...

Aber die Administratoren dieses Portals erlauben euch das noch immer, die nach Inhalt Gesundheit fördern sollten, nicht die, die genau das Gegenteil wollen. Schande!

Nun, bis etwa Sommer habt ihr die Wahl: Impfung oder Konfrontation mit dem Virus, das immer mehr auch Jüngere trifft. Mir ist es egal um euch, schade um alle, die ihr direkt oder indirekt geschadet habt und noch schaden werdet.

Im Leben kommt alles zurück und wird bezahlt! Nur soviel.
(+1)gefällt mir
Becar5. 11. 2021 20:17:44
Du Van hast wieder vergessen, dass wir in der erweiterten Familie alle schon Covid getroffen haben. Außer mir, der immun ist. Deshalb könnt ihr wie du mir keinen Quatsch verkaufen.

Die Admins sollten euch paar Ultra-Koronarier löschen, die das Ende des Rechtsstaats, Totalitarismus, Faschismus, bewiesene medizinische und politische Lügner und Verbrecher unterstützen.

Ihr seid mitschuldig, dass ihr das Volk zu gefährlichen experimentellen Impfstoffen aufgehetzt habt, was zu einer allgemeinen Verschlechterung des Gesundheitszustands in Slowenien geführt hat.
(+4)gefällt mir
zavest5. 11. 2021 20:46:41
Im Celje Krankenhaus gibt es derzeit 20 Patienten auf Intensivstation. Quelle Sledilnik, du kannst den Daten auch bei deiner "Verbindung" nachprüfen, falls sie existiert mežikanje

Angesichts dessen, dass du im Frühling die positiven und negativen Zahlen aus der Sterblichkeitstabelle für Deutschland nicht lesen konntest, müssen hier auch diese 80% so interpretiert werden, dass es der Anteil der UNgeimpften ist, und dann hält es mežikanje

Pfizers Medikament ist natürlich eine ausgezeichnete Nachricht, es soll die Möglichkeit eines schweren Verlaufs (Hospitalisierung) um fast 90% reduzieren. https://www.reuters.com/business/healthcare-pharmaceuticals/pfizer-says-antiviral-pill-cuts-risk-severe-covid-19-by-89-2021-11-05/

Aber, werdet ihr Anti-Vaxxer den Pharma-Giganten vertrauen? mežikanje
gefällt mir
zavest5. 11. 2021 20:49:12
Das ist die Reichweite der Bećaretards:
"Ja, wir hatten einen Tod in der Familie, haben Erfahrung und wissen, dass man ohne Impfung überleben kann."

Mehr auf dem Video: https://twitter.com/baticgabriel/status/1446783426837811207

Kurz, selbst bei Tod eines Familienmitglieds werden sie immer noch kategorisch alles leugnen, was nicht zu ihren Verschwörungstheorien passt.
gefällt mir
Becar6. 11. 2021 11:54:24
Heh, ein interessantes frisches Beispiel, das viel sagt. Cousinensohn 18 Jahre. Anfang des Jahres genesen, später 2x mit Pfizer geimpft, heute erneut infiziert (Erkältung, Kopfschmerzen, etwas Fieber, genau wie beim ersten Mal).

Was sagt das einem vernünftigen Menschen. Neue Varianten treten bei Covid genauso schnell auf wie bei anderen Erkältungen, sodass sie mit keiner Impfung jemals eingedämmt werden. Unabhängig vom Impfinteresse, weder logistisch noch entwicklungstechnisch möglich, da man quasi ein Leben lang mit Boostern impfen müsste, die jeweils an die neue Variante angepasst wären.

Also, was soll ich sagen. Offensichtlich haben wir keine 1,3 Millionen Geimpfte, sondern vielleicht höchstens 50.000 mit 3. Dosis, und selbst bei denen läuft der Schutz, welcher auch immer, aus.

Natürlich wird das Interesse an großen Gewinnen einfache, aber sichere Erkenntnisse übertrumpfen.
(+4)gefällt mir
Becar6. 11. 2021 13:18:58
Kopiere:

Was passiert mit geimpften bekannten Personen? Noch nie zufällig gesehen!
Und das ist nur die Spitze des Eisbergs, denn es ist schwer, von allen zu wissen, geschweige denn Beweise zu finden. AUCH DIESE 30+ SIND WEIT ZU VIELE!
Ja, der Impfstoff ist sicher, liebe Experten. SEHR, VOLLKOMMEN SICHER!?????
[List as is]
(+4)gefällt mir
Seite:123...255256257258259...375376377
Um einen Kommentar zu veröffentlichen, müssen Sie sich anmelden:
Benutzername:
Passwort:
Anmelden
Falls Sie noch keinen Benutzernamen haben, müssen Sie sich zuerst registrieren.

Copyright © 2026 Berge.info, Nutzungsbedingungen, Datenschutz und Cookies