| Becar5. 11. 2021 16:14:46 |
1,3 Millionen Schafe im Stil des verletzten Jurček seid verantwortlich für die Katastrophe, dass ihr drauf reingefallen seid, euch impfen lassen habt und damit eine Verschlechterung der Lage im Vergleich zu 2020, Zusammenbruch des Gesundheitswesens verursacht habt. Wir haben euch gewarnt, dass Impfung mitten in der Epidemie völlig ungeschützter Gruppen das Immunsystem für alle Krankheiten und alle Geimpften, auch völlig Ungeschützte, schwächen würde. Deshalb habt ihr jetzt 21-Jährige auf Intensivstation, vorher gab es die nicht. Massenimpfung (als nur Vulnerable impfen sollten) hat Entstehung neuer Stämme verursacht, resistent gegen alle Impfstoffe. Geimpfte, die ich kenne, erkranken regelrecht fast alle innerhalb einer Woche nach Impfung an irgendwelchen komischen Viren, natürlich negativ beim Test. Wir wurden als FB-Ärzte bezeichnet. Wir haben auch die Regierung gewarnt, dass Geimpfte obligatorisch getestet werden müssen. Natürlich war das blasphemisch, ihr habt Viren ungestört weiterverbreitet, unter Geimpften und Ungeimpften gleichzeitig, so stolz habt ihr das Papier rumgezeigt. Inzwischen mussten wir anderen uns überall testen, um eigentlich euch Geimpfte zu schützen. Nichtanerkennung von Antikörpern bezüglich Durchkrankung und Regieren mit verfassungswidrigen Verordnungen hat den letzten Rest Glaubwürdigkeit der ohnehin verdorbenen und korrupten politischen Expertise genommen und allgemeinen Volksresistenz gegen jegliche Maßnahmen verursacht. Das Volk hat endgültig erkannt, dass Gesundheit für die Regierung nie Priorität war, sondern nur wie möglichst viele Impfstoffe in Umlauf bringen und Provisionen kassieren. Um nicht die unter den Teppich gekehrten Nebenwirkungen, Tode und Schäden zu erwähnen. Impfstoffe, für die noch vor Monaten alle Regierungsexperten Hand ins Feuer gelegt hätten, wie sicher und wirksam sie sind, sind jetzt wegen Gefahr verboten und wir sehen nach letzten Empfehlungen auch ohne jegliche Wirkung. Dankt auch den Ärzten, die bei 150 zusätzlichen Patienten die Flinte ins Korn werfen und uns auch bei Naturkatastrophe im Stich lassen würden. Klar schwer Personal zu stellen, wenn morgens beim UKC abstempeln, privat hingehen, abends beim UKC ausstempeln. Also zittert nur, alle Entscheidungen haben Konsequenzen. Ich Ungeimpfter hab's gut, während um mich rum am häufigsten Geimpfte krank werden. Sie haben euch reingelegt, lang und quer. Noch immer kennen wir hier niemanden, der an Covid gestorben ist oder mit Covid. Wir kennen nicht mal jemanden, der bei diesem Gesundheitszusammenbruch stationär behandelt wurde. Hier ist noch ein wundersamerweise glaubwürdiger slowenischer Experte vom IJS, der euch etwas professioneller erklärt, was ich geschrieben habe: https://www.zurnal24.si/slovenija/komentarji-in-kolumne/kako-s-m-o-zavozili-cepljenje-proti-kovidu-375948
| (+5) |  | |
|
|