Berge.info
Berge.info
Anmeldung
Anmeldung
Benutzername:
Passwort:
Anmeldung
Noch nicht registriert? Registrierung.
Passwort vergessen?

Covid-19, Ukraine

Drucken
pantani18. 04. 2022 12:39:15
Alles passiert wie nach einem Szenario - Erinnerung - Weltelite hat Milliarden in Pharma investiert und wir hatten Corona überall auf der Welt - Gewinne sind explodiert - Nun investiert Weltelite in fruchtbares Land und wir werden Hunger haben - Gewinne explodieren - Ist das alles Zufall ?? - Irgendwie zweifle ich - Und was haben wir nächstes Jahr hier - Touristenbons oder Brotkarten ?!!??
(+4)gefällt mir
Becar9. 04. 2022 19:28:46
Haben sie nicht gesagt,dass neue Puppen für den Herbst besser als bestehende sein würden??? Die sind einen Schritt zurückgegangen und haben 2D-Puppen besorgt velik nasmehvelik nasmehvelik nasmeh

Link
(+2)gefällt mir
pantani110. 04. 2022 19:24:49
Es ist Tatsache,dass unmittelbar nach Wahlen diese Expertgruppe aufgelöst and Beovičko von ihrem Posten entlassen werden muss,weil sie Anhängerin der SDS-Partei ist. Die Expertgruppe muss aus unabhängigen Experten bestehen,von denen es in diesem Land genug gibt. Dass gesunde Leute mit Masken herumlaufen,die euch gar nicht helfen, habe ich keine Worte...Verschwiegenen Pfizer-Ergebnisse,welche unsere Nachbarn Kroaten schon im Parlament enthüllt haben,wir warten noch,dabei geht es um komplettes Impfstoff-Versagen,zum Nachteil der Geimpften da Dreifachgeimpfte deutlich geschädigteres natürliches Immunsystem haben,ein- und zweifach Geimpfte keine bessere Schutz als Ungeimpfte. In USA schon Klage festgelegt 2,3 Milliarden Dollar für das Unternehmen,hier reden wir immer noch lieber über Masken. kommt die Zeit wo Verantwortung übernommen werden muss,das weiß auch der Fachstand deswegen lockert er jetzt Maßnahmen, welche nichts anderes als Flucht vor Verantwortung sind.
(+4)gefällt mir
naiven13. 04. 2022 08:44:44
Diese "Pathogene" in 15 USA-Laboren in der Ukraine, die Putin sicher schon zerstört hat und für die sie den Ukrainern gesagt haben, auf diese Labore zu achten. Das ist covid 22, das wirklich töten wird .... es wird nur bei Geimpften wirken .!%#@
(+2)gefällt mir
zavest19. 04. 2022 19:57:33
Hier ist es in den letzten Tagen ganz ruhig, seid ihr Facebook-Doktoren und Epidemiologen aus dem Zahlungssystem gefallen?

Ich hoffe, ihr habt die Wahlen nicht vergessen und gebt diese Woche eure Stimme ab. Vorabstimmung ist noch mittwochs und donnerstags möglich.
(+1)gefällt mir
naiven19. 04. 2022 22:08:36
... die Schuhe soll der Hufschmied beurteilen, die Schmieds-Stute ist immer barfuß, .... Traumverkäufer verkaufen euch süße Träume im Tausch für eure Stimme - dream on
(+2)gefällt mir
Aljoman20. 04. 2022 06:44:24
Sei nicht naiv und geh wählen. Früher war das nicht selbstverständlich. Und ja, jede Stimme zählt.
(+4)gefällt mir
naiven20. 04. 2022 08:00:57
Du hast recht. Ich hab auf TV gesehen, wie sie Wählern in den Arsch kriechen. Es sollte sein, dass Abgeordnete auch finanziell und moralisch für etwas verantwortlich sind und dass die diplomatische parlamentarische Immunität sie BEDINGUNGSLOS nicht schützt! Und vergesst die Wahlruhe nicht großes Grinsen
(+3)gefällt mir
Becar20. 04. 2022 14:01:10
˝Hier ist es in den letzten Tagen ganz ruhig, seid ihr Facebook-Doktoren und Epidemiologen aus dem Zahlungssystem gefallen?˝0

Genau, ich schreibe nicht mehr, weil sie mir nicht mehr zahlen. Aber ich habe in dieser Zeit einen angesehenen Doktortitel erworben, genau wie deine Covid-Mafia.
(+4)gefällt mir
naiven20. 04. 2022 14:27:43
Haha sie schreiben schon, dass Pinguin-Wissenschaftler besorgt sind, dass im Herbst eine tödliche Corona-Variante kommt ??? Klar kommt sie, weil sie diesen Covid-22-Virus in 15 Laboren in der Ukraine und anderswo entwickelt und produziert haben !!! Er wird nur bei Geimpften wirken, Ungeimpfte wird er nicht mal wittern! Schaut euch den Film
- WORLD WAR Z - an und sie reden schon von einem wirksameren Impfstoff, der im September für alle verfügbar ist gegen etwas, das erst kommt ??? UND WO SIND DIE ENTSCHÄDIGUNGEN FÜR IMPFNEBENWIRKUNGEN JETZT ???
(+5)gefällt mir
pantani122. 04. 2022 19:16:51
Beim Rückschritt der Demokratie und der Einschränkung von Freiheiten und Medienunabhängigkeit in diesen guten zwei Jahren der Herrschaft von Janez Janša muss man bedenken, dass er in dem Regierungssystem seines damaligen Idols Josip Broz Tito aufgewachsen und politisch geformt wurde. Natürlich nennen ihn heute er und seine politische Option explizit Diktator, aber die Tatsache ist, dass auch viele von ihnen, mit Janez Janša an der Spitze, nach den Richtlinien der Ausbildung parteipolitischer Kader geformt wurden! Bei der Unabhängigkeit Sloweniens haben sie sich nach außen politisch um 180° gedreht und angefangen, das zu vergöttern, worauf sie vorher voll draufgehauen haben, meiner Meinung nach vor allem, weil sie ihren Platz unter der politischen Sonne suchten und bewusst die Option gewählt haben, wo sie am wenigsten Konkurrenz hatten. Aber die Tatsache ist: Was Janezek lernt, das kann Janezek! Der große Unterschied zwischen damals und heute liegt nur in der finalen Ausführung, denn physische Eliminierungen wurden durch viel raffiniertere und sophistiziertere Methoden ersetzt, die in nichts hinter der Wirksamkeit des Zwecks selbst zurückbleiben. Ähnliche Methoden hat zu Beginn seines Aufstiegs der Begründer der politischen Propaganda des nationalsozialistischen Deutschlands Joseph Goebbels durchgesetzt. Nach den Richtlinien der Goebbels-Doktrin hat sein aktueller Idol (obwohl 5 Jahre jünger) und Unterstützer Viktor Orban sich vor einigen Jahren schon den Medienraum in Ungarn unterworfen. Also sind Methoden zur Lahmlegung politischer Gegner und aktiver Zivilgesellschaft keineswegs neu, sie passen sich nur dem Grad der Demokratie an, in dem sie wirken! Es ist eine Tatsache, dass in jungen Demokratien, die nach dem Fall des Eisernen Vorhangs entstanden sind, viel mehr Möglichkeiten zur Missbrauch der Demokratie zum Vorteil von Individuen bestehen, die zu viel politische Macht erlangen, und deshalb ist es umso wichtiger, dass die Bedingungen, unter denen die Zivilgesellschaft wirkt, erweitert werden, nicht eingeschränkt, und aus dieser Sicht ist es am wichtigsten, dass möglichst breites Medienspektrum vollständig unabhängig von der aktuellen Politik agiert.
(+4)gefällt mir
Becar25. 04. 2022 11:47:37
Hier, die slowenische Filiale der Covid-Mafia wandert auf die Müllhalde, wenn noch ein paar Gefängnisstrafen fallen, umso besser.

Fast die gesamte Bevölkerung hat sich mit Covid angesteckt, also waren alle Maßnahmen vollkommen sinnlos, alle Masken, PCT, Freiheitseinschränkung, ganzer Terror über die Bürger, Drohungen mit Zwangsimpfung, Aggression gegen Demonstranten, alles umsonst. Na ja nicht ganz umsonst, einige haben sich die Taschen mit unserem Geld gut gefüllt. Und richtig ist, dass sie es zurückgeben.

Verlierer hoch zwei. Richtig ist, dass sie haften.
(+7)gefällt mir
hočo25. 04. 2022 18:12:34
Alles schön und gut, die Demokratie hat entschieden. Aber Becar, was sagt Herr Golob über die Pflichtimpfung und die anderen Maßnahmen?
(+1)gefällt mir
Becar25. 04. 2022 19:02:16
Hočo hat in den Debatten gesagt, dass er gegen jede Art von obligatorischer Impfung ist und dass er im Herbst, wenn ein Anstieg der Infektionen erwartet wird, keine rigorosen Maßnahmen einführen wird. Streng gegen Masken und Tests bei Kindern. Er plädiert dafür, normal mit diesem Virus zu leben anzufangen. Wer sich bedroht fühlt, kann sich impfen lassen, Masken tragen, die anderen in Ruhe lassen. Das ist auch das einzig Richtige. Wenn du etwas 2 Jahre machst und siehst, dass es gar nichts bringt, dann kannst du es noch 2 Jahre machen und keine anderen Ergebnisse erwarten. Das ist vernünftigen Leuten klar, aber Vernunft gab es in diesen Jahren nicht.
(+7)gefällt mir
pantani126. 04. 2022 10:25:14
China kontrolliert die Bevölkerung seit 1945. Mit Angst vor dem Virus und Impfung gegen den Virus haben sie volle Kontrolle über die Bevölkerung. Ins Impfstoff können sie alles reinmachen, was sie wollen. WHO hat festgestellt, dass das ein gutes Werkzeug ist und es für die gesamte Weltbevölkerung vorgesehen haben. Das ist alles. Man muss nicht besonders schlau sein, um das zu verstehen. Wenn du von den Medien indoktriniert bist (24 ist keine Ausnahme!), fällst du schnell in ihr Spiel mit den Leben. Unseren Leben!! Das Impfstoff heilt nicht, sondern verursacht Krankheit. Jetzt wie man will: wählt.
(+4)gefällt mir
naiven27. 04. 2022 21:50:06
Ich denke, wer auch immer an der Macht ist, wird die Covid-Agenda unterstützen, weil Milliarden im Spiel sind! Pfizer wird aber in Slowenien hergestellt und lass mich nachdenken.... für Afrika definitiv nicht jezen
(+2)gefällt mir
naiven28. 04. 2022 20:33:52
Was hab ich gesagt, das Gesundheitswesen hat erklärt: - Die Schlüsselbotschaft ist, die Impfung mit der Auffrischungsdosis des Covid-19-Impfstoffs und mit der ersten Dosis fortzusetzen. zmeden wenn jemand, der nicht geimpft ist und nie positiv auf Covid war, warum sollte er überhaupt die erste Dosis nehmen und warum Auffrischung, wenn Rafael Nadal ein gutes Beispiel ist, wie "heilend" die dritte Dosis ist, besonders für Sportler. Ich denke, sie sollten sofort Hunde, Katzen, Schweine, Kühe impfen..... um die PLANDEMIC zu beenden. Pfizer wird in Slowenien vollgas produziert jezen. Wartet noch ein bisschen und ihr werdet sehen, dass Golob das Volk auch zum "freiwilligen" Impfen zwingen wird. Ich hab schon vor einiger Zeit gehört, dass bei den UN eine Resolution zur obligatorischen Impfung für diesen kommenden Winter vorbereitet wird! Weil in Österreich haben sie die Pflichtimpfung vorerst gestoppt. Ein Soldat an der Grenze zu Österreich hat von mir den Covid-Ausweis verlangt, als ich mit meinem Auto über Ljubelj nach Klagenfurt gefahren bin. So viel dazu
(+3)gefällt mir
pantani129. 04. 2022 11:08:24
Covid ist wirklich eine tödliche Krankheit. Zuerst hat es die Wissenschaft getötet, dann die Logik, zuletzt den gesunden Menschenverstand. Und heute haben wir mehr Verschwörungstheoretiker als von Politik, Gesundheit und Medien indoktrinierte Leute. velik nasmehvelik nasmehvelik nasmeh Die erste Dosis wird empfohlen, während selbst die vierte keinen Effekt hat...Wenn jetzt bei euch kein Alarm anschlägt... zadregazadregazadrega
(+4)gefällt mir
Becar29. 04. 2022 19:10:26
Habt ihr gesehen, die Covid-Mafia müssen sie anscheinend mit dem Tisch aus dem Büro schleifen, sie sorgen sich so sehr um unsere Gesundheit velik nasmeh
Crack hat offensichtlich vergessen, wie und wann er eingesetzt wurde. Na ja, das ist Klassiker bei dieser Politik, sie vergessen oft Dinge.

Link
(+4)gefällt mir
naiven29. 04. 2022 21:36:28
Ja klar Milliarden im Spiel diesen Herbst wenn die Covid-Saison kommt machen sie sich Sorgen, wie die neuen Minister die Covid-Millionen ausgeben werden velik nasmehvelik nasmehvelik nasmeh
(+1)gefällt mir
Seite:123...336337338339340...375376377
Um einen Kommentar zu veröffentlichen, müssen Sie sich anmelden:
Benutzername:
Passwort:
Anmelden
Falls Sie noch keinen Benutzernamen haben, müssen Sie sich zuerst registrieren.

Copyright © 2026 Berge.info, Nutzungsbedingungen, Datenschutz und Cookies