|
| zavest28. 03. 2022 16:20:58 |
Damit ihr Bescheid wisst: Russland hat die "spezielle Militäroperation" begonnen um überzählige Covid-Tode zu vertuschen  Reuters calculations also showed Russia recorded more than 895,000 excess deaths since the beginning of the outbreak in April 2020 to the end of December, when compared to average mortality in 2015-2019. https://www.reuters.com/world/russias-covid-deaths-pass-700000-2022-01-28/
| (+2) |  | |
|
|
|
|
| zavest28. 03. 2022 16:24:39 |
Bećar, die da oben sind deine Puppen und Schauspieler. Sie sind einfach von liegenden Statisten in Krankenhäusern zu echten Schauspielern vorangeschritten, die am Ende des Videos eine Booster-Dosis ins Bein mit höherem Pb-Gehalt bekommen haben...
| (+2) |  | |
|
|
|
|
| Becar28. 03. 2022 17:29:32 |
Nein nein nein Jurček, die sind echte, sie bewegen sich, Covid-Puppen sind schon in Container geworfen, wie ich sagte sollten sie zu Plastik aber in gemischte Container. Bald Ausschreibung für neue, Herbstkollektion, bessere Qualität damit schwerer zu bemerken.
| (+5) |  | |
|
|
|
|
| Becar28. 03. 2022 19:17:44 |
Interessante Vorgänge und Manipulation der Schafe. Medienhaus bezahlt einen bekannten umstrittenen Umfrageanbieter für eine Umfrage zur Wahlunterstützung. Im Vorwahl-Duell sind so die Hauptakteure aus der genannten Umfrage ausgewählt. Wenn du dem Auftraggeber oder dem Umfrageausführer nicht gefällst, bist du nicht dabei. So läuft das, alles unter dem Tisch abgesprochen. Veränderungen sind unerwünscht, es geht um etablierte mafiöse Verbindungen. Wer nicht aus diesen Kreisen kommt, kann in der Umfrage nicht mal dafür gewählt werden. Dass die Dinge sich stark verschlechtern, zeigt auch, dass sogar Umfrageergebnisse jetzt für Kommentare gesperrt sind. Das ist die moderne westliche Demokratie. Um es euch klarer zu machen, wie die Dinge laufen, kopiere ich ein Beispiel von Dora P. Ich glaube das zu 100%, weil ich vor 4 Jahren von einem dieser Umfrageinstitute angerufen wurde. Und sie gaben mir nur bestimmte Parteien zur Auswahl (alle parlamentarischen und eine nicht-parlamentarische - damals LmŠ). Als ich eine andere Partei sagte, fragten sie nochmal, was wenn ich nur aus diesen wählen müsste. Ich sagte, gottseidank muss ich nicht und ich wähle eine andere Partei (ich nannte den Namen). Sie gaben nicht nach, bohrten weiter, was ich tun würde. Ich sagte, wenn es keine anderen gäbe, würde ich wahrscheinlich nicht wählen gehen. Ich bin bis heute überzeugt, dass ich in der Gruppe der Umfrage war, die geantwortet hat, nicht zu wählen zu gehen (was natürlich absolut nicht stimmte). Umfrageinstitute ermitteln nicht die öffentliche Meinung, sie erzeugen sie.
| (+5) |  | |
|
|
|
|
| Becar28. 03. 2022 21:13:16 |
Gesunder, aktiver, vitaler 41-jähriger Schiedsrichter, Blutgerinnsel im Herzen. Link
| (+4) |  | |
|
|
|
|
| naiven29. 03. 2022 12:24:53 |
... WIR GEHEN WÄHLEN! und dass sie euch nicht zufällig sagen - leider könnt ihr nicht wählen weil ihr schon früh elektronisch gewählt habt! . Was schon passiert ist habe ich gehört hier aber mir scheint es war nicht in der Zeitung. Meistens stehlen sie systematisch die Stimme eines älteren Bürgers den sie vorhersagen dass er nicht wählen wird und ggf. schauen sie in den Registern nach wer von den Älteren nicht zu Wahlen gegangen ist. Ein Beispiel - Schutzraum singt und wählt uns schön gezeigt wie das läuft  Donald Trump wurden die Wahlen gestohlen, meiner Meinung nach weil er die Wahrheit über Corona enthüllen und WHO abschaffen wollte!
| (+2) |  | |
|
|
|
|
| VanSims29. 03. 2022 16:32:01 |
Und? Einer von hundert oder zweihundert Leuten, die an dem Tag weltweit einen Infarkt hatten. Bei Sportlern (auch ehemaligen) umso mehr, angesichts wie sie sie hetzen, womit sie sie vollpumpen, ... Gesund und vital - guten Morgen! Aja, und die Kriegsgefangenen tun dir leid - leidende Zivilisten, Frauen, Ältere, Kinder ... nicht im Geringsten. Was die Umfragehäuser angeht, da stimme ich zu. Mediana ist so eine!
|
|
|
|
| Becar29. 03. 2022 17:11:05 |
Folter von Zivilisten oder Kriegsgefangenen ist ein Kriegsverbrechen. Natürlich wird dieser ukrainische Teil übersehen, wie Guantanamo übersehen wurde, da sie Freunde mit den Cowboys sind.
| (+3) |  | |
|
|
|
|
| naiven29. 03. 2022 17:52:43 |
Ich habe den Artikel über den Infarkt gelesen aber nirgends stand ob er geimpft war oder nicht. Und nirgends steht, ob der der sich 7x impfen ließ für sich und andere noch lebt. Und irgendwo berichteten Medien dass bei einer ungeimpften Schwangeren die Covid hatte das Baby starb. Andererseits berichteten Medien dass bei einer geimpften Schwangeren die sich während der Empfängnis impfen ließ alles ok war und Antikörper von Mama auf Baby übertragen wurden, aber das ist ein bisschen komisch und fast unmöglich weil sie sagten das Impfstoff zerfällt in 1-3 Monaten und dann brauchst du eine neue Dosis für besseren Schutz . Wenn ihr mich fragt wurden keine Covid-Antikörper von Mama auf Baby übertragen, sondern genetisch veränderte DNA wegen des Impfstoffs!!!
| (+1) |  | |
|
|
|
|
| VanSims29. 03. 2022 18:18:46 |
"Ich habe den Artikel über den Infarkt gelesen aber nirgends stand ob geimpft oder nicht" Ja, genau da ist der Hase im Pfeffer. Artikel, einfach reingeklebt. Was wenn er Covid durchgemacht hat? 
| (+1) |  | |
|
|
|
|
| Becar29. 03. 2022 18:51:47 |
Ich bin nicht von gestern und verfolge Sport schon lange. Und ich weiß wie viel davon früher gab und wie viel jetzt. Pantani hat dir gute Links gegeben über den Anstieg dieser Herzerkrankungen am Beispiel der US-Armee. Ich weiß nicht, dann Kopf in den Sand und weiter trösten dass alles OK ist.
| (+5) |  | |
|
|
|
|
| julius31. 03. 2022 14:11:05 |
| (+8) |  | |
|
|
|
|
| naiven1. 04. 2022 14:19:34 |
Ja genau das , .... welche Agenda uns bis 2025 , 2030 erwartet, wissen diejenigen, die den Klimavertrag in Marokko unterschrieben haben!!!
| (+2) |  | |
|
|
|
|
| Becar1. 04. 2022 15:49:44 |
Propagandamedien haben jeden Tag den 1. April, heute sollen sie zur Abwechslung die Wahrheit berichten. 
| (+5) |  | |
|
|
|
|
| Becar2. 04. 2022 20:26:39 |
Schau schau, Carla del Ponte meldet sich aus der Naftalin, Putin ist Kriegsverbrecher. Weiß nicht wo sie bei US-Verbrechen war. Vielleicht mit Koks zugedröhnt wie eine Mamba auf irgendeinem Mauritius? Fakt ist, sie ist die Verbrecherin, denn Kriegsverbrechen in ihrem Buch nur für bestimmte Völker, andere töten Leute durch ˝Export der Demokratie.˝ Link
| (+5) |  | |
|
|
|
|
| zappa3. 04. 2022 12:58:47 |
| (+2) |  | |
|
|
|
|
| pantani14. 04. 2022 12:05:35 |
Omikron ist natürliches Impfstoff, mit Kreuzimmunogenität und komplexer Immunreaktion auf gesamtes Spektrum viraler Proteine, ungleich besser als mRNA-Impfstoff-Hypothesen, die sich nicht bewährt haben. . ...... ..... ..... Wenn man einen Hund 3x in einem Jahr gegen Tollwut impft, er sie aber trotzdem in diesen 12 Monaten kriegt, was wäre die Meinung des Hundebesitzers über das Impfstoff? 
| (+4) |  | |
|
|
|
|
| Becar4. 04. 2022 14:04:01 |
Seit wir Hunde impfen, überleben sie Tollwut in milder Form. Außer ab 12. Jahr sterben sie mit schwerem Tollwutverlauf. Ohne Tollwut würden sie 30 Jahre leben. Mensch ohne Covid 240 Jahre. 
| (+4) |  | |
|
|
|
Um einen Kommentar zu veröffentlichen, müssen Sie sich anmelden:
Falls Sie noch keinen Benutzernamen haben, müssen Sie sich zuerst
registrieren.