Berge.info
Berge.info
Anmeldung
Anmeldung
Benutzername:
Passwort:
Anmeldung
Noch nicht registriert? Registrierung.
Passwort vergessen?

Covid-19, Ukraine

Drucken
VanSims4. 04. 2022 18:49:04
Na hab ich's auch durchgemacht. Mit milden Erkältungssymptomen. Sehe schon @Becar feiern: "Hier Van, hab dir gesagt es ist nur Erkältung." velik nasmeh

Ja für mich glücklicherweise ja, für meine Cousine die schon 14 Tage kämpft nein. Meinem Cousin dauerte es volle drei Wochen (früher Infarkt). Mein Ex-Nachbar war am Sauerstoff.

Hier können wir uns über mildere Verläufe freuen weil die meisten fit sind weil wir gesunden Lebensstil haben.
(+3)gefällt mir
pantani14. 04. 2022 19:09:22
Hier stimme ich mit Van überein bezüglich Kondition und gesunder Lebensweise. velik nasmeh
(+3)gefällt mir
Becar4. 04. 2022 19:26:26
3/4 der Leute, die ich kenne, wüssten gar nicht, dass sie Covid haben, wenn sie nicht testen müssten. Restviertel war etwas stärker erkältet.

Ja, gut dass du geimpft bist, Van, milder Verlauf. Obwohl deine Dosis schon Monate null Wert hat, formal für Status, nach corona mafia Forschung und Herstelleranweisungen! zavijanje z očmi
(+5)gefällt mir
naiven4. 04. 2022 20:01:07
Ja, in China sollen schon ganze Gebiete wegen neuer Virusvariante absperren zmeden . Und haben ein Bild von einem Arzt, der allein auf chinesischen Straßen läuft ... sicher altes Bild oder Montage, um die ganze Welt zu erschrecken. Wenn du jetzt hingehst, siehst du alles gut! In China führen sie sowieso täglich 100 Todesstrafen mit Kopfschuss aus!
(+3)gefällt mir
naiven5. 04. 2022 00:09:28
Jelko Kacin heult schon auf Twitter, warum so viel Hass unter Slowenen wegen Aussagen zu Ukraine. Besser fragt er, warum das Volk wütend ist! Besser geht Masken an Tankstelle für 5€ die Stunde verkaufen statt Blödsinn schreiben und öffentlich sagt, wie viel er vom Impfen während Corona "verdient" hat. Jetzt versteht er nicht, warum Leute nichts mehr glauben.
(+5)gefällt mir
Becar5. 04. 2022 09:38:56
Nochmal schreibe ich, was ich schonmal mit allen Links geschrieben habe, aber corona-Fanatiker haben es übersehen oder verstummt.

Nach Statistik der covid-Mafia ist das Durchschnittsalter der Verstorbenen WEGEN Covid höher als die aktuelle Lebenserwartung.

Was bedeutet das für einen vernünftigen Menschen? Dass Covid das Leben verlängert? velik nasmeh Wisst ihr, wenn Statistik in solchen Ausmaßen gefälscht wird, kommt es immer zur Selbstzerstörung früher oder später. Ich wusste, dass es passiert, weil es in technischer Schlamperei genau gleich ist. zavijanje z očmi
(+5)gefällt mir
Becar6. 04. 2022 07:50:08
Wenn ich einen Arbeiter am Straßenrand zur Mahlzeit oder ein Kind aus der Schule mit Maske laufen sah, musste ich immer lachen. Von Masken im Auto oder auf dem Rad ganz zu schweigen.

Jetzt, April 2022, bei derselben Sache nicht mehr lustig. Ich habe kapiert, dass die covid-Mafia einen bestimmten Anteil der Leute ZERSTÖRT hat. Psychisch zerstört und gesunden Verstand genommen. Ich denke, die Folgen sind dauerhaft bei ihnen. Für mich Verbrechen!
(+4)gefällt mir
pantani16. 04. 2022 11:45:36
Anstatt Warenreserven mit Essen und Energie zu füllen, beschäftigen wir uns, wer früher der größere Dieb war - Reserven fast leer und auch diesen Winter kommt - wenn es so weitergeht, Brotkarten nicht Touristenbons - Krieg in Ukraine schlägt wirtschaftlich ganz Europa - Woher Gas, Getreide, Öl - Wir selber haben nichts - 5 kg Mehl im Vorratsschrank rettet uns nicht - Auch Kroaten und Ungarn nicht - Retten uns Intelligenz und Klugheit der Kleinen, die in Welt der Großen überleben - Schaut in die Natur - Spechte und Eichhörnchen machen Vorräte - Dinosaurier fressen nur und prügeln sich, um zu zeigen, wer die größten Eier hat jezen
(+5)gefällt mir
pantani16. 04. 2022 11:48:30
Erinnert euch ans erste Jahr Covid. Lockerung der Maßnahmen Jun/Jul-Sep. Zweites Jahr genau gleich. Jetzt drittes Jahr (?) wieder. Das heißt Covid nach Bedarf, wenn sie rechnen, was mehr lohnt. Egal, wenn wir alle eingehen. Immer €€€ nie Gesundheit und Sicherheit. Glaubt ihnen nichts.
(+5)gefällt mir
naiven6. 04. 2022 15:39:12
... WAS STEHT IM GLOBALEN KLIMA-ABKOMMEN-VERTRAG-UNTERZEICHNET IN MAROKKO ??? interessante Frage für jeden Politiker einzeln bei Vorwahl-Debatte !!! zmedenjezen
(+4)gefällt mir
Becar6. 04. 2022 18:04:48
Jetzt bei Debatten meist Krieg. Corona fast gar nicht. Wer weiß warum zavijanje z očmi Herbst wieder.....neuer Stamm 43x gefährlicher als Omicron usw....

Vergesse nie, dass Crack&co schon Ende Juli neue Welle für Sep 2021 prognostiziert haben. Gesagt, ihr kommt rechtzeitig vom Urlaub zurück, nach 15. Aug überhaupt velik nasmeh Noch interessanter, dass solcher Anteil Leute auf den größten Gesundheitsbetrug aller Zeiten hereingefallen ist trotz allem. Und viele haben es immer noch nicht gecheckt. nasmeh
(+5)gefällt mir
pantani16. 04. 2022 19:03:11
Obama hat 7 Länder angegriffen..hat Bomber in Länder 10000 km entfernt von den USA geschickt und Nobelpreis für Frieden bekommen..Putin greift eines an und Sanktionen,Verbrecher usw..ist das nicht Heuchelei?!
(+5)gefällt mir
Aljoman7. 04. 2022 08:39:14
Wie schön ist es, klug und laut aus einem bequemen Sessel zu sein cool
(+4)gefällt mir
pantani17. 04. 2022 09:13:38
Bisher haben bekannte Impfstoffe verhindert,dass man krank wird,sich infiziert und die Infektion überträgt! Geimpfte bekommen Covid,verbreiten die Infektion und einige gehen ins Krankenhaus?! Von welchen Impfstoffen wird gesprochen velik nasmehvelik nasmehvelik nasmeh
(+4)gefällt mir
pantani17. 04. 2022 11:35:42
(+2)gefällt mir
Becar8. 04. 2022 07:27:51
Wenn die Kameras ausgehen.......BEEEEEEEEEE.

Einige glauben immer noch an diesen Bullshit velik nasmeh

Link
(+2)gefällt mir
Becar8. 04. 2022 09:08:09
Oh lauf lauf, ist das so? Leugnung von Nebenwirkungen durch covid mafia? Tabuthema? Wer hätte das gedacht! zavijanje z očmi

Link
(+3)gefällt mir
naiven8. 04. 2022 11:54:52
Ja klar , Gesundheitswesen kauft Defibrillatoren weil ..... es wird in Zukunft mehr Herzpatienten geben jezen
(+2)gefällt mir
Seite:123...335336337338339...375376377
Um einen Kommentar zu veröffentlichen, müssen Sie sich anmelden:
Benutzername:
Passwort:
Anmelden
Falls Sie noch keinen Benutzernamen haben, müssen Sie sich zuerst registrieren.

Copyright © 2026 Berge.info, Nutzungsbedingungen, Datenschutz und Cookies