Berge.info
Berge.info
Anmeldung
Anmeldung
Benutzername:
Passwort:
Anmeldung
Noch nicht registriert? Registrierung.
Passwort vergessen?

Covid-19, Ukraine

Drucken
Becar30. 04. 2022 19:20:46
Eine Frage an die, die Janez gewählt haben. Hat er auch euch den Kraftstoffpreis erhöht oder nur uns anderen? velik nasmeh

Merkt euch, all die Corona-Bonbons, die wir bekommen haben, geben wir mit Zinsen zurück. Für die, die gesagt haben, was Janez uns alles gegeben hat zavijanje z očmi
(+5)gefällt mir
naiven30. 04. 2022 20:11:05
Haha velik nasmeh by the way ich hab nie für johny ja gewählt. Es kann auch sein, dass Golob das Geld gerochen hat, wer weiß. Golob hab ich auch nicht gewählt. Aber ich hab eine der kleineren Parteien gewählt, die ein gutes Programm hat nach meiner Meinung. Und SD, Linke und verbinden Slowenien hab ich auch nicht gewählt. aber bevor ich meine Stimme abgegeben hab, hab ich ein bisschen gecheckt, wer das Team macht und welches Programm sie haben. velik nasmeh
(+2)gefällt mir
naiven1. 05. 2022 12:50:55
... LEBE HOCH 1. MAI zavijanje z očmi
(+2)gefällt mir
naiven1. 05. 2022 13:37:48
https://www.slovenskenovice.si/novice/svet/grozljivo-svarilo-znanstvenikov-ze-cez-toliko-let-bomo-ostali-brez-hrane/

Das ist die covid agenda .... wegen der die ganze Welt zusammenarbeitet . ... WAS STEHT IM KLIMAVERTRAG DER AUCH REGULIERTE MIGRATIONEN UM FASST UND IN MAROKKO UNTERZEICHNET WURDE ???????????????
jezenjezenjezen
(+2)gefällt mir
pantani14. 05. 2022 11:53:17
So große Zensur wie die Regierung jetzt im Fall Russland und Ukraine gab es noch nie. Die Berichterstattung der Medien ist nur westlich und einseitig. Warum erlauben sie nicht auch russische Medien? Normalerweise in einer normalen Demokratie bist du aus allen beteiligten Seiten informiert, hier aber nicht. Russen werden als Aggressoren und Mörder dargestellt, Verteidigung ist ihnen nicht erlaubt. Sie sollen mir nicht sagen, was richtig und falsch ist, denn mit der EU-Zensur beweisen sie, dass Pressefreiheit das Exklusivrecht der Politik ist, Bürger haben kein Recht informiert zu werden und selbst zu beurteilen, was richtig und falsch ist. EU-Bürger wurden in die Rolle stummer Beobachter gestellt und nichts mehr. Am Tag der Medien haben wir Zensur. Jemand stopft mich mit Dummheiten voll und versichert mir, dass Pressefreiheit der wahre Grundstein der Demokratie ist. Was ist Demokratie überhaupt?
(+3)gefällt mir
pantani14. 05. 2022 11:58:38
Sanktionen, die auch dir schaden, sind keine Sanktionen, sondern eine dumme Handlung. Die Wirtschaft kannst du nicht über Nacht umlenken. Die EU muss ihre eigene Politik führen und nicht unter dem Einfluss (Diener) der USA stehen, die ihre Interessen in der Ukraine und im Osten inklusive Russland haben. Alle Hilfe für die Ukraine ist nicht verschenkt, sondern in Form langfristiger Rückzahlung. Die Ukraine wird zum Diener der USA. Russland hat große natürliche Reichtümer und diese interessieren den westlichen Kapital, Ukrainer sind nur Kollateralschaden oder nur Vermittler. Südamerika und Afrika sind schon vollständig unter westlichem Kapitaleinfluss, Russland bleibt als Rest großer Reserven natürlicher Ressourcen. Die EU wird einen hohen Preis mit diesen Sanktionen gegen Russland zahlen, da sie ihr in hohem Maße nicht nutzen, sondern schaden. Putin wird eines Tages gehen, Russland bleibt und Russen erinnern sich gut und das mit EU-Sanktionen werden sie noch Generationen erinnern. Russen planen keinen atomaren Konflikt, das haben die USA im Plan damit, dass sie Russen bis zum Ende in die Ecke drängen und sie auslösen. Der Finger am Abzug wird wahrscheinlich russisch sein, der tatsächliche Auslöser aber die USA. Wie ist es mit dem Sohn von Joe Biden und seinen Milliarden in der Ukraine? Interessenkonflikt? Wäre es, wenn es ein anderes Land wäre, für die USA gilt die Regel, dass sie nationale Interessen überall schützen wo sie existieren. Sei es Russland oder Antarktis, ihre Interessen zuerst, andere weit dahinter. Libyen, Irak, Syrien, Afghanistan...nur das letzte Jahrzehnt. Die EU sollte nachdenken, wohin das uns führt. Ich denke, EU-Politiker sind nicht überzeugt von dem, was sie tun. Probleme kommen und sehr schnell. Alle werden leiden, nur die USA wird profitieren.
(+4)gefällt mir
guki4. 05. 2022 16:46:37
@pantani1

Zieh nach Russland und bleib dort, dort ist das Paradies.
(+4)gefällt mir
pantani15. 05. 2022 10:38:28
Bezüglich Preiserhöhungen:

Theoretiker sagen, dass das alles psychologische Vorbereitung auf geplante finanzielle Auslaugung der Bevölkerung ist. Dann folgt Hilfe des ''gütigen'' Staates in Form von grundlegendem persönlichem Einkommen und damit noch stärkerer Kontrolle über die Bevölkerung. Theoretiker irren sich natürlich manchmal. Aber es ist egal, weil die Bevölkerung schon ganz passiv ist, schon in den letzten zwei Jahren dressiert. Was immer die Regierung, der Staat mit ihnen macht, sie werden es akzeptieren, weil sie mit Daten überladen sind und keine Lust mehr haben mit eigenem Kopf zu denken. Sie glauben blind dem Staat und im selben Atemzug behaupten sie, dem Staat nicht zu trauen. Nun soll ein normaler Mensch die ''Zombies'' verstehen.
(+3)gefällt mir
naiven5. 05. 2022 16:39:52
... COVID 1989 - googelt es !!! jezenjezenjezen ich habe diesen Graffiti in den Niederlanden über der Autobahn unter der Brücke gesehen .
(+1)gefällt mir
Becar5. 05. 2022 17:21:18
Noch eine Verschwörungstheorie, die zur Verschwörung wurde. Die Durchführung von PCT war verfassungswidrig, was wir vernünftigen Menschen die ganze Zeit wussten. Wegen der anderen Diener, die mit diesem verfassungswidrigen Maßnahme einverstanden waren, haben wir alle gelitten.

JETZT INS GEFÄNGNIS MIT DEM GANZEN COVID-MAFIA-GESINDL, DAS HIERFÜR VERANTWORTLICH IST!

Link
(+5)gefällt mir
pantani15. 05. 2022 20:20:37
Wer wird für den Faschismus in Slowenien verantwortlich gemacht? Ungeimpfte Slowenen waren wie Juden im Zweiten Weltkrieg, ohne Bürgerrechte, unterdrückt. Nochmal. Wer wird dafür verantwortlich gemacht? jezenjezenjezen
(+3)gefällt mir
Becar5. 05. 2022 20:27:24
Janša-Anhänger und andere Corona-Befürworter sagen, ja PCT war überall in Europa. Wenn sie Infizierte erschießen würden, würden sie sagen, ja sie erschießen sie überall in Europa.

P.S.: natürlich war PCT nicht überall in Europa, Ergebnisse sind besser dort, wo es keines gab.
(+4)gefällt mir
pantani15. 05. 2022 20:52:06
Sanktionen gegen Russland sind, als würde ein Kind einen Erwachsenen treten, der es nicht spüren würde, der Erwachsene würde dem Kind dann eine Ohrfeige geben!!!
(+3)gefällt mir
naiven6. 05. 2022 10:06:26
Eindhoven
Eindhoven NL1
gefällt mir
naiven6. 05. 2022 11:37:31
covid 19 - 11.9 wtc fast gleich wenn man die Zahlen schnell ansieht. zmeden
(+1)gefällt mir
pantani16. 05. 2022 12:41:37
Drei amerikanische Präsidenten, Bush, Clinton und Obama.. diese drei haben 9 Kriege begonnen, in denen 11 Millionen Menschen starben.....Wenn der besungene gerechte Westen "sanktionieren" würde diese drei....ihre Ehefrauen, Mätressen ...Kinder ...sanktionierte Nulands Kinder - wie Lavrov ...genommen und Vermögen eingefroren. verschiedene trumps, gates . usw ...Wir könnten NUR ANFANGEN zu reden, ob diese Züge des Westens gerechtfertigt sind oder nicht...Unzweifelhaft NICHT - und wenn in der Welt nur ein Tröpfchen Beziehungen übrig ist, Moral ...Ehrlichkeit gegenüber international unterzeichneten Verpflichtungen der Beteiligten ...wird das Volk große Entschädigungen zahlen für das kriminelle Tun westlicher Krimineller und Verbrecher ...(sie werden nie etwas zahlen...) ...Kurz - neue gigantische Schande und Kriminalität des Westens...
(+3)gefällt mir
Becar6. 05. 2022 16:05:06
Und so zerstört man mögliche Beweise? zavijanje z očmi

Kopiere CI Masken runter:
GERADE VOR NIJZ - VERNICHTUNG!
Ist jemand in der Nähe, um zu prüfen, was bei NIJZ passiert? Da steht ein Papiercontainer und Arbeiter füllen ihn mit Papieren! Hatten wir früher nicht ein Archiv für solche Dinge?
1
(+3)gefällt mir
pantani19. 05. 2022 12:54:27
Europa funktioniert. Aber nach Anweisungen des Interesses. Bald werden auch Blinde das sehen. Aber für uns alle wird es dann zu spät sein. Sie treiben uns in den Abgrund. Zuerst als Pandemie, dann Klimawandel, jetzt Operation in der Ukraine. Gates zusammen mit WHO bereitet eine spezielle Gruppe zur Verteidigung gegen eine neue, noch schlimmere Pandemie vor. Staaten werden digitales Geld einführen für totale Kontrolle über Menschen. Und wir hypnotisiert schauen den Kampf im Osten zu, große Dinge passieren im Hintergrund. Alles ist umgekehrt. Die Wahrheit ist das komplette Gegenteil des Gesagten. Wenn wir aus der Hypnose aufwachen, in die schöne neue Welt, kein Zurück. Bill, Klaus, Schwab, Soros, ... arbeiten auf vollen Touren. Das Interesse im Hintergrund hat das perfekte Szenario vorbereitet. Menschen begreifen es nicht. Die meisten. Ja, sie werden es begreifen, wenn es zu spät ist.
(+3)gefällt mir
naiven9. 05. 2022 13:35:25
Schaut euch den Film an:
AMT FÜR DIE MENSCHHEIT - Nicolas Cage. Und schaut wie sie "ausgewählte" Leute in die schöne neue Welt fuhren, aus der niemand zurückkehrte!!! jezen
(+3)gefällt mir
pantani112. 05. 2022 09:09:05
Alles haben sie "verspielt", uns bis zum Hals verschuldet, am Ende kaufen sie für eine halbe Milliarde Panzer und verkaufen den Ungarn alles, was sie bisher nicht haben. Und das alles zum Wohl Sloweniens und der Slowenen. Politische Option, die sich als am "slowenischsten" ausgab. Mir wird kotzen. Unter der Linie hat diese Regierung die Slowenen verfeindet, "verspielt" die öffentlichen Finanzen, sich an die Ungarn verkauft, den Weltruf verloren und die künstlich geschaffene chaotische Lage für ihren Reichtum genutzt. Wenn ihr mich fragt, totale Pleite. Janez, ich hoffe, du tauchst endlich nicht mehr in der echten slowenischen Hochpolitik auf, denn für nichts anderes als für Streit und Schaden taugst du. Dein Platz ist in der Opposition, noch besser auf dem Müllhaufen der slowenischen Politikgeschichte. jezenjezenjezen
(+5)gefällt mir
Seite:123...337338339340341...375376377
Um einen Kommentar zu veröffentlichen, müssen Sie sich anmelden:
Benutzername:
Passwort:
Anmelden
Falls Sie noch keinen Benutzernamen haben, müssen Sie sich zuerst registrieren.

Copyright © 2026 Berge.info, Nutzungsbedingungen, Datenschutz und Cookies