|
| Becar5. 08. 2022 18:37:01 |
Was ist los Vaxxer, mutiert das Impfstoff schon in euch? Ihr wart schlau bei 100 km/h 
| (+2) |  | |
|
|
|
|
| Becar5. 08. 2022 20:53:11 |
Nachbarin, Rentnerin, im Oktober 2021 mit Multivaxing begonnen, gleichzeitig Herzrhythmusstörungen begonnen, gefolgt von leichtem Schlaganfall. Sie sagt, es tut ihr sehr leid, dass sie sich geimpft hat und würde es nie wieder tun.
| (+2) |  | |
|
|
|
|
| zavest6. 08. 2022 13:44:17 |
Ohoho, Bećar fängt wieder an, bei alten Nachbarn zu ordinieren 
| (+2) |  | |
|
|
|
|
| gely7. 08. 2022 07:40:04 |
76.789 Tote, 6.089.773 Verletzungen in US- und europäischen Datenbanken nach covid-19-Impfstoffen 46.999 Tote und 4.731.833 Verletzungen in EudraVigilance Europäische (EEA und Länder außerhalb EGP) Datenbank für Berichte über vermutete Arzneimittelreaktionen ist EudraVigilance, die von der Europäischen Arzneimittel-Agentur (EMA) bestätigt wurde, und berichtet nun über 46.999 Todesfälle und 4.731.833 Verletzungen nach Injektion von fünf experimentellen COVID-19-Impfstoffen: COVID-19 MRNA IMPFSTOFF MODERNA (CX-024414) COVID-19 MRNA IMPFSTOFF PFIZER-BIONTECH IMPFSTOFF gegen COVID-19 ASTRAZENECA (CHADOX1 NCOV-19) IMPFSTOFF gegen COVID-19 JANSSEN (AD26.COV2.S ) COVID-19 IMPFSTOFF NOVAVAX (NVX-COV2373) Hier sind Zusammenfassungen der Daten bis 30. Juli 2022. Gesamtreaktionen auf mRNA-Impfstoff Tozinameran (Code BNT162b2, Comirnaty) von BioNTech/ Pfizer: 22.191 Tote und 2.448.297 Verletzungen bis 30. 7. 2022 Gesamtreaktionen auf mRNA-Impfstoff SPIKEVAX/ mRNA-1273 (CX-024414) von Moderna: 12.285 Tote und 782.763 Verletzungen bis 30. 7. 2022 Gesamtreaktionen auf Impfstoff AZD1222 /VAXZEVRIA (CHADOX1 NCOV-19) von Oxford / Astra Zeneca: 9.427 Tote und 1.328.069 Verletzungen bis 30. 7. 2022 Gesamtreaktionen auf COVID-19 IMPFSTOFF JANSSEN (AD26.COV2.S) von Johnson & Johnson: 3.096 Tote und 169.472 Verletzungen bis 30. 7. 2022 Gesamtreaktionen auf COVID-19 IMPFSTOFF NUVAXOVID(NVX-COV2373) von Novavax: 0 Tote und 3096 Verletzungen bis 30. 7. 2022
| (+3) |  | |
|
|
|
|
| Becar7. 08. 2022 10:53:32 |
Noch ein frischer Fall. Nachbarn bei den Eltern, das ganze Haus hat sich angesteckt, unter ihnen ein 70-jähriger Krebspatient und eine 98-jährige Dame, schon etwas gebrechlicher! Sie haben ein bisschen geniest, ein bisschen gehustet und nach einer Woche sind alle OK. Der 98-Jährigen haben sie nicht gesagt, dass sie covid-positiv ist, weil sie sonst wahrscheinlich vor Angst gestorben wäre, die ihr Covid-Obsessiven verursacht.
| (+4) |  | |
|
|
|
|
| Becar8. 08. 2022 10:32:55 |
Aber heute sagt schon unser Vater, dass er beim nächsten Arztbesuch sagen wird, dass er sich seit dem 2. Pfizer ständig schlecht fühlt und keine Energie hat. Er hat sich impfen lassen, obwohl er vorher Covid durchgemacht hat. Wir haben ihm alle abgeraten und wir waren alle dumm, ähnlich wie auf diesem Forum, wenn wir mehr wissen als die Doktoren. Jetzt verflucht er sie.
| (+3) |  | |
|
|
|
|
| pantani18. 08. 2022 13:14:21 |
"Zuerst haben sie uns gesagt, dass wir mit Impfung sicher sind und ins normale Leben zurückkehren können, wenn 60% geimpft sind. Dann, als wir die ersten Fälle von geimpften Infizierten hatten, hörten wir, dass man mit Impfung nicht ins Krankenhaus kommt. Als Leute im Krankenhaus landeten, sagten sie uns, wir müssen uns noch impfen lassen, damit wir nicht ans Beatmungsgerät kommen. Als Leute ans Beatmungsgerät kamen, sagten sie, Impfung schützt vor Tod. Und als sie anfingen zu sterben – na ja, dann sind die Ungeimpften schuld..."
| (+3) |  | |
|
|
|
|
| naiven8. 08. 2022 14:49:04 |
.... nach dem Szenario des amerikanischen Films the box - Kasten, wo ein ILLUMINAT einem Ehepaar 1.000.000 $ angeboten hat nur wenn ihr auf den Kasten drückt. Die Frau hat gedrückt und im selben Moment ist jemand auf dem Planeten gestorben den sie nicht kennt ... es gab nie diese verfluchte Million ... immer nur noch eine Aufgabe und noch eine und noch eine ... bis er am Ende seine Frau töten musste die auf den Kasten gedrückt hat im Tausch dass ihr Sohn nicht mehr taub-stumm und blind ist (den die ILLUMINATI selbst für Erpressung gemacht haben) und dass er 1.000.000 $ auf das Konto bekommt wenn er 18 ist .... wenn überhaupt. Die Ähnlichkeit mit covid om ist wahrscheinlich reiner Zufall !! 
| (+1) |  | |
|
|
|
|
| pantani18. 08. 2022 17:57:26 |
Metzelei. Gestern bei einem Bomben- bzw. Raketenangriff der israelischen Streitkräfte starben 32 palästinensische Zivilisten. Davon 6 Kinder. Kinder sind überhaupt nicht schuldig. Gar nicht. Wird die internationale Gemeinschaft diese verabscheuungswürdige und ekelhafte Tat verurteilen? Werden israelische Sportler von internationalen Wettkämpfen ausgeschlossen? Werden in Bibliotheken Bücher israelischer Autoren aus den Regalen entfernt? Werden Sanktionen gegen Israel verhängt? Natürlich nicht. Sanktionen und Strafen sind nur für Russen reserviert, oder? Mir wird bei dieser Heuchelei übel. Bei dieser Doppelmoral. Wenn wir Gewalt verurteilen und sanktionieren, dann wäre es logisch und gerecht, das in allen Fällen zu tun. Nicht nur in bestimmten. Aber nein. Weil wir in einer Welt leben ohne Logik und Gerechtigkeit. Wir leben in einer Welt, in der "unsere" sich alles erlauben können. Während "ihre" als Barbaren hingestellt werden.   
| (+3) |  | |
|
|
|
|
| SamoK8. 08. 2022 20:12:18 |
Bitte ändere den Rubrikentitel von Covid-19, Ukraine zu Covid-19, Ukraine und alles andere, was mir nach einem schlechten Mittagessen einfällt...
| (+1) |  | |
|
|
|
|
| SamoK8. 08. 2022 20:14:13 |
Ich komme nämlich her, weil ich dringend ein Expertenurteil dazu brauche, ob ich eine Maske tragen soll, wenn ich auf die Toilette gehe, und dann muss ich irgendwelche Dummheiten über Palästinenser lesen! Etwas mehr Ordnung, Administrator!
| (+3) |  | |
|
|
|
|
| Aljoman9. 08. 2022 10:18:42 |
SamoK, diese Rubrik ist weit davon entfernt, professionell zu sein. Besuche besser vicevi.net
|
|
|
|
| julius9. 08. 2022 11:50:10 |
Alles kommt irgendwann ans Licht. Nun haben wir auch die Bestätigung, dass Gleiches gleiches anzieht. Unser Regierungschef hat seinen "Kameraden" besucht.
| (+3) |  | |
|
|
|
|
| julius9. 08. 2022 12:00:23 |
Wir haben gewonnen!?$$$$$
| (+4) |  | |
|
|
|
|
| VanSims10. 08. 2022 20:30:15 |
Egal ob Verschwörung oben oder unten. Wisst ihr ich hab Covid durchgemacht. Weiß nicht ob ich berichtet hab dass ich eine Weile Probleme in Bergen und schnelle Atemnot hatte (obwohl fit und sonst weitermachen könnte). Na dachte Sache vergeht langsam. Dazwischen schon einige niedrigere Zweitausender mehr oder weniger problemlos. Na jetzt Urlaub Chamonix natürlich Gondel auf 3800 und bisschen höher Aiguille du Midi um Mont Blanc nah zu sehen, für den vor Corona noch Hoffnung hatte trotz Abraham überschritten ihn zu besuchen jetzt nach Corona Träume wahrscheinlich begraben. Na komme Gondel hoch spaziere Plattform Aussicht Skywalk... Na zurück zur Gondel nur 20-30 Stufen hoch und schon gepackt. Klar auf 3800 dünne Luft aber vorher nicht passiert. Kurz geruht dann langsame Schritte zur Gondel und lange fünf Min gewartet bis ab ins Tal wo erleichtert. Na Bergsteiger Sportler quasi fit. Nur damit ihr nicht weiter sagt wie milde Krankheit. Auch ich hatte sehr milde Symptome!
| (+2) |  | |
|
|
|
|
| Becar10. 08. 2022 21:21:02 |
Van, du hast typische Zeichen von Impfnebenwirkungen, genau wie unser Vater. Sprich mit Arzt / Student / Jäger / Feuerwehrmann der dich geimpft hat. Kein Witz. Kenne Leute denen Thrombosen behoben wurden weil rechtzeitig Hilfe gesucht und hartnäckig waren. Denn jetzt alles Long Covid, aber Ungeimpfte haben's nicht.
| (+3) |  | |
|
|
|
|
| MitjaBelak10. 08. 2022 21:27:32 |
Van, nur Frage, muss nicht antworten, kann gelb grün rot und sogar 'blau'... aber basierend auf deinen Ansichten mindestens in diesem Thread, denkst du du hättest es vielleicht besser überstanden wenn geimpft? Soweit verfolgt nicht ganz sicher dass du es bist, vielleicht übersehen.
|
|
|
Um einen Kommentar zu veröffentlichen, müssen Sie sich anmelden:
Falls Sie noch keinen Benutzernamen haben, müssen Sie sich zuerst
registrieren.