Berge.info
Berge.info
Anmeldung
Anmeldung
Benutzername:
Passwort:
Anmeldung
Noch nicht registriert? Registrierung.
Passwort vergessen?

Covid-19, Ukraine

Drucken
Becar28. 05. 2022 21:55:28
Es geht um Versuche wann ihr Naiven wieder "hineinfallt". WHO, ihre Sponsoren (Bill & Melinda offiziell 2. größter Sponsor gleich nach USA als Land) und unterwürfige bestochene politische Bande zu ungeduldig können nicht warten paar Jahre bis covid Burleske sich legt. Wollen euch manipulieren Epidemie für Epidemie. Gesunde zu Kranken machen. Wenn nichts anderes geistig krank. Bisher gescheiterte Versuche: Schweinegrippe, Vogelgrippe, Mäuse-Fieber, Hepatitis, Flurona, Atomangriff und Jodtabletten, Affenpocken im Gange..... Manchmal klappt nicht, einmal schon, und steht wieder in Schlange und lasst sticheln. Und Studenten und Sicherheitsleuten erlauben verfassungswidrige Maßnahmen über euch nasmeh

Bei Affenpocken hält auch nicht was du zu Maßnahmen geschrieben hast. Quarantänen schon in Europa eingeführt, für Belgien weiß ich z.B.
(+7)gefällt mir
pantani129. 05. 2022 14:15:59
EU-Sanktionen gegen Russland so. Stellt 2 Inseln vor. Auf einer wachsen Holz, Gemüse und Korn (Russland), auf anderer nichts (EU). Leben dort Tischler die Möbel aus Holz importiert von anderer Insel machen und Essen damit kaufen. Tischler streiten mit Bewohnern anderer Insel und drohen - machen keine Möbel mehr für euch! Bewohner anderer sagen OK. Hören auf Holz zu exportieren und laden andere Tischler (Chinesen) ein... Bewohner erste drohen Holz von Bewohnern dritter Insel 50x weiter zu kaufen. Wenn tun wundern warum ihr Möbel plötzlich keiner will und sie selbst hungriger Tag für Tag? Warum? Weil wegen 50X teurerem Holz ihre Ware 50x teurer auf Markt!
(+2)gefällt mir
Becar2. 06. 2022 19:21:51
(+2)gefällt mir
zavest2. 06. 2022 23:47:12
Becar, in deinem Covidioten-Stil: Hast du persönlich jemanden gekannt, der während der "speziellen militärischen Operation" in der Ukraine gestorben ist? Wahrscheinlich ist die Nr. wieder 0, genau wie die Covid-Toten, die du kanntest Augenrollen

Ohne deine glaubwürdigen Zeugnisse kann man genau wie beim Covid der Mainstream-Propaganda, die von russischer Aggression berichtet, nicht glauben...
(+1)gefällt mir
pantani14. 06. 2022 19:52:39
Europas Bewohner sind so naiv, dass sie sich sofort dem Gentechnik-Experiment unterworfen haben, weil bezahlte und bewiesene professionelle Lügner ihnen gesagt haben, sie müssten es wegen der Gesundheit tun! Diese Leute glauben allem, was in einem Artikel oder im TV ist. In China mussten sie sie zwingen, in Russland konnten sie es nicht, in Afrika hat praktisch keiner sich impfen lassen außer in einzelnen autoritären Ländern. Alle leben, niemandem was passiert. Europäische Schafe aber gleich meee meee! Eigentlich wenn sie ein Experiment machen würden, dass POP oder jemand anderes veröffentlicht, dass die Erde flach ist, würden diese geimpften Schafe, die sich vorher darüber lustig gemacht haben, sofort daran glauben, weil es halt im TV oder in einem Artikel war! Was für Blinde!
(+3)gefällt mir
Becar6. 06. 2022 16:17:25
Wie viele Prozent der Leute kennt ihr, die sich noch nicht mit Covid angesteckt haben?

Eure Antwort wird euch enthüllen, wie effektiv all die PCTs, Masken, Desinfektionsmittel, Sicherheitsabstand, Ausgangssperren, Bewegungsbeschränkungen, Strafen verhängen, Mobbing an Kindern, Verbot des Besuchs von Alten, Schulschließungen, Schließung von Kinderspielplätzen, Einschränkung medizinischer Dienste, Verbot des Betriebs für Handwerker usw. waren... Deshalb werde ich immer der Meinung sein, dass jeder, der das unterstützt hat, ein gewöhnlicher Idiot ist. Und ich würde mich jetzt an ihrer Stelle eingraben vor der demonstrierten intellektuellen Armut, die diese Leute gezeigt haben.

Auf der anderen Seite lasst uns überlegen, welcher gewaltige Schaden in vielen Bereichen entstanden ist.

Die Verantwortlichen haben Namen und Nachnamen.
(+3)gefällt mir
pantani17. 06. 2022 08:43:58
Jeder Konflikt beginnt und endet am Tisch...... Sanktionen sind nur ein Spiegel der Unfähigkeit zur Kommunikation! Warum sollte jemand einem anderen wegen "Sanktionen" ein Stück Brot verweigern, obwohl er nichts damit zu tun hat! Das ist genau so, als ob sich der große Bauer Lojze und der Wochenend-Miro in einem abgelegenen Dorf streiten und der Dorfälteste entscheidet, dass niemand mehr zum Bauer für Lebensmittel geht und sie lieber verdorren lassen, denn so bestrafen sie den Bauern, der sich 50 Jahre oder länger um sie gekümmert hat.... Hallo???!!!!
(+2)gefällt mir
Becar7. 06. 2022 18:44:36
Nur zur Info, auf der Pädiatrie haben sie immer noch protokollarischen Faschismus, Masken und PCT, was gegen Gesetze und Verfassung verstößt. Cowboy-mäßig natürlich. Wundert mich, dass dort niemand ausrastet.
(+3)gefällt mir
zavest7. 06. 2022 20:49:33
Wie kommt es, dass sie Waffen per Flugzeug nach Ukraine liefern können, aber mit denselben Flugzeugen kein Getreide abtransportieren können? Bitte, anwesende Virologen-Verteidigungsexperten-Geopolitik-Spezialisten, erklärt das.
(+1)gefällt mir
MitjaBelak7. 06. 2022 22:22:37
Keine wirtschaftliche Rechnung, oder wie Tanja Ribic es in NMK gesagt hat. Aber wahrscheinlich würden ziemlich viele Gehirngewaschene sogar glauben, dass eine Luftbrücke für den Getreidetransport per Flugzeug eingerichtet wurde.
(+3)gefällt mir
Becar7. 06. 2022 23:30:33
"Wie kommt es, dass sie Waffen per Flugzeug nach Ukraine liefern können, aber mit denselben Flugzeugen kein Getreide abtransportieren können? Bitte, anwesende Virologen-Verteidigungsexperten-Geopolitik-Spezialisten, erklärt das."

Ich füge noch eine Frage hinzu. Wie kommt es, dass 2019 (nach Covid-Mafia-Kalender Jahr 0) Stahl hauptsächlich aus China kam und deswegen stark teuer war, jetzt aber hauptsächlich aus der Ukraine bzw. direkt aus dem Stahlwerk Asowstal?

Weil dieselben Idioten der Covid-Pharma-Mafia aufgesessen sind und jetzt der Energie-/Waffen-/Lebensmittel-Mafia. Natürlich ohne korrupte Politiker auf höchsten EU-Ebenen würde das nicht durchgehen. Ein paar Prozent der Leute spielen mit uns anderen, nehmen uns Geld weg und senken den Standard.

Vor dem Ausbruch der Covid-Mafia gab es einen guten Dokumentarfilm über die reichsten Leute der Erde, ich erinnere mich nicht an den Titel. Das Thema war, was ist für solche Leute überhaupt noch eine Herausforderung, da sie alles kaufen können, was sie wollen. Und genau da liegt die Pointe. Ihre Herausforderung ist es, die Menschheit zu manipulieren, sie zu unterwerfen und nach ihren Wünschen zu formen.
(+4)gefällt mir
zavest8. 06. 2022 02:02:35
Ja, das hält. Bill Gates hat in einem Interview gesagt, dass sein Hauptziel bei der Gründung von Microsoft war, endlich Fran aus Krčevina bei Vurberg folgen zu können.
(+2)gefällt mir
Becar8. 06. 2022 13:19:43
Eine gute über Masken und den damit verbundenen Quatsch velik nasmeh
1
(+4)gefällt mir
Becar10. 06. 2022 18:31:32
Mehrmals hat mich jemand gefragt, was die covid mafija ist. Hier ein Beispiel:

Link

Japp, jetzt können wir ˝Verschwörungstheoretiker˝ über alle Naiven von diesem Portal lachen, die dachten, dass unsere sich für Gesundheit und frühestes Ende der Epidemie einsetzen. velik nasmeh
(+4)gefällt mir
pantani110. 06. 2022 20:36:52
Dass Moderna (die in ihrer ganzen Geschichte nie ein Vakzin oder Medikament hergestellt hat, wert Milliarden war) schon drei Jahre vor dem Covid-Ausbruch ein Vakzin mit Sequenz von 19 Nukleotiden patentiert hat - genau gleich wie Teil des Genoms SARS-CoV-2 (Covid)? Möglichkeit, dass so eine Sequenz zufällig in der Natur auftritt, ist weniger als 1 zu einer Milliarde (Wahrscheinlichkeit, dass sie genau in diese nicht existierende Sequenz Hunderte Millionen investieren, ist noch kleiner, oder? Das nicht wert eine Veröffentlichung (da öffentliche Patentregister und Publikationen von Moderna)?
(+3)gefällt mir
Becar10. 06. 2022 20:45:18
Während Covid-Hysterie fehlten Pflegekräfte. Wisst ihr, was jetzt? Immer noch fehlen Pflegekräfte. Und davor? Werdet nicht glauben. Fehlten immer noch Pflegekräfte. mežikanje

Link
(+3)gefällt mir
pantani113. 06. 2022 19:53:09
Welche Unsinns um diese Sanktionen... EU und USA führen wöchentlich Sanktionen gegen Russland ein, stopfen Ukraine mit Waffen und Milliarden voll, führen Schulungen ukrainischer Armee durch, ihre AWACS belauschen russische Einheiten, wollen aber dass Russen weiter mit Energie, Kunstdüngern, Getreide,... versorgen, die EU deklarativ ablehnt aber trotzdem will. Ehhh, liebe Klugheit. Sowohl russische als europäische.. Wirst du offenen Feind mit allem vollpumpen dass er dich leichter angreift!
(+2)gefällt mir
Becar14. 06. 2022 07:50:23
Russen gehen gerade in Produktion von Autos, die bei uns vor 20 Jahren wegen Abgasen verboten wären.

EU verbietet Verbrennungsmotoren 2035. 10% Weltbevölkerung muss auf E-Autos. 90% bleiben bei Diesel. Weil chinesische Luft in China bleibt oder velik nasmeh Und Kabel von Blöcken zu Parkplätzen oder. Strom alles aus Erneuerbaren trotz 10x Bedarf. Netze überlasten gar nicht.

Guten Tag, bestelle Ihren Service. Warten Sie noch eine Stunde, Auto gerade ans Laden. Ohne Netzausfall da in 2 Stunden. zavijanje z očmi

Vom Ingenieur-Sicht nicht zu sagen dass E-Autos grösster Tech-Betrug aller Zeiten re Luftverschmutzung.

Bravo EU Kokain-Junkies, wieder Gehirnverbranntheit bewiesen!
(+4)gefällt mir
Seite:123...339340341342343...375376377
Um einen Kommentar zu veröffentlichen, müssen Sie sich anmelden:
Benutzername:
Passwort:
Anmelden
Falls Sie noch keinen Benutzernamen haben, müssen Sie sich zuerst registrieren.

Copyright © 2026 Berge.info, Nutzungsbedingungen, Datenschutz und Cookies