Berge.info
Berge.info
Anmeldung
Anmeldung
Benutzername:
Passwort:
Anmeldung
Noch nicht registriert? Registrierung.
Passwort vergessen?

Covid-19, Ukraine

Drucken
pantani114. 06. 2022 19:46:14
Wahrheit kommt ans Licht, wie bei Covid. Mit eurem Einheitsdenken und Unterwerfung unter giftige Propaganda habt ihr euch verrechnet, corona Fanatiker wie Pro-Ukrainer, aber natürlich gebt ihr's nie zu. Noch mehr, bei nächster Propaganda-Dosis quatscht ihr wieder und unterstützt Betrüger.
(+2)gefällt mir
Becar14. 06. 2022 23:20:43
Covid-Mafia verwandelt sich in Affen-Mafia. Hoffe jetzt klar sogar grössten Naiven wofür. Wem jetzt nicht, dem nicht zu helfen.

Link
(+3)gefällt mir
MitjaBelak18. 06. 2022 07:21:50
Noch ein Beweis, dass sie alle gleich sind. Früher war es illegal, jetzt wird es legal, die Misshandlung des Volkes nämlich. Ich hoffe, die Mehrheit hat kapiert, worum es geht, und es wird viele mehr von uns geben. Der Teufel verkleidet sich am besten bei Wahlen.

https://www.rtvslo.si/slovenija/koalicija-vlozila-predlog-novele-zakona-o-nalezljivih-boleznih/631349
(+3)gefällt mir
Becar21. 06. 2022 07:50:33
Auch heute haben wir hier immer noch kein Benzin. Viele können nicht zur Arbeit. Wenn das noch ein paar Tage so weitergeht, bricht die Wirtschaft zusammen. Da habt ihr eure europäischen politischen Idioten, Covid-Mafia, Energieschummler, besonders Janez, der einer der lautesten war! Wo ist Vrtovec überall ausgegangen und hat garantiert, dass alles reibungslos läuft?
(+2)gefällt mir
naiven21. 06. 2022 08:29:39
Ach ja, Treibstoff wird an die Zapfsäulen geliefert, gestern war Treibstoff alle weil alle 10 oder 5 Liter tankten. velik nasmeh
. Was den Preisanstieg von Treibstoff angeht, ist das, dass jemand das Budgetloch für Milliarden decken muss, die Janezek geliehen hat, und im verrückten TV sagt er, das sei gut, dass bei Inflation fast nichts zurückkommt !!?? zmeden
(+2)gefällt mir
Becar21. 06. 2022 11:13:37
Lassen Sie uns nachdenken. Periode vor 2020. Keine großen Probleme, haben wir das schon vergessen? Dann in den nächsten 2 Jahren läuft alles schief. Covid, Mäuse-Fieber, Hepatitis, Affenpocken, Verletzung der Verfassungsrechte, Massenproteste, Tränengasspritzen, Corona-Faschismus, Unzugänglichkeit der Gesundheitsversorgung, Krieg in der Ukraine, Energiekrize, draginja, Inflation, Elektroautos 2035, Abschalten von TES.....

Gibt es noch jemanden, der denkt, das sei alles Zufall?

Sie wollen uns alles wegnehmen, Geld, Eigentum, Freiheit, Würde. Das Volk psychisch zerstören, alles stehlen und uns wie Sklaven manipulieren!

Alles, was passiert, führt zu einer Senkung des Lebensstandards. Auch grüne Energie, die so schön klingt, aber... wir werden alles aus eigener Tasche bezahlen.
(+3)gefällt mir
naiven21. 06. 2022 16:55:40
... oder denkt ihr, die STEINZEIT endete, weil KEIN STEIN mehr da war/sollen? NEIN, sie fanden ein anderes besseres Material zum Gebrauch METALL, ist euch aufgefallen, dass genug Öl da ist, nur USA pumpen arabisches und südamerikanisches Öl, ihres haben sie wahrscheinlich für sich aufgespart. Während Corona-Krise war Öl an der Börse sogar weniger als null Dollar pro Barrel, d.h. Argentinien musste den Amerikanern bezahlen, um es abzutransportieren!!! ELEKTRAUTOS SIND DER BETRUG DES JAHRHUNDERTS! velik nasmeh
(+2)gefällt mir
naiven21. 06. 2022 17:03:58
https://www.slovenskenovice.si/novice/slovenija/kaj-je-res-ali-znb-uvaja-obvezno-cepljenje-in-vrtoglave-kazni/

Ich hab gesagt, wer auch immer an die Macht kommt, wird die Covid-Agenda unterstützen! Und ich hab auch gesagt, dass für diesen Herbst eine Resolution zur Impfpflicht bei den Vereinten Nationen vorbereitet wird, weil sie in Österreich diesen Terror im Februar gestoppt haben. Wie im Film - AMT FÜR DIE MENSCHHEIT. Nicolas Cage
(+2)gefällt mir
naiven21. 06. 2022 19:58:14
Eine Sache ist mir immer noch unklar - warum haben sie nach dem Krieg in der Ukraine Autopreise erhöht, wenn sie Verbrennungsmotoren nach 2035 verbieten, ok sagen wir wegen Inflation? zmeden . Und in Österreich hab ich was mitgekriegt, dass wegen Lebensmittelkrise Anweisungen geben, wie man sich mit Insekten und Käfern ernährt?
gefällt mir
Becar21. 06. 2022 20:22:52
Die Ukraine wird diese Krieg langfristig höchstwahrscheinlich verlieren. Was werden wir in der EU davon haben:
- hohe Preise für Energie und andere Waren
- Inflation
- Geld für militärische Unterstützung der Ukraine wird in Rauch aufgehen
- ewiger Groll und auch für uns geschlossene Wirtschaft von Russland

Vielleicht zählt jemand darauf, dass wir wenigstens Ukrainerinnen haben. Wer weiß. zavijanje z očmi
(+1)gefällt mir
pantani122. 06. 2022 19:44:19
Putin hat gesagt, dass wir im Herbst hungrig und kalt sein werden wegen der EU-Führer und unserer eigenen Herrschenden im Land. jezenjezenjezen
(+1)gefällt mir
pantani122. 06. 2022 19:51:06
Gas ist am wichtigsten in der Industrie und nicht so sehr für die Heizung. Das, was die EU macht, ist wirtschaftlicher Selbstmord, ich kann es wirklich nicht glauben, dass so etwas passiert, sogar Kaiser Neron war nicht so verrückt, Irre! Die komplette europäische Industrie wird zum Erliegen kommen, bzw. mit nicht-russischem viel teurerem Gas werden europäische teurere Produkte auf dem Weltmarkt gar nicht konkurrenzfähig sein, Asien wird uns fressen. So etwas gab es noch nie in der Geschichte. Ich vermute, Brüssel wird, wenn sie an der Macht bleiben wollen, im Herbst zu extremen diktatorischen Maßnahmen greifen müssen, damit das Volk nicht rebelliert...Covid? Noch schlimmere Lockdowns wegen quasi neuem Virus?? Dieser Herbst wird verrückt, anschnallen, wir fliegen!!!
(+2)gefällt mir
Becar22. 06. 2022 21:29:16
Wirtschaftlicher Selbstmord, das hast du mit zwei Wörtern alles gesagt. Was geht in den Köpfen von Von der Leyen und ihren Anhängern vor.....sind sie wirklich alle verrückt geworden, auf Drogen, bestochen von irgendwelchen Kräften aus dem Hintergrund?? Diese Führung scheint uns Europäern absichtlich zu schaden. Oder das Beispiel Deutschlands. Heute gelesen, dass sie Kohlekraftwerke und Kernkraftwerke wieder anschalten. Aber wie ich schon vor Jahren warnte, als sie die Kernkraftwerke abschalteten, denkt die politische Führung, es sei nur ein Ein/Aus-Schalter. Kurz gesagt, eine Komödie des Wahnsinns. Schande. Ich weiß nicht, was ich noch sagen soll. Und die wollen direkt auf Elektroautos umsteigen. Wie? Wir haben nicht mal die Grundvoraussetzungen dafür?

Wenn sich nichts ändert, müssen wir so schnell wie möglich aus dieser verrückten EU raus. Denn das ist wirklich grotesk.
(+3)gefällt mir
pantani123. 06. 2022 07:18:37
Ich hoffe, dass es wirklich in die richtige Richtung geht:

https://www.zurnal24.si/slovenija/vlada-tega-po-novem-ne-bo-mogla-vec-poceti-388478
(+2)gefällt mir
SamoK23. 06. 2022 13:18:07
>Wenn sich nichts ändert, müssen wir so schnell wie möglich aus dieser verrückten EU raus.

Vor einiger Zeit hast du gedroht, nach den Niederlanden auszuziehen. Jetzt schon raus aus der EU.
Was kommt als Nächstes? Mars? Nur erstmal checken, ob er nicht vielleicht flach ist! velik nasmeh
(+1)gefällt mir
Becar23. 06. 2022 16:26:21
Österreich hebt Impfpflicht auf, Minister sagt: Wegen der Impfpflicht impft sich niemand velik nasmehvelik nasmehvelik nasmeh

Link
(+5)gefällt mir
pantani124. 06. 2022 19:26:02
Den Deutschen tat es schon einmal in der Geschichte leid, als die Russen sich für ihre Gräueltaten rächten, und sie werden wieder eine nüchterne Lektion bekommen.. An diesem Punkt, wo es 100% klar ist, dass die Russen den Krieg gewinnen, möchte ich den EU-Idioten danken, die uns großen Mist eingebrockt haben... Der Winter wird kalt und teuer... Die meisten werden auch Getreidesamen zählen... Für alle, die keine Vorräte an Energie und Essen gemacht haben, rate ich nur, in jedem Kiosk eine Europa-Karte zu kaufen und zu markieren, wo Brüssel ist.... Ihr müsst eure Probleme selbst lösen, denn EU-Debilokraten werden es nicht..... Amen...
(+4)gefällt mir
Seite:123...340341342343344...375376377
Um einen Kommentar zu veröffentlichen, müssen Sie sich anmelden:
Benutzername:
Passwort:
Anmelden
Falls Sie noch keinen Benutzernamen haben, müssen Sie sich zuerst registrieren.

Copyright © 2026 Berge.info, Nutzungsbedingungen, Datenschutz und Cookies