Berge.info
Berge.info
Anmeldung
Anmeldung
Benutzername:
Passwort:
Anmeldung
Noch nicht registriert? Registrierung.
Passwort vergessen?

Covid-19, Ukraine

Drucken
pantani111. 08. 2022 07:11:29
Mit Impfstoff löst du Probleme nicht, bestenfalls häufst du sie an!!! Meine persönliche Meinung.

Lp
(+4)gefällt mir
pantani111. 08. 2022 08:31:47
Neue Staffel Serie Corona-Betrug startet im September. Regisseur bekannt, Autor bekannt, Darsteller nie knapp. velik nasmeh
(+3)gefällt mir
MitjaBelak11. 08. 2022 13:42:13
pantani1
11.8.2022 7:11:29
Mit Impfstoff löst du Probleme nicht, bestenfalls häufst du sie an!!!

Voll zustimmen.
Solchen haben wir in Familie, lieber nicht öffentlich obwohl sollte. ER nicht ICH!
(+4)gefällt mir
Becar11. 08. 2022 16:12:46
Na Van IST geimpft! Bei seinen Problemen die er Covid zuschreibt nicht Impfung, denkt wahrscheinlich was wäre ohne. Nur Gedanke.

Wenn gesunde 20jährige von Vans Janssen sterben kann dann muss was im Kopf klicken. Oder nicht. Weiß nicht.
(+3)gefällt mir
VanSims11. 08. 2022 17:54:15
Ja, Becar, interessant, dass diese Symptome erst nach der überstandenen Corona kamen. Letzte Saison hatte ich sie nicht, obwohl ich schon geimpft war.
(+1)gefällt mir
Becar11. 08. 2022 18:12:54
Weiß nicht mal, ich wünsche dir gute Besserung. Wie gesagt, Ungeimpfte die ich kenne haben keine "langen Covid"
(+5)gefällt mir
gely12. 08. 2022 11:49:09
Ungeimpfte haben keine Probleme.

Aber ich höre sie von Geimpften jetzt schon anderthalb Monate....39 Fieber, sie können nicht leben wenn Knochen, Muskeln, Kopf wehtun ....geht ihnen schlecht .... dauert länger als Woche.... einige 14 Tage ....je nach Immunsystem....
(+4)gefällt mir
SamoK12. 08. 2022 16:36:21
Kleine Lektion zur Statistik, von der die meisten hier keine Ahnung haben. "Alle die ich kenne" ist kein statistischer Begriff, sondern "anekdotisch".
Bei mir haben sich "alle die ich kenne" impfen lassen. Die meisten wurden trotzdem krank (meiste - wahrscheinlich alle - mit Omicron), niemand schwer. Niemand hat Folgen.
Ich kenne einen, der vor der Impfung krank wurde (frühe Epidemie), der wurde sehr schwer krank. (Kein Krankenhaus, aber schlimmer als Grippe.)
So viel zur Statistik.
Ich persönlich habe mich impfen lassen, wurde weder vorher noch nachher krank. Auch keine Folgen von der Impfung - außer meiner Unwilligkeit zu glauben, dass die Erde flach ist und Gates mir einen Chip gespritzt hat.
gefällt mir
Becar12. 08. 2022 17:31:31
Kein Rat von Leuten wie Samo. Nach ihm sollten wir allen korrupten Ärzten und Pharmazeuten blind vertrauen. Auch wenn eure Erfahrungen sagen etwas stimmt nicht, nein.

Fakt ist, dass die meisten sogenannten Antivaxxer das bei Covid wurden wegen Sachen die schon von Weitem stanken. Stolz auf alle die gesunden Menschenverstand hatten und große Sieger dieses Covid-Faschismus sind. Stolz wenn mich jemand Antivaxxer nennt.

Interessant zu hören von denen die Covid-Pandemie nicht akzeptieren, wann ihr angefangen habt zu misstrauen. Bei mir Trigger als alle Impfstoffhersteller praktisch gleichzeitig Impfstoffe rausbrachten. Da hab ich mich besser informiert. Davor, gebe zu, wartete ich auch sehnsüchtig auf Impfstoffe. Danach nur Betrug über Betrug.

Wenn etwas stinkt, vertraut eigenen Erfahrungen und denen denen ihr vertraut. Und das: NOCH IMMER KENNEN WIR NIEMANDEN DER AN COVID GESTORBEN IST. Kennen aber schwere Nebenwirkungen nach Impfung, Onkologie-Patienten die Covid wie Erkältung überstanden, 80+ Jährige und sogar 98-Jährige die Nase geputzt und das war's mežikanje
(+4)gefällt mir
Becar12. 08. 2022 18:54:05
Jetzt hab ich auch Holobs Rat befolgt, mache Covid-Prävention mit Meerwasser, Meeresluft, muss sagen, stimme dieser Methode zu, ob sie hilft oder nicht!
(+2)gefällt mir
naiven12. 08. 2022 22:58:20
PCT Bedingung ???
P ivo
C viček
T ekila

velik nasmehvelik nasmehvelik nasmeh
(+2)gefällt mir
gely13. 08. 2022 11:05:22
auf gut Deutsch .... einige von euch werden aufwachen cool
1
2
(+3)gefällt mir
SamoK13. 08. 2022 12:09:20
@gely, weil du "mit eigenem Kopf denkst" wie die meisten hier, hast du die Datenquelle auf kroatischer Seite nicht gecheckt, sondern blind dem Post geglaubt.
Traurig.
Versuche nicht zu viel mit so "Kopf" zu denken.
(+1)gefällt mir
gely13. 08. 2022 12:58:23
@SamoK ....bin voll froh velik nasmehvelik nasmeh dass du mit "deinem Kopf" denkst, weil alles was wir "Verschwörungstheoretiker" posten fragwürdig für euch ist. Jedenfalls gibst du nicht zu, dass Journalisten Artikel löschen und ändern, damit ihr weiter glaubt und uns verurteilt

September kommt und Container werden schon aufgestellt .... eure Booster-Dosen mit abgelaufenem Verfallsdatum stehen zur Verfügung....
(+4)gefällt mir
Becar13. 08. 2022 13:49:36
Das schaut euch bitte alle an, und sagt ob es sich lohnt mit eigenem Kopf zu denken oder verdorbenen Ärzten zuzuhören velik nasmeh Wurde nicht gesagt dass auf Intensiv 80% ungeimpft? Kurz wieder eine Posse die zeigt dass ständig gelogen wird.
1
(+3)gefällt mir
pantani113. 08. 2022 14:02:50
Ehrlich impfen sich Leute mehr wegen mentaler Paranoia, sozialem Gehirnwäsche ("Solidarität mit anderen") oder Konformismus (alle die sich fürs Meer, für Tankstellen und Einkaufszentren impfen ließen). Ich kenne NICHT EINEN der sich wegen eigener Gesundheit impfen ließ!!!
(+4)gefällt mir
SamoK13. 08. 2022 14:57:43
Entschuldige @gely, offensichtlich habe ich zu anspruchsvoll geschrieben damit du es "mit eigenem Kopf" verstehst.
Kurz, FALL NICHT AUF DEN BEITRAG BEIM ERSTEN BALL REIN, SONDERN GEH UND ÜBERPRÜFE DIE DATEN DIE ER ANFÜHRT.
Ist es jetzt klarer?
(Hint: In der britischen Quelle die Kroaten anführen, findest du diesen Datensatz nicht.)

Aber hey, du kannst natürlich weiter "mit eigenem Kopf" auf alles reinfallen was dir passt mežikanje
(+1)gefällt mir
Becar13. 08. 2022 15:31:33
@pantani1
"Ich kenne NICHT EINEN der sich wegen eigener Gesundheit impfen ließ!!!"

Ich auch nicht, außer auf irgendwelchen Foren findest du solche, klar die du gar nicht kennst. Leute die du gut kennst sagen die Wahrheit, hier blufft natürlich jeder irgendwas weil sie sich schämen zuzugeben dass sie sich impfen ließen um Kaffee trinken gehen zu können velik nasmeh
(+4)gefällt mir
gely13. 08. 2022 16:07:32
@SamoK nichts hast du zu anspruchsvoll geschrieben und ich verstehe sehr gut mit eigenem Kopf .... offensichtlich hast du keinen Verstand unterm Dach

schnell geh den Booster holen ....

bequem beleidigst du weil du sonst nichts kannst und damit zeigst du deinen Charakter.... der ist - am Boden

vielleicht kapierst du das: " Wie kannst du dem Ego erlauben zu denken du bist einen Schritt voraus, in Wirklichkeit bist du viele Schritte zurück "
(+3)gefällt mir
naiven13. 08. 2022 16:16:19
.... eigentlich lässt sich der HUND GEGEN TOLLWUT IMPFEN NUR DAMIT ER MIT SEINEM BESITZER SPATZIEREN GEHEN KANN . zmedenvelik nasmeh
(+4)gefällt mir
Seite:123...340341342343344...370371372
Um einen Kommentar zu veröffentlichen, müssen Sie sich anmelden:
Benutzername:
Passwort:
Anmelden
Falls Sie noch keinen Benutzernamen haben, müssen Sie sich zuerst registrieren.

Copyright © 2026 Berge.info, Nutzungsbedingungen, Datenschutz und Cookies