Berge.info
Berge.info
Anmeldung
Anmeldung
Benutzername:
Passwort:
Anmeldung
Noch nicht registriert? Registrierung.
Passwort vergessen?

Covid-19, Ukraine

Drucken
Becar25. 06. 2022 08:33:46
Das war's. Russland wird gewinnen, aus der EU sind Hunderte Milliarden EUR in verschiedene Richtungen und Orte via diverser "Vermittler" FÜR KEINEN EFFEKKT verdampft. Und diesen Kater werden wir zahlen bzw. schon alle zahlen. Nieder mit so einer EU!

Plus damit haben wir die Agonie der ukrainischen Bevölkerung verlängert und natürlich folglich mehr Tote. Sie starben FÜR NICHTS.

Das alles hat Europa in einem Land gemacht, das weder EU- noch NATO-Mitglied ist. Militärisch natürlich nicht gewagt einzugreifen, was der einzige mögliche Effekt gewesen wäre.
(+3)gefällt mir
Becar27. 06. 2022 19:15:58
Sieht so aus, als hätten wir Verschwörungstheoretiker wieder recht gehabt bezüglich der Pflicht zum Tragen von Masken velik nasmeh

Link
(+6)gefällt mir
naiven28. 06. 2022 13:04:31
Schon "scheißen" sie über Medien, dass die Zahl der Covid-Infektionen steigt und Impfung der beste Schutz ist ??? zmeden woher haben sie die Daten, dass die Zahl der Infizierten steigt, wenn sie alle Testcontainer entfernt haben !!! mrk pogledjezen nebenbei habe ich mitbekommen, dass sie die VERFASSUNG ändern wollen, vor allem den Artikel über Infektionskrankheiten !!!
(+3)gefällt mir
pantani129. 06. 2022 14:10:42
In der Aleja in Šiška steht immer noch der Container.
(+3)gefällt mir
naiven29. 06. 2022 14:37:54
... aber noch hat niemand es gesprengt? velik nasmeh
(+1)gefällt mir
Becar29. 06. 2022 14:51:58
Bei uns steht auch noch einer und drauf steht BIS BALD velik nasmeh
(+3)gefällt mir
naiven30. 06. 2022 21:34:47
... modeRNA solche Tricks??? jezen ist das möglich? Lesen Sie den Link unten!

https://old.delo.si/znanje/znanost/zastrasujoca-lahkotnost-prirejanja-cloveskih-genov.html
(+5)gefällt mir
ZbudimoVseOvce2. 07. 2022 19:25:20
v.v.
Eine Bewegung sammelt Unterschriften gegen ZNB. Sehr wenig Zeit.
Link
(+5)gefällt mir
naiven2. 07. 2022 22:35:45
Ich habe ein bisschen über znb gelesen,
Soweit ich verstanden habe, sollte es keine Pflichtimpfung geben und einige Polizeibußen für öffentliche Versammlungen abgeschafft werden. Mich stört persönlich, dass sie die Verfassung ändern wollen! Kann jemand mehr über das Sammeln von Unterschriften sagen? zmeden
(+1)gefällt mir
naiven2. 07. 2022 22:44:49
Vor Ablauf des Verfallsdatums werden sie sicher versuchen, den Leuten das Impfstoff aufzuzwingen jezen
(+3)gefällt mir
Becar5. 07. 2022 12:46:11
Anstieg stillgeborener Kinder

Link
(+5)gefällt mir
naiven5. 07. 2022 17:11:03
(+1)gefällt mir
pantani15. 07. 2022 19:13:01
In einem Dorf waren aus irgendeinem Grund alle wütend und neidisch auf den einen Schuhmacher, den einzigen im Dorf.....Und sie trafen sich heimlich im Dorfhauptgebäude, wie sie ihm schaden und ihn treffen und behindern könnten....Da fällt dem Dorfältesten eine geniale Idee ein. Alle Dorfbewohner sollen sich die Beine abhacken und der Schuhmacher hat niemanden mehr, dem er Schuhe verkaufen und reparieren kann und stirbt Hungers....Und wirklich schaut am nächsten Tag der Schuhmacher mit hochgezogenen Brauen, alle Dorfbewohner ohne Beine....Denkt sich nichts, aus dem Nachbardorf schauen sie schon lange nach meinen Schuhen, die verkaufe ich halt dort, entscheidet der Schuhmacher......Jede Ähnlichkeit mit europäischen Sanktionen gegen Russland ist rein zufällig und unbeabsichtigt... velik nasmehvelik nasmehvelik nasmeh
(+3)gefällt mir
Becar10. 07. 2022 15:22:18
Sie haben versprochen, dass mRNA-Impfstoffe die menschliche DNA nicht beeinflussen können. Ups, sie haben sich geirrt. Passiert eben. Gott sei Dank habe ich mich nicht mit diesen experimentellen Brühen impfen lassen, kann friedlich weiterleben. Ich wäre nicht gern in der Haut derer, die es getan haben.

Link
(+4)gefällt mir
Becar10. 07. 2022 22:47:14
Haben Sie gesehen, die brillanten EU-Geister zusammen mit slowenischen Lakaien und der Energie- und Rüstungsmafia planen schon, wie sehr Sie im Winter frieren und im Sommer schwitzen werden. Und jubelt weiter Ruhm für die Ukraine und unterstützt diese europäischen drogenverseuchten Wahnsinnigen. Die einzige Lösung ist, dass Sri Lanka in Europa passiert und so schnell wie möglich. Während wir im Winter frieren, werden die Entscheidungsträger Kokain schnupfen im Warmen umgeben von Prostituierten und in ihren kranken Köpfen weitere für die EU-Bevölkerung zerstörerische Maßnahmen planen.

Und wieder genau wie bei der Corona-Mafia die bestochene Experten sagen, dass die nächtliche Begrenzung auf 17°C voll verfassungsmäßig ist, genau wie Pflichtimpfung, Pflichtmasken, Versammlungsverbot, Pflicht-PCT.

Und Schlimmstes, wieder wird sich eine Horde Idioten finden, die das unterstützt.

Link
(+3)gefällt mir
zavest11. 07. 2022 10:22:19
Das hat der Lobby von Emil Ledenka geregelt, der sich mit kaltem Wasser und Kälte im Allgemeinen gegen Viren wehrt mežikanje
gefällt mir
pantani111. 07. 2022 10:29:00
Wirklich extrem gute Sanktionen der genialen US-Arschkriecher aus EU/NATO ....Beispiel ....Die westdeutsche Stadt Ludwigshafen wird ihre Arena Friedrich-Ebert-Halle in eine riesige »Heizhalle« umwandeln, berichtet Bild unter Berufung auf Oberbürgermeisterin Jutta Steinruck. Niemand kann genau sagen, wie dramatisch sich die Ereignisse entwickeln werden. Die Einrichtung, die einst Sportveranstaltungen, Ausstellungen und Konzerte beherbergte und während der Covid-19-Pandemie als Impfzentrum diente, wird laut Medien potenziell Menschen vor niedrigen Wintertemperaturen retten. »Wir bereiten uns derzeit auf alle Notfallszenarien für Herbst und Winter vor,« sagte die Ludwigshafener Oberbürgermeisterin zu Bild. Die Maßnahme kommt zu einer Zeit, in der der Deutsche Städtetag und Gemeindetag auffordert, dass Städte deutschlandweit ähnliche Praktiken übernehmen.
(+1)gefällt mir
pantani111. 07. 2022 10:34:50
Zuvor haben sie das Volk mit Corona-Maßnahmen missbraucht, jetzt mit Energie... Später beides zusammen... Natürlich hat weder Erstes noch Zweites einen Grund, wo behauptet wird, es gäbe einen... Das sind ausschließlich Werkzeuge zur Etablierung totaler Kontrolle und Sklaverei... Wenn das euch trotz Offensichtlichem immer noch wie Verschwörungstheorie klingt, dann höhnt und lacht und in eurer passiven Dummheit weiter diesen Dreck unterstützt... Nur nicht jammern, wenn's zu spät ist...!!!
(+3)gefällt mir
Becar11. 07. 2022 11:40:41
Keine Sorge, wenn die Leute hungrig und kalt sind, dann suchen diese Polit-Mafiosi jedes Loch zum Verstecken. Der Europäer ist gleich wie auf Sri Lanka, wenn's um Grundbedürfnisse geht. Ich sage, je früher das passiert, desto besser. Wir müssen wirklich eine neue Weltordnung aufbauen, aber nicht nach Plänen der Turbo-Kapitalisten.
(+4)gefällt mir
Seite:123...341342343344345...375376377
Um einen Kommentar zu veröffentlichen, müssen Sie sich anmelden:
Benutzername:
Passwort:
Anmelden
Falls Sie noch keinen Benutzernamen haben, müssen Sie sich zuerst registrieren.

Copyright © 2026 Berge.info, Nutzungsbedingungen, Datenschutz und Cookies