Berge.info
Berge.info
Anmeldung
Anmeldung
Benutzername:
Passwort:
Anmeldung
Noch nicht registriert? Registrierung.
Passwort vergessen?

Covid-19, Ukraine

Drucken
jaz28. 07. 2022 23:36:11
Ehre für die Ukraine. Lp!
Ukrainisches Bier, prost1
Es bewacht es2
(+3)gefällt mir
pantani131. 07. 2022 18:10:57
Australien hat 12.000 Tote an Covid. Bitte wenn ihr Zeit habt besonders alle Impf-Fanatiker gebt in Google australien impfrate ein und es steht 87% Impfquote Stand 25.7.2022. Also erklärt mir jemand wo die Wirksamkeit des Impfstoffs ist? Und vergesst nicht sie hatten das strengste Lockdown-Regime (natürlich wenn wir China nicht zählen)! eek
(+4)gefällt mir
Becar31. 07. 2022 20:52:12
Ungeimpfte sind Helden der letzten zwei Jahre und Sieger im Krieg gegen die Covid-Mafia. Seien wir stolz, denn wir sind verantwortlich, dass beim nächsten Versuch der Weltmanipulation auch einige Covid-Sklaven dank uns aufwachen.

P.S.: heute hat mir der Nachbar gesagt, 3x Geimpfter hat sich im Juli mit Covid angesteckt, Verlauf der Krankheit genau gleich wie bei Ungeimpften velik nasmeh
(+4)gefällt mir
gely1. 08. 2022 16:09:13
In Deutschland ist eine Stellenanzeige erschienen, in der klar steht, dass der Arbeitgeber unimpfte Menschen einstellen möchte. Und nicht ohne Grund...

„Wir bevorzugen Menschen, die nicht gegen Covid-19 geimpft sind. Diese Menschen zeigen seit zwei Jahren unglaubliche Widerstandsfähigkeit, Ausdauer und kritisches Denken. All das sind persönliche Eigenschaften, die wir bei unseren Mitarbeitern sehr schätzen.“
Besonders mutig und entschlossen haben sich die Menschen erwiesen, die sich nicht dem Impf-Erpressung unterworfen haben. Denn sobald du einmal zustimmst, dass man dich kauft oder verkauft, egal wie wir es nennen, ist es mit deiner Persönlichkeit vorbei. Dann gehörst du nicht mehr dir selbst, sondern dem, der dich gekauft hat oder dem, dem du dich verkauft hast.

https://publishwall.si/SasVnv/post/648218/v-nemciji-se-je-pojavil-zaposlitveni-oglas-v-katerem-je-jasno-zapisano-da-zeli-delodajalec-zaposliti-necepljene-ljudi-in-ne-brez-razloga-
(+4)gefällt mir
gely1. 08. 2022 20:37:29
Es wurde eine Klage Global Crimes Against Humanity eingereicht, die vom Obersten Gerichtshof Kanadas angenommen wurde (siehe Link unten). Ein Team von über 1000 Anwälten und über 10.000 medizinischen Experten unter der Leitung des Deutschen Rainer Fuelmich, einem der stärksten europäischen Anwälte, hat die größte Klage der Geschichte namens "Nürnberg 2" gegen WHO (Weltgesundheitsorganisation) und Davos-Gruppe (World Economic Forum unter Klaus Schwab, über 80 Jahre alt) wegen Verbrechen gegen die Menschlichkeit eingereicht.
Dr. Rainer Fuelmich ist ein deutsch-amerikanischer Anwalt, der Millionenklagen gegen Betrügereien der Deutsche Bank und gegen Volkswagen wegen Dieselgate-Betrug gewonnen hat. Er ist Mitbegründer des "Untersuchungskomitees der deutschen Krone". Fuelmich und sein Team haben Tausende wissenschaftlicher Beweise gesammelt, die die vollständige Unzuverlässigkeit von PCR-Tests und die Betrügereien dahinter zeigen. Fuelmich sprach dann über Impfstoffe und warnte, dass "sie nichts mit Impfstoffen zu tun haben, sondern Teil genetischer Experimente sind." Neben falschen Tests und gefälschten Sterbeurkunden, die von korrupten Medizinern ausgestellt wurden, verstößt der alleinige "experimentelle" Impfstoff gegen Artikel 32 der Genfer Konvention.
Nach Artikel 32 der Vierten Konvention von 1949 sind "Verminkungen und medizinische oder wissenschaftliche Experimente, die nicht für die Behandlung der Person notwendig sind", verboten. Nach Artikel 147 ist die Durchführung biologischer Experimente an Menschen eine schwere Verletzung der Konvention. Der 'experimentelle' Impfstoff verstößt gegen 10 Nürnberger Kodizes, die die Todesstrafe für Verstöße gegen diese internationalen Verträge vorsehen. Fuelmich fügte hinzu, dass all das lange geplant war, um 2050 umzusetzen. "Aber dann" wurden die Fäden gierig und sie entschieden, die Pläne zuerst 2030 und schließlich 2020 in dieser Eile anzukündigen, wodurch so viele Fehler gemacht wurden.
Zum Beispiel haben Impfstoffhersteller nicht so viele Nebenwirkungen und Todesfälle erwartet. "Europa", fährt Fuelmich fort, "das das Haupt-Schlachtfeld dieses Krieges ist. Das liegt daran, dass es vollständig pleite ist. Rentenfonds sind vollständig geplündert. Deshalb wollen sie Europa übernehmen, bevor die Leute herausfinden, was passiert."
Aber wer sind diese Leute, die an den Fäden ziehen? Laut Fuelmich handelt es sich um eine Gruppe von ca. 3000 Superreichen. Die Davoser Clique um Klaus Schwab ist Teil dieser Gruppe. Was wollen sie?
Vollständige Kontrolle über den Menschen. Sie bestechen Ärzte, Krankenhauspersonal und Politiker. "Menschen, die nicht mitmachen, sind bedroht. Sie nutzen die unterschiedlichsten psychologischen Techniken zur Manipulation der Menschen."
"Mainstream-Medien", fasst Fuelmich zusammen, "stellen eine falsche Realität dar und sagen, die Mehrheit der Menschen sei für Maßnahmen und Impfungen. Das stimmt sicher nicht.
Zum Beispiel wissen fast alle, mit denen ich in Deutschland spreche, dass die Maske vor nichts schützt, da dazwischen fast alle Infos aus alternativen Medien bekommen. Alte Medien sterben aus."
Fuelmichs Rat?
"Verbreitet die Wahrheit und Fakten so weit wie möglich und verschwendet keine Energie an hoffnungslos Geimpfte. Wir können nicht alle retten. Viele Menschen werden sterben."
Quelle:
https://corona-ausschuss.de/
(+4)gefällt mir
pantani12. 08. 2022 18:00:25
Der Westen, bzw. Amerika zerlegt gerade die gesamte westliche Gesellschaft, Kultur und Tradition, die wir über Jahrhunderte aufgebaut haben und die uns unvorstellbaren Fortschritt, Wohlstand und zumindest etwas Demokratie gebracht hat. Verschiedene LGBT-„Fortschritte“ und Zerstörung natürlicher Geschlechtergesetze, Verunglimpfung klassischer Werte wie Volk, Heim, Heimat, Familie, Patriotismus, Ehrlichkeit, Arbeit usw. Aufzwingen von Multikulti durch gezielt geförderte Migrationen von Menschen, die total inkompatibel mit unserer Kultur und unseren Bräuchen sind. Gleichzeitig drücken sie uns immer idiotischere, bescheuerte und unfähige Politiker und Führer auf, die über unterwürfige immer lügenderen und manipulierenden Medien bei Wahlen durchgedrückt werden, die immer gefälschter und manipuliert sind. In einigen westlichen Armeen sind sie schon von LGBT durchsetzt, Schwule dürfen Frauenhöschen tragen und sich schminken. Kurzum, es passiert uns ein vollständiger gesellschaftlicher Zerfall mit dem Ziel moralischer und sozialer Desorientierung der breiten westlichen Bevölkerung, wahrscheinlich mit dem Ziel vollständiger Unterwerfung und Kontrolle der Bevölkerung, wozu auch die künstlich herbeigeführte Epidemie und das Zwingen mit Impfstoffen dient, die Gott weiß welche Nebenwirkungen haben. Sobald du eine Nation so verwirrst und manipulierst, kannst du mit ihr machen, was du willst. Du kannst sie bei hellichtem Tage mit Flugzeugen vergiften (chemtrails), die in anderen Teilen der Welt, die sich diesem neuen Faschismus noch widersetzen, als irgendwelche Besatzer und Unterdrücker der Freiheit brandmarken, und so weiter. Fangt an ein bisschen nachzudenken, damit ihr euch eines Tages nicht aufwacht und seht, dass ihr auf der völlig falschen Seite der Geschichte steht....
(+4)gefällt mir
pantani14. 08. 2022 18:38:02
Die Wahrscheinlichkeit, an Omicron zu erkranken, ist 2x höher, wenn man 3x geimpft ist. Aus öffentlich veröffentlichten offiziellen NIJZ-Daten geht hervor, dass in der Woche vom 25. bis 31.7.2022 7.206 neue Covid-Fälle bestätigt wurden. Davon wurden sage und schreibe 72% aller neuen Fälle bei Personen festgestellt, die 2x oder 3x geimpft sind (23% aller Fälle bei 2x Geimpften und 49% der Fälle bei 3x Geimpften). Ungeimpfte machen nur 28% aller neu festgestellten Fälle aus. Wenn man die Anzahl neuer Covid-Fälle mit den aktuellen Impfstatus-Daten in Slowenien vergleicht, stellt man fest, dass die Wahrscheinlichkeit, an Covid zu erkranken, bei 3x Geimpften am höchsten ist, die 2x mehr Chance haben, an dem Omicron-Stamm zu erkranken, als Ungeimpfte. 2x Geimpfte haben ähnliche Chancen, an dem Omicron-Stamm zu erkranken, wie Ungeimpfte.
(+3)gefällt mir
naiven5. 08. 2022 09:28:24
UNIMPFTE, IHR SEID SIEGER DER PLANdemie, NARdemie! Herzlichen Glückwunsch, schöne Grüße
(+1)gefällt mir
naiven5. 08. 2022 11:54:31
Bei Omicron hab ich gleich gehört, als sie es "entdeckt" haben, dass ... :
Botswana schuldete Geld Amerika (USA) und verpasste die Deadline für die Zahlung und schon am nächsten Tag fanden sie in ihrem Land die Omicron-Mutation velik nasmehvelik nasmehvelik nasmeh wirklich zum Totlachen.
(+1)gefällt mir
Becar5. 08. 2022 18:37:01
Was ist los Vaxxer, mutiert das Impfstoff schon in euch? velik nasmeh Ihr wart schlau bei 100 km/h velik nasmeh
(+2)gefällt mir
Becar5. 08. 2022 20:53:11
Nachbarin, Rentnerin, im Oktober 2021 mit Multivaxing begonnen, gleichzeitig Herzrhythmusstörungen begonnen, gefolgt von leichtem Schlaganfall. Sie sagt, es tut ihr sehr leid, dass sie sich geimpft hat und würde es nie wieder tun.
(+2)gefällt mir
zavest6. 08. 2022 13:44:17
Ohoho, Bećar fängt wieder an, bei alten Nachbarn zu ordinieren velik nasmeh
(+2)gefällt mir
gely7. 08. 2022 07:40:04
76.789 Tote, 6.089.773 Verletzungen in US- und europäischen Datenbanken nach covid-19-Impfstoffen

46.999 Tote und 4.731.833 Verletzungen in EudraVigilance
Europäische (EEA und Länder außerhalb EGP) Datenbank für Berichte über vermutete Arzneimittelreaktionen ist EudraVigilance, die von der Europäischen Arzneimittel-Agentur (EMA) bestätigt wurde, und berichtet nun über 46.999 Todesfälle und 4.731.833 Verletzungen nach Injektion von fünf experimentellen COVID-19-Impfstoffen:

COVID-19 MRNA IMPFSTOFF MODERNA (CX-024414)
COVID-19 MRNA IMPFSTOFF PFIZER-BIONTECH
IMPFSTOFF gegen COVID-19 ASTRAZENECA (CHADOX1 NCOV-19)
IMPFSTOFF gegen COVID-19 JANSSEN (AD26.COV2.S )
COVID-19 IMPFSTOFF NOVAVAX (NVX-COV2373)

Hier sind Zusammenfassungen der Daten bis 30. Juli 2022.

Gesamtreaktionen auf mRNA-Impfstoff Tozinameran (Code BNT162b2, Comirnaty) von BioNTech/ Pfizer: 22.191 Tote und 2.448.297 Verletzungen bis 30. 7. 2022

Gesamtreaktionen auf mRNA-Impfstoff SPIKEVAX/ mRNA-1273 (CX-024414) von Moderna: 12.285 Tote und 782.763 Verletzungen bis 30. 7. 2022

Gesamtreaktionen auf Impfstoff AZD1222 /VAXZEVRIA (CHADOX1 NCOV-19) von Oxford / Astra Zeneca: 9.427 Tote und 1.328.069 Verletzungen bis 30. 7. 2022

Gesamtreaktionen auf COVID-19 IMPFSTOFF JANSSEN (AD26.COV2.S) von Johnson & Johnson: 3.096 Tote und 169.472 Verletzungen bis 30. 7. 2022

Gesamtreaktionen auf COVID-19 IMPFSTOFF NUVAXOVID(NVX-COV2373) von Novavax: 0 Tote und 3096 Verletzungen bis 30. 7. 2022

(+3)gefällt mir
Becar7. 08. 2022 10:53:32
Noch ein frischer Fall. Nachbarn bei den Eltern, das ganze Haus hat sich angesteckt, unter ihnen ein 70-jähriger Krebspatient und eine 98-jährige Dame, schon etwas gebrechlicher!

Sie haben ein bisschen geniest, ein bisschen gehustet und nach einer Woche sind alle OK.

Der 98-Jährigen haben sie nicht gesagt, dass sie covid-positiv ist, weil sie sonst wahrscheinlich vor Angst gestorben wäre, die ihr Covid-Obsessiven verursacht.
(+4)gefällt mir
Becar8. 08. 2022 10:32:55
Aber heute sagt schon unser Vater, dass er beim nächsten Arztbesuch sagen wird, dass er sich seit dem 2. Pfizer ständig schlecht fühlt und keine Energie hat. Er hat sich impfen lassen, obwohl er vorher Covid durchgemacht hat.

Wir haben ihm alle abgeraten und wir waren alle dumm, ähnlich wie auf diesem Forum, wenn wir mehr wissen als die Doktoren. Jetzt verflucht er sie.
(+3)gefällt mir
pantani18. 08. 2022 13:14:21
"Zuerst haben sie uns gesagt, dass wir mit Impfung sicher sind und ins normale Leben zurückkehren können, wenn 60% geimpft sind. Dann, als wir die ersten Fälle von geimpften Infizierten hatten, hörten wir, dass man mit Impfung nicht ins Krankenhaus kommt. Als Leute im Krankenhaus landeten, sagten sie uns, wir müssen uns noch impfen lassen, damit wir nicht ans Beatmungsgerät kommen. Als Leute ans Beatmungsgerät kamen, sagten sie, Impfung schützt vor Tod. Und als sie anfingen zu sterben – na ja, dann sind die Ungeimpften schuld..."
(+3)gefällt mir
naiven8. 08. 2022 14:49:04
.... nach dem Szenario des amerikanischen Films the box - Kasten, wo ein ILLUMINAT einem Ehepaar 1.000.000 $ angeboten hat nur wenn ihr auf den Kasten drückt. Die Frau hat gedrückt und im selben Moment ist jemand auf dem Planeten gestorben den sie nicht kennt ... es gab nie diese verfluchte Million ... immer nur noch eine Aufgabe und noch eine und noch eine ... bis er am Ende seine Frau töten musste die auf den Kasten gedrückt hat im Tausch dass ihr Sohn nicht mehr taub-stumm und blind ist (den die ILLUMINATI selbst für Erpressung gemacht haben) und dass er 1.000.000 $ auf das Konto bekommt wenn er 18 ist .... wenn überhaupt. Die Ähnlichkeit mit covid om ist wahrscheinlich reiner Zufall !! "jezen"
(+1)gefällt mir
pantani18. 08. 2022 17:57:26
Metzelei.

Gestern bei einem Bomben- bzw. Raketenangriff der israelischen Streitkräfte starben 32 palästinensische Zivilisten. Davon 6 Kinder. Kinder sind überhaupt nicht schuldig. Gar nicht.

Wird die internationale Gemeinschaft diese verabscheuungswürdige und ekelhafte Tat verurteilen? Werden israelische Sportler von internationalen Wettkämpfen ausgeschlossen? Werden in Bibliotheken Bücher israelischer Autoren aus den Regalen entfernt? Werden Sanktionen gegen Israel verhängt?

Natürlich nicht. Sanktionen und Strafen sind nur für Russen reserviert, oder?

Mir wird bei dieser Heuchelei übel. Bei dieser Doppelmoral. Wenn wir Gewalt verurteilen und sanktionieren, dann wäre es logisch und gerecht, das in allen Fällen zu tun. Nicht nur in bestimmten.

Aber nein. Weil wir in einer Welt leben ohne Logik und Gerechtigkeit. Wir leben in einer Welt, in der "unsere" sich alles erlauben können. Während "ihre" als Barbaren hingestellt werden. jezenjezenjezen
(+3)gefällt mir
SamoK8. 08. 2022 20:12:18
Bitte ändere den Rubrikentitel von
Covid-19, Ukraine
zu
Covid-19, Ukraine und alles andere, was mir nach einem schlechten Mittagessen einfällt...
(+1)gefällt mir
Seite:123...343344345346347...375376377
Um einen Kommentar zu veröffentlichen, müssen Sie sich anmelden:
Benutzername:
Passwort:
Anmelden
Falls Sie noch keinen Benutzernamen haben, müssen Sie sich zuerst registrieren.

Copyright © 2026 Berge.info, Nutzungsbedingungen, Datenschutz und Cookies