|
| SamoK8. 08. 2022 20:14:13 |
Ich komme nämlich her, weil ich dringend ein Expertenurteil dazu brauche, ob ich eine Maske tragen soll, wenn ich auf die Toilette gehe, und dann muss ich irgendwelche Dummheiten über Palästinenser lesen! Etwas mehr Ordnung, Administrator!
| (+3) |  | |
|
|
|
|
| Aljoman9. 08. 2022 10:18:42 |
SamoK, diese Rubrik ist weit davon entfernt, professionell zu sein. Besuche besser vicevi.net
|
|
|
|
| julius9. 08. 2022 11:50:10 |
Alles kommt irgendwann ans Licht. Nun haben wir auch die Bestätigung, dass Gleiches gleiches anzieht. Unser Regierungschef hat seinen "Kameraden" besucht.
| (+3) |  | |
|
|
|
|
| julius9. 08. 2022 12:00:23 |
Wir haben gewonnen!?$$$$$
| (+4) |  | |
|
|
|
|
| VanSims10. 08. 2022 20:30:15 |
Egal ob Verschwörung oben oder unten. Wisst ihr ich hab Covid durchgemacht. Weiß nicht ob ich berichtet hab dass ich eine Weile Probleme in Bergen und schnelle Atemnot hatte (obwohl fit und sonst weitermachen könnte). Na dachte Sache vergeht langsam. Dazwischen schon einige niedrigere Zweitausender mehr oder weniger problemlos. Na jetzt Urlaub Chamonix natürlich Gondel auf 3800 und bisschen höher Aiguille du Midi um Mont Blanc nah zu sehen, für den vor Corona noch Hoffnung hatte trotz Abraham überschritten ihn zu besuchen jetzt nach Corona Träume wahrscheinlich begraben. Na komme Gondel hoch spaziere Plattform Aussicht Skywalk... Na zurück zur Gondel nur 20-30 Stufen hoch und schon gepackt. Klar auf 3800 dünne Luft aber vorher nicht passiert. Kurz geruht dann langsame Schritte zur Gondel und lange fünf Min gewartet bis ab ins Tal wo erleichtert. Na Bergsteiger Sportler quasi fit. Nur damit ihr nicht weiter sagt wie milde Krankheit. Auch ich hatte sehr milde Symptome!
| (+2) |  | |
|
|
|
|
| Becar10. 08. 2022 21:21:02 |
Van, du hast typische Zeichen von Impfnebenwirkungen, genau wie unser Vater. Sprich mit Arzt / Student / Jäger / Feuerwehrmann der dich geimpft hat. Kein Witz. Kenne Leute denen Thrombosen behoben wurden weil rechtzeitig Hilfe gesucht und hartnäckig waren. Denn jetzt alles Long Covid, aber Ungeimpfte haben's nicht.
| (+3) |  | |
|
|
|
|
| MitjaBelak10. 08. 2022 21:27:32 |
Van, nur Frage, muss nicht antworten, kann gelb grün rot und sogar 'blau'... aber basierend auf deinen Ansichten mindestens in diesem Thread, denkst du du hättest es vielleicht besser überstanden wenn geimpft? Soweit verfolgt nicht ganz sicher dass du es bist, vielleicht übersehen.
|
|
|
|
| pantani111. 08. 2022 07:11:29 |
Mit Impfstoff löst du Probleme nicht, bestenfalls häufst du sie an!!! Meine persönliche Meinung. Lp
| (+4) |  | |
|
|
|
|
| pantani111. 08. 2022 08:31:47 |
Neue Staffel Serie Corona-Betrug startet im September. Regisseur bekannt, Autor bekannt, Darsteller nie knapp. 
| (+3) |  | |
|
|
|
|
| MitjaBelak11. 08. 2022 13:42:13 |
pantani1 11.8.2022 7:11:29 Mit Impfstoff löst du Probleme nicht, bestenfalls häufst du sie an!!! Voll zustimmen. Solchen haben wir in Familie, lieber nicht öffentlich obwohl sollte. ER nicht ICH!
| (+4) |  | |
|
|
|
|
| Becar11. 08. 2022 16:12:46 |
Na Van IST geimpft! Bei seinen Problemen die er Covid zuschreibt nicht Impfung, denkt wahrscheinlich was wäre ohne. Nur Gedanke. Wenn gesunde 20jährige von Vans Janssen sterben kann dann muss was im Kopf klicken. Oder nicht. Weiß nicht.
| (+3) |  | |
|
|
|
|
| VanSims11. 08. 2022 17:54:15 |
Ja, Becar, interessant, dass diese Symptome erst nach der überstandenen Corona kamen. Letzte Saison hatte ich sie nicht, obwohl ich schon geimpft war.
| (+1) |  | |
|
|
|
|
| Becar11. 08. 2022 18:12:54 |
Weiß nicht mal, ich wünsche dir gute Besserung. Wie gesagt, Ungeimpfte die ich kenne haben keine "langen Covid"
| (+5) |  | |
|
|
|
|
| gely12. 08. 2022 11:49:09 |
Ungeimpfte haben keine Probleme. Aber ich höre sie von Geimpften jetzt schon anderthalb Monate....39 Fieber, sie können nicht leben wenn Knochen, Muskeln, Kopf wehtun ....geht ihnen schlecht .... dauert länger als Woche.... einige 14 Tage ....je nach Immunsystem....
| (+4) |  | |
|
|
|
|
| SamoK12. 08. 2022 16:36:21 |
Kleine Lektion zur Statistik, von der die meisten hier keine Ahnung haben. "Alle die ich kenne" ist kein statistischer Begriff, sondern "anekdotisch". Bei mir haben sich "alle die ich kenne" impfen lassen. Die meisten wurden trotzdem krank (meiste - wahrscheinlich alle - mit Omicron), niemand schwer. Niemand hat Folgen. Ich kenne einen, der vor der Impfung krank wurde (frühe Epidemie), der wurde sehr schwer krank. (Kein Krankenhaus, aber schlimmer als Grippe.) So viel zur Statistik. Ich persönlich habe mich impfen lassen, wurde weder vorher noch nachher krank. Auch keine Folgen von der Impfung - außer meiner Unwilligkeit zu glauben, dass die Erde flach ist und Gates mir einen Chip gespritzt hat.
|
|
|
|
| Becar12. 08. 2022 17:31:31 |
Kein Rat von Leuten wie Samo. Nach ihm sollten wir allen korrupten Ärzten und Pharmazeuten blind vertrauen. Auch wenn eure Erfahrungen sagen etwas stimmt nicht, nein. Fakt ist, dass die meisten sogenannten Antivaxxer das bei Covid wurden wegen Sachen die schon von Weitem stanken. Stolz auf alle die gesunden Menschenverstand hatten und große Sieger dieses Covid-Faschismus sind. Stolz wenn mich jemand Antivaxxer nennt. Interessant zu hören von denen die Covid-Pandemie nicht akzeptieren, wann ihr angefangen habt zu misstrauen. Bei mir Trigger als alle Impfstoffhersteller praktisch gleichzeitig Impfstoffe rausbrachten. Da hab ich mich besser informiert. Davor, gebe zu, wartete ich auch sehnsüchtig auf Impfstoffe. Danach nur Betrug über Betrug. Wenn etwas stinkt, vertraut eigenen Erfahrungen und denen denen ihr vertraut. Und das: NOCH IMMER KENNEN WIR NIEMANDEN DER AN COVID GESTORBEN IST. Kennen aber schwere Nebenwirkungen nach Impfung, Onkologie-Patienten die Covid wie Erkältung überstanden, 80+ Jährige und sogar 98-Jährige die Nase geputzt und das war's 
| (+4) |  | |
|
|
|
|
| Becar12. 08. 2022 18:54:05 |
Jetzt hab ich auch Holobs Rat befolgt, mache Covid-Prävention mit Meerwasser, Meeresluft, muss sagen, stimme dieser Methode zu, ob sie hilft oder nicht!
| (+2) |  | |
|
|
|
|
| naiven12. 08. 2022 22:58:20 |
PCT Bedingung ??? P ivo C viček T ekila   
| (+2) |  | |
|
|
|
Um einen Kommentar zu veröffentlichen, müssen Sie sich anmelden: