|
| Becar6. 09. 2022 15:53:47 |
Diese teuflische Plage verweigert jetzt an Orten den Menschen Recht auf normales Heizen. Natürlich alles verfassungswidrig und illegal wieder, aber Faschismus weht durch Europa ohne Ende. povezava
| (+3) |  | |
|
|
|
|
| Becar6. 09. 2022 17:39:47 |
Lese Medien, schaue TV, Umfragen....Präsidentschaftskandidaten. Sieht etwa so aus: Pirc Musar, Logar, Pirc Musar, Logar, Logar, Pirc Musar, (Marta Kos zurückgetreten), Pirc Musar, Logar, Logar, Pirc Musar usw....... Lasst uns überlegen, warum fast alle Medienaufmerksamkeit von Anfang an nur 2 Kandidaten bekommen. Antwort: Neuer Präsident muss so sein, dass sich nichts ändert, eingespielte Maschinerie muss weitergehen.
| (+4) |  | |
|
|
|
|
| Becar7. 09. 2022 19:42:37 |
Wenn uns im Winter kalt wird, denken wir daran, wie schön sie in Brüssel und Kiew warm klatschen. So ist wenigstens der Gedanke warm. 
| (+4) |  | |
|
|
|
|
| zavest7. 09. 2022 21:19:58 |
Bećar ist einer von denen, die in London während deutschem Bombenangriff Mitte des 2. Weltkriegs absichtlich die Lichter anlassen würden, weil "mir niemand das Recht auf Licht verweigern wird" und "alles das ist verfassungswidrig und illegal" 
| (+2) |  | |
|
|
|
|
| pantani19. 09. 2022 13:28:45 |
...Slowenien hat über 370.000 Dosen Impfstoffe bekommen, die an den ursprünglichen Stamm des neuen Coronavirus und die Omikron-BA.1-Variante angepasst sind, die in Slowenien nicht mehr vorherrschend ist...'' Also die Metzgerarbeit beim Impfen geht weiter - wieder impfen gegen etwas, das es nicht mehr gibt??? Und zuerst musst du den Basisimpfstoff kriegen, nach 3 Monaten dann diesen neuen?? Viel Glück wer diesen 'Experten'-Erklärungen glaubt...Metzger...  
| (+3) |  | |
|
|
|
|
| Becar9. 09. 2022 15:05:54 |
Jurček, du machst im Winter einfach die Heizkörper zu und ziehst lange Hosen an. Zelensky wird in seinem warmen Büro stolz auf deinen Beitrag an die Kriegsprofiteure sein 
| (+3) |  | |
|
|
|
|
| naiven9. 09. 2022 19:45:24 |
Die Energiekrise ist der Betrug des Jahrhunderts.
| (+4) |  | |
|
|
|
|
| ljubitelj gora9. 09. 2022 20:34:03 |
Nach 10 Tagen kam der Geschmack zurück Auch das Befinden hat sich nach 10 Tagen gebessert. Ich habe mich nicht impfen lassen und werde es nicht, es fällt mir nicht ein.
| (+5) |  | |
|
|
|
|
| naiven9. 09. 2022 23:36:34 |
Krebsmedikament haben sie schon lange, dürfen es Leuten aber nicht geben, sondern vergiften lieber Leute mit Covid.
| (+3) |  | |
|
|
|
|
| naiven10. 09. 2022 09:12:00 |
Was wird mit PCT-Bedingung diesen Winter? Was ist der PLAN dieser PLANdemie? 
|
|
|
|
| Becar11. 09. 2022 13:32:19 |
Jens Stoltenberg hat schon n-tes Mal gesagt, dass der Krieg in Schlüsselfase ist. Erinnert jemanden an Covid-Mafia? Inzwischen fliegen Milliarden überall hin.
| (+2) |  | |
|
|
|
|
| naiven11. 09. 2022 18:46:39 |
| (+1) |  | |
|
|
|
|
| Becar13. 09. 2022 07:43:23 |
Koronarier, seid ihr stolz auf euren Beitrag und die Unterstützung der Covid-Mafia in der "Epidemie"-Zeit? Ich würde an eurer Stelle vor Scham im Boden versinken. Welchen Schaden ihr als Corona-Diener dem Rest der Nation zugefügt habt.... das ist unglaublich. Link
| (+3) |  | |
|
|
|
|
| VanSims14. 09. 2022 05:33:20 |
Ich bin stolz darauf, dass ich in jeder Sache selbst entscheiden kann, welche Meinung ich habe und wie ich handle, unabhängig von Umgebungsdruck. Mal so, mal anders. Wie es mir richtig erscheint.
| (+2) |  | |
|
|
|
|
| Becar14. 09. 2022 06:32:31 |
Wir wissen, wie du dich selbst entschieden hast. "Ich reise gerne, deswegen hab ich mich impfen lassen" "Ich gehe mit Freunden ins Kino, deswegen hab ich mich impfen lassen" "Impfstoffe sind sicher und wirksam" Sag lieber, wie ist es mit deiner Müdigkeit, bist du zum Arzt gegangen? Was hat er gesagt?
| (+5) |  | |
|
|
|
|
| pantani115. 09. 2022 13:27:41 |
Wartet nicht Leute, bei geimpften jungen Sportlern hat die Häufigkeit von Herzinfarkten um mehr als 6000% zugenommen, holt euch heute noch eine Dosis und lasst euch mit experimentellem Impfstoff impfen, der wegen Mängeln nicht für den regulären Gebrauch registriert werden kann. Los Leute, wir schaffen das. #metoo   
| (+3) |  | |
|
|
|
|
| pantani115. 09. 2022 13:34:07 |
Lasst euch impfen, impfen, impfen. Seid ihr geimpft? 3x? Habt ihr es durchgemacht und wann? Ihr müsst sterben? Richtig aber seid ihr geimpft? Habt ihr Covid-Zertifikat? Jemand kommt sterben ins Krankenhaus, machen wir Covid-Abstrich. Vergesst nicht Covid-Diagnose zu kodieren, auch wenn negativ. Fall kann nicht ohne Covid geschlossen werden. Ihr habt Multiorganversagen, akuten Herzinfarkt, Sepsis usw? ABER seid ihr Covid negativ? Am wenigsten wichtige Sache, schwächster Virus seit Menschheitsgeschichte. Nichts anderes zählt. Nur Covid-Abstrich. Wenn ihr mir irgendwelche Gesundheitsprobleme anbietet bei denen ich wählen muss, sofort, immer und im Moment wähle ich Covid (Omicron). Delta war auf und zuweilen (leicht) über Grippe-Niveau und selbst da zu sehr dramatisiert mit Toten.
| (+2) |  | |
|
|
|
|
| Becar15. 09. 2022 22:04:31 |
Vertraue den Experten, vertraue verfassungswidrigen illegalen Cowboy-Corona-Hausregeln mit Masken und Besuchsverbot  1. Aus demselben DSO wurden 2 Patienten ins Krankenhaus gebracht, einen mit Lungenentzündung, den anderen mit Harnwegserkrankung. 2. Sie stellten dem Gesundheitszentrum 2 Arbeitsaufträge für den Rettungswagen aus, obwohl sie sie zusammen transportierten, natürlich für doppelte Bezahlung. 3. Während des Transports vertauschten sie die Identitäten. 4. Im Krankenhaus behandelten sie beide Patienten mit falschen Medikamenten. 5. Verwandten verweigerten sie verfassungswidrig und illegal Besuche, als hätten wenigstens sie falsche Identitäten bemerken können. 6. Ein Patient starb (wahrscheinlich nicht schwer zu erraten warum), Tod falscher Verwandten gemeldet und keine Abschiedsmöglichkeit angeboten. 7. Falsche Verwandte trauerten und begruben einen Fremden, während ihr Angehöriger lebend im Krankenhaus war. 8. Überlebender Patient zurück ins DSO, wo ich vermute, aber wahrscheinlich kamen falsche Verwandte zum Besuch, sahen dort Fremden. Und dann sagten sie ihnen, ihr Angehöriger sei eigentlich gestorben und von anderer Familie begraben. Ich werde nicht weiter ausführen, aber für mich persönlich ist die Lehre dieser Geschichte: Wenn du einen Angehörigen im Krankenhaus oder DSO hast, lass die Covid-Mafia und ihre Handlanger dir unter keinen Umständen den Besuch verweigern. Allen Koronarern sei diese Geschichte zum Nachdenken. Link
| (+3) |  | |
|
|
|
|
| julius16. 09. 2022 08:43:26 |
| (+4) |  | |
|
|
|
|
| Becar16. 09. 2022 10:14:21 |
Ich höre, Ärzte wollen nicht mal zuhören, wenn du kommst und sagst, nach Impfung habe ich Probleme. Geschweige denn untersuchen oder in Nebenwirkungsdatenbank melden. Schön, wo wir angekommen sind. Ja was sollen wir sagen, naht die Zeit der Weihnachtskalender, Kugelschreiber und anderer "Geschenke" von Pharma-Agenten.
| (+4) |  | |
|
|
|
Um einen Kommentar zu veröffentlichen, müssen Sie sich anmelden:
Falls Sie noch keinen Benutzernamen haben, müssen Sie sich zuerst
registrieren.