Berge.info
Berge.info
Anmeldung
Anmeldung
Benutzername:
Passwort:
Anmeldung
Noch nicht registriert? Registrierung.
Passwort vergessen?

Covid-19, Ukraine

Drucken
SamoK19. 08. 2022 10:55:08
(+3)gefällt mir
SamoK19. 08. 2022 11:01:48
(+1)gefällt mir
SamoK19. 08. 2022 11:05:28
Zur guten Maßnahme teile ich noch das hier:
https://medium.com/mind-cafe/the-3-causes-of-human-stupidity-1e42578fe27e
Enjoy!
(+2)gefällt mir
SamoK19. 08. 2022 11:08:13
Trotzdem muss ich das auch teilen, weil ich wirklich nicht möchte, dass ihr das verpasst:
https://www.chess.com/article/view/best-chess-moves
(+1)gefällt mir
naiven19. 08. 2022 12:25:43
... Bill Gates hat erklärt, dass :
DESINFORMATION WIRD DIE WELT ZERSTÖREN (fake news, falsche Informationen und Misstrauen unter den Leuten)
velik nasmehvelik nasmehvelik nasmehvelik nasmehvelik nasmehvelik nasmehvelik nasmeh
.... alles was er sagt ist wahr und wir müssen alle blind glauben oder was zmeden eek ...... auch den Zauberer aus dem OZ haben sie entlarvt als einen ganz normalen Schwindler.
(+2)gefällt mir
MitjaBelak19. 08. 2022 13:44:42
SamoK, ich hab deine Links gelesen, der über menschliche Dummheit gewinnt, nichts Neues für einige. Du hast aber, sieht so aus, das "Thema verfehlt"!nasmehnasmehnasmeh, oder reingetreten. Peace Brother Peacenasmehnasmeh not warjezenjezenjezen
(+3)gefällt mir
Becar19. 08. 2022 16:52:14
Indessen werden junge Sportler weiterhin unerklärlich von der Gesundheit verraten

Link
(+3)gefällt mir
pantani122. 08. 2022 11:35:53
Sanktionen wirken, gegen uns zwar, aber wirken. velik nasmehvelik nasmehvelik nasmeh
(+3)gefällt mir
gely22. 08. 2022 12:41:54
Warum wurden weltweit Maßnahmen ergriffen, die eine Katastrophe nach der anderen verursacht und die Menschheit tiefer in den Abgrund gestoßen haben, anstatt sie aus dem Elend zu retten?

Abraham Lincoln sagte einmal: "Einige Leute kannst du die ganze Zeit täuschen. Manchmal kannst du alle Leute für eine gewisse Zeit täuschen. Aber du kannst nicht alle Leute die ganze Zeit täuschen."

Präsident Franklin Delano Roosevelt sagte einmal: „In der Politik geschieht nichts zufällig. Und wenn etwas geschieht, können Sie wetten, dass es genau so geplant war.“
Die aktuelle Situation, in der wir uns befinden, ist einzigartig in der Menschheitsgeschichte. Noch nie zuvor wurde die ganze Welt unter die Herrschaft eines so erzwungenen Regimes gestoßen wie das, was wir jetzt erleben. Und noch nie wurden so viele Maßnahmen ergriffen, die auf den ersten Blick so unverständlich, teilweise so sinnlos und in vielen Fällen so widersprüchlich erscheinen. Dies ist die schlimmste Gesundheitskrise, die wir durchleben, aber die Maßnahmen dagegen haben die Verhältnisse nicht verbessert, sondern sie kontinuierlich verschlechtert. Jeder Arzt kann heute bestätigen, dass der Gesundheitszustand der Menschen, der Mehrheit der Menschen, schlechter ist als vor der Krise.

Wir erleben derzeit eine brutal ansteigende Weltinflation, insbesondere bei Rohstoffen mit Preisen bei den Produzenten und Lebensmittelprodukten. Es wird nichts unternommen, um die Situation zu mildern, im Gegenteil. Die Flut des Gelddruckens geht weiter und wird noch größer sein. Staaten und Zentralbanken haben seit Beginn der Krise endlos fast 20 Billionen Dollar in das Weltgeldsystem gepumpt.

Warum all das? Wir können uns fragen. Warum wurden weltweit Maßnahmen ergriffen, die eine Katastrophe nach der anderen verursacht und die Menschheit tiefer in den Abgrund gestoßen haben, anstatt sie aus dem Elend zu retten? Wenn Sie diese Frage beantworten wollen, nämlich wessen Interesse diese globale Agenda dient und wer davon profitiert? Die Antwort auf beide Fragen ist klar. Der größte Profiteur der aktuellen Krise und der wichtigste Akteur, der hinter den Kulissen die Fäden zieht, ist der digital-finanzielle Komplex.

Im Hintergrund, weit weg von den Augen der Öffentlichkeit, bereiten sie ein neues System vor, und zusätzlich nutzen sie die letzte Phase des aktuellen sterbenden Systems, um es mit allen Tricks, die ihnen zur Verfügung stehen, auszurauben. Genau das haben wir seit März 2020 gesehen. Vollkommen bewusstes und kalkuliertes Zerstören der Weltwirtschaft für die exklusive Ausweitung des digital-finanziellen Komplexes bei gleichzeitiger Vorbereitung eines neuen Systems über Zentralbanken in Zusammenarbeit mit IT-Konzernen. Es geht um die vollständige Abschaffung von Bargeld und Banken in ihrer aktuellen Form sowie die Einführung von digitalem Zentralbankgeld. Vollkommen bewusstes und kalkuliertes Zerstören der Weltwirtschaft für die exklusive Ausweitung des digital-finanziellen Komplexes bei gleichzeitiger Vorbereitung eines neuen Systems über Zentralbanken in Zusammenarbeit mit IT-Konzernen. Es geht um die vollständige Abschaffung von Bargeld und Banken in ihrer aktuellen Form sowie die Einführung von digitalem Zentralbankgeld.

https://www.logicno.com/hrana-zdravlje/razotkrivanje-covid-19-narativa-je-li-sve-bilo-pazljivo-isplanirano-analiza-ernsta-wolffa.html
(+4)gefällt mir
Becar22. 08. 2022 13:26:16
Werden wir uns genug bewusst, dass die experimentellen Brozges für die Anwendung von der Europäischen Kommission, also der Politik, genehmigt wurden? Nämlich eine Genehmigung zur Verwendung nach etablierten fachlichen medizinischen Verfahren, die in der Helsinkier Erklärung vorgeschrieben sind, konnte nicht erlangt werden.

Erinnert ihr euch an unsere Karadžićs, Mladićs, Plavšićs? Impfstoffe sind sicher, Impfstoffe sind wirksam, Impfstoffe sind nicht in experimenteller Phase....

Erinnert ihr euch an unseren Dr. Prostozidar, der experimentelle mRNA-Impfstoffe als unzureichend getestet abgeraten hat, nach Treffen mit Pharma-Agenten aber über Nacht zum größten Befürworter von mRNA-Impfstoffen wurde?

Wann werden wir für diese Lügen und den daraus resultierenden Verbrechen an der Bevölkerung strafrechtliche Verantwortung einklagen?
(+5)gefällt mir
SamoK22. 08. 2022 15:44:37
>Wann werden wir für diese Lügen und das daraus resultierende Verbrechen an der Bevölkerung strafrechtliche Verantwortung fordern?

Werden wir? Werden wir?
Du mach nur, wer hält dich ab! Hör auf dich auf dem Sofa zu wälzen und andere anzustacheln, das anstelle von dir zu tun. Sei ein Mann und schreib die Anklage.
"Wir" schauen von fern zu und genießen es.
(+6)gefällt mir
zavest23. 08. 2022 12:54:43
Eh, Bećar kann immer noch positive und negative Zahlen aus der Sterblichkeitstabelle nicht unterscheiden, daher ist ein "leichter" Sprung nötig zum Schreiben und Einreichen der Anklage.

Ähnlich wie Panta(lo)ni, wo man klar erkennt, wann er die Hirngespinste selbst spinnt und wann er sie aus Facebook-Quellen kopiert.
(+1)gefällt mir
pantani123. 08. 2022 19:06:48
Ich kann mich nicht wundern, wie dumm die Leute sind - die grundlegende Logik sollte dir sagen, dass es unmöglich ist, dass die ganze Welt auf allen Gebieten blutet (von Essen bis zu Einlagen, von Energie bis Öl, von Pellets bis Setzlingen), wegen eines Kriegs zwischen Ukraine und Russland. Einfach unmöglich! Und dann natürlich, auf der einen Seite die Armen, die mehr zahlen, und auf der anderen Leute, die Profite einstreichen (drei Jahre war es Pharma und Gesundheit, heuer Energie und offensichtlich auch Getreideproduzenten). Und dann, wenn schon alles rot glüht und nichts mehr logisch ist, nicken die Leute immer noch und wiederholen "was soll man machen, so ist es, überall dasselbe, alles wird teurer", auf der anderen Seite Produzenten, die bei Nachfrage nach Erklärungen "Geschäftsgeheimnis" wiederholen, dann kommt ein Artikel über Spekulationen und "Kriegsgewinnler" ans Licht und alle auf 180. Wartet ihr wirklich alle auf einen Artikel, bis euch was stinkt und ihr denkt, vielleicht ficken sie euch ein bisschen im Analkanal ohne Gleitgel? Könnt ihr überhaupt denken?
(+5)gefällt mir
MitjaBelak23. 08. 2022 19:25:54
https://delinaprej.eu/index.php/2022/08/23/ce-vprasate-ameriski-cdc-testiranje-brez-simptomov-ne-cepljeni-necepljeni-ni-razlike/

Unsere EXPERTEN IDIOTEN werden natürlich weiter am Alten festhalten, unterstützt von noch vielen SCHAFEN.
(+4)gefällt mir
Aljoman24. 08. 2022 08:37:50
Mich wundert auch, wie manche nur online laut sind.
Und warum organisiert ihr euch nicht? Macht was, verändert? Und dann sind wir wieder da, schwer, geht nicht...
(+4)gefällt mir
turbo24. 08. 2022 13:23:06
Endstation für einmal, zweimal und dreifach Geimpfte, Ungeimpfte, einmal oder mehrmals Genesenen und anderen breites
Bis dahin wie man's mag; einige hier machen Dissertationen, meist copy/paste, andere sind wir in der Natur so oder so, wenn nicht dort dann mit Buch in der Hand oder Ähnlichem, damit dem Leben Leben genannt werden kann und wir was davon haben Lächeln
1
(+6)gefällt mir
Aljoman24. 08. 2022 15:03:33
Gut turbo breites
auf der Terrasse ist noch Platz für Geimpfte und Ungeimpfte.
(+1)gefällt mir
Seite:123...346347348349350...375376377
Um einen Kommentar zu veröffentlichen, müssen Sie sich anmelden:
Benutzername:
Passwort:
Anmelden
Falls Sie noch keinen Benutzernamen haben, müssen Sie sich zuerst registrieren.

Copyright © 2026 Berge.info, Nutzungsbedingungen, Datenschutz und Cookies