Berge.info
Berge.info
Anmeldung
Anmeldung
Benutzername:
Passwort:
Anmeldung
Noch nicht registriert? Registrierung.
Passwort vergessen?

Covid-19, Ukraine

Drucken
pantani14. 09. 2022 12:38:38
Die größten Fehler, die westliche Politiker selbst gemacht haben; - Sanktionen gegen Russland eingeführt ohne die Menschen nach ihrer Meinung zu fragen - den Menschen nicht die Folgen dieses undemokratischen Aktes erklärt - alle russischen Medien im Westen verboten - ihren Bürgern jeglichen Handel mit der Russischen Föderation verboten - ihren Bürgern freie Reisen um die Welt verboten - neutrale Berichterstattung über das Geschehen in der Ukraine verboten Alle diese Dinge hat früher die Sowjetunion gemacht und ist deswegen zerfallen. Also ist die EU die nächste.
(+3)gefällt mir
Becar4. 09. 2022 13:15:43
Natürlich haben sie den Menschen am Anfang nicht gesagt, denn alles war geplant, genau wie beim Covid. Hätten die Menschen am Anfang gewusst, hätten sie sich gewehrt, dann gäbe es kein Ende für $$$$$$$$ in den Taschen dieser Verbrecher gegen die Menschheit.
(+4)gefällt mir
ljubitelj gora4. 09. 2022 20:16:38
Gerade vor einer Woche habe ich mich mit Covid angesteckt, ich bin nicht geimpft, wir alle zu Hause haben uns angesteckt. Die Symptome sind dieselben wie beschrieben.
(+1)gefällt mir
naiven4. 09. 2022 20:47:55
Und wie war es? Nur ein bisschen Fieber, oder seid ihr alle umgekippt? War es Delta Omicron? Mich interessiert nur, ob es etwas Schwereres war oder alles nichts. Grüße
gefällt mir
ljubitelj gora4. 09. 2022 22:09:10
Weit entfernt nur vom Fieber, noch vieles andere dazu, bisschen zu Fuß zum Feld 20 Minuten und zurück ins Bett für 2 Stunden. Und bisschen Holz stapeln und nach Hause und wieder schlafen. Mehrere Tage ohne Essen und Wasser, 15 Stunden Schlaf. Schlecht gehört und andere Farben gesehen... natürlich alle umgefallen... und natürlich alle aufgelisteten Symptome, die Covid verbreitet. Habe keinen Geschmack bemerkt, ob Wasser, Milch oder Saft. Dasselbe beim Essen.
(+2)gefällt mir
zavest5. 09. 2022 15:13:46
Experten hier oben werden dir erklären, dass das gar kein Covid war, denn Covid ist eine normale Erkältung, ihr habt euch einen Virus oder Grippe eingefangen mežikanje velik nasmeh
(+2)gefällt mir
Becar5. 09. 2022 18:02:42
Einige haben offensichtlich noch keine Grippe gehabt. Ich hatte sie mehrmals, aber bin nicht zum Feld gegangen und Holz gehackt velik nasmeh Und deswegen brauche ich nicht, ein Experte zu sein velik nasmeh
(+3)gefällt mir
zavest5. 09. 2022 21:36:48
Zwischen Stapeln und Spalten von Holz ist ein leichter Unterschied, aber was würde das städtische Becar-Hemd davon wissen, das obendrein ziemlich oberflächlich liest mežikanje
gefällt mir
naiven6. 09. 2022 09:08:43
Was sagt ihr dazu?????????????
Erkrankt nach Impfung.
Poklukar hat Entschädigungen versprochen, jetzt öffne die Brieftasche und zahle!!!

https://www.slovenskenovice.si/bulvar/domaci-traci/dolgoletni-novinar-rtv-ja-hudo-zbolel-po-cepljenju-dobro-da-sem-se-ziv/
(+2)gefällt mir
turbo6. 09. 2022 09:53:05
Mit eigenen Ohren habe ich vor langer Zeit einen älteren Arzt sagen gehört, dass Menschen nicht am Rauchen und exzessivem Trinken sterben, sondern an Lungenkrebs und Leberzirrhose. Also können sie auch nicht an der Impfung, höchstens an einem Blutgerinnsel.
(+2)gefällt mir
pantani16. 09. 2022 10:29:38
Zuerst nehmen wir der Mittelschicht alle Ersparnisse (Unterschicht lebt "von der Hand in den Mund" sowieso), dann schön "ausdünnen", am Ende paar gesellschaftliche Regeln ändern (weil Gelegenheit) und haben neue Ordnung. Danke für Mitwirkung! Bis zur nächsten Krise/Krieg!
(+3)gefällt mir
Becar6. 09. 2022 15:53:47
Diese teuflische Plage verweigert jetzt an Orten den Menschen Recht auf normales Heizen. Natürlich alles verfassungswidrig und illegal wieder, aber Faschismus weht durch Europa ohne Ende.

povezava
(+3)gefällt mir
Becar6. 09. 2022 17:39:47
Lese Medien, schaue TV, Umfragen....Präsidentschaftskandidaten. Sieht etwa so aus:

Pirc Musar, Logar, Pirc Musar, Logar, Logar, Pirc Musar, (Marta Kos zurückgetreten), Pirc Musar, Logar, Logar, Pirc Musar usw.......

Lasst uns überlegen, warum fast alle Medienaufmerksamkeit von Anfang an nur 2 Kandidaten bekommen.

Antwort: Neuer Präsident muss so sein, dass sich nichts ändert, eingespielte Maschinerie muss weitergehen.
(+4)gefällt mir
Becar7. 09. 2022 19:42:37
Wenn uns im Winter kalt wird, denken wir daran, wie schön sie in Brüssel und Kiew warm klatschen. So ist wenigstens der Gedanke warm. mežikanje
(+4)gefällt mir
zavest7. 09. 2022 21:19:58
Bećar ist einer von denen, die in London während deutschem Bombenangriff Mitte des 2. Weltkriegs absichtlich die Lichter anlassen würden, weil "mir niemand das Recht auf Licht verweigern wird" und "alles das ist verfassungswidrig und illegal" zavijanje z očmi
(+2)gefällt mir
pantani19. 09. 2022 13:28:45
...Slowenien hat über 370.000 Dosen Impfstoffe bekommen, die an den ursprünglichen Stamm des neuen Coronavirus und die Omikron-BA.1-Variante angepasst sind, die in Slowenien nicht mehr vorherrschend ist...'' Also die Metzgerarbeit beim Impfen geht weiter - wieder impfen gegen etwas, das es nicht mehr gibt??? Und zuerst musst du den Basisimpfstoff kriegen, nach 3 Monaten dann diesen neuen?? Viel Glück wer diesen 'Experten'-Erklärungen glaubt...Metzger...velik nasmehvelik nasmehvelik nasmeh
(+3)gefällt mir
Becar9. 09. 2022 15:05:54
Jurček, du machst im Winter einfach die Heizkörper zu und ziehst lange Hosen an. Zelensky wird in seinem warmen Büro stolz auf deinen Beitrag an die Kriegsprofiteure sein velik nasmeh
(+3)gefällt mir
naiven9. 09. 2022 19:45:24
Die Energiekrise ist der Betrug des Jahrhunderts.
(+4)gefällt mir
ljubitelj gora9. 09. 2022 20:34:03
Nach 10 Tagen kam der Geschmack zurücknasmeh Auch das Befinden hat sich nach 10 Tagen gebessert. Ich habe mich nicht impfen lassen und werde es nicht, es fällt mir nicht ein.velik nasmeh
(+5)gefällt mir
turbo9. 09. 2022 22:48:11
Matej,
es gibt auch natürliche "Impfstoffe" wie Slivovka, Travarica, Viljamovka... Auch ohne Geschmack kitzelt es schön im Hals nasmeh Wenn die erste Dosis nicht greift, dann wie bei den echten Impfstoffen - noch einer und Booster-Schuss bzw. Stamperl velik nasmeh
(+5)gefällt mir
Seite:123...348349350351352...375376377
Um einen Kommentar zu veröffentlichen, müssen Sie sich anmelden:
Benutzername:
Passwort:
Anmelden
Falls Sie noch keinen Benutzernamen haben, müssen Sie sich zuerst registrieren.

Copyright © 2026 Berge.info, Nutzungsbedingungen, Datenschutz und Cookies