Berge.info
Berge.info
Anmeldung
Anmeldung
Benutzername:
Passwort:
Anmeldung
Noch nicht registriert? Registrierung.
Passwort vergessen?

Covid-19, Ukraine

Drucken
naiven31. 10. 2022 14:22:51
Weiss nicht auf Asphalt merke ich keinen Unterschied, aber alles ist möglich. Asphalt heizt sich sowieso in der Sonne aufzmeden
Hab aber gehört dass Huawei Solarpaneele irgendwie mit 4G Netz verbunden sind und Hacker den Strom abschalten könnten? Etwas in der Art, mehr weiss ich nicht weil ich mich da nicht so auskenne.
gefällt mir
SamoK31. 10. 2022 15:10:20
Gezogen.
Wir stellen fest dass sie nirgends schneiden.
Parallelen eben, was soll man machen.
gefällt mir
naiven31. 10. 2022 16:15:00
https://www.slovenskenovice.si/novice/slovenija/smrt-mlade-politicarke-pretresa-slovenijo-oglasil-se-je-tudi-anze-logar-ko-sva-se-zadnjic-srecala/

Mir ist nur komisch, dass nirgends steht, ob sie geimpft war und wie oft und mit welchem Impfstoff sie geimpft war und ob der Tod Folge der Impfung ist? zmeden
gefällt mir
naiven31. 10. 2022 17:25:45
https://www.slovenskenovice.si/novice/svet/upanje-v-zivljenje-na-marsu/

Auf Mars gibt es keinen Corona-Virus und dort keinen Covid und auf Mars musst du keine Maske tragen, du brauchst nicht geimpft zu sein .... das versprochene Paradies, wirklich zmeden !
gefällt mir
gely1. 11. 2022 17:48:29
Bargeld darf auf keinen Fall abgeschafft werden - Ende der Freiheit – BÖSE PLÄNE CBDC

https://www.bitchute.com/video/aNtYzU5gUQGb/?fbclid=IwAR1snz-CXZAKFTNn6F7DBp8E1u_BNhdAyeSY1CbPOy-uuoPNoGXm7N9-fWE
(+2)gefällt mir
naiven2. 11. 2022 09:23:52
Schon vorher wurde gesagt, dass Schweden, glaube ich, der Versuchskaninchen für bargeldloses Bezahlen mit Karten war. ! In einer Bäckerei zum Beispiel hatten sie nicht mal ein Schild - only cards. Aber der Verkäufer sagte dem Journalisten, dass es aus hygienischen Gründen sein sollte? zmeden in einer TV-Sendung hab ich geschaut. Und der Moderator dieser Sendung sagte auch, dass wenn es ihnen gelingt, bargeldloses Bezahlen weltweit einzuführen, wir geschafft sind, weil die Bank dann mehr Macht hat und Inflation und Deflation nach Belieben manipulieren kann !!!!!! jezen hab auch mal UK-Radio gehört, als ich in UK gefahren bin, und eine junge englische Bankerin hat schön erklärt, dass sie eine schöne Summe Geld einfach erschaffen können! Sie sagte, sie können jemandem einen Kredit für nur 10 oder 100 £ verweigern, aber jemand anderem einfach einen Kredit für 100.000 £ genehmigen? zmeden jezen
(+1)gefällt mir
gely2. 11. 2022 11:54:10
Weltbekannter Mikrobiologe und Virologe, Professor Dr. Sucharit Bhakdi hat zahlreiche Auszeichnungen im Bereich Gesundheit und Wissenschaft erhalten und verfügt über mehr als 300 begutachtete Forschungsartikel. Dr. Bhakdi war einer der ersten Spitzenmediziner weltweit, der auf die tödlichen und erschöpfenden Wirkungen der Covid-19-Impfstoffe hingewiesen hat. Er hatte Recht. Dr. Bhakdi behauptet, es gebe Beweise dafür, dass der Impfstoffinhalt die Herzen oder Gehirne der Menschen erreicht und irreversible Schäden verursacht.

Dr. Bhakdi sagt:

»Ich fürchte, es zu sagen, aber bis vor anderthalb Jahren war ich Wissenschaftler. Jetzt sehe ich, was passiert. Ich muss zugeben, dass Kollegen und Freunde, die mir sagen, es handle sich um Völkermord, vielleicht Recht haben. Ich weiß es nicht, aber ich denke, es kann keinen anderen Plan geben. Es gibt keine andere Erklärung. Es gibt keine andere Erklärung, weil klar ist, dass diese Gente-Impfstoffe nicht nötig sind, weil wir es nicht mit einem Killer-Virus zu tun haben, das die Menschheit zerstört. Jeder, der etwas anderes behauptet, lügt offensichtlich ins Gesicht. Zweitens ist offensichtlich, dass diese sogenannten Impfstoffe nie vor Infektion schützen können. Drittens, das Schlimmste, diese genbasierten Impfstoffe sind die furchtbarsten Instrumente, die je in den menschlichen Körper eingebracht wurden, um Menschen zu zerstören. Diese Impfstoffe werden die Menschheit zerstören.«

https://www.logicno.com/hrana-zdravlje/prema-doktoru-sucharitu-bhkadiju-cjepiva-za-covid-19-unistavaju-srca-i-mozgove-milijarde-ljudi.html
(+3)gefällt mir
Becar2. 11. 2022 13:44:59
Der Impfstoff wirkt. Sie hat sogar ungeimpften Verwandten den Zutritt zu ihrem Haus verboten.

Link
(+3)gefällt mir
gely3. 11. 2022 18:12:56
(+3)gefällt mir
Becar3. 11. 2022 19:12:58
Impfung, Impfung.... je mehr Zeit seit diesem Verbrechen vergeht, desto mehr Konsequenzen kommen ans Licht. Sie haben die Corona-Rubrik schon 24 Stunden abgeschafft. Auch eine Änderung im Medienreporting bemerkbar, insbesondere bezüglich der chinesischen Methode. Junge starb, vergiftet mit Monoxid, weil Covid wichtiger war als Monoxid-Vergiftung. War es bei uns in 2 Jahren Corona-Mafia-Herrschaft anders? Haben wir den verbrannten Jungen vergessen, der endlos in unerträglichen Schmerzen wegen Covid-Tests wartete? Den 30% Rückgang bei der Behandlung von Krebspatienten?

Link
(+2)gefällt mir
pantani13. 11. 2022 20:16:37
Energiekrise und Inflation sind aus demselben Korb wie die Covid-Hysterie, falls jemand es noch nicht kapiert hat.
(+3)gefällt mir
Becar3. 11. 2022 20:44:43
„Energetische Krise und Inflation sind aus demselben Korb wie die Covid-Hysterie, falls noch jemand das nicht kapiert hat.“

Und grüner Terrorismus auch.

Ich habe gerade mit einem Kollegen gesprochen, ebenfalls aus Ingenieurkreisen, er ist auch Miteigentümer eines mittelgroßen Unternehmens. Sie haben sich vor ein paar Jahren für eine Investition in ein Solar-Kraftwerk entschieden und er sagt, wenn sie sich nochmal entscheiden müssten, NIEMALS würden sie das tun. Der Grund liegt in den verschwiegenen und versteckten Dingen bezüglich Effizienz, Ausbeute, Qualität, Manipulationen bei der Stromabrechnung, teurer Wartung ohne die es keine Garantie gibt, Reinigung usw....

Bei Elektroautos ist es exakt dasselbe und ich muss fast lachen, wenn ich jemanden mit diesen rollenden Waschmaschinen sehe, die ständig an den Ladesäulen angeschlossen sind großes Grinsen
(+2)gefällt mir
VanSims4. 11. 2022 05:34:49
Das sag Golob, der von Wind- und Solarenergie träumt, mit der Slowenien autark sein soll. Janša hat es schön gesagt: bauen wir noch eine Atommühle und sind autark.

In Wirklichkeit beugt diese Regierung sich wieder vor Ausländern. Diesmal Österreicher. Österreicher fordern seit Längerem den Stillstand des AKW, und in ihren Medien machen sie eine absurde Kampagne dagegen. Das erfahrt ihr natürlich nicht in unseren Medien.

Die Österreicher haben sich der Kernenergie wegen der ‚Wasser‘-Lobby verweigert, die in den Siebzigern einen Referendum erzwungen hat und das Volk durch brutale Propaganda verarscht hat, dass sie gegen Kernkraftwerke gestimmt haben, so wurde die Wasser-Lobby zum Monopolisten.

Die Österreicher wollen uns einfach abhängig von ihrer ‚Wasser‘-Energie machen. So könnten sie uns bei Bedarf wirtschaftlich und politisch erpressen

Aber sieh da, Gletscher schmelzen und in ca. 50-60 Jahren sind sie komplett weg. Was wird dann die österreichischen Wasserkraftwerke antreiben? Ok Regen fällt noch und etwas Energie gibt's, der Rest vielleicht mit Sonne und Wind, wenn bis dahin solche Technologie weit genug entwickelt ist, obwohl ehrlich gesagt haben Österreicher noch weniger Wind und Sonne als wir. Und was wenn dann so eine Dürre kommt wie heuer? E, dann können unsere lieben Nachbarn mit ihren Wasserkraftwerken nur noch Fotos machen!

Und bei Krise schalten sie uns natürlich zuerst ab!
(+1)gefällt mir
pantani14. 11. 2022 07:09:19
"In Wirklichkeit beugt sich diese Regierung wieder vor Ausländern", mach dich nicht lächerlich, aber die vorige war unabhängig von der EU, schau dir nur an, welche Tyrannei sie während Corona abgezogen haben!!!
(+4)gefällt mir
naiven4. 11. 2022 08:21:27
Frankreich hat etwa 30 Kernkraftwerke, also weiß ich nicht, worin das Problem ist?
Österreicher haben gesagt, sie fürchten das Kernkraftwerk und es muss geschlossen werden???
. Wir Slowenen könnten sagen, wir fürchten Wasser und Österreich soll alle Wasserkraftwerke komplett schließen, weil sie bei Dravograd die Schleusen hochgezogen und alles Wasser nach Slowenien gelassen haben. !!! wütend
(+3)gefällt mir
Becar4. 11. 2022 10:23:25
Golob und Janša haben eine gemeinsame Eigenschaft. Beide sind Marionetten der wahnsinnigen drogenabhängigen dekadenten Brüsseler Führer. Wobei Janša dabei noch ausgeprägter im Buckeln war.

Bezüglich AKW, soweit ich weiß, wird immer noch der Bau eines neuen geplant. Das Problem ist, dass wir 4 AKWs bräuchten, wenn wir auf Elektro-Schrott umsteigen. TEŠ planen schon lange den Stillstand, spätestens bis 2030. Und wenn sie nur TEŠ mit „grüner“ Energie ersetzen, wäre das nach meiner Einschätzung schon ein kleines Wunder. Aber das bedeutet KEINEN Beitrag.
(+4)gefällt mir
pantani16. 11. 2022 08:32:29
Teil der Agenda der Weltmächtigen. Nichts, gar nichts passiert zufällig. Ölriese ENI hat z.B. dieses Jahr extrem hohe Gewinne mit Öl und Gas. Es gibt alles genug, es ist nur die Idee Energie-Betrug, wie der Corona-Betrug, gleiche Autoren. Sie halten uns für Idioten. Natürlich wird die Geschichte das denen zeigen, die es heute nicht sehen.
(+3)gefällt mir
Seite:123...349350351352353...370371372
Um einen Kommentar zu veröffentlichen, müssen Sie sich anmelden:
Benutzername:
Passwort:
Anmelden
Falls Sie noch keinen Benutzernamen haben, müssen Sie sich zuerst registrieren.

Copyright © 2026 Berge.info, Nutzungsbedingungen, Datenschutz und Cookies