|
| naiven9. 09. 2022 23:36:34 |
Krebsmedikament haben sie schon lange, dürfen es Leuten aber nicht geben, sondern vergiften lieber Leute mit Covid.
| (+3) |  | |
|
|
|
|
| naiven10. 09. 2022 09:12:00 |
Was wird mit PCT-Bedingung diesen Winter? Was ist der PLAN dieser PLANdemie? 
|
|
|
|
| Becar11. 09. 2022 13:32:19 |
Jens Stoltenberg hat schon n-tes Mal gesagt, dass der Krieg in Schlüsselfase ist. Erinnert jemanden an Covid-Mafia? Inzwischen fliegen Milliarden überall hin.
| (+2) |  | |
|
|
|
|
| naiven11. 09. 2022 18:46:39 |
| (+1) |  | |
|
|
|
|
| Becar13. 09. 2022 07:43:23 |
Koronarier, seid ihr stolz auf euren Beitrag und die Unterstützung der Covid-Mafia in der "Epidemie"-Zeit? Ich würde an eurer Stelle vor Scham im Boden versinken. Welchen Schaden ihr als Corona-Diener dem Rest der Nation zugefügt habt.... das ist unglaublich. Link
| (+3) |  | |
|
|
|
|
| VanSims14. 09. 2022 05:33:20 |
Ich bin stolz darauf, dass ich in jeder Sache selbst entscheiden kann, welche Meinung ich habe und wie ich handle, unabhängig von Umgebungsdruck. Mal so, mal anders. Wie es mir richtig erscheint.
| (+2) |  | |
|
|
|
|
| Becar14. 09. 2022 06:32:31 |
Wir wissen, wie du dich selbst entschieden hast. "Ich reise gerne, deswegen hab ich mich impfen lassen" "Ich gehe mit Freunden ins Kino, deswegen hab ich mich impfen lassen" "Impfstoffe sind sicher und wirksam" Sag lieber, wie ist es mit deiner Müdigkeit, bist du zum Arzt gegangen? Was hat er gesagt?
| (+5) |  | |
|
|
|
|
| pantani115. 09. 2022 13:27:41 |
Wartet nicht Leute, bei geimpften jungen Sportlern hat die Häufigkeit von Herzinfarkten um mehr als 6000% zugenommen, holt euch heute noch eine Dosis und lasst euch mit experimentellem Impfstoff impfen, der wegen Mängeln nicht für den regulären Gebrauch registriert werden kann. Los Leute, wir schaffen das. #metoo   
| (+3) |  | |
|
|
|
|
| pantani115. 09. 2022 13:34:07 |
Lasst euch impfen, impfen, impfen. Seid ihr geimpft? 3x? Habt ihr es durchgemacht und wann? Ihr müsst sterben? Richtig aber seid ihr geimpft? Habt ihr Covid-Zertifikat? Jemand kommt sterben ins Krankenhaus, machen wir Covid-Abstrich. Vergesst nicht Covid-Diagnose zu kodieren, auch wenn negativ. Fall kann nicht ohne Covid geschlossen werden. Ihr habt Multiorganversagen, akuten Herzinfarkt, Sepsis usw? ABER seid ihr Covid negativ? Am wenigsten wichtige Sache, schwächster Virus seit Menschheitsgeschichte. Nichts anderes zählt. Nur Covid-Abstrich. Wenn ihr mir irgendwelche Gesundheitsprobleme anbietet bei denen ich wählen muss, sofort, immer und im Moment wähle ich Covid (Omicron). Delta war auf und zuweilen (leicht) über Grippe-Niveau und selbst da zu sehr dramatisiert mit Toten.
| (+2) |  | |
|
|
|
|
| Becar15. 09. 2022 22:04:31 |
Vertraue den Experten, vertraue verfassungswidrigen illegalen Cowboy-Corona-Hausregeln mit Masken und Besuchsverbot  1. Aus demselben DSO wurden 2 Patienten ins Krankenhaus gebracht, einen mit Lungenentzündung, den anderen mit Harnwegserkrankung. 2. Sie stellten dem Gesundheitszentrum 2 Arbeitsaufträge für den Rettungswagen aus, obwohl sie sie zusammen transportierten, natürlich für doppelte Bezahlung. 3. Während des Transports vertauschten sie die Identitäten. 4. Im Krankenhaus behandelten sie beide Patienten mit falschen Medikamenten. 5. Verwandten verweigerten sie verfassungswidrig und illegal Besuche, als hätten wenigstens sie falsche Identitäten bemerken können. 6. Ein Patient starb (wahrscheinlich nicht schwer zu erraten warum), Tod falscher Verwandten gemeldet und keine Abschiedsmöglichkeit angeboten. 7. Falsche Verwandte trauerten und begruben einen Fremden, während ihr Angehöriger lebend im Krankenhaus war. 8. Überlebender Patient zurück ins DSO, wo ich vermute, aber wahrscheinlich kamen falsche Verwandte zum Besuch, sahen dort Fremden. Und dann sagten sie ihnen, ihr Angehöriger sei eigentlich gestorben und von anderer Familie begraben. Ich werde nicht weiter ausführen, aber für mich persönlich ist die Lehre dieser Geschichte: Wenn du einen Angehörigen im Krankenhaus oder DSO hast, lass die Covid-Mafia und ihre Handlanger dir unter keinen Umständen den Besuch verweigern. Allen Koronarern sei diese Geschichte zum Nachdenken. Link
| (+3) |  | |
|
|
|
|
| julius16. 09. 2022 08:43:26 |
| (+4) |  | |
|
|
|
|
| Becar16. 09. 2022 10:14:21 |
Ich höre, Ärzte wollen nicht mal zuhören, wenn du kommst und sagst, nach Impfung habe ich Probleme. Geschweige denn untersuchen oder in Nebenwirkungsdatenbank melden. Schön, wo wir angekommen sind. Ja was sollen wir sagen, naht die Zeit der Weihnachtskalender, Kugelschreiber und anderer "Geschenke" von Pharma-Agenten.
| (+4) |  | |
|
|
|
|
| zavest16. 09. 2022 12:40:07 |
Ich höre, Ärzte wollen nicht mal zuhören, wenn du kommst und sagst, nach Covid habe ich Probleme. Geschweige denn untersuchen oder in Nebenwirkungsdatenbank melden. Schön, wo wir angekommen sind.
| (+2) |  | |
|
|
|
|
| Becar16. 09. 2022 13:25:59 |
Haha, welchen Blödsinn du da abschießt. Die warten kaum auf solche Fälle, schon wenn du durch die Tür kommst, schreiben sie long covid 
| (+1) |  | |
|
|
|
|
| julius16. 09. 2022 14:13:04 |
Ja "zavest", du hast recht. Dreifach Geimpfte sind mindestens einmal krank geworden. Post-Corona-Folgen waren bei ihnen nicht vernachlässigbar. Ich nehme gleich eine Auffrischungsdosis Bier. Du machst, wie du willst. Aja, alle diese erzählen mir, dass sie sich nie und nimmer mit X-facher Auffrischung impfen lassen, weil die Folgen nach der Krankheit zu schwer waren.
| (+3) |  | |
|
|
|
|
| naiven17. 09. 2022 01:18:47 |
... als ich mich per Mail mit dem Arzt wegen Krankschreibung abgesprochen habe, weil ich einen positiven COVID-Test hatte. Alles war ok, aber als ich erwähnte, dass ich hoffe, keine Folgen von der Impfung zu haben, keine Antwort mehr!!! JETZT weiß ich nicht, ob sie die Mail einfach abgeschafft haben.
| (+1) |  | |
|
|
|
|
| julius17. 09. 2022 09:30:44 |
| (+5) |  | |
|
|
|
|
| gely17. 09. 2022 16:46:20 |
Dänemark hat die Verwendung von Covid-19-Impfstoffen für Personen unter 50 Jahren verboten, mit der Erklärung, dass das Verbot kam, weil breite Immunität und geringes Risiko für Covid bedeuten, dass die Vorteile der Impfung zu gering sind. Alle Impfstoffe verursachen Nebenwirkungen, einschließlich des COVID-19-Impfstoffs. Im Allgemeinen sind Nebenwirkungen mild und vorübergehend und wir glauben, dass die Impfstoffe sehr sicher und gut dokumentiert sind ... Heroin ist verboten, weil es starke Abhängigkeit verursacht und der Gesundheit schadet. Fahren unter Alkoholeinfluss ist verboten, weil es Unfälle verursacht. Also, warum erklären die dänischen Gesundheitsbehörden nicht einfach klar, warum den meisten Jungen nicht nur nicht empfohlen, sondern verboten wird, den Impfstoff zu erhalten? Warum verbergen sie die Wahrheit? Wovor haben sie solche Angst? https://nultatacka.rs/danska-zabranila-vakcine-protiv-covid-a-za-mladje-od-50-godina/?fbclid=IwAR2-D_gycM0JH0TyPvvrbjGbe_eox1L29lL9praicSFv0FAur9POr51-SBI
| (+4) |  | |
|
|
|
|
| zavest17. 09. 2022 21:28:26 |
Fake news. Natürlich habt ihr Antivaxxer leichte Probleme mit dem Verständnis, was der bećar-studierte Naturwissenschaftler mit gekaufter Diplome schon mehrmals bewiesen hat  Statt obskurer serbischer Quelle wird offizielle dänische Quelle angegeben: https://www.sst.dk/en/english/corona-eng/vaccination-against-covid-19 Schwerpunkt, besonders 2. Absatz: Why are people aged under 50 not to be re-vaccinated? The purpose of the vaccination programme is to prevent severe illness, hospitalisation and death. Therefore, people at the highest risk of becoming severely ill will be offered booster vaccination. The purpose of vaccination is not to prevent infection with covid-19, and people aged under 50 are therefore currently not being offered booster vaccination. People aged under 50 are generally not at particularly higher risk of becoming severely ill from covid-19. In addition, younger people aged under 50 are well protected against becoming severely ill from covid-19, as a very large number of them have already been vaccinated and have previously been infected with covid-19, and there is consequently good immunity among this part of the population. It is important that the population also remembers the guidance on how to prevent the spread of infection, including staying at home in case of illness, frequent aeration or ventilation, social distancing, good coughing etiquette, hand hygiene and cleaning.
| (+1) |  | |
|
|
|
|
| naiven18. 09. 2022 09:56:46 |
Bei uns wollen sie 70% Impfrate erreichen ....... damit jemand extra Geld kriegt !!! Schon für Lockdown haben sie 500 Millionen € und mehr gekriegt. Nigeria mit 200 Millionen Einwohnern und keinem 5G-Netz hat nur 5% Geimpfte und keine Covid-Probleme !!!!! ... aber hat sich Bojana Beović schon mit NOVAVAX geimpft, für noch besseren Schutz, wenn sie sagt, Impfung ist bester Schutz. ???
| (+2) |  | |
|
|
|
Um einen Kommentar zu veröffentlichen, müssen Sie sich anmelden:
Falls Sie noch keinen Benutzernamen haben, müssen Sie sich zuerst
registrieren.