Berge.info
Berge.info
Anmeldung
Anmeldung
Benutzername:
Passwort:
Anmeldung
Noch nicht registriert? Registrierung.
Passwort vergessen?

Covid-19, Ukraine

Drucken
pantani118. 09. 2022 19:32:01
(+4)gefällt mir
julius18. 09. 2022 22:16:39
Von der Laina heizt nach Onkel Sams Befehl Krieg in Ukraine an (bis zum letzten Ukrainer) und "Sanktionen" gegen Russland.
Sie und große Kapitalisten mästen ihre Bärte, wir werden die Schlimmsten...
Wir sind wirklich Schafe.
(+4)gefällt mir
naiven19. 09. 2022 04:12:28
https://www.slovenskenovice.si/bulvar/domaci-traci/grims-takole-izgubil-zivce-zaradi-kordisa-video/

Auch das ist Teil der AGENDA -
Zerstörung von Familie und Gesellschaft, Import von Migranten, Sozialhilfen, digitales Geld. Hier hat Branko Grims recht, aber Kordiš ignoriert ihn völlig, obwohl diese korrupte Linke gar nicht im Parlament sein sollte !!!
Lassen Sie sich erinnern, wie die Linken im Parlament randaliert und gestört haben. Und wie Kordiš getobt und sich unwürdig benommen hat. Unsere Linke sind Soros-Mercenaries.
(+2)gefällt mir
pantani119. 09. 2022 07:26:59
Bezüglich der Migrantpolitik stimme ich auch vollkommen zu. Jeder, der das unterstützt, soll sie nach Hause holen und durchfüttern!!!
(+4)gefällt mir
naiven19. 09. 2022 18:50:42
https://www.slovenskenovice.si/novice/slovenija/premier-golob-po-telefonu-sklenil-dogovor-28-slovenskih-tankov-gre-v-ukrajino/

..... ernsthaft oder was???

Und USA hat den Krieg in Vietnam verloren nur weil Slowenien Waffen nach Vietnam geschickt hat - Holzstangen, Schleudern und Steine als Munition. verwirrtbreites
gefällt mir
VanSims20. 09. 2022 05:22:58
Migranten indem ihr diese Linken wählt unterstützt ihr selbst!
(+2)gefällt mir
pantani120. 09. 2022 07:13:51
Ich persönlich habe sie nicht gewählt!!! Für mich sind alle dieselben Diebe!!!
(+3)gefällt mir
Becar20. 09. 2022 10:45:23
Jajota muss man wählen damit er uns wieder einsperrt, über uns terrorisiert und mit Zwangsimpfung droht. Am Ende haben wir uns alle als Ergebnis von Vernunft angesteckt. Nur weil er gegen Migranten redet um Dorftrunkenbold-Basis zu gewinnen hat er in der Richtung NICHTS gemacht. Gleiche Puppe der Brüsseler Mafiosi wie alle anderen nur hat er sich noch mehr in die Ukraine gestürzt als nötig.
(+5)gefällt mir
naiven21. 09. 2022 10:31:24
https://www.slovenskenovice.si/novice/svet/vucic-napoveduje-tretjo-svetovno-vojno/

..... Gehen wir auch Land stehlen verwirrt Kennt ihr das Spiel noch?
(+1)gefällt mir
VanSims23. 09. 2022 06:32:22
@Becar: Zu Beginn der Amtszeit wollte er Polizeiverstärkungen an die Grenze schicken aber Linke haben ihn blockiert weil er Verfassungmehrheit brauchte. Danach hat er wirklich nicht viel versucht. War auch viel Arbeit in anderen Bereichen und Linke hätten ihn immer blockiert wenn möglich. Aber wahr, wenigstens hat er den Zaun nicht abgerissen wie Linke jetzt.

Und es ist nicht wahr dass der Zaun unwichtig war und nichts verhindert hat. Ich habe einen Kollegen in der Reservepolizei, der auch an der Grenze arbeitet. Sagt es lässt sich nicht einfach durchschneiden. Dazu Videoüberwachung. Sagt nach Abriss müssen sie Flüchtlinge auch im Inland jagen, mit Anhalten von Autos, Lieferwagen, was sicherheitsmäßig riskanter ist (über Kolpa fliehen Einzelne weil Brücken bewacht und man nie weiß wie viele im Auto und was sie transportieren).

Mehr Personal nötig, das sicherheitstechnisch stärker exponiert ist, das hat Golobs Regierung erreicht!
(+1)gefällt mir
Becar23. 09. 2022 07:48:00
Diesen Zaun kann man einfach mit Rebschere durchschneiden wenn man will, oder tierärztlichen Krallenzangen, oder normalen Zangen aus jeder Werkstatt. Wenn fauler mit Akkuschneider, schwitzt nicht mal. Zaun wurde gebaut damit irgendein Sammelfirma nahe Politik riesiges Geld mit Vermittlung (Import) verdient hat. Firma deren Vertreter völlig unzugänglich für Öffentlichkeit, Medien etc war... Kurz reiner Raub wie bei Covid.
(+3)gefällt mir
VanSims24. 09. 2022 00:08:43
https://siol.net/media/img/dc/4e/dfb03abe752d7bd56867-zica.jpeg

Ich würde das nicht wagen durchzuschneiden. Ja geht aber nicht so einfach. Achtung, das sind keine normalen Stacheldraht, scharf wie Rasierklinge!

Problem ist mehr dass an vielen Stellen fehlt. Da gehen sie durch. Linke haben sie gebaut, darin liegt Problem, die die Migranten wollen,
(+1)gefällt mir
Becar24. 09. 2022 10:08:37
Klar das sag ich doch, alle gleich, links und rechts. Nutzen jede Gelegenheit um Taschen zu füllen. Denkst jemand kümmert um Migranten und Covid? Die denken nur wie zu Millionen kommen! An dem Ort wo du Bild geschickt hast kannst CBR Stange rausziehen oder abbiegen und 20m Zaun in einem Zug entfernen. 2 Min Arbeit breites Denkt nicht, dass wenn jemand 1000km läuft, ihn so ein Zähnchen hält. Möglichkeiten so viele wie gewollt. Kannst zwei Äste abschneiden, darunter schieben und hochheben. Kleinigkeit. Denkt nicht sie sind dumm.
(+2)gefällt mir
pantani126. 09. 2022 13:16:02
Zypern hat sich auf ein Treffen mit Lawrow im Rahmen der jüngsten UN-Ereignisse geeinigt. Auf ausdrückliche Forderung der EU wurde das vereinbarte Treffen eine Stunde vor dem Ereignis abgesagt. Zypern hat das öffentlich gesagt und sich damit bei Russland entschuldigt. So viel zur Demokratie in der EU. Nicht einmal ein souveräner Staat, der Zypern sein sollte, hat die Möglichkeit, selbständig zu entscheiden, mit wem und worüber es reden wird. Demokratie in der EU ist FARCE. EU ist FARCE. NATO ist eine kriminelle Organisation, an deren Ruder mehrere Kriegsverbrecher sitzen.
(+3)gefällt mir
gely27. 09. 2022 05:11:08
die Grippe ist verschwunden ..... interessant, dass in meiner Jugend und später wir Erkältungen hatten - die Nase lief, kein Geruch und Geschmack (wenn man gekocht hat, wusste man nicht, wie das Essen schmeckte, salzen auf "Bluff" usw. ) und wir haben Tee, Honig und Zitrone getrunken und 7-14 Tage im Bett gelegen. Kopfschmerzen, manchmal Knochen - alles je nach dem, wie stark erkältet wir waren. OMG - jetzt ist das covid
vor 8 Jahren war ich wirklich, wirklich sehr krank - nie so im Leben - Lunge hat wehgetan, schwer geatmet, habe mich 4 Wochen erholt.... danke k**** dass ich in diesen 2 Jahren nicht so krank geworden bin, denn sie hätten mich an den Respirator gesteckt und ich wäre jetzt 2m unter..... - das wäre covid gewesen cooleek

VAERS-Daten, berechnet in den USA: Mehr als 7,2 Millionen hospitalisiert, 1,2 Millionen Tote, 2,3 Millionen dauerhaft invalid, 2,1 Millionen Myokarditis durch Vax

das Impfstoff kann 98-mal schlimmer als COVID-19 für Junge und Erwachsene sein!

https://www.brighteon.com/82a3d9db-7ac7-435e-a493-73f86375e43b
(+4)gefällt mir
Becar27. 09. 2022 15:28:15
Ich habe Covid schon seit ein paar Tagen, aber ich wüsste gar nicht, dass ich krank bin, wenn ich mich nicht aus Neugier getestet hätte, weil wir es in der Familie haben. Erstes Mal positiv, andere schon viertes Mal. Alle ungeimpft.

Jetzt kann ich wirklich aus erster Hand sagen, dass alles mit diesem covid eine Komödie ist.

Vor 10 Tagen hatten wir Magen-Darm-Virus, da habe ich wirklich überlegt, auf die Notaufnahme zu gehen, so schlimm war es.

Covid schwere Krankheit? velik nasmehvelik nasmehvelik nasmehvelik nasmehvelik nasmehvelik nasmeh
(+4)gefällt mir
naiven27. 09. 2022 16:29:38
Slava Ukraine

.... das fährt in Deutschland herum!
SLAVA UKRAJINI?1
gefällt mir
naiven2. 10. 2022 08:34:07
Chemtrails über Tržič
Chemtrails1
(+3)gefällt mir
Becar2. 10. 2022 13:53:23
Russland hat seine gesteckten Ziele erreicht, Territorium angegliedert und wird es natürlich zu jedem Preis verteidigen und schützen.

Die imbecile EU-Führung hat Milliarden, wenn nicht Billionen unseres Geldes in die Ukraine gepumpt, jetzt drohen sie uns mit Stromreduktionen, Heizungsreduktionen, wir haben hohe Inflation, hohe Kraftstoffpreise. NATO hat Nord Stream 2 sabotiert, damit wir von teurem amerikanischem Gas abhängig werden.

In Brüssel patschen sie sich immer noch unter klimatisierten Bedingungen auf die Schultern, lächeln, applaudieren stehend sich selbst und Selenskyj.....

Inzwischen entsteht eine immer größere politische Krise innerhalb der EU, Reibung mit den Ungarn, Aufstieg der Rechten in einigen Ländern usw....

Ich denke, hier gibt es keine Lösung für die EU und es ist besser, wenn sie so schnell wie möglich zerfällt. Es muss eine andere Union von Staaten gegründet werden, die ablehnend gegenüber amerikanisch-russischen Angelegenheiten, Kriegsunterstützung stehen und in erster Linie die Sorge um ihr Volk als Priorität haben.
(+5)gefällt mir
VanSims2. 10. 2022 14:12:41
Chemtrails, Covid-Verschwörung, westliche Verschwörung gegen Russland, flache Erde, ... Alles eins .... mežikanje
(+2)gefällt mir
Seite:123...350351352353354...375376377
Um einen Kommentar zu veröffentlichen, müssen Sie sich anmelden:
Benutzername:
Passwort:
Anmelden
Falls Sie noch keinen Benutzernamen haben, müssen Sie sich zuerst registrieren.

Copyright © 2026 Berge.info, Nutzungsbedingungen, Datenschutz und Cookies