|
| Becar17. 10. 2022 16:19:41 |
Van, wenn dieses Impfstoff so wirksam wie covid ist, impf dich lieber nicht, sonst kriegst du Krebs. Schon jetzt atmest du kaum nach covid und geimpft, würdest dich noch mit Dreck der selben impfen die covid agenda gemacht haben. Wirklich nichts verdächtig dass gleich nach covid krebs impfstoff erwähnt? Und weißt du was ich prophezeie. In einem Monat haben alle großen Hersteller krebs impfstoff, merk dir. Und noch was zur Info. Habe kürzlich eine Ärztin im TV über das Impfen von Mädchen gegen Gebärmutterhalskrebs gehört. Viel versprochen, herausgestellt, dass der Impfstoff bisher keine nennenswerten Ergebnisse hat.
| (+4) |  | |
|
|
|
|
| naiven17. 10. 2022 16:31:00 |
Krebsimpfstoff Heilung haben sie schon lange! Aber durften nicht an Leute geben. Nichts verdächtig dass jetzt nach covid mehr krebs erkrankungen vorhersagen??? Weil jetzt krebs heilung GEWINNTRÄchtigst!!! . Und klar vegeta oder cedevita oder Fructal erfinden das nicht! 
| (+3) |  | |
|
|
|
|
| VanSims17. 10. 2022 19:47:54 |
Nein, einer der 'Kenner' kommentiert die Nachricht so, der andere diametral entgegengesetzt. Wem glauben? 
| (+1) |  | |
|
|
|
|
| naiven18. 10. 2022 20:06:19 |
.... wenn Chemtrails nur gewöhnlicher Wasserdampf sind, wie sie die Bevölkerung beruhigen, dann kann ich dem in Slowenien hauptsächlich Verantwortlichen für die Luftverschmutzung ruhig Chemtrails in die Wohnung lassen und er soll das den ganzen Tag einatmen!!!  Und dann kann ich dem für den Luftverkehr Verantwortlichen DEM DER CHEMTRAILS ERLAUBT HAT in den Mund stopfen und ihm sagen, dass ich ihn ein bisschen beruhige: KEINE SORGE HERR, DAS IST KEIN "SCHEIßE", DAS IST NUR VERARBEITETES ESSEN, guten Appetit! 
| (+2) |  | |
|
|
|
|
| naiven19. 10. 2022 21:49:35 |
| (+1) |  | |
|
|
|
|
| naiven20. 10. 2022 09:29:44 |
Impfung in den Niederlanden gegen einen neuen hybriden Laborvirus, der 80% Sterblichkeit haben wird/soll, ist schon im niedrigen Start! 
1
2
|
|
|
|
| gely21. 10. 2022 04:50:28 |
| (+3) |  | |
|
|
|
|
| pantani121. 10. 2022 11:31:15 |
Den Preis für Erdgas bestimmt nicht die EU, sondern die, die das Gas haben (Russland). Stellt euch vor, wir würden selbst die Preise für Mieten, Strom, Produkte im Laden festlegen.. Die USA haben ihr Ziel erreicht. Wir sind nicht mehr abhängig von russischem Gas (juhu) aber was jetzt? Erinnert euch an die Preise für russisches Gas und die zuverlässige Lieferung vor einem Jahr. Leider wird das nicht mehr geben. Bald schließen Fabriken, weil keine Antriebsenergie da ist. Dann folgen Kündigungen, Demonstrationen, Gewalt... Wie viele von euch sind bereit, Familie, Job, Slowenien zu verlassen und für fremde Interessen in der Ukraine zu kämpfen? Hmm.. Dachte ich mir... Dann hören wir mit dieser zerstörerischen Politik auf, stoppen den Krieg in der Ukraine durch Dialog und nicht durch Waffensendungen (denn offensichtlich das Gießen von Öl ins Feuer hat bisher keine Ergebnisse gebracht) und einigen uns mit Russland, dass es uns Gas zum Preis liefert, den wir früher hatten. Frage an alle EU-Führer - denkt ihr, dass die Gaszulieferer eure Wünsche respektieren? Beim Gas liegen Schere und Tuch in Russlands Händen..
| (+3) |  | |
|
|
|
|
| naiven22. 10. 2022 03:31:38 |
Aber etwas ist mir nicht klar. Zum Beispiel, dass in Deutschland Ladesäulen für Elektroautos gebaut werden, aber Energie gespart wird, weil ich manchmal sehe, dass Elektroladesäulen arbeiten. Wenn ganz Europa Elektroautos hätte, würde die Nachfrage nach Strom das Angebot übersteigen.
| (+1) |  | |
|
|
|
|
| Becar22. 10. 2022 10:41:20 |
Wenn du im Winter mit einem Elektroauto fahren willst, nimm eine Jacke und lange Hosen mit. Nämlich, wenn du die Heizung einschaltest, hält das Auto bald an. Diese Pflichtausrüstung brauchst du auch, wenn du es unterwegs auflädst. 
| (+3) |  | |
|
|
|
|
| gely22. 10. 2022 15:42:32 |
| (+2) |  | |
|
|
|
|
| naiven23. 10. 2022 11:52:07 |
Die Einwilligung zur Impfung in Ljubljana sieht so aus. Wenn man das unterschreibt, ist der Patient nicht mehr zur Entschädigung berechtigt! 
1
| (+2) |  | |
|
|
|
|
| naiven23. 10. 2022 12:01:13 |
1
| (+3) |  | |
|
|
|
|
| Becar23. 10. 2022 12:51:56 |
Und in Jagdhütten und Feuerwehrhäusern und Garagen impfen die Studenten noch, oder haben sie aufgehört?  Auf diese Weise haben wir vor 20-30 Jahren auf dem Dorf den Hund zur Impfung gebracht. 
| (+3) |  | |
|
|
|
|
| naiven23. 10. 2022 14:21:22 |
... vor 20-30 Jahren haben Kinder in Feuerwehruniformen nachts mit einer Feuerwehr-roten Lampe Autos auf dem Dorf mit betrunkenen Fahrern angehalten und ihnen 1000 Tolar für das Vergehen berechnet und der Fahrer war ganz glücklich, wie gut er sich mit der Polizei geeinigt hat   
| (+1) |  | |
|
|
|
|
| Becar25. 10. 2022 15:23:49 |
Mejčken bekommt schon die Unterhosen von Von der Leyen und Metsola braun Wie haben sie schon gejubelt? We will win! We must! We can! We support Ukraine! Ich würde sie direkt in die erste Kampflinie stecken, sollen sie sich beweisen. Das wäre die beste Strafe für verschwendete und gestohlene Hunderte Milliarden unseres Geldes. Link
| (+3) |  | |
|
|
|
|
| naiven25. 10. 2022 19:45:08 |
.... Albert Einstein hat einmal gesagt: - Ich weiß nicht, wie man im Dritten Weltkrieg kämpfen wird, aber ich weiß, dass im Vierten mit Knüppeln, Bögen und Stöcken gekämpft wird! 
| (+4) |  | |
|
|
|
|
| zavest26. 10. 2022 15:52:06 |
Einstein hat auch etwas über das Universum und menschliche Dummheit gesagt, das einige Tag für Tag bestätigen 
| (+2) |  | |
|
|
|
Um einen Kommentar zu veröffentlichen, müssen Sie sich anmelden:
Falls Sie noch keinen Benutzernamen haben, müssen Sie sich zuerst
registrieren.