|
| pantani126. 10. 2022 19:34:09 |
Der Richtige hat sich gemeldet!!!
| (+4) |  | |
|
|
|
|
| zavest27. 10. 2022 13:49:52 |
Und ihr Experten zählt eure Lieblingsverschwörungstheorien auf, korrigiert mich, wenn ich eine übersehen habe: - Covid ist Betrug - Alle Impfstoffe sind Betrug - Sie sprühen uns Chemtrails aus Flugzeugen - Arme Russen auf ukrainischem Gebiet sind Opfer einer westlichen Verschwörung - Klimawandel ist Betrug - Der Rest hier: https://en.wikipedia.org/wiki/List_of_conspiracy_theories Und vergesst nicht, Vögel sind nicht echt, eigentlich sind es amerikanische Drohnen, die uns filmen und überwachen 
| (+1) |  | |
|
|
|
|
| Becar27. 10. 2022 16:00:25 |
- Covid ist Betrug (Nur Covid selbst ist kein Betrug, alles ab hier schon) - Alle Impfstoffe sind Betrug (Wer hat das gesagt?) - Mit Flugzeugen sprühen sie uns Chemtrails (Teilweise wahr, es gibt z.B. Chemikalien zur Wettermanipulation, informiere dich mal, Flugzeuge sind generell starke Luftverschmutzer im Vergleich zu anderen Quellen) - Arme Russen auf ukrainischem Gebiet sind Opfer einer westlichen Verschwörung (Wer hat das gesagt?) - Klimawandel ist Betrug (Teilweise wahr, weil niemand natürliche Klimaveränderungen und die Tatsache berücksichtigt, dass CO2 einen vernachlässigbaren Treibhauseffekt hat. Wäre CO2 so gefährlich, hätten wir heute eine Oberfläche wie auf der Venus, das bedeutet geschmolzene Gesteine. Nämlich grob 4,5 Milliarden Jahre oder fast die gesamte Erdgeschichte waren CO2-Werte DEUTLICH höher als heute. Es gibt da einen schönen Graphen von NASA, aber....mir ist nicht mal danach ihn zu posten angesichts deiner Kommunikationsweise). Du musst dich noch ein bisschen weiterbilden, damit wir auf gleichem Niveau kommunizieren können. Jurček, hast du schon ein Elektroauto gekauft? Und dazu die 4. Booster-Dosis? 
| (+2) |  | |
|
|
|
|
| zavest28. 10. 2022 09:42:35 |
Ich glaube, ich habe einen von euch beim Einkaufen gesehen 
1
|
|
|
|
| VanSims28. 10. 2022 18:46:13 |
Das Lachen haben Aliens erfunden, um uns damit zu kontrollieren. Ich glaube, das war einer jener Science-Fiction-Feljtons im Politikin zabavnik. Das hat ein Wissenschaftler erkannt und als er zu dieser Erkenntnis kam, war plötzlich nichts mehr auf der Welt lustig.  Klimawandel ist eine Tatsache, die jeder bemerkt, aber die Frage ist, ob er wirklich durch Verschmutzung kommt. Bisher gibt es keine Beweise weder dafür noch dagegen. Nach 2035 wird man nichts anderes als Elektroautos kaufen können. So sagen zumindest die Euro-Bürokraten. Die Frage ist natürlich, wie viel davon eher 'was die Oma wollte, das hat die Oma geträumt' ist.
| (+2) |  | |
|
|
|
|
| naiven28. 10. 2022 20:17:19 |
zavest - das auf dem Bild ist sicher KOMMUNIST oder LINKER weil er ROTES HEMD hat 
|
|
|
|
| naiven30. 10. 2022 09:18:45 |
| (+2) |  | |
|
|
|
|
| naiven30. 10. 2022 09:27:41 |
| (+1) |  | |
|
|
|
|
| Becar31. 10. 2022 11:20:52 |
Was bemerkt ihr, wenn ihr im Sommer auf neuem schwarzem Asphalt lauft oder auf Schotter? Wo ist es euch heißer? Nun zieht Parallelen zu schwarzen Solar-Kollektoren. Was stellt ihr fest? #energetikazatelebane
| (+1) |  | |
|
|
|
|
| naiven31. 10. 2022 14:22:51 |
Weiss nicht auf Asphalt merke ich keinen Unterschied, aber alles ist möglich. Asphalt heizt sich sowieso in der Sonne auf Hab aber gehört dass Huawei Solarpaneele irgendwie mit 4G Netz verbunden sind und Hacker den Strom abschalten könnten? Etwas in der Art, mehr weiss ich nicht weil ich mich da nicht so auskenne.
|
|
|
|
| naiven31. 10. 2022 14:47:17 |
| (+1) |  | |
|
|
|
|
| SamoK31. 10. 2022 15:10:20 |
Gezogen. Wir stellen fest dass sie nirgends schneiden. Parallelen eben, was soll man machen.
|
|
|
|
| gely1. 11. 2022 17:48:29 |
| (+2) |  | |
|
|
|
Um einen Kommentar zu veröffentlichen, müssen Sie sich anmelden:
Falls Sie noch keinen Benutzernamen haben, müssen Sie sich zuerst
registrieren.