Berge.info
Berge.info
Anmeldung
Anmeldung
Benutzername:
Passwort:
Anmeldung
Noch nicht registriert? Registrierung.
Passwort vergessen?

Covid-19, Ukraine

Drucken
pantani126. 10. 2022 19:34:09
Der Richtige hat sich gemeldet!!!
(+4)gefällt mir
zavest27. 10. 2022 13:49:52
Und ihr Experten zählt eure Lieblingsverschwörungstheorien auf, korrigiert mich, wenn ich eine übersehen habe:
- Covid ist Betrug
- Alle Impfstoffe sind Betrug
- Sie sprühen uns Chemtrails aus Flugzeugen
- Arme Russen auf ukrainischem Gebiet sind Opfer einer westlichen Verschwörung
- Klimawandel ist Betrug
- Der Rest hier: https://en.wikipedia.org/wiki/List_of_conspiracy_theories

Und vergesst nicht, Vögel sind nicht echt, eigentlich sind es amerikanische Drohnen, die uns filmen und überwachen mežikanje
(+1)gefällt mir
naiven27. 10. 2022 14:39:17
Und vergesst nicht, Vögel sind nicht echt, eigentlich sind es amerikanische Drohnen, die uns filmen und überwachen velik nasmehvelik nasmehvelik nasmeh
Diese Aussage ist definitiv der Gewinner.
Danke für den Link zu Verschwörungstheorien, den ich schon per Mail weitergeleitet habe.
Das 5G-Netz ist definitiv schädlich für die Gesundheit von Menschen und Vögeln am Himmel und ich bin sicher, dass es eigentlich eine vollständige militärische Waffe ist zmeden
(+1)gefällt mir
Becar27. 10. 2022 16:00:25
- Covid ist Betrug (Nur Covid selbst ist kein Betrug, alles ab hier schon)
- Alle Impfstoffe sind Betrug (Wer hat das gesagt?)
- Mit Flugzeugen sprühen sie uns Chemtrails (Teilweise wahr, es gibt z.B. Chemikalien zur Wettermanipulation, informiere dich mal, Flugzeuge sind generell starke Luftverschmutzer im Vergleich zu anderen Quellen)
- Arme Russen auf ukrainischem Gebiet sind Opfer einer westlichen Verschwörung (Wer hat das gesagt?)
- Klimawandel ist Betrug (Teilweise wahr, weil niemand natürliche Klimaveränderungen und die Tatsache berücksichtigt, dass CO2 einen vernachlässigbaren Treibhauseffekt hat. Wäre CO2 so gefährlich, hätten wir heute eine Oberfläche wie auf der Venus, das bedeutet geschmolzene Gesteine. Nämlich grob 4,5 Milliarden Jahre oder fast die gesamte Erdgeschichte waren CO2-Werte DEUTLICH höher als heute. Es gibt da einen schönen Graphen von NASA, aber....mir ist nicht mal danach ihn zu posten angesichts deiner Kommunikationsweise).

Du musst dich noch ein bisschen weiterbilden, damit wir auf gleichem Niveau kommunizieren können. nasmeh Jurček, hast du schon ein Elektroauto gekauft? Und dazu die 4. Booster-Dosis? velik nasmeh
(+2)gefällt mir
zavest28. 10. 2022 09:42:35
Ich glaube, ich habe einen von euch beim Einkaufen gesehen velik nasmeh
1
gefällt mir
naiven28. 10. 2022 10:22:00
https://www.slovenskenovice.si/novice/svet/elon-musk-prevzel-twitter-direktorje-so-doziveli-pravi-sok/

Jetzt kann Donald Trump wieder Twitter nutzen velik nasmeh
Möge Donald Trump erneut zum US-Präsidenten gewählt werden!
gefällt mir
VanSims28. 10. 2022 18:46:13
Das Lachen haben Aliens erfunden, um uns damit zu kontrollieren. Ich glaube, das war einer jener Science-Fiction-Feljtons im Politikin zabavnik. Das hat ein Wissenschaftler erkannt und als er zu dieser Erkenntnis kam, war plötzlich nichts mehr auf der Welt lustig. nasmeh

Klimawandel ist eine Tatsache, die jeder bemerkt, aber die Frage ist, ob er wirklich durch Verschmutzung kommt. Bisher gibt es keine Beweise weder dafür noch dagegen.

Nach 2035 wird man nichts anderes als Elektroautos kaufen können. So sagen zumindest die Euro-Bürokraten. Die Frage ist natürlich, wie viel davon eher 'was die Oma wollte, das hat die Oma geträumt' ist.
(+2)gefällt mir
naiven28. 10. 2022 20:17:19
zavest - das auf dem Bild ist sicher KOMMUNIST oder LINKER weil er ROTES HEMD hat velik nasmeh
gefällt mir
naiven30. 10. 2022 08:50:13
ej zavest, neue Verschwörungstheorie - CHEMTRAILS entstehen wahrscheinlich durch Rauchen
E-ZIGARETTENvelik nasmehvelik nasmehvelik nasmeh
die Medien haben berichtet ob wir uns sorgen müssen weil Chemtrails-Aktivität zugenommen hat und dass die Leute sich beruhigen sollen, weil es sich um NORMALEN WASSERDAMPF handeln soll !!! jezenjezenjezen zmedenzmedenzmeden
(+1)gefällt mir
naiven30. 10. 2022 09:18:45
https://www.slovenskenovice.si/stil/zdravje/radi-ponocujete-tako-to-vpliva-na-vase-zdravje/

Ausgangssperre haben sie während Covid eingeführt wahrscheinlich damit wir uns durch Nachtmachen nicht die Gesundheit ruinieren weil sie sich so gut um uns und unsere Gesundheit gekümmert haben dass sie Leute zwangsweise impfen wollten! jezen
(+2)gefällt mir
naiven30. 10. 2022 09:27:41
(+1)gefällt mir
Becar31. 10. 2022 11:20:52
Was bemerkt ihr, wenn ihr im Sommer auf neuem schwarzem Asphalt lauft oder auf Schotter? Wo ist es euch heißer?

Nun zieht Parallelen zu schwarzen Solar-Kollektoren. Was stellt ihr fest?

#energetikazatelebane
(+1)gefällt mir
naiven31. 10. 2022 14:22:51
Weiss nicht auf Asphalt merke ich keinen Unterschied, aber alles ist möglich. Asphalt heizt sich sowieso in der Sonne aufzmeden
Hab aber gehört dass Huawei Solarpaneele irgendwie mit 4G Netz verbunden sind und Hacker den Strom abschalten könnten? Etwas in der Art, mehr weiss ich nicht weil ich mich da nicht so auskenne.
gefällt mir
SamoK31. 10. 2022 15:10:20
Gezogen.
Wir stellen fest dass sie nirgends schneiden.
Parallelen eben, was soll man machen.
gefällt mir
naiven31. 10. 2022 16:15:00
https://www.slovenskenovice.si/novice/slovenija/smrt-mlade-politicarke-pretresa-slovenijo-oglasil-se-je-tudi-anze-logar-ko-sva-se-zadnjic-srecala/

Mir ist nur komisch, dass nirgends steht, ob sie geimpft war und wie oft und mit welchem Impfstoff sie geimpft war und ob der Tod Folge der Impfung ist? zmeden
gefällt mir
naiven31. 10. 2022 17:25:45
https://www.slovenskenovice.si/novice/svet/upanje-v-zivljenje-na-marsu/

Auf Mars gibt es keinen Corona-Virus und dort keinen Covid und auf Mars musst du keine Maske tragen, du brauchst nicht geimpft zu sein .... das versprochene Paradies, wirklich zmeden !
gefällt mir
gely1. 11. 2022 17:48:29
Bargeld darf auf keinen Fall abgeschafft werden - Ende der Freiheit – BÖSE PLÄNE CBDC

https://www.bitchute.com/video/aNtYzU5gUQGb/?fbclid=IwAR1snz-CXZAKFTNn6F7DBp8E1u_BNhdAyeSY1CbPOy-uuoPNoGXm7N9-fWE
(+2)gefällt mir
Seite:123...353354355356357...375376377
Um einen Kommentar zu veröffentlichen, müssen Sie sich anmelden:
Benutzername:
Passwort:
Anmelden
Falls Sie noch keinen Benutzernamen haben, müssen Sie sich zuerst registrieren.

Copyright © 2026 Berge.info, Nutzungsbedingungen, Datenschutz und Cookies