|
| naiven15. 11. 2022 22:11:53 |
Hier in Deutschland vor einer halben Stunde konnte ich nicht glauben, was ich gesehen habe. Vor einem kleinen Einkaufszentrum - paar McDonald's Läden, Tankstelle .... und natürlich ca. 20 Tesla-Ladestationen für Elektroautos. Jemand lädt eine Tesla an einem Schnelllader, aber das wäre nichts Ungewöhnliches, wenn daneben kein alter klassischer Wagen (Benziner oder Diesel) geparkt wäre und beide mit offenen Hauben und jemand Kabel an die Tesla angeschlossen hat, während die Tesla an der öffentlichen Station lädt?   um seinen Wagen anzulassen. Hätte ich gerne fotografiert, aber der Typ hätte mich wahrscheinlich gefragt, warum ich fotografiere und ob mir jemand erlaubt hat . Zum Beispiel unsere schöne slowenische Afna hätte das definitiv fotografiert und gepostet! Also die Tatsache ist, dass man mit Strom aus der Steckdose ewig braucht, um eine Tesla zu laden, ... aber gut ist eine Tesla in der Nähe zu haben, um sich etwas "Strom" auszuleihen und den alten Wagen anzulassen. 
|
|
|
|
| Becar16. 11. 2022 13:14:36 |
Na, hier und da scheitern sie noch daran, wissenschaftliche Artikel über die Erwärmung der Atmosphäre durch Solaranlagen zu zensieren  Leute stehen Schlange für Investitionen in diesen "grünen" Schwindel. Genau wie beim Covid, wie Schafe vor der Schlachtbank. Link
| (+3) |  | |
|
|
|
|
| naiven16. 11. 2022 15:19:10 |
Ja genau, denn wenn sie die Asbest-Mafia nicht enttarnt hätten, würden wir heute noch Salonit-Wellplatten aufs Dach legen!
| (+2) |  | |
|
|
|
|
| naiven16. 11. 2022 19:31:39 |
Außerdem ist bekannt, dass eine Solaranlage auf dem Dach Strahlung verursacht! Aber das ist noch nicht alles, denn viele sind sich nicht bewusst, dass Feuerwehrleute im Brandfall nicht verpflichtet sind, dein Haus oder Gebäude zu löschen, wenn du eine "Goldgrube" auf dem Dach hast!!! denn es ist bekannt, dass Strom und Wasser nicht zusammenpassen. Oder vielmehr aus Sicherheitsgründen löschen die Feuerwehrleute das nicht. Um nicht zu erwähnen, dass nach etwa 15 Jahren der Eigentümer selbst für die ökologische Entsorgung verantwortlich ist und jemand wahrscheinlich fett daran verdienen wird und nuklearer Abfall ist nicht gerade billig, denn wohin sonst gehört gebrauchte Photovoltaik! Ansonsten ist Photovoltaik gut für irgendwelche Jagdhütten oder Bergsteigerhütten und Ähnliches, wo weit und breit keine Strom ist. 
|
|
|
|
| VanSims24. 11. 2022 08:19:43 |
Uhhh, dann dürften Feuerwehrleute so, sagen wir mal grob, 30-40% der Brände nicht löschen. Weil sie durch Strom entstanden sind... Als ob es keine anderen Mittel zum Löschen gäbe als nur Wasser... 
|
|
|
|
| Becar24. 11. 2022 13:16:21 |
Schaut mal hin, was das echte Ziel von Emissionszertifikaten, Umweltverschmutzungssteuern usw. ist. Wieder Verschwörungstheorie, oder?  Link
| (+3) |  | |
|
|
|
|
| naiven24. 11. 2022 15:03:32 |
.... Ja, so ist es! leider. .. die Tatsache ist aber, dass schon vor 2000 Jahren jemand sagte:/ - DIE REICHEN WERDEN NOCH REICHER und DIE ARMEN NOCH ÄRMER!!! 
|
|
|
|
| gely24. 11. 2022 16:01:39 |
| (+3) |  | |
|
|
|
|
| VanSims25. 11. 2022 11:20:41 |
"... noch 'gestern' waren einige Experten für covid und Impfung mit Graphenoxid und Zerstörung der Industrie .... heute sind sie plötzlich alle Experten für den Krieg in der Ukraine!!! wütend" Ganz richtig, nur bei dem Wort 'so' hast du vergessen, 'm' in die Mitte zu setzen. Ansonsten, was hat das Äußern der eigenen Meinung mit Fachkompetenz zu tun?
|
|
|
|
| MitjaBelak26. 11. 2022 21:22:58 |
Van, jede einzelne eigene Meinung von uns hat mehr Wert als die, die uns all diese Medien-Drecker aufzwingen wollen. Ich habe meine, du hast deine, ich "scheiß" nicht auf dich, du nicht auf mich. Wolf satt, Ziege ganz. Und lass jeder seinen "loben".
| (+4) |  | |
|
|
|
|
| SamoK27. 11. 2022 11:23:45 |
Mitja, was du geschrieben hast, hält absolut, es zeigt auch deine relativ hohe Toleranz gegenüber Andersdenkenden. Dennoch ist der Mensch ein soziales Wesen und muss mit anderen bei vielen Dingen zu einem gewissen Konsens kommen - von der Familie über kleinere Gemeinschaften bis zur ganzen Welt. Hier hakt es, wenn jeder auf seinem beharrt - zumindest bei den Dingen, die die Gemeinschaft betreffen, nicht nur den Einzelnen.
| (+2) |  | |
|
|
|
|
| MitjaBelak27. 11. 2022 18:38:13 |
SamoK. So sage ich das. Sagen wir, ich melde mich hier, dass wir eine junge Familie sind, mehr oder weniger hungrig, ohne regelmäßiges Einkommen, Winter vor der Tür, Kälte in einem schlecht gepflegten Haus, wo wir Mieter sind, usw. Davon gibt's viel. Sag mir, bringst du mir Würste und Senf, etwas Holz und steckst mir noch hundert in die Tasche? Wahrscheinlich nicht, genau wie ich es noch keinem getan habe, obwohl ich mit solchen "Armen" mitfühle. Also dein Eintrag ist total ok, aber weit von der Realität entfernt. Deshalb, scheiß drauf, Egoismus ist leider der, der dir in diesen Zeiten eine Überlebenschance gibt. Klingt sehr hart, aber so ist es. Wenn es schlimmer wird, sind wir jetzt verschieden, vielleicht dann auf derselben Seite. Und besser, dass es nie dazu kommt.
| (+4) |  | |
|
|
|
|
| Becar1. 12. 2022 17:44:52 |
Eine für die Anhänger der grünen Agenda. So wird es mit Solaranlagen sein. Du zahlst 20 Riesen, dann macht die Firma dicht. Wenn du Glück hast, haben sie dir wenigstens die Anlage gebaut. Wenn du Pech hast, hast du nur eingezahlt, das Unternehmen ist weg. Und die ganze Garantie, die manche so betonen, tschüss. Was sagen die Schieber schon......20 oder 30 Jahre Garantie...... In 20 Jahren gibt's keine Firma mehr. Ab und zu brennt dir noch das Haus ab.  Ich bin sicher, dass diese Paneele in 10 Jahren unter Straßen und in Wäldern liegen wie früher die Salonitplatten. Link
| (+2) |  | |
|
|
|
|
| naiven2. 12. 2022 10:03:57 |
| (+1) |  | |
|
|
|
|
| naiven2. 12. 2022 17:22:21 |
| (+1) |  | |
|
|
|
|
| naiven3. 12. 2022 13:36:01 |
| (+1) |  | |
|
|
|
|
| gely3. 12. 2022 14:12:23 |
Globalisten drängen auf Impfpflicht-Pässe für alle internationalen Reisen, trotz Beruhigung der „Plandemie“ Covid Vernünftige Menschen wissen, dass der Schwindel real war und dass die USA und andere Regierungen, die das alles finanziert haben, wahrscheinlich das Virus Sars Cov2 erschaffen haben, aber westliche globale Eliten es sicher übernommen und fast zwei Jahre als Mittel zur Kontrolle ihrer Bevölkerung genutzt haben. Alles, was „digital“ ist, kann von Regierungen gehackt und/oder kontrolliert werden, was bedeutet, dass jeder, der nicht mitmachen oder sich den „globalen Regeln“ widersetzt, digital eliminiert wird und nicht überleben kann, geschweige denn reisen. Die Plandemie-Pause ist nur eine kurze Unterbrechung vor der Einführung eines totalitären transhumanistischen Weltsystems, das auf der Kontrolle des Individuums und der Abschaffung persönlicher Freiheiten basiert. https://www.logicno.com/vijesti/globalisti-guraju-obvezne-putovnice-za-cjepiva-za-sva-medunarodna-putovanja-usprkos-jenjavanju-covid-plandemije.html
| (+4) |  | |
|
|
|
Um einen Kommentar zu veröffentlichen, müssen Sie sich anmelden:
Falls Sie noch keinen Benutzernamen haben, müssen Sie sich zuerst
registrieren.