Berge.info
Berge.info
Anmeldung
Anmeldung
Benutzername:
Passwort:
Anmeldung
Noch nicht registriert? Registrierung.
Passwort vergessen?

Covid-19, Ukraine

Drucken
Aljoman3. 10. 2022 07:27:47
das sind wahrscheinlich Außerirdische... omfg
(+1)gefällt mir
gely4. 10. 2022 11:26:51
ÜBERSCHÜSSIGE STERBLICHKEIT STEIGT UND STEIGT ⁉️
Juli 2022 im Vergleich zum Durchschnitt 2016-2019.
Deutschland, +15,2
Island, +55,8%
Spanien +37 %
Zypern +33 %
Griechenland, +31
Portugal, +28,8 %
Schweiz, +25,9 %
Italien, +24,9
Österreich, +17,5 %
Slowenien, +16,5 %
Irland, +16,3 %
Norwegen, +14,8 %
Niederlande, +14,7 %
Kroatien, +14,6 %
Frankreich, +14,1 %
Estland + 12,3 %
Luxemburg + 11,%
Dänemark +10,3 %
1
(+5)gefällt mir
gely4. 10. 2022 11:33:02
warum nur......

Pfizer-Direktor lehnt Aussage vor dem Europäischen Parlament ab - Untersuchung zur Impfstoffbeschaffung geht weiter

https://www.logicno.com/politika/direktor-pfizera-odbio-svjedociti-ispred-europskog-parlamenta-istraga-o-nabavci-cjepiva-ide-dalje.html
(+5)gefällt mir
julius4. 10. 2022 15:34:50
(+2)gefällt mir
gely11. 10. 2022 08:59:54
Bill Gates hat 200 Millionen Dollar für die Entwicklung eines digitalen Personalausweises zur Identifizierung von Bürgern gegeben

Da die Beliebtheit von Bill Gates in letzter Zeit dramatisch gesunken ist, meiden ihn sogar die Mainstream-Medien und seine Aktivitäten werden immer weniger öffentlich. Aber eine wichtige Nachricht sticht heraus, dass seine Stiftung unglaubliche 1,27 Milliarden Dollar für verschiedene Gesundheitsprojekte (lies: Impfstoffe) bereitgestellt hat, davon etwa 200 Millionen für verschiedene Projekte zur Entwicklung digitaler Infrastruktur (lies: 5G-Netzwerk und digitaler Ausweis). Es scheint, dass die Globalisten nach dem Fiasko mit Impfstoffen und Covid-QR-Codes nicht von ihrer Absicht ablassen werden, die Bewegungen und Finanzen aller Planetenbewohner zu kontrollieren.

https://www.logicno.com/politika/bill-gates-dao-200-milijuna-dolara-za-razvoj-digitalne-id-kartice-za-identifikaciju-gradana.html
(+3)gefällt mir
naiven11. 10. 2022 15:17:56
https://www.slovenskenovice.si/novice/svet/nas-mora-resno-skrbeti-zda-se-pospeseno-pripravlja-na-jedrski-napad/

... wie es aussieht, wird das Abbrennen von Knallern am Silvester wieder erlaubt - frohes neues Jahr
(+2)gefällt mir
gely12. 10. 2022 11:24:14
Bombastisches Geständnis des Pfizer-Direktors im EU-Parlament – wir haben nie getestet, ob das COVID-Impfstoff die Virusübertragung verhindert!

In der Aussage vor dem EU-Parlament hat sie zugegeben, was wir auf diesem Portal seit zwei Jahren behaupten – Impfstoffe wurden nicht auf Virusübertragung getestet!
Dies ist ein wirklich bombastisches Eingeständnis, von dem wir sicher sind, dass ihr es in keinem Mainstream-Medium hören werdet, das zu beschäftigt ist mit dem Schmutzwerfen an Russland und Putin. Dieses Eingeständnis bestätigt eigentlich erneut, dass Covid-Zertifikate vollkommen nutzlos sind, also nichts anderes als ein Dokument

Wie Roos sagt, wird dieses bombastische Geständnis die Weltanschauung von Millionen Schafen auf der ganzen Welt erschüttern. Für uns, die wir Impfstoffen um jeden Preis ausgewichen sind, bestätigt es nur, was wir immer geahnt haben.
Bei der Anhörung im Europäischen Parlament hat die Pfizer-Direktorin zugegeben, dass "Impfstoffe" gegen Covid-19 NICHT auf die Unterbrechung der Übertragung getestet wurden, bevor sie der Öffentlichkeit zugänglich gemacht wurden. Das ist logisch, da schon lange bekannt ist, dass Testinjektionen die Ausbreitung des Coronavirus nicht verhindern. Nun haben wir die Bestätigung, dass Big Pharma das wusste, bevor ihre staatlichen und korporativen Medien-Marionetten ihre Druckkampagnen starteten, um so viele Männer, Frauen und Kinder wie möglich zu impfen.

"Impfen Sie sich für andere" war immer eine Lüge.

https://www.logicno.com/hrana-zdravlje/bombasticno-priznanje-direktorice-pfizera-u-eu-parlamentu-nikad-nismo-testirali-da-li-covid-cjepivo-sprecava-prijenos-virusa.html
(+2)gefällt mir
SamoK12. 10. 2022 11:25:44
Anzeige als Referenz???!!!
Na sowas mrk pogled(
gefällt mir
pantani113. 10. 2022 10:55:48
Vor dem EU-Parlament gab es eine Diskussion mit Frau Janine Small, Direktorin für entwickelte Märkte bei Pfizer. Alles können Sie im Multimedia-Zentrum des Europäischen Parlaments nachsehen, unter Special Committee on Covid 19 pandemic. Auf die konkrete Frage des niederländischen Abgeordneten, Herrn Robert Roos, ob das Impfstoff vor Markteinführung auf das Stoppen der Ausbreitung von Covid getestet wurde, antwortete Frau Small nein. Also war die Grundlage für QR-Codes, Einschränkungen sozialer Kontakte, Jobverluste und alles andere darauf aufgebaut, dass die Leute sich impfen lassen, weil sie so die Ausbreitung des Virus verhindern würden, was nirgends bewiesen oder getestet wurde. Frau Small hat zugegeben, dass das Impfstoff nicht auf Verhinderung oder Reduzierung der Ausbreitung der Infektion getestet wurde. Die gesamte Tyrannei war also ohne jede Grundlage. Nun gibt es unumstößliche Beweise hier, auch für die größten Impfstoff-Gläubigen.
(+5)gefällt mir
Becar13. 10. 2022 11:27:17
Noch ein Long Covid

Link
(+2)gefällt mir
zavest13. 10. 2022 13:39:39
Einige werden sich vielleicht wiedererkennen mežikanje
1
(+1)gefällt mir
naiven14. 10. 2022 17:13:35
https://www.slovenskenovice.si/novice/svet/unicen-tank-pred-rusko-veleposlanistvo-sodisce-pravi-da-lahko/

Deutschland weiß nicht, dass es schon einmal in Russland verloren hat.zmeden
(+4)gefällt mir
naiven16. 10. 2022 12:31:47
ILLUMINATI

.... Sitz - INGOLSTADT - Deutschland ??? zmeden
Also in Deutschland und nicht in Amerika!

Gegründet 1776 und genau am 1. Mai 01:05, also kann ich schließen, dass auch Kommunisten involviert sind? zmeden

https://www.student.si/izpostavljeno/druzba/iluminati-ali-nasi-skriti-vladarji-obstajajo-2-del/?amp
ILLUMINATI1
(+1)gefällt mir
naiven16. 10. 2022 21:21:32
Wenn in Europa kein russisches Gas mehr ist, kann ich Ursula von der Leyen zum Geburtstag einen Gasherd, Gasbrenner und Gasfeuerzeug mit Nachfüllmöglichkeit .... mit Gas schenken velik nasmeh
(+1)gefällt mir
Becar17. 10. 2022 07:41:10
NEK in Revision, TEŠ wegen Kohleeinsparung gestoppt. Kohle gerade jetzt im Premogovnik Velenje ausgegangen, vorher nie.

Welche Zufälle oder?

Und Pipeline-Sabotage? Was hat unsere Untersuchung gezeigt? Ach nichts, Untersuchung verpufft. zavijanje z očmi
(+4)gefällt mir
hočo17. 10. 2022 11:15:22
Genau: Holz aus und Schnee begonnen...velik nasmeh
gefällt mir
Seite:123...351352353354355...375376377
Um einen Kommentar zu veröffentlichen, müssen Sie sich anmelden:
Benutzername:
Passwort:
Anmelden
Falls Sie noch keinen Benutzernamen haben, müssen Sie sich zuerst registrieren.

Copyright © 2026 Berge.info, Nutzungsbedingungen, Datenschutz und Cookies