|
| Becar12. 11. 2022 18:53:41 |
Die am meisten geimpften EU-Länder haben laut Daten die höchste Sterblichkeitssteigerung, die am wenigsten geimpften, aus denen sich die Corona-Fans lustig gemacht haben (Rumänien, Bulgarien), haben die niedrigste  Link
| (+2) |  | |
|
|
|
|
| VanSims12. 11. 2022 18:58:43 |
Sagen wir, ein höherer Prozentsatz der Menschen weiß sich zu wehren in Ländern Westeuropas. Und auch in den USA, keine Sorge. Wenn du unsoziale Systeme erwähnst, da wissen sich die Leute noch besser zu wehren, weil nicht alles auf dem Silbertablett serviert wird wie sagen wir hier oder anderswo und genau deswegen sind wir faul geworden und erwarten, dass Annehmlichkeiten, Standard, ... selbstverständlich sind.
| (+1) |  | |
|
|
|
|
| Becar12. 11. 2022 19:00:11 |
So sieht die Verhörung der Covid-Mafia live aus: Link
| (+3) |  | |
|
|
|
|
| SamoK12. 11. 2022 21:33:31 |
Weiß nicht, mit welchen Leuten du dich umgibst, VanSims. In meinem Umfeld wissen mehr oder weniger alle verflucht gut Bescheid, von klein auf. Vielleicht urteilst du zu sehr nach dir selbst?
| (+3) |  | |
|
|
|
|
| Becar12. 11. 2022 21:37:13 |
Plötzlich gestorben 32 junge kanadische Ärzte (3x oder 4x gebacken). Wenn man die genannte ausländische Quelle anschaut, ist die Zahl jetzt schon 90. Gut, dass unsere mit physiologischer  Link
| (+1) |  | |
|
|
|
|
| SamoK12. 11. 2022 22:21:35 |
>Plötzlich gestorben 32 junge kanadische Ärzte Wahrscheinlich hast du selbst recherchiert bzw. "mit eigenem Kopf gedacht"?  Link
| (+1) |  | |
|
|
|
|
| zavest12. 11. 2022 23:41:14 |
> Bećar: Die am stärksten geimpften EU-Länder haben laut Daten die höchste Sterblichkeitszunahme, die am wenigsten geimpften aus denen sich die Korona-Fans lustig gemacht haben (Rumänien, Bulgarien), haben die niedrigste Nordkorea hat gar kein Covid. Weder Geimpfte noch Tote durch oder mit Covid  Ähnlich wie einige harten Experten hier oben. Haben (gekauftes?) Diplom, aber sind Fahidioten  Ähnlich wie die Russen in den letzten Wochen Erfolge ernten, immer näher am Zuhause, noch ein bisschen und sie sind wieder in Russland 
|
|
|
|
| VanSims13. 11. 2022 18:34:53 |
@Samo: nein, ich urteile nicht nach mir selbst, sondern schaue mich ein bisschen um. Auch wenn man noch so introvertiert ist (was ich schon zugegeben habe, dass ich ein bisschen bin), reicht es, ein Nachrichtenportal zu öffnen. Deutschland: Generalstreik der Maschinisten, der das ganze Land lahmlegt für lächerliche 5,5% Lohnerhöhung. Slowenien: Post, wir wissen, wie sie mit ihren Arbeitern umgeht (besonders denen am Schalter und noch mehr den Zustellern). Ich wiederhole hier nicht all die Schweinereien. Sie haben sogar eine Gewerkschaft. Was hat die für sie getan? Nichts! Von Extremfällen wie dieser Fischverpackungsanlage in Kozina ganz zu schweigen, ... Im Westen gehen sie generell besser mit Arbeitern um als bei uns. Gott weiß warum? Ja, im Sozialismus haben sie uns eingetrichtert, dass der Kapitalist dort kapiert hat, wenn er besser mit Arbeitern umgeht, machen sie mehr für ihn. Kleinkariert! Der Kapitalist würde sie ausbeuten bis zum Anschlag, wenn er könnte. All diese Rechte, die nicht nur aufs Papier stehen, sondern in der Praxis umgesetzt werden (im Gegensatz zu uns), haben sie, weil sie sich wehren konnten, weil die Leute dort selbstbewusster sind. Slowenen sind halt Leibeigene...
| (+1) |  | |
|
|
|
|
| pantani113. 11. 2022 19:23:48 |
Zusammengefasst kurz die letzten zwei Jahre. Es ist nur eine Maske. Es sind nur 1,5 Meter. Es sind nur die nächsten vierzehn Tage. Es sind nur unwesentliche Branchen. Es sind nur unwesentliche Arbeiter. Es sind nur unwesentliche Operationen. Es sind nur Gaststätten. Nur bis sich die Dinge einrenken. Es sind nur Friseursalons. Nur Fitnessstudios. Nur Schulen. Es sind nur Markierungen am Boden. Sie können von zu Hause lernen. Es ist nur um die Älteren zu schützen. Es ist nur ein bisschen in die Nase bohren. Nur bis die Infektionen sinken. Nur um die Kurve abzuflachen. Nur um die zu schützen, die Angst haben. Es sind nur die Großeltern. Es sind nur drei Wochen. Nur bis wir das Gesundheitssystem entlasten. Es ist nur eine Hochzeit. Es ist nur die Geburt eures Kindes. Es ist nur eine Beerdigung. Es sind nur Reisen. Es sind nur drei Monate Lockdown. Es ist nur vorübergehend. Nur bis wir das Impfstoff bekommen. Nur zum Nachverfolgen der Infizierten. Nur damit andere wissen, mit wem ihr Kontakt hattet. Nur in bestimmten "Gemeinden". Es sind nur Regierungsempfehlungen. Es ist nur zu eurem Besten. Es sind nur Fakten und keine Verschwörungstheorien. Es sind nur wissenschaftliche Beweise. Es ist nur ein weiterer Lockdown. Es ist nur eine Auffrischungsdosis. Nur noch vier Wochen. Es ist nur Weihnachten. Es ist nur um den Job zu behalten. Es ist nur um reisen zu können. Es ist nur für den Covid-Nachweis. Es ist nur um die Kinder wieder in die Schule zu schicken. Es ist nur um die Kinder zu schützen. Es ist nur um zu einem Konzert zu gehen. Es ist nur um wählen zu können. Es ist nur eine Einrichtung, um Geimpfte vor euch Ungeimpften zu schützen. Es ist nur wegen der neuen Virusvariante. Es ist nur für "diese" Leute. Nur weil wir es gesagt haben. Nur noch ein paar Jahre. ES IST NUR EURE FREIHEIT!!!
| (+3) |  | |
|
|
|
|
| Becar15. 11. 2022 10:59:40 |
Es gibt genug von allem, es ist berechnet, dass genug für 120 Milliarden Menschen da ist. Die aktuelle Bevölkerung könntest du nebeneinander auf die Größe Istriens stellen. Das Problem ist, dass 1% der Elite so viele Ressourcen hat und das ist das einzige Problem. Und sie sind gleichzeitig die größten Verschmutzer. Klar wollen sie den Leuten das Gehirn waschen und sie für alle Probleme der Welt verantwortlich machen, und sich den Rest aneignen.
| (+3) |  | |
|
|
|
|
| julius15. 11. 2022 11:41:35 |
| (+3) |  | |
|
|
|
|
| naiven15. 11. 2022 22:11:53 |
Hier in Deutschland vor einer halben Stunde konnte ich nicht glauben, was ich gesehen habe. Vor einem kleinen Einkaufszentrum - paar McDonald's Läden, Tankstelle .... und natürlich ca. 20 Tesla-Ladestationen für Elektroautos. Jemand lädt eine Tesla an einem Schnelllader, aber das wäre nichts Ungewöhnliches, wenn daneben kein alter klassischer Wagen (Benziner oder Diesel) geparkt wäre und beide mit offenen Hauben und jemand Kabel an die Tesla angeschlossen hat, während die Tesla an der öffentlichen Station lädt?   um seinen Wagen anzulassen. Hätte ich gerne fotografiert, aber der Typ hätte mich wahrscheinlich gefragt, warum ich fotografiere und ob mir jemand erlaubt hat . Zum Beispiel unsere schöne slowenische Afna hätte das definitiv fotografiert und gepostet! Also die Tatsache ist, dass man mit Strom aus der Steckdose ewig braucht, um eine Tesla zu laden, ... aber gut ist eine Tesla in der Nähe zu haben, um sich etwas "Strom" auszuleihen und den alten Wagen anzulassen. 
|
|
|
|
| Becar16. 11. 2022 13:14:36 |
Na, hier und da scheitern sie noch daran, wissenschaftliche Artikel über die Erwärmung der Atmosphäre durch Solaranlagen zu zensieren  Leute stehen Schlange für Investitionen in diesen "grünen" Schwindel. Genau wie beim Covid, wie Schafe vor der Schlachtbank. Link
| (+3) |  | |
|
|
|
|
| naiven16. 11. 2022 15:19:10 |
Ja genau, denn wenn sie die Asbest-Mafia nicht enttarnt hätten, würden wir heute noch Salonit-Wellplatten aufs Dach legen!
| (+2) |  | |
|
|
|
|
| naiven16. 11. 2022 19:31:39 |
Außerdem ist bekannt, dass eine Solaranlage auf dem Dach Strahlung verursacht! Aber das ist noch nicht alles, denn viele sind sich nicht bewusst, dass Feuerwehrleute im Brandfall nicht verpflichtet sind, dein Haus oder Gebäude zu löschen, wenn du eine "Goldgrube" auf dem Dach hast!!! denn es ist bekannt, dass Strom und Wasser nicht zusammenpassen. Oder vielmehr aus Sicherheitsgründen löschen die Feuerwehrleute das nicht. Um nicht zu erwähnen, dass nach etwa 15 Jahren der Eigentümer selbst für die ökologische Entsorgung verantwortlich ist und jemand wahrscheinlich fett daran verdienen wird und nuklearer Abfall ist nicht gerade billig, denn wohin sonst gehört gebrauchte Photovoltaik! Ansonsten ist Photovoltaik gut für irgendwelche Jagdhütten oder Bergsteigerhütten und Ähnliches, wo weit und breit keine Strom ist. 
|
|
|
|
| VanSims24. 11. 2022 08:19:43 |
Uhhh, dann dürften Feuerwehrleute so, sagen wir mal grob, 30-40% der Brände nicht löschen. Weil sie durch Strom entstanden sind... Als ob es keine anderen Mittel zum Löschen gäbe als nur Wasser... 
|
|
|
|
| Becar24. 11. 2022 13:16:21 |
Schaut mal hin, was das echte Ziel von Emissionszertifikaten, Umweltverschmutzungssteuern usw. ist. Wieder Verschwörungstheorie, oder?  Link
| (+3) |  | |
|
|
|
|
| naiven24. 11. 2022 15:03:32 |
.... Ja, so ist es! leider. .. die Tatsache ist aber, dass schon vor 2000 Jahren jemand sagte:/ - DIE REICHEN WERDEN NOCH REICHER und DIE ARMEN NOCH ÄRMER!!! 
|
|
|
Um einen Kommentar zu veröffentlichen, müssen Sie sich anmelden:
Falls Sie noch keinen Benutzernamen haben, müssen Sie sich zuerst
registrieren.